Robert Enke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 18:55 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Danke Robert für dieses Pünktchen.
Hat ein super Spiel geleistet. Fast sichere Tore verhindert und einen nicht sonderlich gut geschossenen Elfer gehalten.
Mindestens die Note 2 hat er heute verdient gehabt.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 22:55 |
|
|
Interwiev auf PREMIERE nach dem Spiel:
RE wird gefragt, bzgl. der Asienreise der Nationalmannschaft.
Er wollte nicht drüber sprechen.
Angeblich hat er auf Grund der Erkrankung seiner Kleinen auf die Nominierung verzichtet.
Ganz großen Respekt.
Wer selber Kinder hat, kann ihn nur zu gut verstehen.
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2005 11:07 |
|
|
sam hat geschrieben: Interwiev auf PREMIERE nach dem Spiel: RE wird gefragt, bzgl. der Asienreise der Nationalmannschaft. Er wollte nicht drüber sprechen. Angeblich hat er auf Grund der Erkrankung seiner Kleinen auf die Nominierung verzichtet. Ganz großen Respekt.
Ja und dieses Blondchen von Premiere hat nochmals nachgebohrt. Die wusste es doch ganz genau. Lasst den leuten doch mal auch ihr Privatleben gerade in solcher Angelegenheit 
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2005 11:23 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: sam hat geschrieben: Interwiev auf PREMIERE nach dem Spiel: RE wird gefragt, bzgl. der Asienreise der Nationalmannschaft. Er wollte nicht drüber sprechen. Angeblich hat er auf Grund der Erkrankung seiner Kleinen auf die Nominierung verzichtet. Ganz großen Respekt. Ja und dieses Blondchen von Premiere hat nochmals nachgebohrt. Die wusste es doch ganz genau. Lasst den leuten doch mal auch ihr Privatleben gerade in solcher Angelegenheit 
Die hat nachgebohrt, weil sie wissen wollte, ob er tatsächlich zur Nationalmannschaft eingeladen war. Das ist vollkommen legitim. Nun reißt Euch aber mal mit eurer Presse-Phobie ein bisschen zusammen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2005 11:44 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Die hat nachgebohrt, weil sie wissen wollte, ob er tatsächlich zur Nationalmannschaft eingeladen war. Das ist vollkommen legitim.
Fand ich auch, Robert wurde ja nicht angegriffen oder provoziert. Nachfragen ist durchaus ok. Und ich fand es auch sehr interessant, zu hören, dass es da irgendwelche Absprachen gab oder gibt. Bekommt Robert seine Chancen nun in diesem Jahr? Es würde ja Sinn machen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2005 13:09 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: roter Oberharzer hat geschrieben: sam hat geschrieben: Interwiev auf PREMIERE nach dem Spiel: RE wird gefragt, bzgl. der Asienreise der Nationalmannschaft. Er wollte nicht drüber sprechen. Angeblich hat er auf Grund der Erkrankung seiner Kleinen auf die Nominierung verzichtet. Ganz großen Respekt. Ja und dieses Blondchen von Premiere hat nochmals nachgebohrt. Die wusste es doch ganz genau. Lasst den leuten doch mal auch ihr Privatleben gerade in solcher Angelegenheit  Die hat nachgebohrt, weil sie wissen wollte, ob er tatsächlich zur Nationalmannschaft eingeladen war. Das ist vollkommen legitim. Nun reißt Euch aber mal mit eurer Presse-Phobie ein bisschen zusammen.
Euch ?
Wie denn, wo denn, was denn ?
Na ja, Presse - Phobie oder EL - Phobie.
Ist auf jeden Fall beides nicht grad´schön.
Bekanntlich sollte der, der im Glashaus sitzt ... usw.
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2005 13:19 |
|
|
Wo Du Dich schon in diese Diskussion durch einen so geistreichen Beitrag eingebracht hast, lieber sam, hätte ich noch eine Frage an Dich. Was willst uns mit Deiner Signatur sagen? Dass Lienen unheimlich viel Humor hat? Dass sein Umgang mit der Presse professioneller nicht sein könnte? Dass er eine herablassende und arrogante Art an den Tag legt, wie man sie in der Bundesliga seit Otto Rehhagel nicht mehr gekannt hat? Oder hast Du Dir selbst noch gar nicht sooo die Gedanken darüber gemacht und fandest es einfach cool, weil es ja in Hannover en vogue ist, die Presse zu verachten?
Wirklich interessiert
Dein Kai1896
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2005 13:47 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2005 15:40 |
|
|
Oh Gott, langsam leidet hier das ganze Forum unter Verfolgungswahn.
