Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 151  Nächste
 Per Mertesacker Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2005 23:40 

sam hat geschrieben:

Ok, ok, hast ja Recht gehabt, :wink:
ist grad´ nochmal gut gegangen. :wink:

rote Grüße
sam

Ja und ich finde er hatte Mittwoch ne gute Partie gespielt und heute hat er in meinen Augen nicht gefehlt, Vini war ein guter Vertreter ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2005 23:48 

Picard96 hat geschrieben:
Ja und ich finde er hatte Mittwoch ne gute Partie gespielt und heute hat er in meinen Augen nicht gefehlt, Vini war ein guter Vertreter ...

Das stimmt. Es ist gut, zu wissen, dass wir auch mal ein Spiel ohne Per überstehen können.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2005 19:50 

Endlich durfte Vini mal zeigen, was er kann.
Glückwunsch!
Und selbst nach diesem UNelfer spielt er unbeeindruckt weiter.
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 02:38 

Klinsmann hat Mertesacker auf dem Gewissen.
Mertesacker wurde trotz dringlicher Bitten von Vereinseite aus aufgestellt und es wurde sich auch nicht an die Vereinbarung gehalten ihn dann maximal eine Halbzeit spielen zu lasse.
Das Mertesacker kränkelte und vor Kurzem noch bewegungsunfähig im Bett gelegen hatte, wurde ignoriert.
Auch hatte man gebeten ihn nicht zu überfordern (Benefizspiel auf Schalke)
Das Alles und die Asienreise zur Winterpause hätten ihn überfordert und aus dem Rhythmus gebracht.
Trotz der Bitten von Hannover 96 wurde nicht gehört.
Das hätte man sich mit großen Vereinen nicht erlaubt.
Klinsmann will 96 kaputt machen.
Teilweise führen die verloren Heimpartien auch auf die Überlastung von Mertesacker zurück ( ich schrieb es vor geraumer Zeit - ich sagte er solle mal nein zu Klinsi sagen und sich auf 96 konzentrieren Auch bemerte ich das Foul im Argentienienspiel an ihm und gab mein Erschrecken darüber kund. Trotzdem musste er für Klinsmann versuchen einen Sieg aus dem Feuer zu reißen, weil man jetzt schon beschlossen hat Weltmeister zu werden und so serienmäßig gegen C-Teams gewinnt und gegen B-Mannschaften der A-Teams nicht. Beste Aussichten also).
Mertesacker musste kurz vor dem Freiburgspiel mit Kreislaufstörungen und Übelkeit passen.
Mertesacker gehört zu 96.
Klinsi kann wieder anfragen wenn es ernst wird zur WM.
Mertesacker gehört nicht Klinsmann.
Die BaWü Mafia will uns fertigmachen.
Mindestens drei Punkte hat sie uns schon gekostet.
Rote Grüße - Kleefelder

Ja zu Merte - Nein zu Klinsmann!

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 08:28 

Kleefelder hat geschrieben:
Klinsmann hat Mertesacker auf dem Gewissen.

Ich habe Merte am Sonntag gesehen, da lachte er noch, weilte aslo unter lebenden

Mertesacker wurde trotz dringlicher Bitten von Vereinseite aus aufgestellt und es wurde sich auch nicht an die Vereinbarung gehalten ihn dann maximal eine Halbzeit spielen zu lasse.
Das Mertesacker kränkelte und vor Kurzem noch bewegungsunfähig im Bett gelegen hatte, wurde ignoriert.

Wenn er sich nicht fühlt, hätte er absagen müssen !

Auch hatte man gebeten ihn nicht zu überfordern (Benefizspiel auf Schalke)
Das Alles und die Asienreise zur Winterpause hätten ihn überfordert und aus dem Rhythmus gebracht.
Trotz der Bitten von Hannover 96 wurde nicht gehört.
Das hätte man sich mit großen Vereinen nicht erlaubt.

Dann müssten ja alle anderen die diese Spiele auch mitgemacht haben, ebenfalls überfordert sein und ich glaube Frings war es, der entgegen einer "Absprache" auch schon mal durchspielte .. aber die Bayern ghören wohl dann nicht zu den großen ....

