Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 13:07 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Hake hat geschrieben: Ja, ich bin tatsächlich Bayern-Fan. Hege jedoch auch Zuneigung zum HSV, da ich aus Hannover komme und seit dem Aufstieg auch Inhaber einer Dauerkarte der Roten bin. Für Mertesacker wäre der Schritt schon nach dieser Saison der richtige! Ich denke, er sollte seine Entwicklung in einem großen Verein mit Weltklassestürmern in ihrem Kader fortsertzen. Für die deutsche Nationalmannschaft wäre dies das Beste (für Bayern ohnehin....  )!!!
Als Bayernfan wundert mich das nicht, das Du so eine Meinung hast.
Ich sehe es anders: Sollte er jetzt schon zu den Bayern wechseln, ist die Gefahr groß, das die das nächste hoffnungsvolle Talent verheizen. Wäre ja nicht das erste mal.
Merte sollte sich erst mal entwickeln und nur bei Hannover hat er Luft zum Atmen, während von ihm bei den Bayern ja immer nur Top-Leistung verlangt wird.
Aber Hauptsache die Liga schwächen. Das ist ja das FCB-System. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 13:29 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Discostu hat geschrieben: Ich sehe es anders: Sollte er jetzt schon zu den Bayern wechseln, ist die Gefahr groß, das die das nächste hoffnungsvolle Talent verheizen. Wäre ja nicht das erste mal.
Defeniere mal verheizen ? Discostu hat geschrieben: Merte sollte sich erst mal entwickeln und nur bei Hannover hat er Luft zum Atmen, während von ihm bei den Bayern ja immer nur Top-Leistung verlangt wird. Das kann man so oder sehen. Bei den Bayern spielt er auch im Training gegen Stürmer der Extraklasse und muss sich gegen starke konkurenz durchsetzen. Wer schwächelt hat halt keine Chane. Ich bin da ein wenig hin und her gerissen und mir nicht sicher was besser für einen jungen Spieler ist. Ich meine der Umkehrschluss wäre ja auch, das der Guerro und Schweinsteiger die Bayern verlassen müssten um sich weiter zu entwickenln ? Ich denke Per wird schon wissen was für ihn das beste ist ! Discostu hat geschrieben: Aber Hauptsache die Liga schwächen. Das ist ja das FCB-System. 
Ämm sorry .. und wenn wir irgendwo in der 2. Liga einkaufen wollen wir dann auch den Verein schwächen ?
Will S04 Werder kaputt machen ?
Also die Vereine verpflichten Spieler weil sie denken das sie einen weiterbringen und nicht um andere zu schwächen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 14:01 |
|
Moderator |
 |
|
Picard96 hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Ich sehe es anders: Sollte er jetzt schon zu den Bayern wechseln, ist die Gefahr groß, das die das nächste hoffnungsvolle Talent verheizen. Wäre ja nicht das erste mal.
Defeniere mal verheizen ? Das ein hoffnungsvolles Talent, was in der eigenen Mannschaft Stammkraft ist zu den Bayern kommt und auf der Bank versauert, weils noch nicht zur ersten Elf reicht. Zitat: Discostu hat geschrieben: Merte sollte sich erst mal entwickeln und nur bei Hannover hat er Luft zum Atmen, während von ihm bei den Bayern ja immer nur Top-Leistung verlangt wird. Das kann man so oder sehen. Bei den Bayern spielt er auch im Training gegen Stürmer der Extraklasse und muss sich gegen starke konkurenz durchsetzen. Wer schwächelt hat halt keine Chane. Siehst Du? Schwächeln ist nicht. Also MUSS selbst ein so junger Spieler wie Merte plötzlich ständig Dampf geben und stets am besten sein. Zu was das führen kann sieht man im Beispiel Deisler. Zitat: Ich bin da ein wenig hin und her gerissen und mir nicht sicher was besser für einen jungen Spieler ist. Ich meine der Umkehrschluss wäre ja auch, das der Guerro und Schweinsteiger die Bayern verlassen müssten um sich weiter zu entwickenln ?
Ich denke Per wird schon wissen was für ihn das beste ist ! Ich bin mir nicht sicher, aber Momentan stagniert die Entwicklung von Schweini. Und Per hat schon klar gesagt, was er will. Also sehe ich persönlich auch kein Diskussionsbedarf. Zitat: Discostu hat geschrieben: Aber Hauptsache die Liga schwächen. Das ist ja das FCB-System.  Ämm sorry .. und wenn wir irgendwo in der 2. Liga einkaufen wollen wir dann auch den Verein schwächen ? Will S04 Werder kaputt machen ? Also die Vereine verpflichten Spieler weil sie denken das sie einen weiterbringen und nicht um andere zu schwächen. [/quote]
Ach ja? Und warum kommt Genosse Hoeneß auf die höchst schwachsinnige Idee Merte zum Kandidaten für Bayern zu machen, obwohl er ganz genau weiß, das Merte einen langen Vertrag bei 96 hat?
Wo spielen Lucio und Ballack jetzt, diejenigen, die damals den Bayern arg nahe kamen?
Ich bin mir sicher, die Bayern haben sich nur nicht bei Werder bedient, weil Schalke schneller war.
|
|
Nach oben |
|
 |
MrRossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 14:30 |
|
Registriert: 13.09.2004 13:07 Beiträge: 212 Wohnort: z.Z Toulouse
|
Discostu hat geschrieben: Ach ja? Und warum kommt Genosse Hoeneß auf die höchst schwachsinnige Idee Merte zum Kandidaten für Bayern zu machen, obwohl er ganz genau weiß, das Merte einen langen Vertrag bei 96 hat?
Wo spielen Lucio und Ballack jetzt, diejenigen, die damals den Bayern arg nahe kamen?
Ich bin mir sicher, die Bayern haben sich nur nicht bei Werder bedient, weil Schalke schneller war.
Nun Per hätte für Hoenes doch zwei gute Vorteile , einen klasse Innenverteidiger und dazu auch noch ein deutscher Nationalspieler und was Veträge wert sind in der BL muss wohl nicht lange diskutiert werden.
Hoffe aber dennoch das er dort nie hingeht. Was mit Talenten da passiert weiss ja jeder: kennt noch jemand den Tobias Rau?
Was Lucio und Ballack angeht, die hätte jeder gerne in seinem Team. Bayern hat numal ein Niveau, was sie halten wollen, da findet man die neuen Spieler nicht oft bei Abstiegskandidaten, sondern sucht gute fertige Spieler, und die Spielen in Mannschaften die auch oben dabei sind.
und die dummen Bazies und auch neuerdings Schalke haben es halt in der Beziehung nicht so drauf wie z.B. Bremen: Die kaufen fast nur nonames und formen die zuklasse Typen. Das liegt aber am Verein selber und den Menschen dort.
_________________ Es lebe der Norden! Es lebe der HSV!...96 und die Raute
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 14:30 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Zu was das führen kann sieht man im Beispiel Deisler.
Oder Simak ?
Ich denke, das hat wirklich nix mit dem Verein zu tun, sonder liegt in der Person selber.
Übrings hat der Kaiser gestern gesagt, das evtl. den Basti mal ausleihen würde. Wäre das nicht einer für unsere kreative Abteilung ? .... um den Boge n zum Titelthem wieder her zustellen
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 14:36 |
|
|
MrRossi hat geschrieben: und die dummen Bazies und auch neuerdings Schalke haben es halt in der Beziehung nicht so drauf wie z.B. Bremen: Die kaufen fast nur nonames und formen die zuklasse Typen. Das liegt aber am Verein selber und den Menschen dort.
Hanke, Pander, Schweinsteiger, Guerro, Hargreavs,Rensing,Delura
|
|
Nach oben |
|
 |
rodenkircher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 14:48 |
|
|
ich hät da mal noch ein vorschlag....
Andrej Karjaka von den krilja sovetow samara...
spielt in russland... nationalspieler... linkes mittelfeld... ein echter goalgetter...
ablösesumme ungefair 3 mio dollar
sein jetziger verdienst liegt bei ungefair 600.000 Dollar im Jahr
das wär aufjedenfall eine verstärkung
|
|
Nach oben |
|
 |
MrRossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 16:13 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: MrRossi hat geschrieben: und die dummen Bazies und auch neuerdings Schalke haben es halt in der Beziehung nicht so drauf wie z.B. Bremen: Die kaufen fast nur nonames und formen die zuklasse Typen. Das liegt aber am Verein selber und den Menschen dort. Hanke, Pander, Schweinsteiger, Guerro, Hargreavs,Rensing,Delura
sind alles gute Talente, da hat der Münchener Verein auch ein klasse Mann für (Gerland) und Schalke mit RR auch einen guten Trainer.
Meinte aber mehr die Leadertypen Marke Rost Ernst Ismael Ballack und Lucio um die es ging..da gibt Werder halt mehr nee "Ausbildung" und Bayern kauft
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 16:16 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Zu was das führen kann sieht man im Beispiel Deisler.
Oder Simak ? Ich denke, das hat wirklich nix mit dem Verein zu tun, sonder liegt in der Person selber. Übrings hat der Kaiser gestern gesagt, das evtl. den Basti mal ausleihen würde. Wäre das nicht einer für unsere kreative Abteilung ? .... um den Boge n zum Titelthem wieder her zustellen
Der Deisler ist sicher ein guter Spieler, aber ausleihen? Ne. Nach drei vier Spielen, wenn es gerade gut läuft bei uns, kriegt er wieder einen Rückfall und wir stehen wieder dumm da. Das hatten wir schon mal. 
|
|
Nach oben |
|
 |
MrRossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 16:19 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Zu was das führen kann sieht man im Beispiel Deisler.
Oder Simak ? Ich denke, das hat wirklich nix mit dem Verein zu tun, sonder liegt in der Person selber. Übrings hat der Kaiser gestern gesagt, das evtl. den Basti mal ausleihen würde. Wäre das nicht einer für unsere kreative Abteilung ? .... um den Boge n zum Titelthem wieder her zustellen
Nimmt das gerne auf.... also hier sehen würde ich ihn schon gerne. Würde mich auch interessieren wie Deisler und unser nicht immer so feinfühlige Trainer zusammen passen würden.
Versuchen sollte man es, und wenns nur nützt Krupi und seinen Berater mal wieder klar zumachen , das es noch andere Leute auf dieser Welt gibt. Habe heute in der HAZ gelesen der will schonwieder pockern..merkt der es eigentlich noch?
|
|
Nach oben |
|
 |
MrRossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 16:21 |
|
|
Der Rote Prinz hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Zu was das führen kann sieht man im Beispiel Deisler.
Oder Simak ? Ich denke, das hat wirklich nix mit dem Verein zu tun, sonder liegt in der Person selber. Übrings hat der Kaiser gestern gesagt, das evtl. den Basti mal ausleihen würde. Wäre das nicht einer für unsere kreative Abteilung ? .... um den Boge n zum Titelthem wieder her zustellen Der Deisler ist sicher ein guter Spieler, aber ausleihen? Ne. Nach drei vier Spielen, wenn es gerade gut läuft bei uns, kriegt er wieder einen Rückfall und wir stehen wieder dumm da. Das hatten wir schon mal. 
Ja hatten wir schonmal, aber bis dahin hatte der komische Vogel uns ziemlich weit gebracht und ihm zuzuschauen hat immer spass gemacht
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 16:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Bei Krupi scheint mir die Sache eigentlich ganz einfach zu sein:
Er selbst hat seine Forderung wegen der Leistung im letzten Herbst extrem hoch gesetzt. Nachdem er merkte, dass es so nicht ging, er aber bleiben wollte, ging er offensichtlich auf ein erträgliches Niveau herunter.
Mittlerweile beginnt jedoch 96 die wilde Trickserei mit dem Hickhack von neuen Bedingungen, Kind fragen, prüfen, ob finanzierbar etc. Mir scheint, dass er selbst in letzter Zeit einfach nur das haben will, was man ihm praktisch schon geboten hat.
Welches Spiel 96 da spielt, möchte ich gern wissen. Irgendwie drängen sich die Ähnlichkeiten zum Fall Ziegler/Enke auf. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
MrRossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 16:33 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Bei Krupi scheint mir die Sache eigentlich ganz einfach zu sein: Er selbst hat seine Forderung wegen der Leistung im letzten Herbst extrem hoch gesetzt. Nachdem er merkte, dass es so nicht ging, er aber bleiben wollte, ging er offensichtlich auf ein erträgliches Niveau herunter. Mittlerweile beginnt jedoch 96 die wilde Trickserei mit dem Hickhack von neuen Bedingungen, Kind fragen, prüfen, ob finanzierbar etc. Mir scheint, dass er selbst in letzter Zeit einfach nur das haben will, was man ihm praktisch schon geboten hat. Welches Spiel 96 da spielt, möchte ich gern wissen. Irgendwie drängen sich die Ähnlichkeiten zum Fall Ziegler/Enke auf. 
Mmh kann natürlich auch sein, aber Krupi hat sich halt verzockt, wenn die einen Guten oder Besseren in der Hinterhand haben.. Nur zu dnn zocken halt beide seiten. Hoffe nur das 96 auf der Gewinnerseite steht egal wie
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 16:34 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Irgendwie drängen sich die Ähnlichkeiten zum Fall Ziegler/Enke auf. 
Ja das war schlechter Stil. Sollte jedoch ein Krupi-Ersatz à la Enke dabei herauskommen, hätte ich nichts dagegen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 17:21 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Irgendwie drängen sich die Ähnlichkeiten zum Fall Ziegler/Enke auf.  Ja das war schlechter Stil. Sollte jedoch ein Krupi-Ersatz à la Enke dabei herauskommen, hätte ich nichts dagegen. 
Sehe ich auch so ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 17:36 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Picard96 hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Irgendwie drängen sich die Ähnlichkeiten zum Fall Ziegler/Enke auf.  Ja das war schlechter Stil. Sollte jedoch ein Krupi-Ersatz à la Enke dabei herauskommen, hätte ich nichts dagegen.  Sehe ich auch so ....
Ich habe es gerade noch mal nachgeschaut: Mehrmals hat Kaenzig betont, dass sie über Alternative nachgedacht haben, das dürfte auch Krupi klar sein. Nur kann ich den Namen nicht mehr zurückfinden: war da nicht die Rede von Hoffmann von Rapid Wien?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 17:39 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Irgendwie drängen sich die Ähnlichkeiten zum Fall Ziegler/Enke auf.  Ja das war schlechter Stil. Sollte jedoch ein Krupi-Ersatz à la Enke dabei herauskommen, hätte ich nichts dagegen.  Aber den schlechten Stil muß man nicht wiederholen. Ist es so schwer, 96 zur Abwechslung mal als seriösen Verhandlungspartner zu etablieren? Guus hat geschrieben: Nur kann ich den Namen nicht mehr zurückfinden: war da nicht die Rede von Hoffmann von Rapid Wien?
Aber der kostet ziemlich viel Ablöse, oder? Und der Verein hat ja kein Geld...
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 17:45 |
|
Moderator |
 |
|
Picard96 hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Irgendwie drängen sich die Ähnlichkeiten zum Fall Ziegler/Enke auf.  Ja das war schlechter Stil. Sollte jedoch ein Krupi-Ersatz à la Enke dabei herauskommen, hätte ich nichts dagegen.  Sehe ich auch so ....
Vielleicht haben sie ja Jannemann in der Hinterhand.
Okay, das war ein Scherz+Wunschdenken! Nicht das noch einer denkt, der Modi hat sich entgültig das Ticket für die Gummizelle geholt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 17:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
der rote hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Irgendwie drängen sich die Ähnlichkeiten zum Fall Ziegler/Enke auf.  Ja das war schlechter Stil. Sollte jedoch ein Krupi-Ersatz à la Enke dabei herauskommen, hätte ich nichts dagegen.  Aber den schlechten Stil muß man nicht wiederholen. Ist es so schwer, 96 zur Abwechslung mal als seriösen Verhandlungspartner zu etablieren? Guus hat geschrieben: Nur kann ich den Namen nicht mehr zurückfinden: war da nicht die Rede von Hoffmann von Rapid Wien? Aber der kostet ziemlich viel Ablöse, oder? Und der Verein hat ja kein Geld...
Und konkret ist nie über den Spieler ernsthaft gesprochen worden. Der ist nur erwähnt worden, weil man Wallner geholt hat und Hofmann einer der besten Wiener ist. Warum sollte Rapid den einfach hergeben?
Aber vielleicht hast du ja recht und man spekuliert mit dem.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2005 17:49 |
|
|
@Discostu
NICHT WITZIG !
@der rote
Wenn man das vermtl. vereinbarte Handgeld bei Krupi spart, hat man schon mal einen Grundstock.
Ob es allerdings schon wieder ein Österreicher sein muss .... ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|