Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 7 | [ 125 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Wieviel Herz hat unser alter Trainer noch für die Roten

Keines, er behält die Punkte auf Schalke 56%  56%  [ 30 ]
Ein geteiltes, er überläßt uns einen Punkt 17%  17%  [ 9 ]
Ein großes, er gewährt uns drei Punkte 28%  28%  [ 15 ]
Abstimmungen insgesamt : 54

Schalke 04 vs. Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005 01:25 

Viel glück in beiden Spielen :!: Schei? Schalke :twisted:

Seit 22 Jahren DIE NR.1 IM NORDEN

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005 02:55 
Moderator

Heizer04 hat geschrieben:
Mal im Ernst. Natürlich wünsch ich euch alles Gute für die Zukunft. Nur nicht am Sonntag und nächste Woche im Pokal.

Danke! Meinereiner freut sich auch jedes mal diebisch wenn Ihr gewinnt. Aber für die nächsten beiden Spiele muss die Sympathie ruhen. ;)

Die beiden müsst ihr vergeigen - Dann könnt Ihr die restlichen Spiele alle gewinnen! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005 09:13 

Wir haben die letzten beiden Spiele in der Arena gut ausgesehen. Vor zwei Jahren 0:2 ( Stajner und Krupi ) und letztes Jahr 2:2. Das Remis auch nur Dank des Hoyz....ähem Schiris, denn wir hätten in der 89. Minute einen Elfer kriegen müssen :? .

Ich bin zuversichtlich, da wir uns auswärts leichter tun. Was haben wir denn zu verlieren? Der ganze Ruhrpott glaubt, das die " Knappen " uns weghauen, weghauen in der Liga und im Pokal.

Ich behaupte, das wir nicht beide Spiele verlieren werden. In der Liga ist der Druck auf Schalke größer. Die Bayern laufen mit Riesenschritten davon. Da müssen die " Knappen " dranbleiben. Im Pokal *pling* gibt es eigene Gesetze, da werden die 90, 120 Min. entscheiden.

Ich bin zuversichtlich, das wir auf jedenfall etwas holen, so oder so. Für uns wäre es natürlich besser, wenn wir im Pokal eine Runde weiterkommen würden. Die Kriegskasse würde dann etwas üppiger und IK könnte eventuell eine Preisklasse höher schauen, ob was geht.

Sollen die " Knappen " den Schachtjor - Sieg feiern, uns in der Liga knapp wegfegen :D und im Pokal der besten und schönsten deutschen Mannschaft gratulieren.

Danke!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005 10:36 

Der-Maurer hat geschrieben:

Halt die Fresse Fischkopp!

Ach so habt Ihr noch anständiges Material was man kaufen kann ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005 10:57 
Moderator

Der mit Schalke04 tanzt hat geschrieben:

Benimm dich hier anständig, Schalker. Du bist hier Gast und bei Bedarf auch schnell wieder weg hier. OK?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005 11:55 

Wo genau in Schottland u Holland hast du denn getanzt, Der mit Schalke 04 tanzt?
Eure Einkaufspolitik ist sehr merkwürdig!
Wahrscheinlich endet ihr bald wie der BVB :wink:

-Der FC Liverpool liegt zwar 0:3 zurück, aber die Fans der Reds singen immer noch.Das liegt daran, dass sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben-und zwar den europäischen Teil!---Wontorra beim CL-Finale

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005 14:41 

Discostu hat geschrieben:
Heizer04 hat geschrieben:
Mal im Ernst. Natürlich wünsch ich euch alles Gute für die Zukunft. Nur nicht am Sonntag und nächste Woche im Pokal.

Danke! Meinereiner freut sich auch jedes mal diebisch wenn Ihr gewinnt. Aber für die nächsten beiden Spiele muss die Sympathie ruhen. ;)

Die beiden müsst ihr vergeigen - Dann könnt Ihr die restlichen Spiele alle gewinnen! :D

Ich finde, das ist ein fairer Deal. Schalke wird Meister und UEFA-Cup-Sieger und wir bekommen den DfB-Pokal. Damit könnte Ralf Rangnick sicher auch gut leben. :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005 14:53 
Wo bleibt die Umfrage?
Oder traut sich keiner?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005 15:04 

RedRat hat geschrieben:

Wo genau in Schottland u Holland hast du denn getanzt, Der mit Schalke 04 tanzt?
Eure Einkaufspolitik ist sehr merkwürdig!
Wahrscheinlich endet ihr bald wie der BVB :wink:

Hearts & Rotterdam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005 15:35 

Na, das hat man ja schon immer insgeheim vermutet. Passt auf, infolge der jeweiligen Pleite der Vereine spielen die Nachfolgeclubs FC Dortmund 05 gegen Borussia Schalke in der Regionalliga. Zwar würde zwei schöne Auswärtsfahrten flachhfallen, aber die Begegnung hätte Charme!

Arcor aktuelle Meldungen hat geschrieben:
Schalke 04 im vergangenen Jahr tief in rote Zahlen gerutscht München (dpa) - Fußball-Bundesligist Schalke 04 rechnet für das Geschäftsjahr 2004 mit einem Verlust von 17 Millionen Euro. Insgesamt sind die Verbindlichkeiten auf rund 110 Millionen Euro gestiegen. Der Umsatz lag bei 94 Millionen Euro. Das berichtet «Focus-Money» und beruft sich auf Vizepräsident Josef Schnusenberg. Allerdings handelt es sich um vorläufige Zahlen. Karlheinz Küting - Finanzexperte vom Institut für Wirtschaftsprüfung - meint: «Die Finanzlage bei Schalke 04 ist noch katastrophaler als bei Borussia Dortmund.»
:) :D :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005 15:47 

Hey!

Ich wünsche euch ja wirklich ALLES GUTE für den Rest der Saison, aber am Sonntag und am Dienstag werden wir gewinnen. Wir brauchen die Punkte ganz dringend um Meister zu werden. Und im Pokal wollen wir ja auch bis zum Ende dabei bleiben. Da bleibt uns ja schon nichts anderes übrig als euch zu schlagen. Danach könnt ihr meinetwegen bis zum Ende der Saison nur noch gewinnen. Ich drück euch jedenfalls die Daumen.

Auf zwei gute Spiele in der Arena!

Fettschrift entfernt wegen Augenschmerzen, Bemeh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005 15:51 

RedWilly hat geschrieben:
Na, das hat man ja schon immer insgeheim vermutet. Passt auf, infolge der jeweiligen Pleite der Vereine spielen die Nachfolgeclubs FC Dortmund 05 gegen Borussia Schalke in der Regionalliga. Zwar würde zwei schöne Auswärtsfahrten flachhfallen, aber die Begegnung hätte Charme!

Arcor aktuelle Meldungen hat geschrieben:
Schalke 04 im vergangenen Jahr tief in rote Zahlen gerutscht München (dpa) - Fußball-Bundesligist Schalke 04 rechnet für das Geschäftsjahr 2004 mit einem Verlust von 17 Millionen Euro. Insgesamt sind die Verbindlichkeiten auf rund 110 Millionen Euro gestiegen. Der Umsatz lag bei 94 Millionen Euro. Das berichtet «Focus-Money» und beruft sich auf Vizepräsident Josef Schnusenberg. Allerdings handelt es sich um vorläufige Zahlen. Karlheinz Küting - Finanzexperte vom Institut für Wirtschaftsprüfung - meint: «Die Finanzlage bei Schalke 04 ist noch katastrophaler als bei Borussia Dortmund.»
:) :D :lol:

Bild

OK, ein bisserl Unruhe bei Schalke kann nicht schaden, wenn wir uns die Punkte und die nächste Runde holen kommen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005 15:54 
Groupie hat geschrieben:
Und im Pokal wollen wir ja auch bis zum Ende dabei bleiben.

Es mag dich überraschen, aber: Das wollen wir auch ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005 15:55 

Groupie hat geschrieben:
Hey!
Ich wünsche euch ja wirklich ALLES GUTE für den Rest der Saison,

Jau das ist echt KLASSE von Dir, Danke!!!
Groupie hat geschrieben:
....aber am Sonntag und am Dienstag werden wir gewinnen.

Wobei wollt Ihr gewinnen? Im Handball, Schwimmen, Hockey?
Groupie hat geschrieben:

Wir brauchen die Punkte ganz dringend um Meister zu werden.

Ja nee iss klar, neeee! Ihr seid und bleibt Meister der " HERZEN " :D
Groupie hat geschrieben:

Und im Pokal wollen wir ja auch bis zum Ende dabei bleiben. Da bleibt uns ja schon nichts anderes übrig als euch zu schlagen.

Irrtum!!!!!!! Ihr schließ Euch nur dem Wochentripp nach Berlin an. Ihr könnt, gegen Entrichtung eines Unkostenbeitrages unser letztes Punktspiel sehen und dann unseren Pokalsieg verfolgen!!! Geht doch auch, oder :D

Groupie hat geschrieben:

Auf zwei gute Spiele in der Arena!

Sehe ich auch so!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005 17:25 
Moderator

Aus einem gesperrten Thread:

Stefan1958 hat geschrieben:
Schalke muss ja gegen 96 gewinnen von wegen Meisterschaftsambitionen und in Bedtbesetzung antreten. Für 96 ist der Pokal wichtiger.

Deswegen am Sonntag mit Juric, Kaufman, But, Wallner, Leandro, Stefulj, Schneider und wen es sonst noch so gibt gegen 04 und denen als verschworene Truppe einen harten Kampf liefern und chanchenlos ist man nie, wer weiß am Ende springt ein Punkt gegen desorientierte Schalker ein

und am Dienstag mit der A-Elf antreten und müdes 04 wegputzen

Hat auch den Vorteil, dass man mal sehen kann wie Kaufmann und Co sich im Bundesligalltag schlagen

Los Ewald. das wäre doch ein Coup
Stefan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005 20:21 

