Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 71 von 93 | [ 1847 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 93  Nächste
 Unser Trainer ... Ewald Lienen ! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005 19:03 

PeterPan hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:

Die Nachspielzeit bestimmt der Schiri und nicht Herr Berger oder der vierte Mann !

Sicher, sicher - das hat der Herr Hoyzer auch immer so gehalten. ;-)
Im besagten - für mich - Skandalspiel Rostock-So4 hat ein gewisser Herr Fleischer zunächst 2 Minuten Nachspielzeit angezeigt, aber dann über diese Zeit hinaus weiterspielen lassen, bis endlich die Schalker (Ailton) das Ausgleichstor schiessen konnten.
Dass Herr Fleischer es mit den Nachspielzeiten nicht so genau nimmt, konnte man ja erst am letzten Dienstag wieder feststellen.

Das ist schon alles sehr, sehr merkwürdig.... :evil:

PP

Also hat Herr Fleischer solange spielen lassen bis der Ausgleich gefallen ist ? Es ging gerade mal 30 sekunden über die zwei minuten hinüber.

Ist also dieser Schiri bestechlich ? Oder wie soll ich die Aussage mit Hoyzer verstehen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005 19:04 

Jake hat geschrieben:

Ein gewisser Herr M. von der Firma mit den drei großen Buchstaben kommt und legt 400.000 Euronen auf den Tisch und IK präsentiert nicht nur neue Spieler.
Wer will, kann hinter diesem Satz ein :lol: setzen)

Hallo Discotu, genau dazu hatte ich mich geäußert, da ich diese Aussage (klammheimliche Erwartung) schlimm finde.

Leider hast Du dich dazu nicht geäußert, sondern nur meine Ausdrucksweise kritisiert :?:

96-jetzt erst recht, oder ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005 19:21 

PeterPan hat geschrieben:

Die Nachspielzeit bestimmt der Schiri und nicht Herr Berger oder der vierte Mann !

Sicher, sicher - das hat der Herr Hoyzer auch immer so gehalten. ;-)
Im besagten - für mich - Skandalspiel Rostock-So4 hat ein gewisser Herr Fleischer zunächst 2 Minuten Nachspielzeit angezeigt, aber dann über diese Zeit hinaus weiterspielen lassen, bis endlich die Schalker (Ailton) das Ausgleichstor schiessen konnten.

Na logen. Und wenn die Schalker für das Ausgleichstor 7 Stunden gebraucht hätten, hätte er eben 7 Stunden nachspielen lassen. :roll:

Zitat:
Dass Herr Fleischer es mit den Nachspielzeiten nicht so genau nimmt, konnte man ja erst am letzten Dienstag wieder feststellen.

Sischer dat. Weil ja die Roten kurz davor waren, das 3:2, das 3:3 und das 3:4 zu erzielen - da hat Fleischer lieber schnell abgepfiffen.

Klare Sache, der is gekauft.
Fussballmafia DFB, har har.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 00:44 
✝ Unvergessen

Hoffentlich steht es in der 67. Minute nicht 0:0.

Und falls doch: Aus einem Spiel gegen Rostock kann man sogar-vielleicht-unter Umständen-sofern die Winde stehen

einen Dreier rausholen.

Bitte, Trainer, keine Pünktchenwechselei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 13:00 

Also hat Herr Fleischer solange spielen lassen bis der Ausgleich gefallen ist ? Es ging gerade mal 30 sekunden über die zwei minuten hinüber.

Ist also dieser Schiri bestechlich ? Oder wie soll ich die Aussage mit Hoyzer verstehen ...

Nein - so etwas würde ich nie behaupten. Aber als "Unparteiischen" per se würde ich Herrn Fleischer nicht mehr bezeichnen wollen.

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 13:04 

Schönwetterfan hat geschrieben:

Sischer dat. Weil ja die Roten kurz davor waren, das 3:2, das 3:3 und das 3:4 zu erzielen - da hat Fleischer lieber schnell abgepfiffen.

Klare Sache, der is gekauft.
Fussballmafia DFB, har har.

Quatsch - das habe ich nie behauptet. Egal - ich gönn`Dir Deinen Spass. *fg*

PP

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 19:07 

"Ewald, jetzt wird es eng!"
Schade eigentlich, aufgrund seiner kauzigen Art hätte er bei uns zum Kulttrainer werden können!
Ob er ein guter oder ein schlechter Trainer ist, ist irgendwann mal egal. Die Ergebnisse stimmen einfach nicht mehr und dass hat sich noch kein Bundesligaverein gefallen lassen und schon gar nicht 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 19:17 

Holt Nürnberg morgen einen Punkt, sind wir die schlechteste Mannschaft der Rückrunde. Die Anzahl der geschossenen Tore = 3 sucht auch seines gleichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 19:30 
Moderator

Früher hat verlieren wenigstens noch Spass gemacht. :roll:

Das war heute ein spielerischer Offenbarungseid!

Kein Mannschaftsteil hat funktioniert!

Herr Lienen, da muss sich was tun! Egal wie, Sie müssen in diesen Trümmerhaufen wieder Charakter einpflanzen!

Zuletzt geändert von Discostu am 05.03.2005 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 19:30 

Bevor ich heute schon über die miserable Ein- und Aufstellung von Linen rede und den folgerichtigen Schluss ziehe, werde ich noch eine Nacht darüber schlafen.
Berlin das letzte Spiel der Hinrunde, war schon Warnung Nr. 1 - Dann die Vorbereitung mit einer Klatsche egen einen 2.ligisten- Warnung 2
Freunde, ich habe geträumt, ich habe gehofft - nun wird das Zittern wieder losgehen- meine armen Nerven - wo sind die Herztropfen.
Nein ich muss es leider sagen Linen erreicht die Mannschaft nicht mehr-
Lienen RAUS

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 19:32 

Eine echte Alternative fällt mir allerdings auch nicht ein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 19:33 

Discostu hat geschrieben:
Früher hat verlieren wenigstens noch Spass gemacht. :roll:

Das war heute ein spielerischer Offenbarungseid!

Kein Mannschaftsteil hat funktioniert!

Herr Lienen, da muss sich was tun! Egal wie, Sie müssen in diesen Trümmerhaufen wieder Charakter einpflanzen!

.... und Leben einhauchen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 19:48 

nachmal dasselbe wie im Spiele-Thread:

Also ich war ja heute (leider?) nicht im Stadion und habe mir das Elend auf Premiere angesehen. Natürlich war das grausam und wir können froh sein, dass dieses Jahr wohl so um die 35 Punkte reichen werden.

Lienen hat aber heute wirklich höchstens mittelbar (durch das Rasieren der Leistungsträger) Schuld. Das Spiel ging nun ganz klar auf die Kappe der Mannschaft, die lustlos und arrogant aufgetreten ist.

Ich fand übrigens Lienen im Premiere Interview erstaunlich souverän, erst recht auf dem Hintergrund der Lienen-Raus-Rufe. Er hat ganz sachlich reagiert ("so ist das Geschäft, damit kann ich leben") und nicht wieder irgendwelche paranoiden Fieberphantasien ausgepackt wie nach dem Bielefeldspiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 19:50 
Moderator

@Kai1896: Ich war heute auf Deine Karte im Stadion. Du bekommst nächste Woche Post, habe mich bereits mit meinem Anwalt beraten. Nur die Schmerzensgeldhöhe müssen wir noch festlegen.

:roll: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 19:53 

Discostu hat geschrieben:
@Kai1896: Ich war heute auf Deine Karte im Stadion. Du bekommst nächste Woche Post, habe mich bereits mit meinem Anwalt beraten. Nur die Schmerzensgeldhöhe müssen wir noch festlegen.

:roll: :wink:

:shock: Du Ärmster. Ich erkenne den Anspruch vobehaltlos an. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 20:06 
✝ Unvergessen

Ich habe mich zum Schluss an die WM 98 in Frankreich erinnert gefühlt - diese 0:3-Kacke gegen Kroatien. Da hat der damalige Bundesberti aus lauter Verzweiflung von der 80. Minute an auch mit 87 Stürmern gespielt.

Der Herr Lienen hat offenbar gut aufgepasst und sich das gemerkt. War ne prima Parallele heute. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 20:11 

Ich sehe bei EL 2 Entwicklungen:
Positiv: Er riskiert ab der 80. Minute alles, wenn er zurückliegt. Heute wieder mit 5 Stürmern.
Auch von der Aufstellung her erkennt er Tendenzen. Nach dem letzten Spiel war Stendel heute draussen.
Negativ: Er überwirft sich mit Spielern. Souza will nicht mehr in Hannover spielen. Mathis ist weg. Und Wallner, Montabell und Wolf gibt es doch eigentlich gar nicht mehr. Von TC ganz zu schweigen.

Ich möchte hier aber auch keinen Pagelsdorf, Toppmöller oder anderen Veteranen sehen. Die machen es auch nicht besser.

IK und MK sollten EL einfach nur klar machen, dass teure Angestellte wie Souza nicht nach dem Nasenfaktor beurteilt werden dürfen.
Denn jetzt könte EL Krupi massiv mit Mathis und Souza drohen....
Vorbei!
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 20:30 

Ich hätte jetzt gesagt, allen, den es danach besser geht, erlaube ich einmal laut "Lienen raus" zu rufen. Aber nur mit der Auflage, einen geeigneten Ersatz zu benennen. Aber die Kritik fällt seltsamerweise ziemlich besonnen aus.

Naja, vielleicht sollte man wirklich erstmal die erste Wut sacken lassen. Aber irgendwie fällt mir nichts ein, was die Situation irgendwie bessern könnte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 20:38 
✝ Unvergessen

Lieber redwilly,

die Kritik war die ganze Zeit "besonnen" und von der Hoffnung getragen, dass das schon noch wird.

Es wird aber nicht.

Und nun?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 20:39 

ich will auch nicht sagen das ich Lienen für einen Göterboten halte, aber wenn ich das heute gesehen habe? Weiss ich auch nicht was man da als Trainer machen soll? Man konnte ja schon froh sein das die alleine die Schuhe zubekommen haben, oder ist das milles job?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 71 von 93 | [ 1847 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 93  Nächste