Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 18:12 |
|
|
Weser Zizou hat geschrieben: also, nicht alle bremer in eine schublade stecken.
Lies nochmal. Hat er das getan? 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 18:15 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Weser Zizou hat geschrieben: ey kumpel.....ich hab euch hannoveraner eben unterstützt im hannover-werder thread ! also... keep cool 
Die Meinung über de Guzman teile ich auch mit Dir. Ebenfalls erkenne ich auch Euren diesmal besseren Support ohne Zweifel an. Trotzdem sind solche Aktionen mit Rauchbomben usw. absolut inakzeptabel. Sie schaden Euch als Fans, uns als Verein und im Hinblick auf die WM dem Ansehen uns aller
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 18:19 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Hans im Glück hat geschrieben:
Ja aber das liegt doch an den Ordner oder nicht???? bei mir wurde selbst in einen LABELO geschaut, also versteh ich nicht das man keine rauchbomben findet????
Jetzt schlägt es dreizehn. Nun sind die Ordner schuld weil sie die nicht gefunden haben. Dann ist es also legal wenn man es durch die Kontrollen durchbekommt es auch zu benutzen. Wo bleibt denn jetzt der Menschenverstand.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weser Zizou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 18:20 |
|
|
ok, die ordner haben einen wirklich kaum durchsucht, aber das ist keine entschuldigung.
und...nein hat er nicht, aber euer stadionsprecher, deswegen gabs auch von allen bremern pfiffe gegen ihn
_________________ O´le...
DU schöner SV W...
Wir holen den DFB-Pokal,
und werden Deutscher Meister...
M E I S T E R !
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans im Glück
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 18:21 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Hans im Glück hat geschrieben:
Ja aber das liegt doch an den Ordner oder nicht???? bei mir wurde selbst in einen LABELO geschaut, also versteh ich nicht das man keine rauchbomben findet????
Jetzt schlägt es dreizehn. Nun sind die Ordner schuld weil sie die nicht gefunden haben. Dann ist es also legal wenn man es durch die Kontrollen durchbekommt es auch zu benutzen. Wo bleibt denn jetzt der Menschenverstand.
hab ich das gesagt?????
aber warum stehen die denn dann bei euch wenn man soetwas mit reinbekommt????
es war ja leider nicht nur eine!!!!!
ich glaub das ist nicht gerade positiv für euch in hinsicht auf die WM.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 18:44 |
|
|
@weser sieh zu
@Hänschen klein
Merkt ihr eigentlich gar nicht, dass es keine Sau interessiert, was ihr von euch gebt? Habt ihr kein eigenes Forum für eure Streitereien?
Keiner hat was dagegen, wenn ihr vernünftig mit uns über Fußball diskutiert, aber diese Kindereien könnt ihr morgen früh in der Grundschule austragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
le'felsè
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2005 23:06 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Hans im Glück hat geschrieben:
Nun bleib einmal locker.
Auch ihr habt schon die ein oder andere Rauchbombe gezündet, wie es wohl bei jedem Verein solche Idioten gibt.
Ich mache aber sehr wohl auch den Hannoverschen Ordnern einen Vorwurf, das was man Kontrolle nennt war ein schlechter Witz, es mangelte an Ordnern, nur ein Tor im Gäste Block offen, logische konsequentz waren nunmal diese lachhaften Kontrollen. Ich hätte so ziemlich alles reinbekommen wenn ich nur gewollt hätte. Ich will das nicht verhärtlichen oder so... Nein im gegenteil, es war ne dumme Aktion und diese sogenanten "Fans" scheinen nicht zu verstehen das sie nur dem eigenen Verein schaden. Bin auch der meinung das, daß 3:0, ohne Rauchbombe gezählt hätte, aber bei dem dichten Rauch sieht man halt auch nix mehr.
Unabhängig davon muss sich aber auch der Ordner einen Vorwurf gefallen lassen. Bzw. diese ganze lächerliche Organisation. Was ich auch nicht gutheißen kann ist, das euer Stadionspreche mal ebend die gesamten Gästefans veralgemeinert und somit nur unnötig die Stimmung anheitzt. Was ja leider am Bahnhof mal wieder eskaliert ist.
Es ist und bleibt sicher eines der Emotionalsten Duelle der beiden Vereine. Ich habe aber langsam den eindruck das es eskaliert. Hannover - Werder ist seit 3 Jahren immer wieder erschreckend aggresiv. Selbst gegen unser Hass gegner HSV kann ich dannach mit befreundeten Hamburgern noch in ruhe und ohne angepöbelt zu werden noch ein Bier trinken. Das ist hier bzw auch in Bremen bei diesen Spielen nicht der Fall.
Schade eigentlich, aber es geht wie gesagt an beide grupierungen.
Also bis zum nächsten Jahr
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2005 11:55 |
|
|
le'felsè hat geschrieben: Auch ihr habt schon die ein oder andere Rauchbombe gezündet, wie es wohl bei jedem Verein solche Idioten gibt.
Naja, wenigstens wurde bei uns aber noch nicht das Kapitel "Leuchtrakete" angeschnitten. Pyro/Rauch sind zwar sicher auch nicht unbedingt ungefährlich, aber so ein relativ unkontrolliert fliegendes Geschoss ist dann doch noch ne ganz andere Liga. Aber ich glaube, dass wir uns darüber auch nicht zu unterhalten brauchen.
Was die schlechte Organistation in unserem Gästebereich angeht, möchte ich mir kein Urteil erlauben, weil ich das noch nicht vor Ort gesehen habe. Aber ihr solltet euch da wirklich keinen µ-Meter aus dem Fenster lehnen.
Ansonsten: Stimmungstechnisch kam von Bremen deutlich mehr (was bei dem Spielverlauf nicht wirklich überraschend ist), aber sooo schlecht fand ich die Stimmung bei uns auch nicht. Da hatten wir schon ganz andere Spiele...
|
|
Nach oben |
|
 |
le'felsè
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2005 12:08 |
|
|
hab ja auch nie gesagt das eure Stimmung so mieß war, da verwechselst du mich
Sicher, ich meinte das mit der Organisation auch lediglich als beispiel warum die Kontrollen meines erachtens zu schwach waren.
Im endefekt bleibt es dabei, Idioten gibts leider überall.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2005 12:12 |
|
|
Das mit der Stimmung war dann auch an die Allgemeinheit gerichtet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2005 12:20 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
le'felsè hat geschrieben: Im endefekt bleibt es dabei, Idioten gibts leider überall.
So siehts aus. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2005 17:30 |
|
|
le'felsè hat folgendes geschrieben::
Zitat: Im endefekt bleibt es dabei, Idioten gibts leider überall.
in der Tat.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2005 18:02 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
le'felsè hat geschrieben: Was ich auch nicht gutheißen kann ist, das euer Stadionspreche mal ebend die gesamten Gästefans veralgemeinert und somit nur unnötig die Stimmung anheitzt.
Mal ganz abgesehen davon, dass die Pyroaktion selbsteredend eine 6 war, habe ich den Stadionsprecher auch nicht verstanden. Was er, ca. 10 Minuten nach der Rakete, mit seiner Durchsage bezwecken wollte - für mich ein Rätsel. Entweder kommt da sofort eine Ansage oder halt gar keine, jedenfalls nicht nach 10 Minuten, als sich alles wieder weitgehend beruhigt hatte.
Generall war die Stimmung ein Spiegelbild zum Spiel: Schneller, deutlicher Rückstand und am Ende 1-4 verloren. Außergewöhnlich schlecht fand ich sie nicht, die Hannoooover/Hannooooovers haben aber gefehlt, oder täusche ich?
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2005 18:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
rostomat hat geschrieben: die Hannoooover/Hannooooovers haben aber gefehlt, oder täusche ich?
Ich habe sie zumindest nicht gegrölt, äh gerufen. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Weser Zizou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2005 18:53 |
|
|
was war eingentlich mit eurer choreo los?
einige bremer haben auf ne Haarmann-Choreo von euch gewartet, die irgendwie geplant war....warum wurde die nicht durchgeführt?
als bremer antwort gabs das von uns :
http://www.werder-dachverband.de/bilder ... MG0053.JPG
DU schöner SV W...
Wir holen den DFB-Pokal,
M E I S T E R !
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2005 18:58 |
|
|
Tschuldigung, ich habe anscheinend etwas verpasst.
Was ist eine Haarmann-Choreo? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Weser Zizou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2005 19:01 |
|
|
...eine chorero über diesen kerl :
http://de.wikipedia.org/wiki/Haarmann
ich weiss nichts genaueres darüber, deswegen woltle ich ja mal fragen, vielleicht weiss ja jemand mehr.
also in bremen wird berichtet, das zu viele hannover ultras diese choreo zu schlimm fanden und deswegen nicht gemacht haben.
EDIT :
jetzt weiss ich wer das ist...das ist der massen mörder aus hannover, der immer die nutten umgebracht hat und an ein imbis verkauft hat....
DU schöner SV W...
Wir holen den DFB-Pokal,
M E I S T E R !
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2005 21:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Weser Zizou hat geschrieben: ...eine chorero über diesen kerl : http://de.wikipedia.org/wiki/Haarmannich weiss nichts genaueres darüber, deswegen woltle ich ja mal fragen, vielleicht weiss ja jemand mehr. also in bremen wird berichtet, das zu viele hannover ultras diese choreo zu schlimm fanden und deswegen nicht gemacht haben. EDIT : jetzt weiss ich wer das ist...das ist der massen mörder aus hannover, der immer die nutten umgebracht hat und an ein imbis verkauft hat....
Ja, wer weiß das unsere Ordner Schuld an Gästerauchbomben sind, der weiß auch dass Haarmann ein Nuttenmassenmörder war und das er die armen Jungs zu Frikadellen verarbeitet hat.....
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Ihr ward Samstag die seit langem unsympathischten Gästefans in unserem Stadion.
Fast so asozial wie vor Jahren die Frankfurter Fans - ein trauriges Spiegelbild der Verhältnisse in bekannten Gebieten Bremens.
Das gilt selbstverständlich nicht für alle der tausende Fans die eure Mannschaft begleitet haben.
Aber für einen erheblichen Teil.
So musste ich selbst nicht nur in der Südkurve zeitweise einen sicheren Platz unter dem Oberrang einnehmen und mich nach dem Spiel durch mehrer Polizeiabsperrungen und dadurch aufgestaute Fanmassen nach Hause begeben (auch bei meinem üblichen Abstecher nach dem Spiel durch die Stadt und en Hauptbahnhof war eine lange nicht mehr erlebte aggressive Stimmung von beiden Seiten zu verspüren) , sondern ich wurde auch unterwegs in Richtung Kleefeld mit meinem, trotz Klatsche, wehendem Schal mehrfach aus HB Fahrzeugen heraus ungewöhnlich aggressiv angepöbelt (aus einem "Fanwagen" mit CUX Kennzeichen wurde sogar mit einer Dose nach mir geworfen).
Das passiert auch nicht nach jedem Spiel derart deutlich.
Insgesamt ward ihr am Samstag zwar fast Herr in unserem Hause.
Aber gute Gäste seid ihr nicht gewesen. Das sind nicht die besten Voraussetzungen für weitere gute gegenseitige "Beziehungen".
Ansonsten (jetzt an unsere Fans gerichtet) wird es bei und hoffentlich bald wieder mehr zu feiern geben.
Das hebt die Stimmung nämlich gewaltig und die akustischen Vorzüge der neuen Arena kommen dann voll zur Geltung und selbst 5000 Gästefans haben dann keine Chance fair zu glänzen.
Da helfen Einpeitscher und Vorsänger oder Schilder u.s.w. wenig.
Dafür sind unsere Spieler verantwortlich.
Sie müssen den Funken liefern.
Keinen Kampf und keine Erfolge = Keine Stimmung.
Was soll’s.
Die derzeit eh kaum schlagbaren Heimgegner sind erst mal abgespielt und es kann nur besser werden.
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Weser Zizou
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2005 21:10 |
|
|
hey, das war weder eine provokation meiner seits, sonst ein feindsehliger beitrag !
ich wollte nur mal wissen, was denn geplant war , und warum es nicht gemacht wurde.
wir bremer wollten auch ne choreo machen, aber die wurde uns vom verein hannover96 verboten...
ach ja....NUR weil 3 spackos 2 raketen und eine rauchbombe gezündet haben, sind alle bremer gleich "böse" und wir waren die "bösesten" fans?
jeder verein hat solche idioten! ..leider...
singen ist ja noch erlaubt...
ps. das soll kein beitrag sein, um sich zu streiten, sondern nur um zu diskutieren....also ich will hier keinen streit machen, wie viele vielleicht denken.
ps. die bremer fans diskutieeren auch stark zu dem thema in unserem forum...und die leute , die die raketen geschossen haben werden stark "angemacht" von uns...
DU schöner SV W...
Wir holen den DFB-Pokal,
M E I S T E R !
Zuletzt geändert von Weser Zizou am 21.02.2005 21:13, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2005 21:13 |
|
|
Weser Zizou hat geschrieben: was war eingentlich mit eurer choreo los?
Mal abgesehen davon, dass hier die Anzahl der Leute, die was davon wissen könnten, stark gegen Null gehen dürfte, würde dir auch keiner der Leute, die es wissen, ne Antwort geben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|