Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 53 | [ 1055 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 53  Nächste
 Thomas Christiansen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2005 14:29 

wow, wenn ich jetzt anfangen würde TCs Trainingstore zu zählen... Das ist doch lächerlich! Und um die Frage nach dem rechten Außenstürmer zu klären: Stajner raus, Stendel auf rechts, Thommy links. Und rotiert wird sowieso. Oder wie ich ja schon im Trainer-Thread meinte: Stendel dieses Spiel mal auf die Bank, Zweiersturm Kaufman-Thommy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2005 14:37 

Stajnerforpres hat geschrieben:
Für die Freunde der Statsitik noch ein Läckerli:

Christiansen: 21 Saisonspiele, 2 Tore
Kaufman: letztes Trainingsspiel, 2 Tore

:lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2005 17:30 

Der Trainer stellt die Mannschaft auf und nicht die Frisöre und auch nicht die Trainingskibitze...und das ist auch gut so!

Bei seinen letzten Einsätzen hat TC nur Stockfehler und blinde Anspiele fabriziert und das ist Fakt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2005 17:35 

genau. Und deshalb wird ihm jetzt Stajner vorgezogen, weil der seit Wochen in bestechender Form ist und die oben genannten Stockfehler und blinde Abspiele bei ihm nicht vorkommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2005 17:42 

Steffi hat geschrieben:
genau. Und deshalb wird ihm jetzt Stajner vorgezogen, weil der seit Wochen in bestechender Form ist und die oben genannten Stockfehler und blinde Abspiele bei ihm nicht vorkommen...

Stajner ist ein Arbeiter!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2005 18:20 

und TC nicht?!!!! :roll: Warum schießt er denn kaum noch Tore?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2005 18:32 

Steffi hat geschrieben:
und TC nicht?!!!! :roll: Warum schießt er denn kaum noch Tore?!

Ich würde es lieber sehen, dass Jiri mächtig arbeitet und TC die Tore daraus schießt.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2005 18:40 

96Sachse hat geschrieben:
Der Trainer stellt die Mannschaft auf und nicht die Frisöre und auch nicht die Trainingskibitze...und das ist auch gut so!

Bei seinen letzten Einsätzen hat TC nur Stockfehler und blinde Anspiele fabriziert und das ist Fakt.

Was haben die anderen Stürmer gebracht in den letzten Spielen ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2005 19:20 

Discostu hat geschrieben:
Steffi: Hast ne PM! ;)

Außerdem is Thommy ja doch im Kader. Wer weiß watt Kleefelder da gelesen hat. :roll:

Ich habe, extra wegen Steffi, noch mal die Druckausgaben der NP und HAZ gelesen und, extra wegen Steffi, das Ergebnis dieser Tat hier verkündet.
Online stand nämlich erst "TC nicht dabei"!
Wer weiß also ob der Discostu diesen Bearbeitungsvorgang überhaupt mitgekriegt hat? :o
Wir sollten alle mal abwarten was wirklich passiert und wer dann tatsächlich spielt. Im Momment wird da offensichtlich viel getrickst.
Wir haben Punkte mäßig, nach den heutigen Spielen, keinen Grund zur Panik.
Die 13 Punkte Vorsprung nach Unten bleiben auf jeden Fall.
Schalke aber ist jetzt zweimal im Zugzwang.
TC bekommt morgen bestimmt noch seine Chance eingesetzt zu werden.
Ihr macht alle immer einen Wind um den Herrn Superstürmer mit Ladehemmungen.
Warum fragt denn hier eigentlich keiner was Paunovics leichte Magen und Darmgrippe macht und ob er spielen kann?
Ich halte das für genauso wichtig.
Wird Zeit das eine Autogrammjägerin sich in ihn verliebt, und sich dann um seine Frisur sorgt! :wink:

Picard96 hat geschrieben:

Was haben die anderen Stürmer gebracht in den letzten Spielen ??

