Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 58 von 93 | [ 1847 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 93  Nächste
 Unser Trainer ... Ewald Lienen ! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2005 21:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
der rote hat geschrieben:
@Kai: ist ja nicht falsch, was er sagt. Meiner Meinung nach gewinnt man nur, wenn man den Gegner respektiert und sich auf dessen Stärken und Schwächen einstellt. Oder man ist Bayern München oder Bremen oder Schalke und ist einfach spielerisch weit überlegen. Das sind wir aber nicht, auch wenn manche hier das denken. Und ein Spiel gegen einen Abstiegskandidaten, der um seine letzte Chance kämpft, ist immer schwierig. Das soll nicht die schwache Leistung der Roten entschuldigen, aber ich halte es durchaus für eine mögliche Erklärung, dass einige in der Mannschaft denken, sie könnten so einen Gegner locker ausspielen. :?

Einige hier im Forum denken das auf jeden Fall, nach denen müßte wir alle unter uns locker überrollen. :wink:

Das denke ich in keinem Fall. Und natürlich ist Freiburg ein unangenehmer Gegner, der allerdings seit Urzeiten zu Hause nicht mehr gewonnen hat. Da darf man gerne mal etwas mehr riskieren, als wir es gestern getan haben. Was können wir denn noch verlieren? Ob wir einen oder keinen Punkt holen, ist doch in unserer Situation vollkommen egal. Zu mehr Risiko gehört aber auch eine offensivere Ausrichtung. Dazu reicht es übrigens nicht aus, einfach einen dritten "Stürmer" aufzustellen. Vielmehr muss das Spielsystem geändert werden. Unsere Mannschaft muss sich generell mindestens 10m weiter nach vorne schieben. Wir stehen viel zu tief in der eigenen Hälfte. Der Gegner wird viel zu späte gestört. Die Abwehr bleibt auch bei eigenem Ballbesitz zu tief stehen, so dass zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen zu große Lücken entstehen und dadurch kein geordneter Spielaufbau möglich ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2005 22:01 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
kai1896 hat geschrieben:
Unsere Mannschaft muss sich generell mindestens 10m weiter nach vorne schieben. Wir stehen viel zu tief in der eigenen Hälfte. Der Gegner wird viel zu späte gestört. Die Abwehr bleibt auch bei eigenem Ballbesitz zu tief stehen, so dass zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen zu große Lücken entstehen und dadurch kein geordneter Spielaufbau möglich ist.


Aber unser Team muß bereits jetzt sehr viel Laufarbeit verrichten, was so nur noch verstärkt werden würde. Die Folge: mehr Fehler, mehr Gegentore. Das will Lienen eben verhinden.

Aber Du hast Recht: wir stehen tatsächlich oft zu tief. Aber ich sehe auch nicht, dass wir mit den Spielern, die uns zur Verfügung stehen, vielen Bundesligamannschaften das Spiel aufzwingen können. Es fehlen einfach ein, zwei offensive Mittelfeldspieler oder Stürmer, die viel Laufarbeit verrichten können und technisch sehr gut sind. Da muß der Verein bei seinen Transfers ansetzen, damit wir nach vorne nicht mehr so ausrechenbar sind. Und wenn wir den Gegner weiter vorne beschäftigen, entlastet das auch die Abwehr und unser Spiel verschiebt sich automatisch nach vorne.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2005 22:22 

Registriert: 24.01.2003 22:52
Beiträge: 1403
Wohnort: weit draußen


Offline
Pagelsdorf hat geschrieben:
Also probiert EL mal wieder herum, bis...

EL steht und fällt mit den Leistungen von Mertes, Enke und Krupi.
Und warum will er Paunovic haben, wenn er gar nicht in die Spitze spielen will?!
:wink:


Dieser- von persönlicher Abneigung gegenüber EL- geprägte Unsinn wird auch durch unangebrachten Relativierungsversuch mittels Smiley nicht logischer.

Sprech doch lieber offen aus, was du denkst.

Bis dahin kannst du ja mal die Punktestatistik des Kleefelders studieren, oder gar kommentieren.

Nur bitte nicht wieder so bemüht unterdrückt, nach dem Motto "ich kritisiere nur die Sache, zur Formwahrung reicht doch ein Smiley !

