Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 109 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Analyse Schalke 04 - Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2005 21:33 

manni hat geschrieben:
Jedes Wochenende wieder frage ich mich, was so einer wie Christoph Dabrowski eigentlich im bezahlten Fußball zu suchen hat. Ist der schlecht! Unterirdisch!

Hast den Videorekorder angemacht und dir ein Spiel aus der Rückrunde reingezogen, oder hast du Wahrnemungsschwierigkeiten??? :roll: Ich hab es schon mal geschrieben, aber Dabrowski hat heute echt eine starke Partie gebracht!

wieder auf Hannovers Straßen unterwegs

N.S. Ruhe in Frieden

Betreff des Beitrags:

Hat leider nicht gereicht für einen Punkt. Mehr wäre trotz einer ordentlichen Vorstellung bei dieser harmlosen Offensivabteilung so oder so nicht drin gewesen. Erschreckend, daß Leandro selbst aus fünf Metern (war zwar Abseits) den Kopfball nicht im eigentlich leeren Tor unterbringt. Von den anderen sprechen wir erst garnicht. Ein Schuß von Halfar aus der zweiten Reihe, grandios.

Krupi sollte meiner Meinung nach das Angebot aus Japan annehmen. Ist für alle wahrscheinlich die beste Lösung.

Betreff des Beitrags:

Schönwetterspieler hat geschrieben:
manni hat geschrieben:
Jedes Wochenende wieder frage ich mich, was so einer wie Christoph Dabrowski eigentlich im bezahlten Fußball zu suchen hat. Ist der schlecht! Unterirdisch!

Krupis kurze Ecken waren wieder göttlich. Gibts wirklich niemand anderen, der mal ne Ecke schlagen kann? Das muß doch langsam mal auffallen!

Also ihr beiden seit schon lustig: Dabrowski war heute einer der besten Roten und Krupi hat nur eine Ecke kurz gespielt... aber meckert ruhig weiter.

DSF sagt übrigens Elfmeter, keine Schwalbe. So unterschiedlich kann man das sehen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2005 21:36 

der rote hat geschrieben:
.. DSF sagt übrigens Elfmeter, keine Schwalbe. So unterschiedlich kann man das sehen.

Da schließ ich mich dann mal dem DSF an :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2005 21:40 

scheint so das wir uns hier so gut wie alle einig sind: Abwehr stand gut , bis auf dieses dumme Ding. Nach vorne hin ist noch Potenzial, wie man so schön sagt. Dazu noch Pech in der Nachspielzeit.
Ich fand das Foul oder Schwalbe an Pau ist so eine 50:50 Sache. Der Schalker flog schon ziemlich verwirrt Richtung Pau ohne den Ball aber dafür Pau zutreffen. Auf der anderen Seite, so dolle war das Treffen nicht und ein richtiger Niedersachse fällt davon nicht um. Aber da der Winkel dann ganz schön spitz geworden wäre, fällt man halt. Schalke hätte sich auch nicht beschweren können, wenn er gepfiffen hätte und wir uns nicht, weil er es nicht getan hat.
Ok wäre der Schiri Merk und wir Bayern, dann wars natürlich ein klarer Elfer :lol:
Ich bin mal nun gespannt ob er Drabo, nach der soliden Leistung drinnen lässt oder Guzeman noch nee Chance gibt.

Und wenn Lienen vorne ins Sturmzentrum stellt ist so wie es ausschaut wohl egal :( . Scheint eine Seuchenposition zu sein .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2005 21:40 

Gottverf#&%$ter, dr$*?iger Sch&%$#... wieviel Pech kann man eigentlich haben???:

Glück muss man sich erarbeiten *pling*

das war jedenfalls kein besonders überzeugender Sieg des Meisterschaftsaspiranten.

Das war es keinesfalls, aber wenn man überlegt, das die Donnerstag ja schon 90 minuten gegangen sind ....

Im Gegenteil: es war unverdient. Punkt. Dieses Spiel hätte unentschieden ausgehen müssen!

Sagen wir mal so, ein Punkt für uns wäre nicht unverdient gewesen.

Na ja. Als Trost bleibt mir nur, dass Schalke am Dienstag sicher nicht fitter sein wird. Und das wird unsere Chance sein.