Klinsmann will 96 kaputt machen.

Was hätte er davon ?

Teilweise führen die verloren Heimpartien auch auf die Überlastung von Mertesacker zurück

Dann muss der Trainer ihn mal draußen lassen, mit Vinni steht ein guter hinten dran, ich habe Merte in Freiburg nicht vermisst und welche drei Punkte haben wir verloren ?

Mertesacker gehört zu 96.

Das ist richtig und gut so. Dadurch das er Nationalelf spielt, ist aber auch der Name (die Marke ) Hannover 96 immmer in aller munde

Klinsi kann wieder anfragen wenn es ernst wird zur WM.

Etwa richtig oder gar nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 10:38 

Du hast doch selbst gesagt, wie toll so ein Spiel für einen jungen Spieler ist. Da kann er doch gar nicht von sich aus absagen.

Aber der zukünftige Weltmeistertrainer Jürgen hat hier sehr egoistisch gehandelt und den Verein Hannover 96 in Schwierigkeiten gebracht. Das kann einfach nicht sein. Ich kann Lienens Aufregung zu 100% verstehen. Auch, wenn er sie vielleicht lieber Klinsmann gegenüber hätte äußern sollen, und nicht in der Pressekonferenz.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 10:42 

der rote hat geschrieben:

Du hast doch selbst gesagt, wie toll so ein Spiel für einen jungen Spieler ist. Da kann er doch gar nicht von sich aus absagen.

Aber der zukünftige Weltmeistertrainer Jürgen hat hier sehr egoistisch gehandelt und den Verein Hannover 96 in Schwierigkeiten gebracht. Das kann einfach nicht sein. Ich kann Lienens Aufregung zu 100% verstehen. Auch, wenn er sie vielleicht lieber Klinsmann gegenüber hätte äußern sollen, und nicht in der Pressekonferenz.

Ja dabei bleibe ich auch ! Aber wenn ich krank bin ich krank oder bin es nicht !

Und sein wir doch mal ehrlich, es lag nicht am fehlen des PM am Samstag das wir keine Torchance hatten in Freiburg, also das ist doch ne billige Ausrede

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 11:55 

nz hat geschrieben:
Hannovers Trainer Ewald Lienen ist auf Jürgen Klinsmann nicht gut zu sprechen. Sein Fußball-Profi Per Mertesacker habe entgegen der Absprache gegen Argentinien gespielt.

Ewald Lienen hat Fußball-Bundestrainer Jürgen Klinsmann scharf kritisiert und ignorant genannt. Er habe Klinsmann mehrmals darum gebeten Per Mertesacker am vergangenen Mittwoch im Länderspiel gegen Argentinien nicht durchspielen zu lassen, sagte der Trainer des Bundesligisten Hannover 96 im «kicker»: «Ja, ich bin sauer!»

Verteidiger Mertesacker hatte den Hannoveranern am Samstag im Spiel gegen Freiburg (0:0) wegen eines Kreislauf-Zusammenbruchs gefehlt. «Ich bin sehr enttäuscht», sagte Lienen. «Das ist eine absolute Missachtung des Vereins Hannover 96 und von mir als Trainer. Deshalb gehe ich jetzt auch mal ausnahmsweise an die Öffentlichkeit. Nach so einem Vorfall habe ich keine Lust mehr auf interne Gespräche.»

Nach Lienens Angaben hatte Mertesacker schon am 20. Spieltag gegen Dortmund Problemen, der Klubarzt haben sich daraufhin mit dem DFB-Internisten in Verbindung gesetzt. Gespielt hat Mertesacker beim 2:2 dennoch 90 Minuten lang. «So wie mit Per zuletzt verfahren wurde, war er gnadenlos überfordert. So wird der Junge verbrannt, ohne Rücksicht auf irgendwelche Verluste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 12:05 

(..)Die BaWü Mafia will uns fertigmachen.
Mindestens drei Punkte hat sie uns schon gekostet.
(..)

:lol: :lol:
"Ich kann Lienens Aufregungzu 100 % verstehen"

Lienen hat in der Sache natürlich völlig recht. Es ist ein absolutes Unding, dass Ballack vergrippt zu Hause bleiben darf, Mertesacker aber durchspielen muss. Das zeigt ganz klar, dass Bayerns Meinung beim DFB mehr zählt als unsere.