Mir -und vielen anderen hier- geht es um den Erfolg von Hannover 96.

Und wir stehen da, wo wir früher gerne gestanden hätten:

Nämlich auf Platz 8, weit weg von der Abstiegszone.

Aber das zählt für dich doch gar nicht, oder ?

Danke EL, für immer 96 !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2005 22:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
Pagelsdorf hat geschrieben:

EL steht und fällt mit den Leistungen von Mertes, Enke und Krupi.
Und warum will er Paunovic haben, wenn er gar nicht in die Spitze spielen will?!
:wink:


Soweit ich mitbekommen habe ist Paunovic eher als Konterstürmer gedacht.
Der Paunovic kann aber auch im Offensiven Mittelfeld eingesetzt werden.
Es kann daher sein, dass Lienen dabei auch an einen Krupnikovic Ersatz gedacht hat.
Es könnte durchaus sein das, wenn Krupi weiter so rumgurkt, und wenn Paunovic richtig integriert ist (der Mann ist noch keine 14 Tage hier), Paunovic auf Krupnikovics Posten landet.
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Enke (Tarnat) und Merte sind ja auch seine Leute.
Auch wurde hier schon lobend erwähnt, wie toll er Krupnikovic hinbekommen hätte.
Was solls.

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Zuletzt geändert von Kleefelder am 13.02.2005 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2005 22:36 

Registriert: 02.03.2004 21:22
Beiträge: 297


Offline
Einige Male war davon die Rede, uns habe das Glück gefehlt. Dem möchte ich entschieden widersprechen, zumindest für die Rückrunde. Gegen Lev und Do hatten wir keine Chance. In Fb hätten wir vom Spielverlauf her verlieren müssen. In Bi hätten wir uns über ein Remis nicht beklagen dürfen. Mit vier Punkten sind wir gut bedient. Wir waren bislang in der Rückrunde schlicht und einfach schwach und haben nur in Bi ein ordentliches Spiel zustande gebracht.

Wie einige meiner Vorredner meine ich auch: Wir stehen zu weit hinten drin.

Wie wäre es, unsere Nationalelf zum Vorbild zu nehmen? Jahrelang war Angsthasenfußball ihr Markenzeichen. Man sagte, es ginge nicht anders, unsere Spieler seien technisch zu schwach, die anderen Mannschaften zu stark. Nun haben wir gegen Argentinien, die derzeit stärkste Mannschaft der Welt, ein sehr respektables Spiel mit Mut zum Risiko geliefert und dennoch kaum Torchancen zugelassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2005 22:37 

Registriert: 30.05.2004 19:29
Beiträge: 451
Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil


Offline
Außerdem wird Paunovic ein Vorgriff auf die neue Saison sein, und gleichzeitig auch möglicher Ersatz für Leandro, der wohl gehen wird/will.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2005 23:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
Ein weiteres Bonmot unseres Trainer zu der guten und souveränen Leistung von Vinicius:

Zitat:
Vini hat deshalb so viel Selbstvertrauen, weil ihn die Medien ständig fordern.


Wunderstürmer Paunovic, der ja angeblich im Sommer ohnehin kommen sollte, wird wie folgt (von der HAZ) bewertet:

Zitat:
Was Ewald Lienen mit ihm will, bleibt weiterhin das Geheimnis des Trainers. Der Serbe war langsam, zaghaft in den Zweikämpfen und hatte kaum Zug zum Tor. Hatte mit einem Kopfball in der 27. Minute die beste Chance für 96, ansonsten blieb er ein Ärgernis.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2005 23:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
Hier mal ein Kommentar des allseits geliebten Sportjournalisten der allseits geliebten N(ach) P(leite)

