96 : Bremen - Nach dem Spiel! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 21:52 |
|
|
Eric hat geschrieben: Die Formel ist einfach:
Dauerkarte = Arschkarte
Macht keinen Spass mehr. Nur noch peinlich.
Dachte ich nach dem Spiel auch.....aber nach Sonne kommt Regen und nach Regen kommt Sonne..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 21:55 |
|
|
marVin hat geschrieben: Eric hat geschrieben: Die Formel ist einfach:
Dauerkarte = Arschkarte
Dachte ich nach dem Spiel auch.....aber nach Sonne kommt Regen und nach Regen kommt Sonne..... 
Genau so ist das. Fährt man hin und sie verlieren, ärgert man sich.
Fährt man nicht hin und man sieht im Fernsehen, was man verpasst hat, beisst man sich auch in den A.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
MrRossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 21:56 |
|
Registriert: 13.09.2004 13:07 Beiträge: 212 Wohnort: z.Z Toulouse
|
Pagelsdorf hat geschrieben: @ MrRossi NIX DA!!! Ab dem Nachholspiel hat EL in der Vorrunde seine Mannschaft zwangsweise gefunden. (Siehe Krupi) Jetzt haben wir eine ähnliche Situation. EL weiss ebenfalls nicht mehr, wie er auftrteten soll. Wieso also nicht Montabell und Wolf bringen? Schlechter als Stendel und Staijner können die nicht sein, oder? Wir haben derzeit weder etwas mit dem Abstieg zu tun, noch mit dem UEFA-Cup. Wann also sonst ist der Zeitpunkt, neue Spieler zu bringen? Werder tut es, obwohl sie um die CL mitspielen! Noch Argumente? 
wie wäre es mit der Qualität der Werderspieler , da ist der dritte Anzug einfach noch besser als unser ..ich sags nicht.
Und auch typisch, das die Superhinrunde der Mannschaft zugesprochen wird und der Trainer damit natürlich überhaupt nichts zutun hatte, war nur ein Zufall. Krupi so in den Hintern zutreten das er sogar grätscht, kämpft und gut spielt haben nicht viele Trainer geschaft.
Davon ab ging es nciht darum ob er sie bringen soll, sondern darum das du vor ner stunde noch gegen Experimente bist und das dem Trainer vorwirfst und dann aber mal flugs forderst neue Leute zu bringen, die so gut wie keine Bundesligaerfahrungen haben, und dafür leute rauslassen, die bewiesen haben das sie es auch können.
_________________ Es lebe der Norden! Es lebe der HSV!...96 und die Raute
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 21:56 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Picard96 hat geschrieben: Polly hat geschrieben: Gerade TC hat doch wohl seine Chancen gehabt. Hat er sie genutzt? NEIN. Es soll ja nicht alles schöngeredet werden, aber hier versuchen einige doch alles schlecht zu reden, und das ist genauso blödsinnig. Die Wahrheit liegt sicher auch hier, wie über all in der Mitte. Aber bitte, warum spielt Paunovic ? Der ist ja nun wirklich nicht fit, wir haben aber mit TC, den beiden Jiris mindesten drei weitere Stürmer, die zumindest fit sind auf der Bank. Das verstehe wer will 
Oh Picard, nach den letzten Slapstickspielen von Jiri diesen als Alternative zu preisen...
Warst Du heute (und die Wochen davor) beim Fußball oder bei" Versteckte
Kamera mit Jiri" ?
Nicht anders erwartet 
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 21:57 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Discostu hat geschrieben: EagleX96 hat geschrieben: Also was wir da heute wieder mal zu Gesicht bekommen haben ist echt sowas von augenkrebsverdächtig wie das Freiburg und das Dortmund-Spiel. Viele Fans und da spreche ich einigen aus der Seele, die haben einfach nur die Schnauze voll von 96. In den 85 Minuten ( danach war auch für mich Feierabend zum gucken, länger hab ichs nicht ausgehalten ) habe ich zeitweise wirklich gedacht: " Wie können Leute die Hunderttausende und vielleicht sogar eine Million Euro im Jahr verdienen nur so einen , entschuldigung SCHEISS zusammenspielen?" "Wie kann ein Trainer, SO EINE ,und wiedermal entschuldigung, idiotische Aufstellung bekanntgeben?" Das kann doch alles nichtmehr wahr sein... Wie kann man nach 85 Minuten schon das Stadion verlassen? Aber bei "Alte Liebe" mitsingen "nicht nur an guten Tagen wenn die Sonne scheint." Man muss auch solche Spiele aushalten können. Zitat: Ich höre es in den nächsten Tagen schon "Lienen Raus!Lienen Raus!". Und ich sage dazu:
Wer so aufstellt, der muss auch raus.