Trotzdem fand ích die Reaktion "kein Kommentar" von Enke absolut in Ordnung. Die Reporterin wusste genau worauf sie hinaus wollte. Was hätte sie denn gefragt wenn er ja zur Einleidung Asien-Reise gesagt hätte ??
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2005 15:45 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
kai1896 hat geschrieben: Dass er eine herablassende und arrogante Art an den Tag legt, wie man sie in der Bundesliga seit Otto Rehhagel nicht mehr gekannt hat? Meinst Du nicht das Du da ein wenig übertreibst? Zitat: Oder hast Du Dir selbst noch gar nicht sooo die Gedanken darüber gemacht und fandest es einfach cool, weil es ja in Hannover en vogue ist, die Presse zu verachten?
Muss man denn der Presse ständig in den Allerwertesten kriechen um ein guter Fussballtrainer zu sein?
Sicherlich ist manches ein wenig unbeholfen, ihm daraus aber einen Strick zu drehen halte ich für völlig Überzogen.
Über die zum Teil fast schon demagogisch wirkende Presse wird sich jedenfalls nicht annähernd so aufgeregt, wie über eine Presse unkonforme Äußerung Lienens.
Da ist mir persönlich ehrlichkeit lieber.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2005 16:06 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Sicherlich ist manches ein wenig unbeholfen, ihm daraus aber einen Strick zu drehen halte ich für völlig Überzogen.
Teilweise fühle ich mich in einigen Threads wie in dem Film 'Und täglich grüßt das Murmeltier'.
Ohne für mich erkennbaren Anlass käuen wir ständig wider, was schon hundertmal gegessen wurde.
Dass Ewald Lienen jemals virtouos auf der Medienorgel spielen wird, bleibt wohl ein Wunschtraum. Aber er ist doch schon lockerer geworden, denn ganz so verbissen und zugeknöpft wie anfangs gibt er sich jetzt nicht mehr. 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2005 16:10 |
|
|
Gehts hier nicht eigentlich um unseren Keeper Rober Enke 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2005 16:13 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Gehts hier nicht eigentlich um unseren Keeper Rober Enke 
Jaa! Aber du warst der Auslöser für diese Debatte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2005 16:29 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Jaa! Aber du warst der Auslöser für diese Debatte. 
Für Enkes Leistung auf dem Platz und vor der Kamera. Nicht über Ewalds Verfolgungswahn 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2005 20:19 |
|
|
EL darf Enke nach jedem Spieltag neu danken.
Die Entdeckung!
Ohne ihn spielten wir gegen den Abstieg.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2005 20:52 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Ohne ihn spielten wir gegen den Abstieg. 
Sicherlich auch etwas überzogen. Enke hat schon einige gute Dinger gehalten. Doch hat auch besonders in der Hinrunde die Abwehr gut gestanden und es ist deshalb auch mit deren verdienst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2005 20:56 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ja, das muss man mal ganz klar sagen, Enke ist der Toptransfer der Saison. Hätte ich persönlich nie im leben mit gerechnet.
Kann es sein, das diesen Transfer auch EL und IK gemeinsam eingefädelt (schreibt man das so ? kommt doch von faden oder ? ) haben ? Der eine erinnerte sich an einen guten Enke, der andere liess sich nicht von den Wienern vereimern ..
Ohh er steht in der Premiere - Elf des Tages ...
Glückwunsch, nicht nur dazu 
Zuletzt geändert von Picard96 am 13.02.2005 23:26, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2005 22:10 |
|
|
@Picard
Du hast recht, das kommt von Faden und darum eingefädelt!
Das beste an Enke ist, dass er auch menschlich voll in Ordnung ist und man sich als Fan auch mit ihm identifizieren kann. Aber das hat in Hannover, mit Ausnahme von Tremmel, ja Tradition.
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2005 21:39 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Enke ist der Volltreffer schlechthin!
Speziell für @Vik *smile*:
Vergiss es... ich werde mich nicht drauf einlassen *griiiiiiiiien*.
Nun bleibt zu hoffen, dass er sich noch lange lange bei uns wohl fühlt
Der totale Sympathieträger... HAMMA! 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 20:31 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Ohne ihn spielten wir gegen den Abstieg.  Sicherlich auch etwas überzogen. Enke hat schon einige gute Dinger gehalten. Doch hat auch besonders in der Hinrunde die Abwehr gut gestanden und es ist deshalb auch mit deren verdienst.
OK.
Holen wir Tremmel zurück.
Dann spielen wir sicher um den Aufstieg mit!

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
|