Sehe ich auch so, aber dafür müssen wir sie noch mehr fordern.

Postiv war heute einiges: Halfar hat ein tolles Spiel gemacht und die gesamte Abwehr stand sehr gut, bis auf ein einziges Mal.

Stimmt !

Nach vorne haben wir recht annehmbar gespielt. Darauf kann man aufbauen! :!: :!: :!:

Naja, annehmbar war das für mich noch nicht. Wieviele rausgespielte Chancen hatten wir denn ?

Schwächster Roter war für mich heute Stendel !
Gut waren Enke, Halfar Vinni, Dabro :shock:

Was sollte diese Schwalbe von Paunovic ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2005 21:42 

Den letzten Versuch hätte Leandro normalerweise versenken müssen. Aber das wärs noch gewesen; Tor und wird nicht gegeben. :(

Betreff des Beitrags:

Also ihr beiden seit schon lustig: Dabrowski war heute einer der besten Roten und Krupi hat nur eine Ecke kurz gespielt... aber meckert ruhig weiter.

DSF sagt übrigens Elfmeter, keine Schwalbe. So unterschiedlich kann man das sehen.

Der Rote hätte er man mehr kurz gespielt. die Meckerei bezieht sich auf die dinger die so ungefährlich und meist hüfthoch in die Mittegebolzt werden

Betreff des Beitrags:

Jan hat geschrieben:
..Von den anderen sprechen wir erst garnicht. Ein Schuß von Halfar aus der zweiten Reihe, grandios...

Du vergast den Pfostentreffer, aber sicherlich auch belanglos… :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2005 21:46 

Heute hatten wir Glück. Von beiden Mannschaft ein schwaches Spiel.

Man sieht sich am Dienstag.

P.S. Es gibt in Deutschland einen Verein, der desöftern Dusel hat. Bei denen nennt man das allerdings Cleverness. Wie sagte doch der große Meistro (FM), der Sieg in Freiburg kann entscheidend sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2005 21:49 

Naja ich meine das mit dem Elfmeter ist eh ausgeglichen..Schlake hätte ja auch einen bekommen müssen, nach der Aktion von Dabro

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2005 21:52 

Lieber Marvin, natürlich war der Kopfball an den Pfosten eine sensationell herausgespielte Chance unserer Offensivabteilung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2005 21:56 

Wen stellen wir nur vorne auf?
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2005 21:57 

Jan hat geschrieben:
Lieber Marvin, natürlich war der Kopfball an den Pfosten eine sensationell herausgespielte Chance unserer Offensivabteilung.

OK, grundsätzlich gebe ich dir Recht, hätteste ja mal vorher fett formatieren können, das mit dem herausgespielt, aber Chance bleibt Chance.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2005 22:00 

Dann Friede. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2005 22:06 

El Filigrano hat geschrieben:

Man merkt, dass Pau mit Daniel Stendel trainiert. Superschwalbe.

40 Grad Fieber , dichte Nebenhöhlen , verschenkte Schalke-Karte und dann auch noch so ein dämlicher, die EIGENEN Spieler verunglimpfender Kommentar hier !
NDR sagt zweifelhaft, DSF und ARD tendieren zu Elfmeter, und was macht "El-Fili" ?
Beschimpft die eigenen Spieler, Pauno ist klar, muß ja sein, weil von EL geholt.
Aber Stendel, unseren besten der Saison (auch heute wieder) auch gleich dazu als Schwalbenkönig zu bezeichnen...
Welch unglaublich wirre Gedankengänge im eigenen Forum, über die eigenen Spieler herzuziehen..............

Aber ich halte mich lieber zurück, so wie Sammer in HH.

Echt filigran der Typ :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2005 22:14 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Wen stellen wir nur vorne auf?
:wink:

Da der Papst numal schwer krank ist, tendiere ich für den Lieben Gott und dann lange Dinger :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2005 22:15 

Eine Schwalbe war's bestimmt nicht. Klar wollte er den Elfer, aber welcher Stürmer will das beim Stande von 0:1 nicht? Der Schalker hat ihn ganz klar getroffen und nicht den Ball gespielt.