Super. Die Universallösung. "Trainer raus!" Mehr fällt Dir nicht ein? Zitat: Wie kann man gegen Bremen mit einer Dreierkette spielen und gegen Freiburg mit einer Viererkette????? Also das müsste gerade Herr Lienen wissen, das man gegen Bremen nicht so offensiv spielen sollte, wie 96 in den letzten Jahren! Die Herren werden sich wohl noch in den Hintern beissen, Herrn Lienen einen 2-Jahresvertrag gegeben zu haben. Solche wirklich unentschuldbaren Fehler wie diese Aufstellung können und dürfen nicht passieren. Herr Lienen, das war schlecht. Zu schlecht. Tja, hinterher ist man immer schlauer. Aufgrund des dünnen Personals in der Abwehr musste Lienen umstellungen vornehmen. Das das in die Hose geht ist okay. Aber sowas absurdes wie den Trainer in Frage zu stellen ist typisch Hannover! Zitat: Aber die Spieler haben ja auch Schuld an diese Misere. AUCH die Spieler. Wie großzügig. Ich habe Lienen eigentlich kaum auf den Platz gesehen.  Zitat: Ich glaube wir sind alle heute ziemlich geladen, auf die Mannschaft und auf den Trainer. Wollen wir mal hoffen dass sich das nächsten Samstag ändert. Wenn sich's diese Saison nicht ändert, dann spätestens anfang nächster Saison und zwar mit einem neuen Trainer...
Die Reflexhaltung von "Fans" die nicht mal mehr als 85 Minuten im Stadion aushalten: "Trainer raus".
Ich war heute nicht im Stadion, sondern habe es auf Premiere geguckt. ich stelle Lienen schon seit geraumer Zeit in Frage, so wie die meisten, denn Lienen ist für mich kein Trainer mit dem man auf langer Basis Erfolg hat.
Und das mit der Dreierkette weiss jeder Kreisklassentrainer. Wenn man gegen eine starke Mannschaft mit einer Dreierkette spielt ist das klar dass es so in die Hose geht..
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 21:58 |
|
|
@mr.rossi
Dein Gefasel geht mir richtig auf den Sack.
3-er Kette war einfach Müll gegen Werder. Sind wir uns doch alle einig.
Und unser Sturm ist ebenfalls Müll: Sind wir auch einig.
Die Konsequenzen daraus überlassen wir Dir....

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 21:59 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Wie Buckley. Mit so einem Stürmer würden wir auf Platz 5 stehen. Das glaubst Du doch nicht wirklich oder ? Doch. Buckley ist genau die Art Spieler, die uns fehlt: schnell, technisch sauber, torgefährlich. So eine Art Schröter mit Torinstinkt. Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass der auf unserer linken Seite richtig Alarm machen würde? TC ist das auch, ok, vielleicht nicht so schnell .... aber dafür kopfballstärker. Und wenn uns so einer fehlt, warum holt man dann einen Paunovic ?
Warum haben wir Abel, Schneider, But,Oswald oder das Phantom geholt ?
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 21:59 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Thomas Schaaf: "Nach dem 2:0 haben wir einen Gang rausgenommen, in der zweiten Halbzeit aber glücklicherweise ins Spiel zurückgefunden."
Das sagt doch wohl alles, oder?
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 22:00 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
NurBiskup hat geschrieben: Oh Picard, nach den letzten Slapstickspielen von Jiri diesen als Alternative zu preisen... Warst Du heute (und die Wochen davor) beim Fußball oder bei" Versteckte Kamera mit Jiri" ? Nicht anders erwartet  Was soll das Posting? So schlecht war Stajner heute nicht, und Kaufman schien mir bemüht seine Chance zu nutzen. Du musst nicht in allen Postings verschwörungen wittern.  NurBiskup hat geschrieben: Warum haben wir Abel, Schneider, But,Oswald oder das Phantom geholt ?
Das solltest Du Ricardo Moar fragen. Der kann das sicher besser beantworten  Pagelsdorf hat geschrieben: @mr.rossi Dein Gefasel geht mir richtig auf den Sack. 3-er Kette war einfach Müll gegen Werder. Sind wir uns doch alle einig. Und unser Sturm ist ebenfalls Müll: Sind wir auch einig. Die Konsequenzen daraus überlassen wir Dir.... 
Wenn Dir das Gefasel "auf den Sack geht" warum überliest Du das nicht einfach?
Sinn eines Forums ist es Meinung auzutauschen.

_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 19.02.2005 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
MrRossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 22:02 |
|
|
Eric hat geschrieben: Die Formel ist einfach:
Dauerkarte = Arschkarte
Bin übrigens dafür, die Preise für die Auswärtskarten drastisch zu erhöhen. Die anderen Fans haben in der Auswärtsarena jetzt immer Spass. Gönn ich ihnen.
eric , nun dann solltest du mal vor dem Kauf überlegen was du kaufst, oder hast du gedacht , das wir hier jede Mannschaft aus dem Station schiessen, wie Flugwild ? Ist ja fast so als ob ich mir ein Auto kaufe und mich wunder das es nicht fliegt.
Was die Auswärtsfans angeht: Denen haben wir jedenfalls vor den Spiel gezeigt wie gerne sie gesehen werden. Was heißt am Ricklingereingang war mal wieder nur Verwirrung. Das finde ich übrigens für den Verein sehr peinlich
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 22:03 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Werder hat gewonnen! Welche "Uhr"-zeit dafür gesorgt hat, ist mir völlig egal. Wenn Stendel sich solche Uhren kauft und dann auch trifft, dann mag das relevant sein. Aber diese Uhr muss erst noch erfunden werden.... 
Ha Ha Ha, war der super, haben wir gelacht, mehr davon gegen die eigenen Spieler du Super-Komiker !
Einen soliden, verläßlichen Spieler auch nur ansatzweise mit kriminellen Handlungen in Verbindung zu bringen-stark ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 22:05 |
|
|
@alle: Vielleicht wollen wir ja nur, dass unsere Stürmer treffen?
Wer kauft einen Stendel oder Staijner in der BL?!

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 22:05 |
|
|
Klar hat Bremen einen stärkeren Kader, dass darf aber keine Ausrede für so ein Debakel sein.
0:1 - Pech für uns. Ball kommt flach rein, Magnin hält seinen Pillermann oder sonst was hin und er geht rein.
0:2 - Wo war da eigentlich unsere Abwehr? So frei darf keiner stehen, auch wenn man nur mit einer Dreierkette spielt.
1:2 - Praktisch wie beim Bremer Tor, Zuraw stand halt sehr glücklich.
1:3 - Schönes Tor von Ernst, versteh zwar nicht, warum der da so alleine stand, aber wird schon seinen Grund gehabt haben.
1:4 - Kein Kommentar.
Wie kann eine Abwehr in nur ein paar Spielen so einbrechen? Das kann doch nicht nur an Per liegen.
Und warum spielen wir vor heimischer Kulisse eigentlich auf Konter? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 22:06 |
|
Moderator |
 |
|
@NurBiskup: Kannst Du auch mal was zum Spiel schreiben oder geht es Dir nur darum hier andere User anzupinkeln?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Arilev96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 22:07 |
|
Registriert: 27.01.2003 17:26 Beiträge: 241 Wohnort: Bei Kanzlers nebenan war mal, nun am Bodensee
|
NurBiskup hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Wie Buckley. Mit so einem Stürmer würden wir auf Platz 5 stehen. Das glaubst Du doch nicht wirklich oder ? Doch. Buckley ist genau die Art Spieler, die uns fehlt: schnell, technisch sauber, torgefährlich. So eine Art Schröter mit Torinstinkt. Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass der auf unserer linken Seite richtig Alarm machen würde? TC ist das auch, ok, vielleicht nicht so schnell .... aber dafür kopfballstärker. Und wenn uns so einer fehlt, warum holt man dann einen Paunovic ? Warum haben wir Abel, Schneider, But,Oswald oder das Phantom geholt ?
Und warum fragst Du das jetzt und hier?
_________________ A ship in port is safe, but that is not what ships are for...
|
|
Nach oben |
|
 |
MrRossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 22:08 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: @mr.rossi Dein Gefasel geht mir richtig auf den Sack. 3-er Kette war einfach Müll gegen Werder. Sind wir uns doch alle einig. Und unser Sturm ist ebenfalls Müll: Sind wir auch einig. Die Konsequenzen daraus überlassen wir Dir.... 
Ich liebe sachliche Disskusionsbeiträge. ..
Das das mit der Dreierkette daneben ging bestreitet ja keiner. Aber hinterher ist man immer schlauer. Ich habe aber auch schon Spiele von Werder gesehen. Wenn man denen im Mittelfeld ordenlich auf die Socken geht, dann hat ein Micoud plötzlich kein Bock mehr und das Werderspiel lahmt. Auch eine Art der Defenbsive. Mit einem 0:2 nach 10 minuten natürich hinfällig.
Achja jasgtes du nicht mit dem Abstieg haben wir nichts mehr zutun also warum nicht mal Wolf und Montelbello bringen..
..Dann sage ich auch mal warum nicht mal versuchen anstatt Beton anzurühren mal was anderes versuchen
Zum Sturm : Gegen Bielefeld war Stendel noch der "super abgezockte superdribbler" und nun Müll , naja so schnell ist die Welt. Aber das wir ein Stürmerproblem haben , ja das sagt unsere Torqoute ja schon. Aber aus meiner Laufbahn kenne ich das auch so das Ersatzspieler sich aufdrängen sollten. Scheini ja wohl nur bei Kaufmann der Fall zusein. Das Prono-Paul noch nicht die Erleuchtung ist wissen wir alle und da ist Kritik am Trainer auch angebracht
Zuletzt geändert von MrRossi am 19.02.2005 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 22:11 |
|
|
Discostu hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Oh Picard, nach den letzten Slapstickspielen von Jiri diesen als Alternative zu preisen... Warst Du heute (und die Wochen davor) beim Fußball oder bei" Versteckte Kamera mit Jiri" ? Nicht anders erwartet  Was soll das Posting? So schlecht war Stajner heute nicht, und Kaufman schien mir bemüht seine Chance zu nutzen. Du musst nicht in allen Postings verschwörungen wittern.  NurBiskup hat geschrieben: Warum haben wir Abel, Schneider, But,Oswald oder das Phantom geholt ?
Das solltest Du Ricardo Moar fragen. Der kann das sicher besser beantworten  . 
Wäre ja wunderschön wenn Du nicht immer nur meine Antworten in Sekundenschnelle, sondern auch die Fragen , die dazu geführt haben, kommentieren würdest !

|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 22:14 |
|
Moderator |
 |
|
Is ja komisch, andere äußern sich auch mal zum Spiel oder zur Aufstellung, Du nutzt das hier nur um alte Antipathien aufzufrischen.
Und neben den ersten "Lienen raus!" rufe ist das für mich nun mal am nervigsten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 22:15 |
|
|
MrRossi hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: @mr.rossi Dein Gefasel geht mir richtig auf den Sack. 3-er Kette war einfach Müll gegen Werder. Sind wir uns doch alle einig. Und unser Sturm ist ebenfalls Müll: Sind wir auch einig. Die Konsequenzen daraus überlassen wir Dir....  Das das mit der Dreierkette daneben ging bestreitet ja keiner. Aber hinterher ist man immer schlauer. ..Dann sage ich auch mal warum nicht mal versuchen anstatt Beton anzurühren mal was anderes versuchen Eben! Das war leider der Genickbruch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2005 22:16 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
NurBiskup hat geschrieben: Oh Picard, nach den letzten Slapstickspielen von Jiri diesen als Alternative zu preisen... Warst Du heute (und die Wochen davor) beim Fußball oder bei" Versteckte Kamera mit Jiri" ? Nicht anders erwartet 
Aber warum spielt Paunovic, haste ne Erklärung ?
Oder kommt jetzt wieder Dein Standard -Spruch ... 1:4 ist besser 1:5 ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|