Sören Halfar Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2005 22:56 |
|
|
Estrella hat geschrieben: Also Halfar könnte ich nen Klops noch am ehesten verzeihen, genauso wie Merte seinerzeit.
Du bist zu gütig, Estrella. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2005 23:10 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Jahaaaaaaa, hast ja Recht, versteht sich von selbst 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2005 23:33 |
|
|
Estrella hat geschrieben: Jahaaaaaaa, hast ja Recht, versteht sich von selbst 
Eben nicht, es gibt hier Leute, die Prügeln dann auf einen 18-Jährigen Youngster rum.
Aber zum Glück gibt es dich, du wirst das schon verhindern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 01:02 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Sören war ja wohl der Hammer.
Meine Schultern tun mir noch von der Tour weh, die Füße sind noch kalt, ich habe mich aber dabei ertappt, wie ich einen "Sören Halfar Superstar" - Thread eröffnen wollte.
Ich hätte mich dann selber ermahnen müssen.
Also der Junge hat heute eine Kaltschnäuzigkeit gehabt. Asamoah hat ja keine Sonne gesehen.
Und der freche "Einfach-mal-draufhalten"-Schuss.
 Herrlich 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 01:06 |
|
|
Halfar war sensationell. Ich dachte vorher, dass er vielleicht Probleme mit Asamoah bekommen könnte. Aber er hat ganz stark gespielt. Technisch gut und sehr schnell. Richtig klasse.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 01:09 |
|
|
Halfar, find ich guuuut. Wenn noch ein paar hannöversche Speedy Gonzales in dieser Geschwindigkeit heranstürmen, können sich die alten Säcke in der Bundesliga aber warm anziehen. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
vivi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 08:58 |
|
|
Ich finde das der Sören gestern echt super gespielt hat. Der Asamoah hat gar keine Chance gegen ihn gehabt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 15:15 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: Jahaaaaaaa, hast ja Recht, versteht sich von selbst  Eben nicht, es gibt hier Leute, die Prügeln dann auf einen 18-Jährigen Youngster rum. Aber zum Glück gibt es dich, du wirst das schon verhindern. 
Aaaaaamen
Au man 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 15:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13980 Wohnort: Hemmingen
|
Discostu hat geschrieben: Und der freche "Einfach-mal-draufhalten"-Schuss.  Herrlich 
Obwohl da offensichtlich noch seine natürliche Schwäche liegt. Mit seinen dünnen Beinchen bekommt er kein ordentliches Pfund hinter den Ball.
Ist mir vor drei Wochen schon beim Abschlußtraining aufgefallen, als Ewald Krupi ne Pause gönnte und Sören (weil Linksfuß) die Bälle aus der Halbdistanz flanken sollte. Was bei Krupi auf Kniehöhe ankam, verreckte bei Sören unterwegs.
Aber er hat dafür andere Stärken, und das bischen Kraft wird er schon noch bekommen, notfalls nen paar Extra-Einheiten mit Ede in der Muckibude.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 15:40 |
|
|
Großartige Leistung. Abgezockt wie ein alter. Weiter so Sören.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 16:16 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Obwohl da offensichtlich noch seine natürliche Schwäche liegt. Mit seinen dünnen Beinchen bekommt er kein ordentliches Pfund hinter den Ball. Bei denen mit doppeltem Beinumfang läuft aber auch nicht mehr, oder? Da finde ich es doch besser, wenn mal einer schießt von dem man es überhaupt nicht erwartet! Bemeh hat geschrieben: Ist mir vor drei Wochen schon beim Abschlußtraining aufgefallen, als Ewald Krupi ne Pause gönnte und Sören (weil Linksfuß) die Bälle aus der Halbdistanz flanken sollte. Was bei Krupi auf Kniehöhe ankam, verreckte bei Sören unterwegs.
Na Gestern kam er aber an!! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 16:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13980 Wohnort: Hemmingen
|
96Sachse hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Ist mir vor drei Wochen schon beim Abschlußtraining aufgefallen, als Ewald Krupi ne Pause gönnte und Sören (weil Linksfuß) die Bälle aus der Halbdistanz flanken sollte. Was bei Krupi auf Kniehöhe ankam, verreckte bei Sören unterwegs. Na Gestern kam er aber an!! 
Ja klar, als butterweiche Flanke. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
dasroteding
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 16:49 |
|
|
dass der asamoah keine chance hatte, finde ich nicht unbedingt, aber sören hat ein super spiel abgeliefert. er ist immerhin erst gerade 18 jahre (jung) geworden. hut ab und weiter so!!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 18:19 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Ist mir vor drei Wochen schon beim Abschlußtraining aufgefallen, als Ewald Krupi ne Pause gönnte und Sören (weil Linksfuß) die Bälle aus der Halbdistanz flanken sollte. Was bei Krupi auf Kniehöhe ankam, verreckte bei Sören unterwegs. Na Gestern kam er aber an!!  Ja klar, als butterweiche Flanke. 
Ich denke, wenn der ein bisschen platzierter gekommen wäre, hätte Rost ganz schön Problem gekriegt. Da saß schon Wucht hinter.
Und überhaupt, diese Kaltschnäuzigkeit. Einfach super.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2005 09:53 |
|
|
Wieder ein gutes Spiel von ihm, bis auf die 2 Scenen, die zu Toren führten - hier war er zu unerfahren und schlichtweg überfordert
Das kommt noch
Trotzdem hoffe ich auf eine baldige Rückkehr von Tarnat und ein anknüpfen von Schröter, an seine guten Leistungen aus der Hinrunde 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2005 18:23 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
olli1953 hat geschrieben: Wieder ein gutes Spiel von ihm, bis auf die 2 Scenen, die zu Toren führten - hier war er zu unerfahren und schlichtweg überfordert
Dann kan man eigentlich nicht von einem gutem Spiel sprechen oder ???
Aber ansonsten muss er einfach Erfahrung sammeln und unter Tarnat reifen. Wenn man personelle Alternativen hat, dann sollte er in solch wichtigen Spielen nicht immer dabei sein sondern auch mal im Amateurbereich "wachsen"
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2005 22:56 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Ich finde doch, er hat in beiden Spielen -trotz seine Fehler gestern- eine bemerkenswerte Leistung gebracht.
Hinten stand er zumindest ordendlich, und er war einer der wenigen der etwas für den Aufbau getan hat, und auch Risiko gegangen ist !
Nach vorne hat er gestern mehr getan als Krupi und ge Guzman zusammen.
Absolut ärgerlich auch, dass gestandene Nationalspieler wie de Guzman oder Zuraw den jungen Halfar laufend durch hektische, unglückliche Zuspiele in Bedrängnis gebracht haben, nach dem Motto "nur weg mit dem Ball "
Merte und Halfar- find ich gut !
|
|
Nach oben |
|
 |
gibson
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2005 00:03 |
|
Registriert: 20.02.2005 22:43 Beiträge: 7 Wohnort: im roten Meer
|
der sh wird seinen weg mit sicherheit machen. bei so jungen leuten und gerade zu anfang ihrer karrieren wehcseln licht und schatten noch recht häufig. als merte die ersten spiele gemacht hatte war er dann auch erst mal wieder wech bis EL kam. ich kann mich noch gut an die kritik zu seinem spiel in köln erinnern.
sh hat viel potential, das sieht man in so kleinen szenen wo er nciht einfach den ball weghaut sondern seinen gegner einfach mal ausdribbelt und das auch noch schafft!
der ist für mich die alternative für links, denn einen richtig guten bekommen wir nicht und so ein mittelmaäßiger spiler wie tobias rau würde auch noch geld kosten!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2005 00:28 |
|
|
gibson hat geschrieben: .. als merte die ersten spiele gemacht hatte war er dann auch erst mal wieder wech bis EL kam.
Zum 1.896-sten Mal. Rangnick hat Per in den Kader geholt und aufgebaut, Lienen hat ihn zum Stammspieler gemacht und weiter aufgebaut. 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2005 01:40 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: gibson hat geschrieben: .. als merte die ersten spiele gemacht hatte war er dann auch erst mal wieder wech bis EL kam. Zum 18) 96-sten Mal. Rangnick hat Per in den Kader geholt und aufgebaut, Lienen hat ihn zum Stammspieler gemacht und weiter aufgebaut. 
Vom lauter aufbauen, ist Per ziemlich groß geworden, 1,96m. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|