Lachen mit Ewald

VON ANDREAS WILLEKE

Bei der Entwicklung vom Affen zum Menschen sind einige 96-Profis bei den Tieren hängen geblieben, meint zumindest das Stadionmagazin in Freiburg. Robert Enke wurde da als Adler vorgestellt, Julian de Guzman als geschmeidige Katze und Per Mertesacker als Giraffe, die alle überragt. Ungenannt blieb nur Ewald Lienen, der Pitbull. Nun konnten die Blattmacher aber nicht wissen, dass der Trainer nach dem Abpfiff aggressiv um sich beißt.
Dies vorweg – für uns als Pitbull-Versteher ein klarer Fall von Ablenkungsmanöver nach einer skandalös-dilettantischen 96-Leistung. Erst schnappte sich Lienen das höchste deutsche Fußballtier, den Bundeslöwen, der Per Mertesacker durchspielen ließ im WM-Test gegen Argentinien. Der Abwehrchef fiel dann geschwächt in Freiburg aus. Lienen bellte nun Jürgen Klinsmann an – und Mertesacker gleich mit.
Der sei „nicht Manns genug“, sich beim Bundestrainer zu melden, wohl etwa so: Hallo Klinsi, jetzt sind 60 Minuten rum, du musst dir einen neuen Bewacher für Hernan Crespo und Saviola suchen, weil ich Sonnabend gegen den gefährlichen Samuel Koejoe spiele.
Ein gespielter Witz – mit dem Fehlen von Mertesacker lässt sich das Desaster keineswegs erklären, zumal Vinicius ein guter Vertreter war. Eher bringt uns die Frage des Freiburger Journalisten auf die richtige Spur. Der wollte wissen, ob das 0:0 ein Rückschlag auf dem Weg in den UEFA-Cup sei? Lienen giftete ironisch zurück: „Ja klar, wir sind ja auch eine Topmannschaft, gespickt mit Nationalspielern, wir müssen uns reinhängen, um mitzuhalten mit Mannschaften, die den dreifachen Etat haben.“ Ja, klar Ewald, das Ziel muss sein, aus den 13 Partien acht Punkte zu holen, damit man auf 40 kommt und nicht absteigt!
Das ist wirklich lächerlich. Wenn 96 den Spielbetrieb nicht vorzeitig einstellen will, muss man das internationale Geschäft anpeilen. Und dabei war Freiburg ein Rückschlag, weil 96 mit einer normalen Leistung gewonnen hätte.
Aber so ziel- und orientierungslos, wie der Trainer es vorgibt, spielt 96. Man ist auch wieder bei der Abstiegskampf-Mauerei angekommen, mit der Lienen vor einem Jahr anfing. Evolutionsmäßig hat sich 96 nach einem Hoch im Herbst vom Homo Gutspielus zum Affen zurückentwickelt. Machen sie so weiter, werden sie nicht nur demnächst von Bremen tierisch vorgeführt.


Ich schließe mich der Meinung dieses "Schreiberlings" natürlich nicht an und erwäge diesem bekannten "Fachmann" vorübergehend kalt zu stellen.
Aber seine anderen Freunde werden ihn garantiert weiterhin als Fachmann anerkennen.
So, da ihr ja nun genug zu schreiben habt, gibt es weitere Artikel zum Spiel erst im Laufe des nächsten Tages.
An die Gewehre die bekannten Herren und Dame....
Rote Grüße - Kleefelder

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2005 23:16 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11831
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
der rote hat geschrieben:

Aber er kann ja nicht selbst mitspielen. Von daher muß es schon reichen, zu warnen und die Spieler einzustellen.


Mitspielen tut kein Trainer und ich bin mir sicher jeder Trainer warnt und stellt seine Spieler ein, warum gibts denn dann Trainerwechsel ?

der rote hat geschrieben:
Nicht auf UEFA-Cup-Kurs, das haben wir nun wohl alle verstanden, aber Platz 7 bis 9 halte ich für realistisch. Und das wäre ein riesiger Erfolg.


Kein Frage, ja das wäre es.
Wenn dann zum super-Tabellenplatz noch ein spielerische Fortschritt kommen würde, ja dannn würden vielleicht auch mehr Menschen ins NDS-Stadion gehen .

der rote hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Puhhh da hast mich aber gefodert lieber rote :shock: :wink: :wink:


Aber doch nur was den zeitlichen Aufwand angeht... :wink:


Und ich musste der Hausherrin erklären, warum ich mich schon wieder solange in einen Forum eines Fussballvereins aufhalte :oops: 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 10:29 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Picard96 hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:

Aber er kann ja nicht selbst mitspielen. Von daher muß es schon reichen, zu warnen und die Spieler einzustellen.


Mitspielen tut kein Trainer und ich bin mir sicher jeder Trainer warnt und stellt seine Spieler ein, warum gibts denn dann Trainerwechsel ?


Entlassen werden Trainer gewöhnlich, wenn sie ihre Mannschaft nicht mehr erreichen können. Keine Sorge, das wird auch Ewald irgendwann passieren. Aber nicht jetzt und nicht nächste Woche. Oder übernächste. Vermutlich erst in der nächsten Saison.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 10:40 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11831
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
der rote hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:

Aber er kann ja nicht selbst mitspielen. Von daher muß es schon reichen, zu warnen und die Spieler einzustellen.


Mitspielen tut kein Trainer und ich bin mir sicher jeder Trainer warnt und stellt seine Spieler ein, warum gibts denn dann Trainerwechsel ?


Entlassen werden Trainer gewöhnlich, wenn sie ihre Mannschaft nicht mehr erreichen können. Keine Sorge, das wird auch Ewald irgendwann passieren. Aber nicht jetzt und nicht nächste Woche. Oder übernächste. Vermutlich erst in der nächsten Saison.


Meinetwegen soll er hier ruhig seinen Vertrag bis 2007 erfüllen, solange es sportlich stimmt und im moment stehen wir immer noch auf einen sehr guten Tabellenplatz, mal abwarten was die Zeit mit sich bringt ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 10:56 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Wir haben bereits mehr Punkte als zur gleichen Zeit in der Hinrunde geholt.
Gegen Bremen können wir nur VERSUCHEN, nicht zu verlieren :shock:
Aber es kommt ja auch noch Rohrstock und dann vieleicht wieder ne kleine Siegesserie :wink:

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 12:35 

Registriert: 29.01.2003 18:29
Beiträge: 226


Offline
olli1953 hat geschrieben:
Aber es kommt ja auch noch Rohrstock und dann vieleicht wieder ne kleine Siegesserie :wink:


Oder auch nicht! Vielleicht starten die Rostocker dann eine Serie. Wenn sich nichts ändert, bin ich davon überzeugt.

Aber was soll sich ändern? Die Probleme im Mittelfeld wurde schon angesprochen, und der Sturm ist an Harmlosigkeit nicht mehr zu überbieten. Die neue Wunderwaffe Paunovic(HAZ-Note:5,5) ist noch schlechter als Christiansen. Da Lienen ihn unbedingt haben wollte, wird er in jedem Spiel gesetzt sein. Dann hilft nur noch, auf Eigentore der Gegner zu hoffen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 13:24 

Registriert: 30.05.2004 19:29
Beiträge: 451
Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil


Offline
Nach dem Kickerinterview von TC habe ich das Gefühl das die Manschaft für TC und gegen Porno spielt. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 14:34 

Registriert: 03.07.2003 13:54
Beiträge: 118
Wohnort: Hannover


Offline
Toldi hat geschrieben:
Nach dem Kickerinterview von TC habe ich das Gefühl das die Manschaft für TC und gegen Porno spielt. :?


Am Samstag fiel mir während des Spiels auch immer der Begriff "Pornovic" auf...

:D :D :D

Der Junge ist bestimmt voll "geil" auf den Ball...

;-)))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 14:39 
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004 13:07
Beiträge: 212
Wohnort: z.Z Toulouse


Offline
Toldi hat geschrieben:
Nach dem Kickerinterview von TC habe ich das Gefühl das die Manschaft für TC und gegen Porno spielt. :?

Das könnte man auch verallgemeinern: sie haben gegen den Fussball überhaupt gespielt :wink:
allerdings so wie ich TC einschätze braut sich da was zusammen.. mal sehen wie der Trainer das meistert. Man munkelt ja auch das Porno auch einen 10er spielen kann und auch deswegen geholt wurde. Hätte nichts dagegen, das Krupi mal Samstags seinen Rasen mähen kann und Tc vorne wieder spielt. Warten wirs ab, warum nicht am Sa experimentiern, so wie es ausschaut gibt es gegen Werder für uns eh nicht soviel zuholen

P.S.: finde was eingie hier so als normale Leistung der mannschaft sehen möchten-nämlich die Hinrunde- , ist eher maximal Leistung, mehr ist einfach nicht drinn mit dem Kader.

_________________
Es lebe der Norden! Es lebe der HSV!...96 und die Raute


Zuletzt geändert von MrRossi am 14.02.2005 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 14:50 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Kleefelder hat geschrieben:
Ich schließe mich der Meinung dieses "Schreiberlings" natürlich nicht an und erwäge diesem bekannten "Fachmann" vorübergehend kalt zu stellen.


Endlich sind wir mal einer Meinung, was den anbetrifft. :)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 16:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Tabellenplatz 8.
Plus 4 Tordifferenz.
Zweitbeste Abwehr der 1. Bundesliga.
32 Punkte bei noch 13 Spielen.

Schaut nach Bochum, Freiburg oder Rostock die kennen ihre Probleme.
Schaut mal nach Gladbach die haben Probleme.
Schaut mal nach Mainz die kriegen Probleme.

Wir haben es doch locker, echt locker und was passiert in Hannover...?

WIR MACHEN UNS SELBST PROBLEME. :twisted:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 16:36 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13969
Wohnort: Hemmingen


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Tabellenplatz 8.
Plus 4 Tordifferenz.
Zweitbeste Abwehr der 1. Bundesliga.
32 Punkte bei noch 13 Spielen.

Schaut nach Bochum, Freiburg oder Rostock die kennen ihre Probleme.
Schaut mal nach Gladbach die haben Probleme.
Schaut mal nach Mainz die kriegen Probleme.

Wir haben es doch locker, echt locker und was passiert in Hannover...?

WIR MACHEN UNS SELBST PROBLEME. :twisted:


Stimmt, wir machen uns selbst Probleme. :!:

Wenn "wir" die Forumuser meint, dann ist das egal, weil nicht relevant für die Mannschaft. Wenn "wir" aber den Verein als ganzen meint, dann muß man sich fragen, welche Probleme wir uns warum machen.

Ich sehe es sehr wohl als problematisch an, dass eine Mannschaft, die im Herbst begeisternden Fußball bot und jeden schlagen konnte, plötzlich meilenweit von der Form entfernt ist. Und wenn ich bei den Gründen dafür, nämlich u.a. die Vertragsverhandlungen von Krupi und July, die Überbeanspruchung von Per, die Verletzung von Schröter, nicht hoffen kann, dass sich das bis morgen erledigt hat, mache ich mir Sorgen um die Zukunft.

Und eine erfolgreiche Zukunft kann einfach nicht darin liegen, von dem hohen erreichten Niveau aus 40 Punkte zu erreichen. Das würde nämlich bedeuten, dass wir uns bis zum Saisonende im wesentlichen mit grottigen Spielen zufrieden geben müßten.

Es kann demnach doch nur unser Ziel sein, so nahe es eben geht, an die Leistung der Hinrunde anzuknüpfen und die Mannschaft weiterzuentwickeln. Nur dann gibt es im Sommer die nötigen Verstärkungen, nur dann entwickelt sich die Mannschaft dauerhaft in Richtung Uefa-Cup. Das wollen wir doch alle. Und darum haben wir im Moment zu recht Probleme.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 16:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1109
Wohnort: Nähe Hannover


Offline
Toldi hat geschrieben:
Nach dem Kickerinterview von TC habe ich das Gefühl das die Manschaft für TC und gegen Porno spielt. :?

dass er in der Mannschaft sehr beliebt ist, steht außer Frage. War schon oft zu lesen, dass er intern unangefochten als Stürmer Nr. 1 angesehen wird und auch in Interviews wird von den Mannschaftskollegen immer wieder betont, wie wichtig er für das Team ist (Steve, Enke, Per, ...). Und natürlich sieht man auch auch in jedem Training, wie gut er mit sich mit so ziemlich jedem versteht, wo er ist, ist die Stimmung gut und es wird gelacht und rumgescherzt. Trotz alledem kann ich mir nun echt nicht vorstellen, dass die Mannschaft gegen Paunovic spielt! Auch nicht, um Thommy wieder in die Mannschaft zu kriegen


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 58 von 93 | [ 1847 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 93  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gartenfreund und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: