Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 66 von 93 | [ 1847 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 93  Nächste
 Unser Trainer ... Ewald Lienen ! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2005 13:21 
Moderator

Ich sehe keinen Grund Stendel auf die Bank zu setzen. Er ist nicht ohne Grund unser bester und effektivster Stürmer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2005 13:22 

Also das Merte und Tanne geschont werden sollen finde ich eigentlich richtig. Und das Guzzi mal ein Spiel pausieren soll ist auch ok. Im Sturm würde ich auch auf Thommy setzten.
Geht Lienen seine Taktik auf isser der Held. wenn nich der Buhmann. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2005 13:45 

ich finde, dass man Stendel morgen durchaus mal auf die Bank setzen kann. Ist ja nicht gesagt, dass er dann Dienstag auch nicht spielt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2005 14:32 

Ich kann es nicht nachvollziehen, wie unser bester Stürmer demontiert wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2005 14:42 

Ich verstehe nicht ,wieso manche hier bereit sind, unseren Trainer, der 96 ersmals wieder nach oben gebracht hat und das ohne Gladbacher Transfermanier, gegen einen spieler auszuboten. Würds ja verstehen wenns einer unserer Leitsungsträger der letzten Jahre wär, aber wann hat er denn mal zugeschlagen, der tc? Bei RR vieleicht? Also da geht das Denken mancher Forumsuser an der Realität vorbei. Man sucht schuldige für die letzten Niederlagen, und am einfachsten ist mit dem Trainer. Und 96 hätte Lev, BVB und Werder mit ´Tc im Sturm weggeblasen :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2005 17:34 

EL wird TC bringen und dann kann er endlich den Zuschauern un ddem Trainer beweisen warum er spielen soll!!! Bisher beweist er es nur den Trainingskibitzen, Frisören und den Journalisten !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2005 21:11 

Wir können in den nächsten beiden Spielen relativ wenig verlieren, aber sehr viel gewinnenen. Ich erwarte zumindest kämpferisch eine andere 96-Mannschaft als an den vergangenen Wochenenden. Insbesondere am Dienstag. Das Motto heisst: Hinten gut stehen, ackern, grätschen, laufen und den einen oder anderen Konter setzen. Ich glaube das Schalke den Roten liegt und wir auf jeden Fall in den beiden Spielen zumindest "etwas" holen werden. Jaaaaa, ich bin im Vorfeld mal optimistisch.

Was die Aufstellung betrifft könnte ich es nachvollziehen, wenn Lienen ein paar Schlüsselspieler für den Pokal schont: Per und Tarnat liegen für mich auf der Hand. Ansonsten sollten vor allem Fitnessaspekte entscheiden. Ausser Enke, Steve, Lala, Schröter und Stendel wäre von den fitten Spielern momentan ohnehin keiner für mich noch gesetzt. Wobei Schröter wohl nur ein Spiel machen wird. Einem weiteren Einsatz von Stajner könnte ich persönlich allerdings aufgrund der letzten Eindrücke nichts abgewinnen. Allerdings weiss man bei dem alten Trickser ja nie was kommt...

Meine Aufstellung für Montag (ich glaube die erste, die ich poste; hoffentlich habe ich nichts übersehen):

Enke
Cherundolo - Vinicius - Zuraw - Halfar
Schröter- Dabrowski- Krupi-Lala
Stendel - Kaufmann

@der rote

Wenn 96 beide Spiele hoch verliert, dann knallts hier wieder. Aber richtig. Das verspreche ich Dir sogar, doch dafür sind wir beinharten Kritiker ja bekannt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2005 21:15 

D@ve hat geschrieben:
Meine Aufstellung für Montag (ich glaube die erste, die ich poste; hoffentlich habe ich nichts übersehen):

Enke
Stendel - Kaufmann
:shock: Ist das Pokalspiel jetzt auch noch vorverlegt worden? :shock: :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2005 22:15 

Viktoria hat geschrieben:
D@ve hat geschrieben:

Enke
Stendel - Kaufmann
:shock: Ist das Pokalspiel jetzt auch noch vorverlegt worden? :shock: :lol: :wink:

War ja klar, dass die Premiere in die Hose geht :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2005 22:20 

Ab der 80. volle Offensive. Das gefällt.
EL wird erwachsen.
Wenn unsere Stürmer nur treffen würden...
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2005 23:06 

Stimmt, Taktik war o.k.

Gegen Werder und Lev hatten wir ja die von vielen geforderte Offensive von Anfang an.

Ergebnis:bekannt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2005 01:04 

Am Anfang kommt ja Ewald Lienen bekanntlich immer in die Fankurve, um die Fans anzufeuern. In Schalke wurde er so begrüßt:
Auswärtsfans hat geschrieben:
Ralf Rangnick, du bist der beste Mann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2005 01:46 
Moderator

....Und Ewald wurde wurde nach dem Spiel von den Auswärtsfans gefeiert.

@Nurbiskup: Klar, es lag nuur am System. :roll:

Zuletzt geändert von Discostu am 28.02.2005 13:19, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2005 09:47 

kai1896 hat geschrieben:
Am Anfang kommt ja Ewald Lienen bekanntlich immer in die Fankurve, um die Fans anzufeuern. In Schalke wurde er so begrüßt:

Und was soll das? Immerhin hat uns EL letzte Saison vor dem Abstieg gerettet und nicht RR.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2005 10:32 

Der Rote Prinz hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:

Und was soll das? Immerhin hat uns EL letzte Saison vor dem Abstieg gerettet und nicht RR.

Oh, oh. Die Diskussion hatten wir schon oft und lange. Gleich kriegst Du es von der RR-Fraktion, wetten? :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2005 11:39 

Da nicht jeder User jeden kennt wäre es in diesem Threat sicherlich hilfreich, die Kommentare und Antworten mit Pro- oder Contra-Lienen beginnen zu lassen. :wink:

Oder in der Signatur ein kleiner Vermerk :?: :)

Ich selbst, bekennender Pro-Lienen, habe es mir abgewöhnt den Trainer bei sinnlosen Hetzpostings zu verteidigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2005 11:48 

marVin hat geschrieben:
Da nicht jeder User jeden kennt wäre es in diesem Threat sicherlich hilfreich, die Kommentare und Antworten mit Pro- oder Contra-Lienen beginnen zu lassen. :wink:

Wie bitte? Wozu soll das gut sein? :roll: Wir brauchen hier und jetzt keine Trainerdebatte :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2005 11:55 
Moderator

marVin hat geschrieben:

Wie bitte? Wozu soll das gut sein? :roll: Wir brauchen hier und jetzt keine Trainerdebatte :!:

Außerdem gibt es auch noch Leute, die weder pro Lienen noch pro RR, die weder anti Lienen noch anti RR sind, die sich aber trotzdem intensiv mit dem jeweiligen Trainer, teilweise sogar im Vergleich mit dem vorherigen, auseinandersetzen.

Eigentlich sollte hier nämlich über Taktiken, Techniken, Verhaltensmuster, Perspektiven des Trainers dikutiert werden unabhängig davon, ob man generell für oder gegen ihn ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2005 11:59 

Bemeh hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

Außerdem gibt es auch noch Leute, die weder pro Lienen noch pro RR, die weder anti Lienen noch anti RR sind, die sich aber trotzdem intensiv mit dem jeweiligen Trainer, teilweise sogar im Vergleich mit dem vorherigen, auseinandersetzen.

Eigentlich sollte hier nämlich über Taktiken, Techniken, Verhaltensmuster, Perspektiven des Trainers dikutiert werden unabhängig davon, ob man generell für oder gegen ihn ist.

War ironisch gemeint, tschuldigung, dachte das wäre eindeutig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2005 13:16 
Zu deiner Beruhigung: Ich hab dich verstanden! ;)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 66 von 93 | [ 1847 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 93  Nächste