Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 21 | [ 401 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 21  Nächste
 Vinicius Bergantin Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 14:25 

Nun macht es sich auch bezahlt das wir 3 gute Innenverteidiger haben, auch wenn vinicius nee ganze weile schmoren mußte...
Diese Positionen sind wirklich z.Z. unser kleinstes Problem, ich wünschte wir hätten so einen Backupspieler auch für Krupi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2005 16:44 

Zitat:
ich wünschte wir hätten so einen Backupspieler auch für Krupi
:lol:

Klasse Spruch, wenns nur leider nicht so ernst wäre.... :oops:

Rote Grüße
barnane

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2005 20:34 

Das Spiel gegen Werder hat gezeigt, dass Vini statt Zuraw gesetzt sein muss, wenn Mertes zurückkommt.
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2005 21:42 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Das Spiel gegen Werder hat gezeigt, dass Vini statt Zuraw gesetzt sein muss, wenn Mertes zurückkommt.

Wenn Du im Thread über den letzten TUI-talk lesen würdest, hättest Du gelesen warum Zuraw spielt und nicht Vinicius. Lienen hat gesagt: er möchte ein spielerischer Innenverteidiger (Merte und als Ersatz: Vinicius) und ein kämpferischer Innenverteidiger (Zuraw und als Ersatz: Schneider?). Gestern sah Zuraw alt aus, besonders in der Zusammenfassung der Sportschau, die ich gestern gesehen habe. Ich frage mich, ob das auch mit der Unterstützung aus dem Mittelfeld zu tun hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2005 00:27 

Guus hat geschrieben:
Pagelsdorf hat geschrieben:

Wenn Du im Thread über den letzten TUI-talk lesen würdest, hättest Du gelesen warum Zuraw spielt und nicht Vinicius. Lienen hat gesagt: er möchte ein spielerischer Innenverteidiger (Merte und als Ersatz: Vinicius) und ein kämpferischer Innenverteidiger (Zuraw und als Ersatz: Schneider?). Gestern sah Zuraw alt aus, besonders in der Zusammenfassung der Sportschau, die ich gestern gesehen habe. Ich frage mich, ob das auch mit der Unterstützung aus dem Mittelfeld zu tun hat.

Welche Unterstützung? Ich meine das ist eine 60:40 Sache gewesen. Zuraw sah immer unglück aus, wobei er auch gut selber mit geholfen hat, z.b.mit seinem schlechten Zweikampfverhalten beim 4:1 . Auf derr anderen Seite sind die aber auch immer lustig aus dem Mittelfeld ohne "Begleitung" richtung 16er maschiert.. Denke aber auch das man es nun mal mit Vini und Merte versuchen sollte. Zuraw brauch mal nee Pause.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2005 09:18 

Vini sollte mir Per die IV auf Schalke bilden. Zuraw hat jetzt wirklich mal eine Pause verdient ! Wie die Bremer sich die Bälle am und im Strafraum zugespielt haben und Zuraw und Cherundolo nur staunend zugeschaut haben,ging gar nicht mehr. Leider tauchen nun auch bei Cherundolo seine bekannten Defensivschwächen auf. In der Hinrunde wirklich gut,nun umso schlechter...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2005 14:44 

Normalerweise würde ich sagen, lasst Zuraw noch ein Spiel. Da unser nächster Gegner aber Schalke heisst, bin ich eher für Vinicius, der bringt da hinten mehr Ruhe rein und macht mir einen wesentlich solideren Eindruck.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2005 14:47 

Estrella hat geschrieben:
Normalerweise würde ich sagen, lasst Zuraw noch ein Spiel. Da unser nächster Gegner aber Schalke heisst, bin ich eher für Vinicius, der bringt da hinten mehr Ruhe rein und macht mir einen wesentlich solideren Eindruck.

Ausserdem hat er schon im Hinspiel ( zu null ! ) sehr gut gegen Asamoah und Sand ausgesehen. Der Kugelblitz war gesperrt, glaub´ich.

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005 11:47 

Ich glaube, das Ewald den Vinni raus nimmt - leider :roll:
Aber es wird ganz bestimmt noch eine Möglichkeit für Vinni kommen und die wird nicht so lange auf sich warten lassen 8)
Vinni bleib dran und dräng dich weiter auf :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005 13:54 

olli1953 hat geschrieben:
Ich glaube, das Ewald den Vinni raus nimmt - leider :roll:
Aber es wird ganz bestimmt noch eine Möglichkeit für Vinni kommen und die wird nicht so lange auf sich warten lassen 8)
Vinni bleib dran und dräng dich weiter auf :wink:

Das würde ich als ziemlich blind empfinden, zumal Vini (bis auf wenige Aunahmen) immer sehr sicher agiert und zudem auch vorne ordentlich mitmischt.

Vini hat den Vorteil, dass er sowohl LIV, als auch RIV beherrscht.

Ich fänds mal ganz interessant, Merte+Vini zu sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005 14:32 

Aber eigentlich spielt er auf der Position, die jetzt Zuraw einnimmt. Es wäre also nur logisch, Merte reinzunehmen und mit Vini spielen zu lassen. Aber das scheint ja wohl bei Herrn Lienen nicht mehrheitsfähig zu sein. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005 14:35 

da hat lienen wohl die qual der wahl.
enke sprach neulich von vier guten innenverteidigern, auch schneider gehört demnach für ihn dazu.
schade, daß gewöhnlich immer nur zwei spielen dürfen.
wenn wir dieses angebot doch auch an guten offensiven mittelfeldspielern hätten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005 14:37 

Warum stellt EL Vinicius nicht als Abräumer vor der Abwehr ins Mittelfeld ? Das wäre doch m.E. keine schlechte Idee...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005 14:39 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Warum stellt EL Vinicius nicht als Abräumer vor der Abwehr ins Mittelfeld ? Das wäre doch m.E. keine schlechte Idee...

Ich könnte mir vorstellen, dass Vini dann genauso orientierungslos umherirren würde wie July in den ersten Minuten gegen Bremen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005 14:41 

Das glaube ich nicht. Er ist ballsicherer als Dabrowski und könnte sich eher nach vorn schleichen und seine Kopfballstärke nutzen,als als Manndecker...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005 14:47 

chelsea hat geschrieben:
Das glaube ich nicht. Er ist ballsicherer als Dabrowski und könnte sich eher nach vorn schleichen und seine Kopfballstärke nutzen,als als Manndecker...

Dann könntest du genauso Merte nehmen...nönö. Ich finde, die sollen schön da bleiben, wo sie sind.

Lieber wärs mir, wenn die Herren Krupi & Co mal etwas einfallsreicher agieren und sich den Ball nicht so weit vorlegen, dass man den locker wechgrätschen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005 14:48 

Was ich einfach nicht verstehe, ist, daß Lienen selbst Vinicius als spielstarken Verteidiger sieht und ihn deswegen :!: :( nicht neben Mertesacker einsetzen will. Was kann einem denn Besseres passieren, als 2 spielstarke Innenverteidiger zu haben, und dazu noch 2 spielstarke Außenverteidiger mit Halfar und Cherundolo. Und wenn man dann noch deren Alter ansieht, dann wäre das doch eine 4er-Kette mit einen großen Zukunft. Ein bißchen mehr Risikobereitschaft würde ich mir bei den Roten schon wünschen!
Puh, wenn der Sand heute abend wieder mitspielt, dann wird unser ziemlich hüftsteifer Darius aber wieder seine liebe Mühe bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005 14:57 

ein gewagter vorschlag:
zuraw spielt...---...mittelstürmer
und kriegt so viele hohe bälle, bis 2-3 reingehen.
dann ist so4 platt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005 15:50 

96-Ente hat geschrieben:
ein gewagter vorschlag:
dann ist so4 platt.

Wie einst die Axt in Aalen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005 16:17 

96-Ente hat geschrieben:
ein gewagter vorschlag:
dann ist so4 platt.

irgendwie hat das was.. klingt ein wenig nach Carsten Linke, der hat beim VFB Oldenburg damals auch noch im Sturm gespielt..und geflucht haben wir auf ihm und seine Ballbehandlung...aber Buden hat er auch gemacht;-)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 21 | [ 401 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 21  Nächste