Die Form, in der Lienen die Kritik geäußert hat, ist aber völlig daneben. Mir kommt es so vor, als wolle er von dem Freiburg Spiel ablenken. In jedem Fall wäre es besser gewesen, das ganze in einem direkten Gespräch mit Klinsmann abzusprechen. Ich weiß auch nicht, ob er sich selbst einen Gefallen damit getan hat, indem er Mertesacker Vorwürfe macht. Denn natürlich ist es von einem 20jährigen, der letztes Jahr noch gegen den FC Oberneuland gespielt hat, zuviel verlangt, bei einem Spiel gegen Saviola und Crespo um seine Auswechslung zu bitten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 12:46 

Mal schauen, was Per selbst zu dem Thema sagt (wenn er sich dazu äußert)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 14:18 

Ich finde es schon ok das Lienen sich öffentlich geäußert hat, interne Gespräche haben ja wohl nichts genützt.. Und da es ja wohl wieder eine Extrawurt für die Bayern gab, ist es richtig auf zustehen und deutlich zumachen ihr könnt nicht alles mit uns machen. Es wäre bestimmt auch kein großes Problem gewesen Ballack für das "super wichtige Spiel gegen einen Großen" fit zubekommen. Lienen sagt ja heute auch shcon das Per nicht gegen Bremen spielen wird, und das kanns doch nun echt nicht sein wenn einer nach einem Länderspiel zwei wochen ausfällt, obwohl man denen schon gesagt hat he der ist nicht wirklich fit.
Per öffentlich auch ein wenig Mitschuld zugeben halte ich auch nicht so schlecht, das erhöht den Lernfaktor und Per kann damit auch umgehen, Er ist ja keine Mimose und weiss auch wie Lienen das meint.
Naja sehen wir auch das gute nun kann Per erstmal ein paar Ziwistunden aufholen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 14:52 

Und sein wir doch mal ehrlich, es lag nicht am fehlen des PM am Samstag das wir keine Torchance hatten in Freiburg

Nein, natürlich nicht. Wir haben ja auch zu Null gespielt, Per hat also nur wenig gefehlt. Aber es kommen bald andere Spiele und schon gegen Bremen wäre ein Mertesacker in der Form der Hinrunde Gold wert. Nur wird er wohl nicht spielen können, wie Lienen gesagt hat.

Mich kotzt an der Sache einfach an, dass jeder Trottel, der die Spiele der Roten gesehen hat, sehen konnte, wie es um Per steht. Sogar ich. Und als er nach der dummen Asienreise und dem dämlichen Benefiz-Spiel, die beide rein sportpolitische Gründe und null sportlichen Wert hatten, auch noch eine Grippe bekam, mußte jeder Idiot sehen, dass Per eine Pause braucht. Und der Trainer ruft sogar noch Klinsmann an und bittet darum. Aber nein, der zukünftige Weltmeister weiß alles besser. Und nun haben wir den Salat. Ausbaden muß es unser Verein, denn wenn Per wochenlang Formprobleme haben sollte, schadet es uns und der zukünftige Weltmeister sagt einfach, der Junge ist noch nicht soweit und nominiert Wörns. :x :x :x

So, die schlimmen Worte habe ich gleich hervorgehoben, falls jemand meckern möchte. :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 15:16 

[ mußte jeder Idiot sehen, dass Per eine Pause braucht.

Ja, richtig aber unser Trainer lässt ihn gegen Bielefeld spielen :wink:

Achso, nur am Rande ... ohne Asienreise hätten wir keine WM

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 15:23 

MrRossi hat geschrieben:
Naja sehen wir auch das gute nun kann Per erstmal ein paar Ziwistunden aufholen :)

naja..vielleicht auch nicht.

Hallo Leute,

leider geht es mir nicht besonders gut. Ich bin am Samstag krank geworden und konnte in Freiburg nicht spielen. Da ging bei mir gar nichts mehr. Der Höhepunkt war gestern, als ich mit 40 Grad Fieber flach lag. Jetzt wird es langsam etwas besser, aber es geht mir noch nicht gut. Keine Ahnung, woran es liegt. Ich weiß nicht, ob es an der Belastung liegt, das kann ich nicht genau sagen. Es wird viel spekuliert, was die Ursache sein könnte. Wichtig ist jetzt, dass ich mich erhole und wieder auf die Beine komme.

Am Samstag musste ich mir das Spiel von der Bank aus ansehen, was sehr ungewohnt war. Mir ging es richtig schlecht, aber ich habe natürlich vom Anfang bis zum Ende mitgefiebert. Toll ist das nicht, wenn man selber nicht eingreifen kann. Wir müssen mit dem Ergebnis in Freiburg zufrieden sein, mit dem einen Punkt kann man leben. In den nächsten Wochen wollen wir sehen, dass wir uns wieder rantasten.

Damit können wir schon am Wochenende gegen Bremen anfangen. Die sind im Moment natürlich sehr gut drauf. Aber man sieht ja, dass in der Bundesliga alle sehr eng zusammen sind und alles möglich ist. Da kann sogar Bielefeld Bayern München schlagen.

Wann ich wieder ins Training einsteigen kann, das kann ich euch heute wirklich noch nicht sagen, denn es geht mir noch nicht gut. Ich muss mich jetzt erst einmal auskurieren.

quelle: www.per-mertesacker.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 15:25 

mandy hat geschrieben:

Mir ging es richtig schlecht, aber ich habe natürlich vom Anfang bis zum Ende mitgefiebert.

im wahrsten Sinne des Wortes *lol*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 15:35 

Und sein wir doch mal ehrlich, es lag nicht am fehlen des PM am Samstag das wir keine Torchance hatten in Freiburg

Nein, natürlich nicht. Wir haben ja auch zu Null gespielt, Per hat also nur wenig gefehlt. Aber es kommen bald andere Spiele und schon gegen Bremen wäre ein Mertesacker in der Form der Hinrunde Gold wert. Nur wird er wohl nicht spielen können, wie Lienen gesagt hat.

Mich kotzt an der Sache einfach an, dass jeder Trottel, der die Spiele der Roten gesehen hat, sehen konnte, wie es um Per steht. Sogar ich. Und als er nach der dummen Asienreise und dem dämlichen Benefiz-Spiel, die beide rein sportpolitische Gründe und null sportlichen Wert hatten, auch noch eine Grippe bekam, mußte jeder Idiot sehen, dass Per eine Pause braucht. Und der Trainer ruft sogar noch Klinsmann an und bittet darum. Aber nein, der zukünftige Weltmeister weiß alles besser. Und nun haben wir den Salat. Ausbaden muß es unser Verein, denn wenn Per wochenlang Formprobleme haben sollte, schadet es uns und der zukünftige Weltmeister sagt einfach, der Junge ist noch nicht soweit und nominiert Wörns. :x :x :x

So, die schlimmen Worte habe ich gleich hervorgehoben, falls jemand meckern möchte. :wink:

Rote, ich moechte mich Deiner Reaktion anschliessen. Selber habe ich nur einzige kurze Ausschnitte aus den Partien von 96 gesehen, aber aus den Zeitungsberichten war schon klar, dass Per ueberfordert war. Klinsmann macht der Junge kaputt, so werden Talente voellig ueberfordert. Das geht so nicht. Lienen hat voellig recht, dass er stocksauer ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 15:39 

Clever... :wink: Aber Lienen sieht Per jeden Tag und wird schon wissen, ob ein Einsatz möglich ist, oder nicht.

Vermutlich nicht. Aber das Problem ist doch, dass politische Dinge hier der Gesundheit der Spieler vorgezogen werden. Viele der Spieler, die diese Reise mitmachen mußten, sind im Moment nicht gerade in Topform. Ist ja auch kein Wunder, denn die Nationalspieler haben praktisch nie Urlaub. Die Zeche zahlen die Vereine. Das kann es nicht sein, oder?

Es ist wohl kaum ein Zufall, dass sich die Beschwerden über die Abstellung von Nationalspielern in letzter Zeit stark vermehrt haben, oder?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 17:21 

Clever... :wink: Aber Lienen sieht Per jeden Tag und wird schon wissen, ob ein Einsatz möglich ist, oder nicht.

Vermutlich nicht. Aber das Problem ist doch, dass politische Dinge hier der Gesundheit der Spieler vorgezogen werden. Viele der Spieler, die diese Reise mitmachen mußten, sind im Moment nicht gerade in Topform. Ist ja auch kein Wunder, denn die Nationalspieler haben praktisch nie Urlaub. Die Zeche zahlen die Vereine. Das kann es nicht sein, oder?

Es ist wohl kaum ein Zufall, dass sich die Beschwerden über die Abstellung von Nationalspielern in letzter Zeit stark vermehrt haben, oder?

Nur mal so angenommen, wir kommen ins International Geschäft, was willst Du denn dann mit PM machen ? In watte hüllen ? Das sind Profis, die verdienen ihr Geld damit.

Ein Fussballer hat mehr Urlaub im Jahr als ich. Ich findes es echt lächerlich, die spielerische "Krise" auf PM abzurichten.

Wir sollten stolz darauf sein, das wir einen Nationalspieler aus der eigenen Jugend herausgebracht haben.

Wenn wir aber damit nicht klar kommen, sollten wir PM am besten zum Ende der Saison verkaufen, weil er ja vermutlich noch öfters bei Klinsmann spielen wird.

Welche Spieler meinst Du denn genau ? Ernst, Owe ****
:oops: , Asamoah oder Engelhardt ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 19:00 

Das Lienen in die Öffentlichkeit gegangen ist, kann ich bedingt verstehen.
Klar hätte Klinsman Per nicht über die volle Distanz spielen lassen
müssen, nachdem Lienen diesen Hinweis auf die nicht so gute Fitness
bekannt gab. Sein Gemeckere gegenüber Per, er sei nicht Manns genug,
den Arm zu heben und den Wechsel zu verlangen, kann ich nicht
verstehen. Jeder junge Nationalspieler, der gerade gegen große
Mannschaften zum Einsatz kommt, möchte diese Spiele über die volle
Spielzeit erleben.
@Picard96 hat es schon geschrieben, Lienen selbst hat die gesundheit-
heitlichen Probleme übergangen. Nicht nur gegen Bielefeld, sondern auch
gegen Dortmund wurden diese Fakten von 96 bekanntgegeben.
Kann nur hoffen, dass Per schnellstens gesundet und wieder der Alte wird.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 20:45 

Also mit den Argumenten von Picard und Deistersuentel habe ich so meine Probleme.

1: Mertesacker steht unter Vertrag bei Hannover 96 und nicht bei FC Klinsmann, sein Prioritaet liegt m.E. bei 96.
2: Wir sollten zwar stolz sein das Per fuer die Nationalmannschaft im Einsatz kommt, aber: Meiner Meinung nach gibt es ein Unterschied ob es ein wichtiges Spiel fuer die Qualitikation der WM oder EM gegen z.B. den Niederlanden gespielt wird, oder ob ein unwichtiges Spiel gegen Thailand gespielt wird, ausserhalb der Saison wenn ein junger Spieler seine Ruhe braucht.
3: Ich weiss nicht welcher Beruf ihr habt, aber das Leben eines Fussballprofis ist koerperlich und psychisch anstrengend, von daher ist es nachvollziebar, dass die ein weinig mehr Feiertage haben als wir. Die gehen beim Alter von etwa 35 in Rente, die normale Arbeiter arbeiten bis die etwa 65 Jahre jung sind.
4: Zum Schluss finde ich, dass Spieler wie Mertesacker und Podolski eigentlich zu frueh in der Nationalmannschaft spielen. Es gibt eine erhebliche koerperliche und psychische (muessen jedes Spiel prestieren, Achtung fuer die Schlagzeilen) Belastung. Erst in Ruhe beim Verein aufbauen bis die ein bisschen gereift sind und sich tatsaechlich ueber laengere Zeit durchgesetzt haben und dann koennen die auch fuer die Nationalmannschaft spielen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 151 | [ 3014 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 151  Nächste