96 : Bremen - Nach dem Spiel! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 14:53 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Ganz großes Kino, Fishmac  ihr seid echt die tollsten 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weser Zizou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 14:57 |
|
|
Estrella hat geschrieben: Ganz großes Kino, Fishmac  ihr seid echt die tollsten 
sind wir auch
_________________ O´le...
DU schöner SV W...
Wir holen den DFB-Pokal,
und werden Deutscher Meister...
M E I S T E R !
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 15:15 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Weser-Zizou: Wie tolle Euer Support ist, wenn Ihr nicht grade 2:0 führt haben wir beim 0:0 in Bremen gemerkt. Also am besten hier nicht so einen auf dicke Hose machen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Weser Zizou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 15:20 |
|
|
ja ja....die zeit vorm 2:0......
aber die zeit war ja nicht sooo lange
und den rest des spielt hat man von 96 kaum was gehört....
DU schöner SV W...
Wir holen den DFB-Pokal,
M E I S T E R !
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 15:21 |
|
|
@Weser Zizou
musst du nicht raus ausm Sandkasten und dein Mittagsschläfchen machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Weser Zizou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 15:30 |
|
|
nicht wirklich, aber wieso so böse?
DU schöner SV W...
Wir holen den DFB-Pokal,
M E I S T E R !
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 15:41 |
|
Moderator |
 |
|
Weser Zizou hat geschrieben: ja ja....die zeit vorm 2:0...... aber die zeit war ja nicht sooo lange  und den rest des spielt hat man von 96 kaum was gehört....
Scherzkeks. Ich rede vom Spiel in Bremen in der letzten Saison, wo ausser die üblichen Beleidigungs-Transparente auf absolutem Gossen-Nivau kaum was von Euch rüberkam.
Zuletzt geändert von Discostu am 20.02.2005 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 15:41 |
|
|
das 1:4 ist bitter. Nun rächt es sich langsam, dass der Herr Lienen schon frühzeitig einen neuen hoch dotierten Vertrag mit zugesicherten Abfindungen erhalten hat. Die Mannschaft ist wegen des Tabellenplatzes in der Hinrunde eindeutig überbewertet worden. Ich habe das Spiel gegen Berlin gesehen, in der Mannschaft ist kein Leben, sie soll nur auf Absicherung spielen und sobald sie ein Gegentor bekommt wirkt sie hilflos. Leider hat Herr Lienen auch kein Händchen bei Neuverpflichtungen, bis auf den Torwart, einen alternden und verletzungsanfälligen Tarnat sind alles nur Luschen geholt worden.
Mit einem neuen Vertrag für Krupi sollte sich die Führung viel Zeit lassen. Ca. 7 gute Spiele reichen nicht um derartige Forderungen zu stellen.
Nach dem Spiel gegen Hertha habe ich auf den kauf einer Dauerkarte für die Rückserie verzichtet. Man muss auch mal Glück haben im Leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 15:43 |
|
Moderator |
 |
|
Manndecker hat geschrieben: Nach dem Spiel gegen Hertha habe ich auf den kauf einer Dauerkarte für die Rückserie verzichtet. Man muss auch mal Glück haben im Leben.
Bist Du also nur Fan wenn 96 erfolgreich spielt?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 15:46 |
|
|
Manndecker hat geschrieben: das 1:4 ist bitter. Nun rächt es sich langsam, dass der Herr Lienen schon frühzeitig einen neuen hoch dotierten Vertrag mit zugesicherten Abfindungen erhalten hat.
Genau. Denn nur das wollte er und seit dem kümmert er sich einen Dreck um Training und Taktik. Stimmts?
Mann, Mann, Mann. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 15:47 |
|
|
ja natürlich. Wenn schon so eine Multikultisöldnertruppe für Hannover aufläuft, dann sollte sie als Aushängeschild für die Stadt auch erfolgreich sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 15:50 |
|
|
der rote hat geschrieben: Manndecker hat geschrieben: das 1:4 ist bitter. Nun rächt es sich langsam, dass der Herr Lienen schon frühzeitig einen neuen hoch dotierten Vertrag mit zugesicherten Abfindungen erhalten hat. Genau. Denn nur das wollte er und seit dem kümmert er sich einen Dreck um Training und Taktik. Stimmts? Mann, Mann, Mann. 
ich hätt jetzt nicht gedacht, dass das so schnell auffällt.
Ach ja, Taktik konnte ich gestern keine erkennen. Vielleicht liegt das aber auch an Premiere.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 15:56 |
|
Moderator |
 |
|
Manndecker hat geschrieben: "Multikultisöldnertruppe"
Noch so eine alltagsrassistische Beleidigung unserer Mannschaft und Du bekommst eine Denkpause. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 16:00 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Manndecker hat geschrieben: "Multikultisöldnertruppe" Noch so eine alltagsrassistische Beleidigung unserer Mannschaft und Du bekommst eine Denkpause. 
Lieber Herr Moderator, was ist daran rassistisch, das Wort Multikulti, Söldner oder Truppe??
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 16:03 |
|
Moderator |
 |
|
Für weitere Fragen bitte PM nutzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Freak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 16:17 |
|
|
tach auch. hab grad mal alle meinungen durchgelesen. bin auch der meinug das hauptsächlich die spieler verantwortung für den mist tragen.
aber leider hat unser trainer zur zeit auch eine schlechte Form.
wenn man gehört hat was er die ganze zeit aufs feld ruft, da merkt man doch das er kaum noch brauchbare ideen hat.
verfolge ja schon lange seinen werdegang und hab mal bei kölner oder gladbachern nachgefragt. die bestätigen nur meine meinung. kurzer aufschwung für ca. 1halbe saison, dann konzeptlosigkeit. sieht man doch an den ständig wechselnden taktiken. bitter ist zudem was zur zeit einige spieler bringen. ist zwar sensationell gelaufen bisher und man sollte sich bestimmt nicht beschweren, aber das was die spieler aus ihrer großen chance machen, ist ganz bitter.
man muss sich doch nur die leistung unseres mittelfeldes anschauen. lala, guzzi, krupi. kaum ein pass kommt an, null gefahr, ständig verlorene zweikämpfe, da ist jetzt der trainer gefragt.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 17:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27040 Wohnort: Mönchengladbach
|
Der Trainer hat keine Schuld! Ich hatte ihm die Dreierkette vor dem Spiel praktisch aufgedrängt. Allerdings hat er sich aber, damit es nicht auffällt, die Freiheit genommen, USA statt (wie von mir aufgestellt) Schneider spielen zu lassen. Das war wohl ein Fehler, weil man Dreierketten am besten mit Innenverteidigern spielt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
snooops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 17:49 |
|
|
96-Freak hat geschrieben: man muss sich doch nur die leistung unseres mittelfeldes anschauen. lala, guzzi, krupi. kaum ein pass kommt an, null gefahr, ständig verlorene zweikämpfe, da ist jetzt der trainer gefragt.
ist das dein ernst?? also ist EL an der formschwäche unserer leistungsträger der vorrunde schuld? .... leider haben die sehr lange am oberen limit gespielt und jetzt spielen sie zwar auch am limit, allerdings am anderen ende......
es fehlt im kader an wirklichen alternativen in der offensive. wir haben uns meiner meinung nach durch die wochenlange gute leistung gerade von krupi blenden lassen.... da muss unbedingt personell was passieren. schade, dass sousa nicht die erhoffte verstärkung war!
ich hab vor der saison mit einer sehr schweren spielzeit gerechnet, die ist uns zum glück durch eine tolle hinserie erspart geblieben.
allerdings spiegelte leider das zwischenzeitliche tabellenhoch keinesfalls unser wahres potential wider.
das wissen wir jetzt endlich und ich kann mich nur mk anschliessen, dass man diese planungssicherheit nutzen muss, um schon eifrig an der zukunftsplanung zu feilen.
für diese saison erwarte ich net mehr viel....
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans im Glück
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 17:57 |
|
|
ich finde es nur scheiße das eure Spieler die jetzt bei anderen Vereinen schon Verträge unterzeichnet haben (z.B. de Guzman) so die Mannschaft auf dem Platz im Stich lassen.
Siehe ein Fabian Ernst der bei Schalke schon unterschrieben hat der reist sich richtig den Arsch auf und ich fand er war somit auch wieder gestern der Beste Mann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weser Zizou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 17:59 |
|
|
ey kollege, bleib mal locker !
1. keinen spieler der gegner schlechtreden
2. hast du bestimmt keine ahnung, ob er seine mannschaft mit absicht im stich lässt!
3. hat ernst jetzt 2 gute spiele für uns gemacht....davor war ernst lange zeit einfach scheisse.
die aussage von dir fand ich nicht passend mit de guzman
DU schöner SV W...
Wir holen den DFB-Pokal,
M E I S T E R !
|
|
Nach oben |
|
 |
|