Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 115  Nächste
 Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2005 18:24 

Bemeh hat geschrieben:
Kleefelder hat geschrieben:
NP-Freier meldet:

Allerdings kann es nicht sein, damit kommen wir zum dritten Ärgernis, dass die Zusammenarbeit von Klubchef und Manager keine richtige mehr ist. Es funktioniert offenbar nicht in diesen Tagen zwischen Martin Kind und Ilja Kaenzig.

Hinter den Kullisen von Hannover 96 kracht es gewaltig.
Der Manager wurde von Bltzen aus verschiedenen Richtungen getroffen.

Das andere Gewitter tobt zwischen Lienen und Kaenzig.
Dessen Verhandlungstaktiken und angeblichen Erfolge sind nicht nachvollziehbar.
Das ist entweder Managerlehrgang erste Woche - oder Absicht.
Rote Grüße - Kleefelder

Kannst du mal so nett sein und deutlich machen, was bei obigen Aussagen np und was Kleefelder ist. Danke.

Hallo liebe Nachtschärmer....
Die Preisfrage lautet:

Was fehlt auf diesem Bild?
Na, liebe Zuschauer?
Das wissen sie doch!
Rufen sie an - in wenigen Sekunden schlägt der Hot Button zu.
Och, ist denn keiner mehr wach?
Schnell rufen sie an.
Das ist ihre Chance!
Ich erhöhe auf 200 Euro!
Stop!
Wer ist in der Leitung?
Herr Freier....
Wie lautet ihre Antwort?
Das Rote das ist falsch da fehlt der Ton....
Leider falsch Herr Freier sie hätten mit dem Auge näher rangehen müssen....
Versuchen sie es nächstes Mal wieder....Tschüß! :wink:

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2005 19:22 

der rote hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Zu prüfen wäre auch, ob und wie sich ein Leistungssportler unter diesen Umständen auf seinen nächsten Wettkampf konzentrieren kann.

...oder will. Ich bin absolut dafür, Krupi einen stärker leistungsbezogenen Vertrag zu geben, aber das liest sich doch wie eine echte Verarschung. Und wieder mal macht unser Verein sich lächerlich. Fragen wir doch mal Marco Engelhardt nach der Seriösität von Hannover 96. :? :?

...oder man frage ruhig Marc Ziegler. Oderoderoder. Und da Krupi das bei anderen schon ein paar mal miterlebt hat... Ich denke, er hat auf Grund schlechter Erfahrungen dieser Art schlicht Angst, ver...t zu werden! Bei diesem Verein traut niemand dem anderen über den Weg. Woher kommt das bloß? :(

Man fragt sich außerdem, wie andere Vereine das machen, bei denen man dann nur am Ende eines vermutlich ähnlich langen Prozesses den Vollzug in der Presse gemeldet bekommt. Ist doch ähnlich wie mit dem Pressesprecher: Irgendwer muss den Jungs mal sagen (sprich: bei Vertragsstrafe klarmachen...), dass Plaudern und die Presse "benutzen" unprofessionell ist. Und damit mein ich ausnahmsweise mal nicht nur die Vereinsführung...

So ein Pressesprecher muss selbst dem Manager und sogar dem Boss gegenüber in Fragen der Außendarstellung weisungsbefugt sein. Erfordert höchstes Vertrauen, größte Bescheidenheit und absolute Diskretion. Bei manchen Vereinen klappt das hervorragend. Da geht nix aus dem Haus, das nicht auf PR angeschaut worden ist. Und ich denke, nur so geht's.

Warum nur schafft unser kindischer Laden das nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2005 22:55 

Zu prüfen wäre auch, ob und wie sich ein Leistungssportler unter diesen Umständen auf seinen nächsten Wettkampf konzentrieren kann.

Dann frag doch mal Zehntausende schlecht bezahlter Aushilfskräfte, Tagelöhner, Zeitarbeiter oder einfach die (Noch)Beschäftigten von Walter-Bau, Opel oder Karstadt wie sie sich unter ihren "Umständen" auf den nächsten Arbeitstag konzentrieren können.

