Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2005 12:34 

Zitat:
Er durchlebt die schwerste Zeit seines Lebens. Oft faltet Robert Enke (27) seine Hände, spricht leise ein Gebet.

Der Bundesliga-Star von Hannover 96 bangt um das Leben seiner kleinen Tochter Lara (knapp 4 Monate). Sie leidet an einem „Hypoplastischen Linksherz-Syndrom“ – einer lebensbedrohlichen Verkümmerung der linken Herzkammer

Das Beten scheint geholfen zu haben. Die kleine Lara ist wieder daheim!!!!

Glückwunsch Robert und ALLES GUTE weiterhin!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2005 12:44 

96Sachse hat geschrieben:
Zitat:
Er durchlebt die schwerste Zeit seines Lebens. Oft faltet Robert Enke (27) seine Hände, spricht leise ein Gebet.

Der Bundesliga-Star von Hannover 96 bangt um das Leben seiner kleinen Tochter Lara (knapp 4 Monate). Sie leidet an einem „Hypoplastischen Linksherz-Syndrom“ – einer lebensbedrohlichen Verkümmerung der linken Herzkammer

Quelle??? Könntest Du ein Artikel eventuell im Pressebereich zur Verfügung stellen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2005 14:08 

Guus hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
Zitat:

Quelle??? Könntest Du ein Artikel eventuell im Pressebereich zur Verfügung stellen?

Der Hinweis stand in der gestrigen " Bild " Leipzig! "

Artikel unter " Fußball / NEWS "
Zitat:
Hannovers Torwart Robert Enke ( 27 ) ist glücklich. Er durfte endlich seine sechs Monate alte Tochter Lara aus der Klinik holen. Sie war wegen schweren Herzfehlers zweimal operiert worden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2005 20:59 

Guus hat geschrieben:

´

Muss jetzt auch noch das Privatleben in die Presse :evil:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2005 21:05 

roter Oberharzer hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

´

In diesem Fall ist das doch etwas sehr Positives. Die buddeln ja nicht in Drecksgeschichten, sondern verkünden nur, dass das Baby nach Hause entlassen werden konnte, worüber ich mich sehr freue.

Darum verstehe ich in diesem speziellen Fall deine Reaktion nicht. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2005 21:10 

Viktoria hat geschrieben:

Darum verstehe ich in diesem speziellen Fall deine Reaktion nicht. :?

Ich freue mich absolut für Robert Enke.

Trotzdem sollte man solche Geschichten ob positiv oder negativ nicht weiter in der Öffentlichkeit herumreichen.

Gönnen wir doch den dreien mal etwas Ruge ohne das sie sich in der Zeitung lesen. Was besteht daran auch für ein allgemeines Interesse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2005 21:16 

Gönnen wir doch den dreien mal etwas Ruge ohne das sie sich in der Zeitung lesen. Was besteht daran auch für ein allgemeines Interesse.

Natürlich gönne ich ihnen die Ruhe. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass solch positive Zeitungsmeldungen sie in Unruhe versetzen. Das war doch eine erfreuliiche und seriöse Meldung.

Viel schlimmer waren doch die Schlagzeilen, die ein Paar aus Bemerode mit gegenseitigen Schuldzuweisungen ausgelöst hat.

Das ist zumindest meine Meinung. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2005 21:17 

Ne´´super entscheidung von HANNOVER 96 Robert Enke ist so oder so mein Lieblingstorwart.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2005 22:22 

Ich freue mich auch darüber, dass die kleine Maus endlich daheim ist.
:)

Solange nun das Familienleben der Enkes nicht weiter gestört wird, finde ich das mit der einen Pressemeldung vertretbar. Damit sollte es dann aber auch gut sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2005 02:49 
Moderator

Guus hat geschrieben:

´

Das war ausnahmsweise mit Robert abgesprochen.

Mich freuts auch, das die kleine wieder Zuhause ist. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2005 10:28 

Ich schließe mir die Wörter von Estrella an und freue mich riesig, dass es mein Liebingsspieler privatlich wieder besser geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2005 11:17 

Ist doch schön, daß die Fans erfahren, wenn es etwas Positives im Leben der "Stars" gibt. Da stimmt mich schon eher bedenklich, daß die hannoverschen Zeitungen das nicht melden, obwohl sie ansonsten doch über jeden Sch... berichten, und zwar besonders genüßlich, wenn sie damit Zank und Streit rund um 96 schüren können. :twisted:

... Gönnen wir doch den dreien mal etwas Ruge ...

Also die Nina gönne ich dem armen Enke und seiner Familie nun wirklich nicht; schließlich benötigen die doch nun wirklich eine Menge ...... Ruhe. :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2005 18:22 

stscherer hat geschrieben:
... Gönnen wir doch den dreien mal etwas Ruge ...

Also die Nina gönne ich dem armen Enke und seiner Familie nun wirklich nicht; schließlich benötigen die doch nun wirklich eine Menge ...... Ruhe. :wink: :wink:

:oops: :oops: :oops:

@discustu

Natürlich will ich dann unter dieser Ansicht nichts gesagt haben :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2005 12:26 

Klasse Artikel im Presse-thread.
http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... php?t=5879

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2005 13:41 

Der Rote Prinz hat geschrieben:

Der Artikel hat mich wirklich ein beindrückt. Vor allem folgende Aussage:

Robert Enke hat geschrieben:
Ich bin kein besonders gläubiger Mensch, aber vielleicht sollte es so sein, dass das Kind Eltern bekommt, die sich diese aufwändige Betreuung leisten können."

Diese Aussage kann ich aus eigener (ganz anderer) Erfahrung nur zustimmen.

Ausserdem fand ich es supi, dass seine Frau ihn nach Cottbus geschickt hat.

Kann nur Robert, Lara und Frau Enke noch das allerbeste wünschen. Ich hoffe die kleine Lara setzt sich durch und sie schafft es bestimmt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2005 23:32 

Übrigens angenehm ehrliche und offene Worte von RE im Premiere-Interview nach dem Spiel heute, wo er gesagt hat, das heutige Offensivspiel sei ja "unglaublich" gewesen. Zeugt von Persönlichkeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2005 07:02 

Sir Damjanoff hat geschrieben:
Übrigens angenehm ehrliche und offene Worte von RE im Premiere-Interview nach dem Spiel heute, wo er gesagt hat, das heutige Offensivspiel sei ja "unglaublich" gewesen. Zeugt von Persönlichkeit.

jo , dass finde ich auch. er will ja aber auch mehr und mehr zur führungsperson werden und ich finde das man das gestern gemerkt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2005 17:15 

Bin gespannt wie lange Enke sich das Gegurke dieser Truppe noch
anschaut. Er ist mit Abstand der einzige Spieler, der immer mit seinen
Leistungen an der Spitze steht.
Enke sollte mal einigen in den Hintern treten! Das Recht hat er dazu.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2005 11:03 

So - nun hat Robert Enke Tacheles geredet, nachzulesen in der heutigen HAZ oder der Einfachheit halber gleich hier:

Zitat:
Herr Enke, macht es derzeit eigentlich Spaß, bei Hannover 96 Fußball zu spielen?

Klar, warum nicht?

Der Hickhack um Trainer Ewald Lienen und Manager Ilja Kaenzig ist doch sicherlich ziemlich belastend.

Ich sage es mal sehr drastisch: Es gibt immer mal Probleme außerhalb der Mannschaft, doch das hat mich nicht zu interessieren. Wir Spieler haben eine Verpflichtung, alles für den Verein zu geben. Aber es ist schon sehr heftig, was hier abgeht.

Und alles in der Öffentlichkeit.

Ich habe das bisher nirgends so krass erlebt. Das ist für einen Bundesligaklub schon problematisch. Ich hoffe, dass es jetzt besser und ruhiger wird, dass wieder der Sport im Vordergrund steht.

Das ist schwer zu glauben. Die Stimmung gegenüber Trainer Lienen ist nicht nur bei den Fans in den vergangenen Wochen immer negativer geworden.

Das ist einfach ungerechtfertigt. Da wird öffentlich der Kopf vom Trainer gefordert. Das geht schon sehr ins Persönliche. Man muss doch mal sehen, unter welchen Bedingungen Ewald Lienen hier arbeitet. Er hatte schon zu Saisonbeginn viele Spieler im Kader, die wussten, dass sie über diese Saison hinaus keine Zukunft im Verein haben. Er hat es dennoch geschafft, aus der Mannschaft eine homogene Truppe zu machen, und er kommt gut an sie heran.

Dennoch weist die Tendenz klar nach unten. Und die defensive Spielweise der Mannschaft nervt die meisten Fans.

Defensive Spielweise – darüber kann ich nur lachen. Lienen hat uns doch nicht verboten, Tore zu schießen. Außerdem ist es lächerlich, die jüngste Niederlage in Mainz dem Trainer anzulasten. Es war ein schlechtes Spiel von uns.

Nicht das erste …

Stimmt, aber das haben nur wir Spieler zu verantworten. Ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen: Wir sind doch vorne völlig ungefährlich, und hinten haben wir sehr lange zu viele Gegentreffer zugelassen. Da sind wir glücklicherweise dabei, uns wieder zu fangen. Egal, wie man es dreht, wir müssen uns an die eigene Nase fassen.

Dennoch könnte die Partie am Sonntag zum Spießrutenlauf für Lienen werden. Viele Fans sind gegen den Trainer.

Es ist das zweite oder dritte Mal in dieser Saison, dass der Trainer so in der Kritik steht. Aber ich bleibe dabei, dass er gute Arbeit leistet. Wir sind drei Punkte vom 9. Platz entfernt. Und man muss nur mal sehen, wer unter den ersten acht steht.

96 war aber auch schon einmal Vierter.

Ja, weil wir in der Vorrunde weit über unseren Möglichkeiten gespielt haben. Da hat alles gepasst. Jetzt spielen wir leider unter unseren Verhältnissen.

Rein theoretisch droht den „Roten“ sogar noch der Abstieg. Haben Sie Angst, noch nach unten durchgereicht zu werden?

Es ist schade, dass wir überhaupt noch darüber nachdenken und rechnen müssen. Ich bin zwar sicher, dass wir auch so nicht absteigen, aber mit einem Sieg gegen Nürnberg wäre endgültig alles klar.

Eine aufgeheizte Stimmung in der AWD-Arena würde Ihnen dabei sicherlich nicht helfen …

Ich gehe fest davon aus, dass die Fans uns unterstützen werden. Nur wenn es nicht so läuft, kann die Stimmung schon kippen – gegen den Trainer und die Spieler, die uns verlassen werden. Aber damit beschäftige ich mich gar nicht. Wir gewinnen. Punkt. Das wäre auch wichtig für die neue Saison.

Eine Saison, von der niemand weiß, was kommen wird. Trainer und Manager können nicht miteinander. Es ist kein Geld da, einige Leistungsträger verlassen den Klub, neue Spieler sind noch nicht verpflichtet.

Ich hoffe, dass der Verein nachbessert. Dass der Kader auf etwa 23 Spieler verkleinert wird, dürfte ein Vorteil sein. Es muss dann allerdings wirklich jeder die Chance und das Zeug haben, in die erste Mannschaft zu kommen. Das ist in dieser Saison leider nicht so.

Es gibt viele Ungereimtheiten für die Zukunft. Sie zählen zu den herausragenden Torhütern der Liga – müssen die Fans befürchten, dass Sie den Klub verlassen?

Das steht überhaupt nicht zur Debatte. Ich fühle mich hier sportlich und persönlich total wohl. Wir haben uns gerade ein Haus in der Region gekauft, und außerdem hat sich mein Vertrag gerade erst um ein Jahr bis 2007 verlängert. Hier ist doch alles wunderbar.

Ist Hannover 96 im Hinblick auf die Nationalmannschaft der richtige Verein?

Das liegt einzig an meiner Leistung. Vor der WM 2006 wird das eher nichts mehr, aber danach ist die Nationalelf schon ein Thema. Allerdings gibt es viele gute Torhüter in Deutschland, auch jüngere. Aber mit 28 Jahren bin ich dann im besten Torhüter-Alter.

Quelle: HAZ vom 29.04.2005

Ich lasse den Text jetzt einfach mal unkommentiert und Fettdruckhervorhebungen sind garantiert nicht enthalten(ne Kai1896?! ;-) ).

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2005 11:06 
Moderator

Ich finde Texthervorhebungen nicht schlecht. Übrigens is das Interview schon läääängs im Pressebereich. ;)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 383  Nächste