Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 67 von 93 | [ 1847 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 93  Nächste
 Unser Trainer ... Ewald Lienen ! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2005 13:28 
Moderator

Es gab leider auch im Spiel vereinzelte "Lienen raus" rufe, aber diese Hirnis mussten dann mitansehen, wie Ewald nach dem Spiel in die Kurve lief und gefeiert wurde.

Danke Ewald! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2005 14:25 

Discostu hat geschrieben:
Es gab leider auch im Spiel vereinzelte "Lienen raus" rufe, aber diese Hirnis mussten dann mitansehen, wie Ewald nach dem Spiel in die Kurve lief und gefeiert wurde.

Danke Ewald! :)

ähem .....in welcher Kurve wurde nun welcher Trainer gefeiert und warum, oder warum nicht? :?

es gibt nur einen Ewald Linene......wir singen ...es gibt nur einen Ewald Linen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2005 15:04 
Moderator

Ewald wurde von den Gästefans für das Spiel beklatscht. Auch wenn das Ergebnis nicht passig war, waren wir zumindest mit dem Spiel zufrieden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2005 16:19 

kai1896 hat geschrieben:
Am Anfang kommt ja Ewald Lienen bekanntlich immer in die Fankurve, um die Fans anzufeuern. In Schalke wurde er so begrüßt:
Auswärtsfans hat geschrieben:
Ralf Rangnick, du bist der beste Mann.

:wink: Nein wie lustig!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2005 18:30 

Discostu hat geschrieben:
Ewald wurde von den Gästefans für das Spiel beklatscht. Auch wenn das Ergebnis nicht passig war, waren wir zumindest mit dem Spiel zufrieden.

So muss das auch sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2005 21:20 

marVin hat geschrieben:

Ich selbst, bekennender Pro-Lienen, habe es mir abgewöhnt den Trainer bei sinnlosen Hetzpostings zu verteidigen.

Wie schaffst Du das nur ?

Mir jucken bei den o.g. Posts automatisch die Finger, ich komme einfach nicht davon weg.

Im Zeugnis stand mal so etwas wie " ausgeprägter Gerechtigkeitssinn" :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005 11:42 

NurBiskup hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

Ich selbst, bekennender Pro-Lienen, habe es mir abgewöhnt den Trainer bei sinnlosen Hetzpostings zu verteidigen.

Wie schaffst Du das nur ?

Mir jucken bei den o.g. Posts automatisch die Finger, ich komme einfach nicht davon weg.

Im Zeugnis stand mal so etwas wie " ausgeprägter Gerechtigkeitssinn" :lol:

Alkohol :roll:

Nein, im Grunde genommen kribbelt es ja bei mir auch immer wieder, also in den Fingern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005 00:18 
✝ Unvergessen

Schnupfen hin, Schnupfen her - wo soll das enden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005 00:28 

Im Chaos. Dieses Jahr holen wir noch so 8, 9 Punkte. Zur neuen Saison tut sich Kaenzig den ganzen Sauladen nicht mehr an. Paunovic wird weiterverpflichtet. Außerdem kommt Ewalds alter Kumpel Pascal Ojigwe (den hat er noch bei jeder Station angeschleppt) und einige weitere alte Bekannte aus spanischen Tagen. Neuer Sportdirektor wird Berti Vogts. Die Stabilisierung geht weiter. Und endet gegen LR Ahlen im Heimspiel vor 3.888 Zuschauern, bei dem uns Babcar N'Diaye abschießt. Neuer Trainer wird dann Reiner Bonhof.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005 00:40 
✝ Unvergessen

Genau.

Und Hacki Wimmer macht den Ball"jungen".

Scheißegal.

Hauptsache wir stabilisieren uns.

Und wenn wir nicht gestorben sind, dann stabilisieren wir uns weiter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005 01:14 

Gegen Rostock wurde eine Serie gestartet.
Und wird wieder gestartet.
Oder:
Warum ich einerseits sage, der EL macht eine gute Arbeit, aber andererseits bei einer Niederlage seinen Kopf fordere?
Ich halte es mit Napoleon, der nur fragte: "Hat dieser General Fortune?"
So einfach ist das.
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005 01:22 

kai1896 hat geschrieben:
Im Chaos. Dieses Jahr holen wir noch so 8, 9 Punkte. Zur neuen Saison tut sich Kaenzig den ganzen Sauladen nicht mehr an. Paunovic wird weiterverpflichtet. Außerdem kommt Ewalds alter Kumpel Pascal Ojigwe (den hat er noch bei jeder Station angeschleppt) und einige weitere alte Bekannte aus spanischen Tagen. Neuer Sportdirektor wird Berti Vogts. Die Stabilisierung geht weiter. Und endet gegen LR Ahlen im Heimspiel vor 3.888 Zuschauern, bei dem uns Babcar N'Diaye abschießt. Neuer Trainer wird dann Reiner Bonhof.

...und Kai1896 kündigt den roten seine Freundschaft und wir müssen nicht mehr immer diese Miesmacherrei hören :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005 02:08 

MrRossi hat geschrieben:
...und Kai1896 kündigt den roten seine Freundschaft und wir müssen nicht mehr immer diese Miesmacherrei hören :roll:

Verstehst du keine feine Ironie? :shock: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005 10:31 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Gegen Rostock wurde eine Serie gestartet.
Und wird wieder gestartet.
Oder:
Warum ich einerseits sage, der EL macht eine gute Arbeit, aber andererseits bei einer Niederlage seinen Kopf fordere?
Ich halte es mit Napoleon, der nur fragte: "Hat dieser General Fortune?"
So einfach ist das.
:wink:

Dem kann ich mich nur anschließen :wink:
40 Punkte und ne Trendwende gegen Rostock müssen her, wenn nicht gegen Rostock, gegen wen dann :?:
Heim-, Auswärtsspiel, ganz egal, wir müssen uns am kommenden Wochenende den Frust wegschießen oder Ewald seine Position wird wieder zur Debatte stehen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005 11:04 

Viktoria hat geschrieben:
MrRossi hat geschrieben:

"Feine" Ironie?! :roll: Was wäre hier wohl wieder los, wenn man derartiges über Lienens Vorgänger verzapfen würde. Ja - üble Nachtreterei wäre das...! *fg*
Egal - Kai hat ja aus seiner Abneigung gegen Ewald nie einen Hehl gemacht und packt halt wieder die Sense aus. Soll er meinetwegen auch machen, aber "feine" Ironie sollte man dem lieben Kai besser nicht unterstellen. :lol:

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005 13:36 

MrRossi hat geschrieben:

vorallem kenne ich seine anderen Beiträge in diesem Forum. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005 14:03 

MrRossi hat geschrieben:
MrRossi hat geschrieben:

vorallem kenne ich seine anderen Beiträge in diesem Forum. :wink:

kai1896 hat geschrieben:

Tut mir leid; ich kann darin nur Ironie und Spott erkennen. :wink:

Wir werden in diesem Jahr nicht absteigen und demzufolge auch nicht gegen den LR Ahlen spielen, weil der garantiert nicht mehr aufsteigen wird. Und der gute Berti wird voraussichtlich zum DFB gehen und sicher nicht hier Sportdirektor werden. Also wie soll man dieses Posting sonst verstehen denn als pure Ironie. :roll: Ich jedenfalls verstehe es als solche.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005 14:18 

Ich muss den Ewald hier auch mal in Schutz nehmen. Die Arbeit mit der Mannschaft leistet er m. E. wirklich gut. Was die Aufstellung angeht, so gibt es doch eigentlich nur zwei Streitpunkte: Vini oder Zuraw und Dabrowski oder lieber nicht.

Was Dabrowski angeht, so bin ich wohl dessen schärfster Kritiker. Von dem halte ich wirklich gar nichts. Das schreibe ich wahrscheinlich schon zum zwanzigsten Mal. Ewald sieht das nur anscheinend leider anders. Dieser Umstand und die Wunschverpflichtung von Paunovic sind m. E. aber Beleg dafür, dass Ewald nicht das beste Auge für taugliche Spieler hat. Demnach sollte man die Entscheidungen über Verpflichtungen allein bei Kaenzig belassen.

Ewald betont aber auch immer die Notwendigkeit seiner Defensivorientierung. Und damit liegt er in vollem Umfange richtig. Denn er stellt seine Taktik auf das vorhandenen Spielermaterial ab. Und wir haben nunmal Leute wie Dabrowski, Zuraw, Stendel, etc. Da kann man keinen technisch versierten und schnellen Angriffsfußball erwarten. Körperliche Fitness und bedingungsloser Einsatz sind die einzige Formel, womit 96 erfolgreich spielen kann. Nur setzt die Mannschaft seit Ende der Hinrunde die Forderungen des Trainers nicht mehr um.

Das ist m. E. jedoch nicht Ewald anzulasten, da seine Arbeit mit der Mannschaft auf körperliche Fitness und ein stabiles Defensivverhalten ausgerichtet ist. In Anbetracht der Umstände macht Ewald somit alles richtig. Was fehlt ist vernünftiges Spielermaterial und da sehe ich auch keine Besserung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005 14:33 

punktemäßig sind wir, glaube ich, nur einen punkt schlechter (damals remis vs. dortmund) als zum gleichen zeitpunkt der hinrunde.
also da kann noch viele passieren.
rostock muß besiegt werden, egal wie. dann sieht´s wieder besser aus.
ich sehe 96 spielerisch nicht soo schlecht. in der hinrunde gab es auch gute ansehnliche spiele, also nicht nur kampf und krampf.
aber jetzt hilft tatsächlich nur noch ein sieg. sonst wird die stimmung wirklich mies.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2005 14:36 

manni hat geschrieben:
Ich muss den Ewald hier auch mal in Schutz nehmen. Die Arbeit mit der Mannschaft leistet er m. E. wirklich gut. Was die Aufstellung angeht, so gibt es doch eigentlich nur zwei Streitpunkte: Vini oder Zuraw und Dabrowski oder lieber nicht.

[Achtung, Ironie, kein Aufruf zur Gewaltanwendung]
Naja, einen Streitpunkt gibt es noch: ob wir alle Stürmer in einen Sack stecken und mit dem Knüppel draufhauen oder ob wir den süüüüüüßen TC draußen lassen (aus dem Sack, nicht aus dem Spiel), damit Steffi nicht weint....
[Ironie aus]
Ansonsten kann ich Dein Posting nur unterstützen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 67 von 93 | [ 1847 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 93  Nächste