Die werden sicherlich gerne mit diesen schlimmen "Umständen" tauschen :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2005 23:32 
Moderator

Jau @Nurbiskup, das kann man auch 1:1 vergleichen. :lol:

Die Tagelöhner und Arbeiter spielen nicht für meinen Verein.
Das ist der Hauptunterschied. Ob die Tauschen wollen oder nicht ist hierbei irrelevant.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 00:05 

Ich stelle mir die Frage,wer war schon mal persönlich bei einen Streit zwischen Lienen und Kaenzig,oder Lienen und Kind,oder Kind und Kaenzig dabei,oder wer beobachtet die Leute den ganzen Tag um zu wissen das sie sich nicht mögen und nicht mit einander sprechen?

Oder sollte das alles nur aus den Medien stammen ? :?: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 00:15 

Menzel hat geschrieben:
Ich stelle mir die Frage,wer war schon mal persönlich bei einen Streit zwischen Lienen und Kaenzig,oder Lienen und Kind,oder Kind und Kaenzig dabei,oder wer beobachtet die Leute den ganzen Tag um zu wissen das sie sich nicht mögen und nicht mit einander sprechen?

Hat nicht Ricardo Moar mal ein Kopfgeld auf den Finder des Maulwurfs ausgesetzt? :lol: :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 09:13 

Krupi ist ein Zocker - das ist übrigens eine Eigenschaft, die "aufm Platz" viele von uns an ihm schätzten. :wink:
Kaenzig scheint ebenfalls recht abgebrüht zu sein, und deswegen dauert es eben ein wenig. Völlig normaler Vorgang!
Was passiert, wenn man wirtschaftlich unseriöse Verträge mit Spielern (und anderen) abschließt, kann derzeit bei den Bienchen aus dem Ruhrpott bewundert werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 09:23 

Ich hoffe, das IK diesmal die Ausdauer besitzt und Kruppi die kalte Schulter zeigt.

Für gute bLeistung gibt es auch gutes Geld!!

Solle sich Krupi unwohl fühlen, oder aber nicht konzentrieren können......da gibt es auch was von Ratio............. Soll er doch einfach den Vertrag unterschreiben und gut ist. Wenn nicht.....dann am vorletzten Spieltag einen Blumenstrauß, donnernden Applaus und........Tschoe.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 09:33 

Stimmt Sachse ! IK ist absolut abgezockt. Bringt Krupi Leistung,bekommt er auch entsprechendes Geld. Es ist komisch,das es bei ihm nur mit Druck geht... Soll er doch endlich den Vertrag unterschreiben oder einen Verein präsentieren,der ihm mehr Geld zahlt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 09:55 
Moderator

EL - auf Krupi angesprochen - bestätigte, dass er Krupi auch deutlich gemacht habe, dass dieser sich mal langsam sputen müsse, dass er also am Zug sei.

Auf die Frage von "der rote", wie denn die Meldung, dass Kaenzig mittlerweile nicht mehr wisse, ob sich 96 das Krupi vorliegende Angebot leisten könne, zu werten sei, entgegnete EL, dass er davon nichts wisse. Kaenzig sei momentan unterwegs. Willeke bestätigte die Meldung jedoch ausdrücklich als korrekt. Es blieb ein wenig Ratlosigkeit.

Zuletzt geändert von Bemeh am 18.02.2005 10:08, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 10:06 

chelsea hat geschrieben:
Stimmt Sachse ! IK ist absolut abgezockt. Bringt Krupi Leistung,bekommt er auch entsprechendes Geld. Es ist komisch,das es bei ihm nur mit Druck geht... Soll er doch endlich den Vertrag unterschreiben oder einen Verein präsentieren,der ihm mehr Geld zahlt.

Komisch, dass der Druck in letzter Zeit nicht groß genug zu sein scheint... Immer diese Prügelstrafe-Theorien... Und selbst wenn es so wäre, warum schafft der verein es nicht, dass das Ganze so abgehandelt wird, dass nicht alles in der Öffentlichkeit verhandelt wird? Dahin geht doch die Kritik! An Krupi wie an die Offiziellen, die ihre Spieler aber insofern auch ein bisschen besser im Griff haben dürften...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 11:04 

Arilev96 hat geschrieben:
... Und selbst wenn es so wäre, warum schafft der verein es nicht, dass das Ganze so abgehandelt wird, dass nicht alles in der Öffentlichkeit verhandelt wird?