Immer wenn wir gegen "große Namen" spielen, rechne ich mir auswärts mehr aus, als in den Heimspielen. Wenn man die Leistungen unserer Mannschaft in den 2 ein halb Jahren mal Revue passieren lässt, ist es schon ein Phänomen, wieviel Punkte wir auswärts geholt haben. Die meisten Auswärtsspiele wurden verdient gewonnen, und man konnte nur mit der Zunge schnalzen, wie unsere Mannschaft teilweise die Gegner vom Platz gefegt hat. Am Sonntag gebe ich mich gerne mit einer Punkteteilung zufrieden, aber am Dienstag kommen wir eine Runde weiter. Hallejulia!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005 20:37 

Ich glaube nicht das EWALD am Sonntag eine B-Elf spielen lässt!
Er ment doch das die Bundesliga das tägliche Brot ist und viel wichtiger ist! Er würde eher in Pokal die B-Elf ranlassen!!

Ich persönlich würde aber auch lieber das Pokalspiel gewinnen...in der BUndesliga können wir eh nix mehr reißen...Wenn mir einer vorher sagt in Pokal kommen wir weiter aber dafür verlieren wir in der Bundesliga würde ich sofort unterschreiben...was bringt es uns denn wenn wir in der Bundesliga Sonntag gewinnen..und Schalke uns aus den Pokal schießt!! Davon hätten wir nicht soviel!

ALSO ALLES AUF DAS POKALSPIEL.....in der Búndesliga gönne ich den Schalkern die Meisterschaft eher als Bayern also können sie ruhig gegen uns punkten...dafür gehört uns der Pokal!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2005 22:06 

Beides zu schaffen, BuLi-Spiel gewinnen und Pokal, wird wohl schwierig werden. Daher würde ich im Bu-Li Spiel hinten dicht machen und auf Unentschieden hoffen, im Pokal richtig Druck machen. In der Bu-Li warten noch genügend Gegner :wink: .

Ein ziemlicher Spagat, ich möchte diese Entscheidung nicht treffen müssen :mrgreen:

Betreff des Beitrags: Abwehr
BeitragVerfasst: 22.02.2005 23:59 

Roter96er hat geschrieben:
Ich glaube nicht das EWALD am Sonntag eine B-Elf spielen lässt!
Er ment doch das die Bundesliga das tägliche Brot ist und viel wichtiger ist! Er würde eher in Pokal die B-Elf ranlassen!!

Ich persönlich würde aber auch lieber das Pokalspiel gewinnen...in der BUndesliga können wir eh nix mehr reißen...Wenn mir einer vorher sagt in Pokal kommen wir weiter aber dafür verlieren wir in der Bundesliga würde ich sofort unterschreiben...was bringt es uns denn wenn wir in der Bundesliga Sonntag gewinnen..und Schalke uns aus den Pokal schießt!! Davon hätten wir nicht soviel!

ALSO ALLES AUF DAS POKALSPIEL.....in der Búndesliga gönne ich den Schalkern die Meisterschaft eher als Bayern also können sie ruhig gegen uns punkten...dafür gehört uns der Pokal!! :wink:

Ich bin am Sonntag auf Schalke und hoffe natürlich daher auf Sieg von 96 :D Sogar Opa kommt mit, und das will schon was heissen! Ansonsten würde ich ein Abwehrbollwerk mit Libero Vinicius aufbauen

Enke-Vini-Tarnat,Mertes,Zuraw,USA-de Guzman, Dabrowski,Lala, Balkanbriegel- Kaufman

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2005 09:49 

Nehmen wir mal an, daß Pokal wichtiger ist: dann haben wir Sonntag die Möglichkeit, ein wenig zu probieren und eine neue 4er-Kette unter "Wettkampfbedingungen" zu testen:

Enke
USA-Per-Vini-Halfar

Irgendjemand müßte dann im Mittelfeld die Fäden ziehen, aber da de Guzman und unser Neujapaner :oops: ja nicht mehr so die rechte Lust haben, ist es also ein Problem...

Vorschläge?

Vor Stevie spielt Schröter, und Lala ist gesetzt.

Im Sturm würde ich es - bitte nicht schlagen - mal mit Kaufman versuchen, dazu dann entweder Stendel oder TC - unseren Spanier sollte man dann aber wirklich mal von Abwehraufgaben weitegehend freistellen, dafür muß (!) er dann aber auch tatsächlich in den Strafraum gehen ("...da, wo es weh tut.... "Pling").

So, bleiben 2 Plätze offen....

--> Wie wäre es denn mit Dabro im defensiven Mittelfeld und Stendel als zurückhängender Spitze mit Abwehraufgaben.... irgendwie suche ich eigentlich nur eine Aufstellung ohne die beiden oben schon Genannten - ich kann dieses planlose und (teilweise) lustlose Gekicke einfach nicht mehr sehen :evil: .

OK, vielleicht bekommen wir mit dieser Abwehrreihe die Hucke voll, aber dann wissen wir wenigstens, das es so nicht geht - und klappt es, düfte es sich um eine der jüngsten 4er-Ketten in der BuLi handeln mit hervorragenden Perspektiven für die Zukunft. Deswegen: jetzt oder nie, Herr Lienen!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 7 | [ 125 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste