Willkommen Veljko Paunovic Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 10:34 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Bester Stürmer war irgendwie noch heute Schröter. Weder Pau noch Stendel waren irgendwie richtig bei der Sache.
Trotzdem sollte man Pau nicht sofort schon wieder abschieben. Er ist eine Hoffnung und dieser sollte man noch etwas Zeit mitgeben
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 10:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Silvio fand ich am schlechtesten, wenn man das so sagen kann... Da war Pau noch besser, find ich
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 11:04 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Es sollte ja wohl selbstverständlich sein, neuen Leuten eine echte Chance zu geben. Mir hat überhaupt nicht gefallen, wie beispielsweise Sousa demontiert (okay, okay, - er hat dazu auch selbst beigetragen und sich ohne zu fighten in sein Schicksal ergeben) und abgeschoben wurde.
Ich will die Leistung von Pau nicht schön reden, die war ...Trotzdem: Geben wir ihm Zeit.
Ein kleines „:?: “ muss ich dennoch mal los werden. Dass die Laufwege noch nicht stimmen, die Bindung nicht da ist usw. usf - geschenkt, alles klar. Aber: Ist Pau tatsächlich so langsam wie das gestern aussah? Jedes, aber auch jedes Sprintduell hat er sang- und klanglos verloren.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 20:31 |
|
|
Ich bleibe dabei:
Pau bekommt kein Futter.
Deshalb kann ich über ihn nicht urteilen.
2 Chancen in 3 Spielen- das sagt alles über die "Flankenlage".
Ansonsten erinnert er mich sehr an Bobic. Er ist zweikampfstark.
Und will zum Tor.
Er ist offenbar der Egoist, der TC nicht ist und war.
Ich würde die beiden irgendwann mal zusammen spielen lassen.
Allerdings denke ich, dass es wie verhext ist:
Wir haben Pau, TC und Leandro. Drei klasse Stürmer.
Aber mit Stendel und Staijner nix, was auch Flanken produziert.
Schon traurig, wenn ein Spieler wie Schröter unser bester Flankenstürmer ist.
Vielleicht sollte man mal alle 3 Stürmer auf einmal bringen. Wer weiss, was es bringt.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
MrRossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2005 01:03 |
|
Registriert: 13.09.2004 13:07 Beiträge: 212 Wohnort: z.Z Toulouse
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Ich bleibe dabei: Pau bekommt kein Futter. Deshalb kann ich über ihn nicht urteilen. 2 Chancen in 3 Spielen- das sagt alles über die "Flankenlage". 
Da sind wir doch tatsächlich einer Meinung.. Wer vorne keine Bälle bekommt kann auch nicht beurteilt werden
_________________ Es lebe der Norden! Es lebe der HSV!...96 und die Raute
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2005 09:07 |
|
|
Man sieht aber,das das Spiel komplett an ihm vorbeiläuft und er nicht in der Lage ist,etwas vernünftiges zu reissen. Wenn er wirklich so ein Guter sein soll und auch als "10" spielen könnte,sollte er sich die Bälle selbst holen und ggf. auch mal aus der zweiten Reihe schiessen. So wirkt er wie ein zweitklassiger Mittelstürmer,der "aus Versehen" verpflichtet wurde. Da sehe ich Kaufman lieber,der ständig rackert !
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2005 12:11 |
|
|
Wenn Pau im fitten Zustand so gut ist, wie Ewald meint, sollte er eine professionelle Einstellung zeigen und jeden Tag Sondereinheiten einlegen, um möglichst schnell auf 100% zu kommen.
Irgendwie habe ich das Gefühl das seit dem Weggang von Moar überhaupt keine vernünftige Verpflichtung statt findet - klar waren da auch Gurken drunter, aber auch ein paar gute.
Langsam aber sicher baut Ewald eine Mannschaft fürs Mittelfeld der 2.Liga auf -  und dann, Hurra wir haben nichts mit dem Abstieg zu tun 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2005 15:30 |
|
|
Von Pau kam bis jetzt nicht viel in den Spielen die er da war, da könnte man aber schon mehr verlangen ich fand ihn immer sehr unaufmerksam.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2005 20:49 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Benni96support hat geschrieben: Von Pau kam bis jetzt nicht viel in den Spielen die er da war, da könnte man aber schon mehr verlangen ich fand ihn immer sehr unaufmerksam.
Bislang nicht wirklich. Aber man sollte ihn nicht jetzt schon verprellen wie es anderen bereits ergangen ist. Er sollte noch Ziet bekommen und vorallem kann man ihn dann beurteilen wenn alle Mannschaftsteile wieder komplett zur Verfügung stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2005 21:54 |
|
|
Wer hat eigentlich das Gerücht geboren, Pauni könnte als 10 spielen ???
Der ist wenn schonm dann rein rechter Aussenstürmer oder 4-4-2 Stürmer, aber nie im Leben eine 10 !!!