Sie haben dem Verein Ersparnisse gebracht!
Es mussten keine unnützen Siegprämien bezahlt werden.
Nur Daniel Chancentod musste mal wieder aus der Reihe tanzen und erst die Bielefelder verarschen und dann auch noch eiskalt nach Extraprämien schreien und den Verein in Schulden stürzen. Dabei hat er für seine bisher 6 Tore doch wirklich genug bekommen.
Da ist mir TC lieber. Der ist bescheiden und geizt mit Toren das es eine Freude ist.
Und das freut selbstverständlich den Manager und den Präsidenten und es hilft ihm und dem Verein.
Und genau darum achtet Lienen darauf dass es auch so bleibt.
Ihr seht die Sache hat System! :wink:
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2005 07:09 

Ach nee ...

http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... t=#4202900

... na, da bin ich aber lieber Trainingskiebitz als Wowi's Frisör.

Gruß nach Sachsen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2005 08:44 

Svennypenny hat geschrieben:

Ach nee ...

http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... t=#4202900

... na, da bin ich aber lieber Trainingskiebitz als Wowi's Frisör.

Gruß nach Sachsen. :D

Meine Mannschaftsaufstellung ist subjektiv und nicht fordernd und zwingend umzusetzen. Ich heule hier auch nicht rum wenn ein gewisser Spieler nicht spielt! Natürlich kann das wieder anders gesehen werden. Ist ja nichts wirklich Neues!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2005 20:06 

es scheint so, als ob es z.z. völlig egal ist wer im sturm spielt.
keiner trifft.
tc sagte, es kommt nicht genug vernünfiges an. da ist was wahres dran.
auch ein ronaldo würde bei uns alt aussehen (ok, der vielleicht nicht, weil der mit ball am fuß noch was tolles machen kann).
aber ohne präzise zuspiele und flanken passiert im strafraum nicht viel.
stendel=einzelkämpfer, notgedrungen
stajni=orientierungslos
pauno=noch keinen plan, kriegt auch keinen, siehe nebenleute
krupi=wohin mit dem ball? vielleicht schießen? verlernt
tc=angepaßt an nebenleute, s. oben
usw., usw.
z.z. sind die abwehrspieler mal wieder gefährlicher, als die stürmer.
es fehlt einer, der die bälle vehement fordert und seine mitspieler zur not anschreit, wenn sie es nicht tun. so wie bobic seinerzeit.
ein kerl, der die verantwortung auf dem platz übernimmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2005 20:32 
Meine Mannschaftsaufstellung ist subjektiv und nicht fordernd und zwingend umzusetzen. Ich heule hier auch nicht rum wenn ein gewisser Spieler nicht spielt! Natürlich kann das wieder anders gesehen werden. Ist ja nichts wirklich Neues!

Quatsch. Wie kann denn eine Aufstellung/Meinung auch objektiv sein bzw.r wie kann hier jemand den ernsthaften Anspruch haben, das seine Meinung aus dem Forum heraus zwingend umzusetzen ist ?

Und wer heult hier rum und nervt damit den harten Sachsen ?

Das macht hier niemand, es gibt nur unterschiedliche Ansichten ... und einer derjenigen, die ein offensichtliches Problem damit haben, andere Meinungen zu akzeptieren oder zu diskutieren, bist Du selbst.

Was also das Wahrnehmungsproblem angeht, fass Dir doch einfach mal an die eigene Nase.

Das wäre mal was wirklich Neues !

@steffi

Ich hoffe immer noch auf die Auferstehung Christiansens, vielleicht ja schon am Dienstag.

Sollte es auch an diesem Tag eher eine Chance für Leandro geben, hoffe ich für TC, daß er schnellstmöglich gehen kann ...

... denn dann scheint es, als wenn etwas vorgefallen sein muss, was das Tischtuch zwischen Trainer und Spieler endgültig zerschnitten hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2005 20:57 

Was Thomas Christiansen braucht, ist in der Tat ein (Mittelfeld-)Spieler, der ihm die Bälle auf dem Präsentierteller legt, so dass er nur noch einzuschieben braucht. Über die Torjägerqualitäten von TC brauchen wir gar nicht erst zu diskutieren, das hat er in Bochum eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Krupi könnte es technisch her gesehen, will aber anscheinend nicht so richtig.

Sousa hätte bestimmt die ein oder andere Zaubervorlage zelebriert, aber na ja...

Ihr könnt mir ja über Idrissou sagen was ihr wollt, ich mag ihn auch nicht, aber Flanken konnte der schlagen, der hat manchamal ganze Abwehrreihen auseinander genommen.

Spontan fällt mir dann nur noch ein tschechisches Mega-Talent ein *träum*, aber das Thema ist abgehakt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2005 21:07 

Nach der abermaligen Slapstick-Leistung kann EL weder Jiri, und auch nicht Pauno bringen.
Also Stendel zusammen mit TC, Kaufman und Leandro als Ersatz.

Hauptsache Krupi ändert seine Bewerbungstaktik bald !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2005 21:07 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Was Thomas Christiansen braucht, ist in der Tat ein (Mittelfeld-)Spieler, der ihm die Bälle auf dem Präsentierteller legt, so dass er nur noch einzuschieben braucht. Über die Torjägerqualitäten von TC brauchen wir gar nicht erst zu diskutieren, das hat er in Bochum eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Krupi könnte es technisch her gesehen, will aber anscheinend nicht so richtig.

Sousa hätte bestimmt die ein oder andere Zaubervorlage zelebriert, aber na ja...

Ihr könnt mir ja über Idrissou sagen was ihr wollt, ich mag ihn auch nicht, aber Flanken konnte der schlagen, der hat manchamal ganze Abwehrreihen auseinander genommen.

Spontan fällt mir dann nur noch ein tschechisches Mega-Talent ein *träum*, aber das Thema ist abgehakt.

Ich habe auch mal wieder an Barnetta gedacht. Ich bin ganz neugierig wie es ausgesehen hätte, wenn er mitgemacht hätte, was das präsentieren von Zaubervorlagen angeht. Ich hoffe, dass er im laufe der nächsten Saison wieder mit dabei sein kann. Jetzt nutzt das aber nichts :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005 08:39 

Svennypenny hat geschrieben:

Quatsch. Wie kann denn eine Aufstellung/Meinung auch objektiv sein bzw.r wie kann hier jemand den ernsthaften Anspruch haben, das seine Meinung aus dem Forum heraus zwingend umzusetzen ist ?

Und wer heult hier rum und nervt damit den harten Sachsen ?

Das macht hier niemand, es gibt nur unterschiedliche Ansichten ... und einer derjenigen, die ein offensichtliches Problem damit haben, andere Meinungen zu akzeptieren oder zu diskutieren, bist Du selbst.

Was also das Wahrnehmungsproblem angeht, fass Dir doch einfach mal an die eigene Nase.

Das wäre mal was wirklich Neues !

@steffi

Ich hoffe immer noch auf die Auferstehung Christiansens, vielleicht ja schon am Dienstag.

Sollte es auch an diesem Tag eher eine Chance für Leandro geben, hoffe ich für TC, daß er schnellstmöglich gehen kann ...

... denn dann scheint es, als wenn etwas vorgefallen sein muss, was das Tischtuch zwischen Trainer und Spieler endgültig zerschnitten hat.

Ach Svenny.............das ist auch wirklich nichts Neues!
Wie gesagt habe wirklich keine andere Reaktion erwartet! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005 09:09 

bierfahrer - wann hat Idrissou vernünftige Flanken geschlagen ????
Im Training ? Im Spiel kam nichts von ihm. Die Abwehrreihen kann er höchstens zerrissen haben,weil immer einer den Job des Balljungen übernommen hat,weil die "Flanken" weit hinter dem Tor landeten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005 13:09 
Tja ... eben genausowenig, wie man erwarten konnte, daß an diesem erreichten Punkt von Dir noch was Nahrhaftes in dieser Sache kommt.

Also ... alles wie immer und bis zum nächsten Mal dann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005 17:38 

@chelsea

Erstmal vorweg: Ich mag Idrissou nicht! Ich sage dir dass, damit du nicht behaupten kannst, ich würde ihn in Schutz nehmen wollen. :?

Zum Thema: Wenn Idrissou auf der Bank saß und dann in der 2. HZ eingewechselt wurde, dann hat er immer ein bisschen Wind in unser Offensivspiel gebracht. Seine Flanken kamen zwar nicht immer an, aber wenn er sich den Ball geschnappt hat und damit über die Außen gelaufen ist, hat das den Gegner immer zur Verzweiflung gebracht und irgendwann war dann mal die Lücke und schließlich das Tor da.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 53 | [ 1055 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 53  Nächste