Weil wir kein Pressesprecher haben :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 11:24 

Komisch, dass der Druck in letzter Zeit nicht groß genug zu sein scheint... Immer diese Prügelstrafe-Theorien... Und selbst wenn es so wäre, warum schafft der verein es nicht, dass das Ganze so abgehandelt wird, dass nicht alles in der Öffentlichkeit verhandelt wird? Dahin geht doch die Kritik! An Krupi wie an die Offiziellen, die ihre Spieler aber insofern auch ein bisschen besser im Griff haben dürften...

Ein guter vertrag lag vor. Also braucht der Spieler nur eine konstant gute Leistung zusagen und auch bringen, einen Kugelschreiber und 1 Minute Zeit.

Zur Veröffentlichung wäre es dann nicht gekommen. Ein Pressesprecher hilft nur dann, wenn die Aussagen die er transportiert, einen für die Öffentlichkeit anderen Inhalt bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 11:26 
✝ Unvergessen

Duch die Vereinsbrille betrachtet...

...läuft die Geschichte "unglücklich".

"Dilettanten-Nummer" passt aber auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 11:48 

Duch die Vereinsbrille betrachtet...

...läuft die Geschichte "unglücklich".

"Dilettanten-Nummer" passt aber auch.

Gestern im TV (DSF 18:00 Uhr) habe ich bisher als "Dilettanten" hingestellte Vereinsmitarbeiter als absolute Profis erkannt.
In unserer derzeitigen Führungsriege gibt es derzeit keine als Dilettanten zu beszeichnenden Leute.
Für mich gibt es im Moment nur eine Person der, nach meiner Meinung "dilettantisch" bei einigen Verträgen und Verpflichtungen gehandelt hat.
Ein Pressesprecher bringt übrigens auch nichts, da die Pressefuzzis nach allgemeiner Aussage alles "Dilettanten" sind, aber im Ernstfall doch dem Präsidenten, dem Manager oder dem Trainer, und das in wechselnder Reihenfolge, das Mikrophon oder den Notizblock unter die Nase halten, und sie verpflichten was zu sagen. Wenn sie nichts sagen, sagt ihnen das auch was, und wenn sie was sagen schreiben sie das was sie hören wollten.
Das was der Pressesprecher sagt ist da nur zweitrangig. Das ist doch nur ein vorgeschobener Posten. Da setzt doch kein "Pressedilettant" an.
Nein, die haben ihre Spitzel im Verein und in der Mannschaft und wissen dann wen sie lieber direkt fragen als das sie den "Pressesprecher" belästigen.
Tja, und dann läuft die Geschichte halt für die "Profifans" unglücklich.
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 12:23 
Moderator

Das ist doch nur ein vorgeschobener Posten. Da setzt doch kein "Pressedilettant" an.
Nein, die haben ihre Spitzel im Verein und in der Mannschaft und wissen dann wen sie lieber direkt fragen als das sie den "Pressesprecher" belästigen.

Ja und wenn wir einen Pressesprecher haben, kann endlich auf diesen Verwiesen werden, damit Schmierfinken wie Von Holt, Willeke, Stubmann und Co. nicht eine Halbwahrheit zu hören bekommen und sich daraus eine Story zu Lasten des Vereins basteln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 12:30 

Ein Pressesprecher bringt übrigens auch nichts, da die Pressefuzzis nach allgemeiner Aussage alles "Dilettanten" sind, aber im Ernstfall doch dem Präsidenten, dem Manager oder dem Trainer, und das in wechselnder Reihenfolge, das Mikrophon oder den Notizblock unter die Nase halten, und sie verpflichten was zu sagen. Wenn sie nichts sagen, sagt ihnen das auch was, und wenn sie was sagen schreiben sie das was sie hören wollten.
Das was der Pressesprecher sagt ist da nur zweitrangig. Das ist doch nur ein vorgeschobener Posten. Da setzt doch kein "Pressedilettant" an.
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

So funktioniert die Sache mit dem Pressesprecher natürlich nicht, da haste recht. Aber da, "von wo ich das kennen tu", kennt auch kaum einer den Pressesprecher, weil er mehr im Hintergrund agiert und allen Beteiligten gegenüber weisungsbefugt ist. Er steuert alle Pressetermine und stimmt mit den Beteiligten ab, worüber gesprochen werden darf, und worüber nicht. Keiner darf sich ohne Okay von ihm äußern, und das steht im Vertrag... Der Präsi würde nen Deubel tun, sich darüber stellen zu wollen, wenn er für den PR/Pressefritzen, sprich sein Image, das Image des Vereins, soviel Geld ausgibt...

Ich sag ja, das ist ein absoluter Spitzenjob, was Vertrauen und Sensibilität für Außendarstellung angeht. Aber nur wer bereit ist, so mitzuarbeiten, kann die Art von Dilletantismus und Unprofessionalität auf Dauer vermeiden, die in Hannover durchscheint. Vor so einem "Pressefritzen" müssen alle anderen Pressefritzen nämlich notgedrungen kuschen, weil sie mit allen Infos von ihm abhängig sind. Punkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 12:46 

Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

So funktioniert die Sache mit dem Pressesprecher natürlich nicht, da haste recht. Aber da, "von wo ich das kennen tu", kennt auch kaum einer den Pressesprecher, weil er mehr im Hintergrund agiert und allen Beteiligten gegenüber weisungsbefugt ist. Er steuert alle Pressetermine und stimmt mit den Beteiligten ab, worüber gesprochen werden darf, und worüber nicht. Keiner darf sich ohne Okay von ihm äußern, und das steht im Vertrag... Der Präsi würde nen Deubel tun, sich darüber stellen zu wollen, wenn er für den PR/Pressefritzen, sprich sein Image, das Image des Vereins, soviel Geld ausgibt...

Ich sag ja, das ist ein absoluter Spitzenjob, was Vertrauen und Sensibilität für Außendarstellung angeht. Aber nur wer bereit ist, so mitzuarbeiten, kann die Art von Dilletantismus und Unprofessionalität auf Dauer vermeiden, die in Hannover durchscheint. Vor so einem "Pressefritzen" müssen alle anderen Pressefritzen nämlich notgedrungen kuschen, weil sie mit allen Infos von ihm abhängig sind. Punkt.

Wie dem auch sei.
Bild und Konsorten interessiert das nicht.
Die haben ihre bezahlten, und sonstige (Machtspiele, Gekränkte, Petzen u.s.w.), Spitzel im gesamten Umfeld.
Und wenn die da was gesteckt bekommen, dann hilft da kein Pressesprecher dagegen.
Die gehen direkt an die Quelle und graben und behaupten solange bis die sprudelt.
Qkay.
Jeder hat auch in diesem Punkt seine Meinung und wird sie kaum aufgeben.
Gestern bei dem Beitrag über die Arena ist auf jedenfall eine bisher hier vorzugsweise geltende Meinung betreffs Herrn Schnitzmeier gründlich geplatzt.
Der Mann ist Profi.
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Muss jetzt zu wichtigen Verhandlungen.
Ich will mir nämlich einen "Pressesprecher" zulegen.... :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 13:18 

Ich habe jetzt das Gefühl, dass meine Bemerkung über den Pressesprecher ernst genommen wird. Es sieht so aus als ob ich damit (erneut) eine Diskussion über den Pressesprecher losgetreten habe, obwohl ich das nicht so gemeint habe. Ich habe eher versucht anzuknüpfen an die Diskussion, die wir auf den vergangenen Seiten bereits geführt hatten.

Ich war da übrigens die Meinung, dass ein Pressesprecher nicht hilfreich ist, solange MK wiederholt in die Öffentlichkeit tritt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 13:25 
Moderator

Gestern bei dem Beitrag über die Arena ist auf jedenfall eine bisher hier vorzugsweise geltende Meinung betreffs Herrn Schnitzmeier gründlich geplatzt.
Der Mann ist Profi.

Schnitzi kam in dem Film nett rüber. Wieso man daraus auf Professionalität oder das Gegenteil schließen kann, will mir nicht einleuchten.

Ich weiß nicht, welche Meinung über Herrn Schnitzmeier bisher gültig war, kann jedoch Aussagen über seine Einstellung zu bestimmten Themen machen. Das gilt sicherlich auch für andere Fangruppen, die mit ihm zu tun hatten bzw. haben.

Die obige pauschale "Freisprechung" erinnert mich ein wenig an das analoge "Martin Kind ist ein hervorragender Geschäftsmann", egal, worum es im Einzelfall gerade geht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 115  Nächste