Und der Junge hat es drauff, nur ist es schwer in einem Land zu spielen was neu und fremd ist, da die Taktik und Geschwindigkeit in Spanien anders ist ... und dann auch noch keine Bälle zu bekommen!
In Spanien haben alle Teams einen guten Regisseur der ihnen die Bälle in den Fuß spielt ... wir haben Krupi ... und was der spielt sieht man ja!
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2005 22:12 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Solange, wie er braucht, um fit zu werden, ab auf die Bank und Kurzeinsätze, wenn´s nicht gerade gegen eine Spitzenmannschaft geht oder wir haushoch zurückliegen.
Ich hab ihn zwar beim Training noch nicht gesehen, was aber das Spiel z.B. gegen Werder angeht, stehen dringlichst ein paar Maschseerunden auf dem Stundenplan.
Wenn er mit der von mir vermuteten mangelnden Kondition und Sprintstärke Dauereinsätze fahren soll, gute Nacht Hannover  .
Aber: Ebenso wichtig ist es auch, dass gescheite Pässe bei ihm ankommen und nicht solche Krökeldinger, die aussehen, als wären sie bei Windstärke 12 geschossen worden, zudem von Clarence, dem Löwen.
Bei Einsatz von Paunovic in derzeitiger Verfassung ist es wohl sinnvoll, die Laufwege für ihn so kurz wie möglich zu halten. Das widerum bedeutet aber ein sauberes Zuspiel und vor allem weniger behebig, als es derzeit der Fall ist. Dabrowski z.B. legt sich den Ball häufig zu weit vor und schwupps...weg is das Leder *malsomeint*. Wenn sich Pau die Dinger noch abholen soll, geht ihm derzeit vermutlich die Luft aus. Dann würde ich erstmal auf TC setzen.
Irgendwie stimmt auch mit den Laufwegen längst nicht alles... wirkt zeitweilen noch etwas planlos. Wenn sich Pau und Zuspieler aufeinander "eingeschossen" haben, ist das sicherlich recht fix behoben.
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2005 12:21 |
|
|
EL selbst hat gesagt,das er auch im offensiven Mittelfeld spielen kann.
Wenn ihm das Tempo hier zu hoch ist,muss er wieder in irgendeine Stehgeigerliga,wo er sich erstmal auf den Ball stellen kann und dann in Ruhe schaut,was er mit dem Ball anstellen kann. Dann wäre er hier fehl am Platze. Es sieht leider so aus,als ob er nicht die erhoffte sofortige Verstärkung für uns ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2005 12:25 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Wenn ihm das Tempo hier zu hoch ist,muss er wieder in irgendeine Stehgeigerliga,wo er sich erstmal auf den Ball stellen kann und dann in Ruhe schaut,was er mit dem Ball anstellen kann.
Ein Stehgeiger reicht auch, oder?
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2005 20:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Ich hoffe das Pan Pau seine Magen und Darmgrippe überwunden hat und es demnächst im TV heißt:
Pan Pau tritt auf!
Alles Gute Pau!
Rote Grüße - Urban Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2005 20:48 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Kleefelder hat geschrieben: Ich hoffe das Pan Pau seine Magen und Darmgrippe überwunden hat und es demnächst im TV heißt:
Pan Pau tritt auf!
Alles Gute Pau! Rote Grüße - Urban Kleefelder
Da spricht mal wieder das Kind im Manne .....
|
|
Nach oben |
|
 |
Sapphire
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2005 22:31 |
|
|
Sry wenn ich das jetzt so sage aber Paunovic is nen totaler reinfall ich würde Christiansen viel lieber wieder spielen sehen
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2005 22:35 |
|
|
Sapphire hat geschrieben: Sry wenn ich das jetzt so sage aber Paunovic is nen totaler reinfall ich würde Christiansen viel lieber wieder spielen sehen
Willkommen im Forum @ Sapphire
Worauf begründet sich denn Deine Aussage, dass Pau ein Reinfall ist?
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2005 22:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
er hat auch ohne Begründung vollkommen Recht  (was Pau angeht bis jetzt, was Thommy angeht auf jeden Fall zu 100%)
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2005 22:45 |
|
|
Steffi hat geschrieben: er hat auch ohne Begründung vollkommen Recht  (was Pau angeht bis jetzt, was Thommy angeht auf jeden Fall zu 100%)
Das, war ja klar, dass Sie das jetzt wieder sagen (O-ton Günni Netzer)
Nix gegen TC, allerdings finde ich einen derzeitigen Vergleich zwischen den beiden nicht wirklich passend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2005 22:18 |
|
|
Zweikampfstark. Elfmeter nicht gegeben.
Schade.
Vielleicht klappt es endlich am Dienstag.
Wenn er mal eine Flanke bekommt...
Halte viel von ihm.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
|