Sicherlich kann man sagen, man hat Fortschritte im 96-Spiel gesehen, ich frage mich aber welche? Wir standen zwar hinten kompakter, aber vorne kam nicht's dabei heraus.

Das Ergebnis für uns ist immer dasselbe, wieder kein Tor und erst recht kein Punkt. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2005 22:16 

Mit der B-Mannschaft" gegen eine Millionenschwere "Meisterschaftstruppe" keine Klatsche zu bekommen, und das Spiel sogar offen gestaltet zu haben, ist besser als zu befürchten war.
Sehr stark, zumindest nach den Ausschnitten, Halfar.
Das war wohl sein bestes Spiel.
Wenn ich es richtig gesehen habe fiel das unnötige Gegentor mal wieder über Cherundolos Seite.
Die Schlussphase muss live sehr spannend gewesen sein.
Chancen zum Ausgleich gab es etliche.
Leider fehlt uns ein echter Brecher.
Unser, in Bochum abgelegter, Weltklassemann war natürlich, und das aus reiner Boshaftigkeit des Trainers, weil dieser nämlich keine Superstars mag, und er sich daher lieber mit sich duckenden grauen Mäusen umgibt, nicht dabei.
Nun gut irgendwann werden auch wir wieder treffen.
Nicht alle Gegner kommen aus der oberen Tabellenregion (jetzt 2 Heimsiege und vielleicht noch ein paar auswärts erkämpfte Punkte und danach noch ein ganzes Stück lockere Restsaison würde mir reichen).
Jetzt bin ich mal gespannt ob die Taktik des Forderns von Schalke mit der sogenannten "B-Truppe" aufgeht, und ob sie am Dienstag Früchte trägt.
Auf jeden Fall wurden die Schalker gefordert und einige Asse von Denen sahen mir in den Berichten doch etwas "mitgenommen" aus.
Mit einer ähnlich starken Defensivleistung und mit ähnlichem Einsatz der A-Truppe, sowie etwas Glück könnte uns, gegen die dann möglicherweise konditionell abbauenden Schalker, eine Überraschung gelingen.
Schwere Entscheidung für den Trainer jetzt die Abwehr umzustellen.
Aber ich glaube 2 mal hintereinander wird sich Asamoah nicht von Halfar an die Kette legen lassen.
Besonders interessant, und wirklich sehr lobenswert, ist es übrigens, dass es, auf der Heimatseite eines Vereins, soviele objektive Fans gibt, die eine Schwalbe ihres eigenen Stürmers gesehen haben wollen.
Das ist echt nicht normal!
Noch dazu der beliebte Pau tatsächlich vom Gegner berührt wurde und anstatt des unfairen Gegners eine gelbe Karte erhielt.
Der DSF Kommentator habe ich aber so verstanden, dass er einen Elfer gegeben hätte (Der hat übrigens auch Stendel als einen der besten Roten bezeichnet).
Ich bin sicher das es nicht viele Vereine auf der Welt gibt, die dem Schiedsrichter, dafür nicht hart abstrafen würden!?
Hier aber nicht - hier gibt es die fairsten Fans der Welt....
Schlaft schön und
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 27.02.2005 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2005 22:16 

Picard96 hat geschrieben:
Nach vorne haben wir recht annehmbar gespielt. Darauf kann man aufbauen! :!: :!: :!:

Naja, annehmbar war das für mich noch nicht. Wieviele rausgespielte Chancen hatten wir denn ?

Im Vergleich zu den letzten Spielen war das für mich ein klarer Aufwärtstrend. Und nach vorne sah das oft recht gut aus, auch wenn kaum glasklare Torchancen herauskamen. Irgendein Bein war immer dazwischen oder unsere Jungs waren zu unentschlossen.

Ich behaupte aber mal, dass nach vorne nicht viel mehr drin ist in der Mannschaft. Da fehlen einfach ein oder zwei Ballverteiler im Mittelfeld. Deshalb halte ich mich auch mit Kritik an den Stürmern zurück. Die bekommen einfach zu wenig verwertbare Bälle und die Qualität eines Spitzenspielers, der aus wenig noch zwei Tore macht, haben sie halt nicht.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 109 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste