Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 15 | [ 300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
 Hannover 96 - Hansa Rostock Nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 23:40 

Kleefelder hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Rostock war uns in allen Belangen klar überlegen. Das ist bedenklich. Sehr bedenklich. :?

Das sie uns vom Potential her mindestens ebenbürtig sind hat unser Trainer bereits vorher festgestellt!
Aber dem Mann glaubt ja Keiner

Vor allem die Mannschaft hat es ihm scheinbar nicht geglaubt. Nach der HZ hat man ja gesehen, dass sie Rostock durchaus unter Druck setzen können. Warum das in der ersten HZ nicht einmal der Fall war, sollte besser schleunigst aufgearbeitet werden. :?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 23:43 

El Filigrano hat geschrieben:
Selbstverständlich zählt der Kopfball von Jiri.

Es war eine Achtel-Schanze. (So wie die auf dem Harzer Wurmberg vor dem Grenzfall in etwa.)

Hmm, dann könnten wir vielleicht auf das ganze Spiel gerechnet tatsächlich auf etwa eine "richtige" Chance kommen... :cry:

Das war eindeutig zu wenig.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 23:46 

Rostock war uns in allen Belangen klar überlegen. Das ist bedenklich. Sehr bedenklich. :?

Das sie uns vom Potential her mindestens ebenbürtig sind hat unser Trainer bereits vorher festgestellt!
Aber dem Mann glaubt ja Keiner

Vor allem die Mannschaft hat es ihm scheinbar nicht geglaubt. Nach der HZ hat man ja gesehen, dass sie Rostock durchaus unter Druck setzen können. Warum das in der ersten HZ nicht einmal der Fall war, sollte besser schleunigst aufgearbeitet werden. :?

Weil der Trainer gesagt, hey die sind so stark, wir müssen erstmal hinten sicher stehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 23:49 

Picard96 hat geschrieben:
Weil der Trainer gesagt, hey die sind so stark, wir müssen erstmal hinten sicher stehen

Ich widerspreche Dir nur ungerne, aber so richtig zufrieden sah Ewald auch in den ersten 27 Minuten nicht aus...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 23:52 

Ich widerspreche Dir nur ungerne, aber so richtig zufrieden sah Ewald auch in den ersten 27 Minuten nicht aus...

Na weil sie nicht hinten sicher gestanden haben :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 23:52 
✝ Unvergessen

Wir haben doch heute hinten sicher gestanden.

Sonst immer drei oder vier, heute nur einen kassiert!

Tendenz: Klarer Aufwärtstrend!

Und das gegen den Tabellenletzten und ersten Absteiger!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 23:56 

Na weil sie nicht hinten sicher gestanden haben :wink:

Nts... das war zu einfach und offensichlich, das kannst Du besser! :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2005 00:00 

Pagelsdorf hat geschrieben:
manne96 hat geschrieben:
Joker74 hat geschrieben:
Wo ist eigentlich der rote?

Der stand bis kurz nach 21:00 im Courtyard rum und hat diskutiert und getrauert nach dieser unterirdischen Leistung. Und ist jetzt noch ärgerlich.

Es war ein einziges Trauerspiel, unterbrochen von vielleicht 20 ganz guten Minuten zu Beginn der zweiten HZ. Und das reicht nun mal nicht gegen Rostock, die weit besser waren, als viele sie machen wollten. Was nicht heißen soll, dass wir sie nicht hätten schlagen können und müssen. Aber wie ein Absteiger hat heute nur die Mannschaft gespielt, deren überragender Torwart sie vor einem sicheren 0:5 bewahrt hat.

Ich habe in den letzten Spielen einen Aufwärtstrend gesehen, aber der ist heute ziemlich zu Bruch gegangen.

0:5????? Was Du gesehen hast weiß ich nicht ,aber nicht 96!!!!!Wir hatten Glück nicht 0:3 hinten zu liegen...Rostock war uns Haus hoch überlegen hätten Sie nur Ihre Chansen genutzt! Enke ist es zu verdanken das wir nicht sooo ins Hintertreffen geraten sind!!Dafür ist definitiv der Trainer verantwortlich,denn er ist es der das Team einstellen muß und niemand anders!!Er kann es aber nicht weil Ihm "Fettwerte"wichtiger sind ...so einfach ist das!!Gescheitert ist er...LIENEN RAUS!!!!!!!!!

Aber ich gebe Kai und anderen recht: die Schuld für diese Leistung brauchen wir nicht beim Trainer zu suchen. Wenn eine Mannschaft erstmal ordentlich zusammengefaltet werden muß, bevor sie sich wehrt (und das ist in der HZ mit Sicherheit passiert), läuft etwas ganz gewaltig schief. Und in dieser Mannschaft stimmt es scheinbar ganz und gar nicht.

Aber dem Mann glaubt ja Keiner (von mir mal abgesehen - aber ich habe ja auch keine Ahnung) - er ist ja nur der Trainer und kennt seine Mädchen vom Körperkontakt beim Training her (da checkt der die immer persönlich ab ob die noch leben...).Rote Grüße - Kleefelder

Mit der Aussage willst Du nach oben?
Du wolltest doch Manager werden?
Spass oder ernst: Das war es!
:wink:

Solltest ruhig mal ab und zu zum Training gehen (oder im Trainingsthread mitlesen), dann wüsstest du, das Lienen* und Frontzek** häufig selbst mitspielen und dabei dagegenhalten!
Nur zur Erinnerung.
Als Lienen uns vorm Abstieg rettete, organisierte er die Abwehr und forderte mehr Körperlichkeit und Härte.
Das ging auch ganz gut bis gegen Ende der Hinrunde.
Seit Wochen aber tun die so als wenn sie noch nie was von Einsatz und gesunder Härte gehört hätten.
Kaum bis gar keine gelben Karten.
Die irren über den Platz wie fernfalschgesteuert und ohne jeden Kampfgeist, so als ob sie dem Kämpfer Lienen nie begegnet wären und so wie sie RR zurückgelassen hat.
Das ist doch nicht normal.
Das kann mir keiner erzählen.
Na gut!
Na, egal was ich werde oder nicht!
Sicher ist nur das ich nicht aus Pagelsdorf komme und das es mir um 96 geht.
Damit bin ich schon mal im Vorteil!
Rote Grüße - Kleefelder

* Ex-Stürmer (nicht Maurer)
** Ex-Verteidiger

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 06.03.2005 00:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2005 00:02 

Zum 2. Mal innerhalb von 5 Tagen bei verschleppter Grippe bis auf die Knochen durchgefroren und frustriert.
Der User, der hier nach dem S04-spiel von einer roten Söldnertruppe sprach, hat leider vollkommen recht gehabt.
Niemand außer Enke und ansatzweise Lala hätten verdient gehabt, das 96-Trikot zu tragen.
Ganz schlimm das Mittelfeld, vornean seit Wochen/Monaten der nicht mehr vertretbare de Guzman.
Was hätte der so gerne beschimpfte Dabro weniger bringen können als unser "Möchtegern-CL-Spieler"? Nichts !
Er und die Nichtberücksichtigung von Vini waren die personellen Fehler von EL.
TC, der sich nach ca. 1 std mit Tarnat anscheinend darum stritt, einen Einwurf zu machen, statt in den Elfer zu gehen, hat er gebracht.
Leandro hat er gebracht.
Jiri war in der 1. Hälfte mal wieder ganz schwach, danach na ja.
Stendel außer Form, Krupi bestätigt seinen Abzockerruf und blüht immer nur für Minuten auf, wo sind seine Freistöße von früher ?
Merte nur noch ein Schatten, der erfahrene Tarnat springt zweimal wie ein Anfänger.

Jetzt zeigt sich aber auch, dass Ausfälle nicht kompensiert werden können, d.h. wir keine leistungsstarke 2. Reihe haben.

Charakterstärke und Verläßlichkeit müssen nach Jahren endlich wieder eine Rolle spielen bei unseren Einkäufen.

Deshalb fordere ich schon seit langem, sich mehr auf diese hiesigen Ligen zu konzentrieren.
So können die neuen Roten- zumindest im Regelfall- besser eingeschätzt
werden als auswärtige (Ex)-Stars .

Jetzt eine Entlassung des sportlichen Leiters zu forden, ist doppelt unrealistisch, da wir nicht schon wieder eine hohe Abfindung zahlen können, und Lienen mit einem vom "Kicker "als Absteiger eingeschätzten Kader bewiesen hat, dass er es besser kann.

96-jetzt erst recht !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2005 00:26 

Hi,
nach dem Studium dieses Threads muss ich auch sagen, dass des Trainers Kopf zu fordern doch wohl etwas zu einfach ist.
Was mir zu denken gibt, unter RR liefs nicht, dann kam EL. Es lief dann kurzzeitig, Saisonbeginn verpatzt, dann lief es wieder sehr gut, in der Rückrunde wieder das Elend.

Wenn nun ein neuer Trainer kommt, läuft es dann wieder genauso??? und nach einem Jahr brauchen wir dann wieder einen neuen???

Das wäre zu einfach.

Ich denke mal, die Mannschaft sollte mal gehörig in den Arsch getreten werden. Ein Herr de Guzman hat immer noch einen Vertrag in HAnnover zu erfüllen, wenn er keine Lust mehr hat, dann ab auf die Tribüne. Trainieren kann er dann mit den Amateuren.
Krupi sollte mal nicht immer die Primadonna rauskehren. Millionen ist er nicht wert, naja, vielleicht Sloty.

MAn sollte mal die Verträge Erfolgsorientierter gestalten. Kein Sieg, dann nur ein mikriges Grundgehalt, gerade mal das eines Facharbeiters.
Wenn die Spieler dann den Vertrag nicht unterschreiben wollen, dann lassen Sie es eben. Einen anderen Verein werden die in den heutigen Tagen kaum finden. Andere Profis haben das schon kapiert.

13 Pünktchen vom Abstieg entfernt, da denke ich, es wird noch zum Klassenerhalt reichen.
Bitte für die nächste Saison ein Ziel vor Beginn der Saison definieren und entsprechendes Personal einkaufen. Ews dürfen auch ruhig mal Spieler aus dem eigenen LAnd sein, und die sollten dann nicht 35 oder 36 Jahre alt sein, denn dann fallen die entweder mitten in der Saison aus, oder hören nach der Saison ganz auf.
Also mal was mit Perspektive... Bitte...

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2005 01:02 
Moderator

Nur zur Erinnerung.
Als Lienen uns vorm Abstieg rettete, organisierte er die Abwehr und forderte mehr Körperlichkeit und Härte.

Ach wirklich? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2005 01:24 

ich denke man sollte jetzt die siegeswünsche reduzieren...
ich hab irgendwie so das gefühl, das wenn es bei hannover nich läuft, es beim gegner umso besser.....das demoralisiert schon beim zusehen...
naja...wenn man mal sieht, das das halbe mittelfeld bald nich mehr da is...de guzman weg, krupni auch(er tut sich damit keinen gefallen meiner meinung)der einzigste der bleibt ist lala. :?
ich hoffe das sich die verantwortlichen etwas einfallen lassen, falls wir in der nächsten saison noch bayern und co empfangen....

ob man schon glücklich sein darf, das wir im nächsten spiel nich zu hause spielen müssen.....????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2005 01:34 

Das ganze Spiel war eine reinste Frechheit. So vergrault man selbst die letzten Fans, die noch kommen.

Komisch find ich nur, dass immer wenn ein Trainer in Hannover eine Vertragsverlängerung bekommt, nichts mehr läuft.

Man kommt nur noch ins Stadion um sich den Sack abzufrieren, und das keiner mehr mal einen Schuss aufs Tor hinkriegt ist mir ein Rätsel.

96 hat nur in Bielefeld aus dem laufenedem Spiel ein Tor geschossen. Das sollte doch mal zu denken geben. Bei den beiden Schalke spielen, war nun wirklich pech dabei, aber das heute ist nicht mehr zu entschuldigen. Ich denke eine Trainerablösung ist nicht mehr zu vermeiden, spätestens nach dem Wolfsburg-Spiel - da bekommen wir dann 5 Stück ins eigene Tor. Auch wenn es mir für Lienen leid tut, aber sowas muß man als Trainer einfach erkennen.

CIAO
DER ROADRUNNER

Meister 2031 - Ich werde dabei sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2005 02:16 

Das Gute ist: Wir können nicht mehr absteigen.

Meinste? Selbst der Ewald sagte: "Mit 32 Punkten steigt man ab." :lol:

Betreff des Beitrags: ja ja die Achtziger
BeitragVerfasst: 06.03.2005 02:59 

Donnerwetter, Du weißt sogar noch das Datum! 8)
Aber jetzt wo du´s sagst... ich war auch da; hach, waren das noch Zeiten :lol: :lol: :lol:

kai1896 hat geschrieben:
Warum hat die Nordkurve eigentlich "Oh, wie ist das schön" angestimmt?

Sie haben sich an den 12.11.1988 erinnert. Da gab es gegen den späteren Mitabsteiger Bayer 05 Uerdingen ein knappes 0:5.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2005 03:02 
Moderator

alex hat geschrieben:
Das Gute ist: Wir können nicht mehr absteigen.

Meinste? Selbst der Ewald sagte: "Mit 32 Punkten steigt man ab." :lol:

Wir müssen nur alle ganz dolle dran glauben, dann klappt das schon!

Übrigens:

Warum müssen diese Ostseedeppen ihr Tor ausgerechnet beim ersten "Steht auf, wenn ihr Rote seid!" seit Mo-na-ten machen? Ratet mal wer zum Aufstehen keine Lust hatte und das Tor verpasst hat...

Entweder gewinnen die "Steht auf" Roten jetzt gefälligst die nächsten Spiele oder in der "Steht auf"-Nordkurve halten mal alle die Schnauze! :evil:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2005 08:49 

auch einen Tag danach bin ich immer noch sehr konsterniert.

Gegen wen wollen wir gewinnen?

Zum Glück sind es noch genug Punkte Abstand zu den Abstiegsplätzen.

Ausser Enke war keiner in Normalform. Woran liegt das??de Guzman spielt unterirdisch, seit bekannt ist, dass er weg geht und Krupi, seid es mit seinem Vertrag hin und her geht.

Einfach nur traurig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2005 10:57 

Zitat:
Ich weiß nur eins.
Wenn die jetzt in WOB nicht was anbieten, lass ich Dauerkarte Dauerkarte sein und beende die Saison. Nochmal setze ich mich nicht der Gefahr einer Lungenentzündung aus und lass mich von den Pfeifen an den Rand eines Tobsuchtsanfalls bringen und zieh mir diese unsolidarischen Fans rein.

Ich laß´mal den Verfasser dieses sich selbst wiedersprechenden Unsinns weg.
Unglaublich, so eine Aussage, egal von wem sie stammt.
:evil: :evil: :evil:

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2005 11:07 

Discostu hat geschrieben:
Nur zur Erinnerung.

Ach wirklich? :roll:

Natürlich. Müssen wir das immer wieder diskutieren? :roll:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2005 11:21 

Wieviel Chancen hatten wir heute eigentlich?

Zählt der Kopfball von Stajner? :oops:

@alle: hat man im TV eigentlich das Foul knapp vor der Strafraumgrenze nochmal gesehen? Das war doch klar Rot, oder?

Jepp, meine Meinung.
Wundert mich, das weder in der Sportschau/studio noch auf DSF darauf eingegangen wurde. Klare Fehlentscheidung hier keine Karte zu geben, den hier foulte der letzte Mann.
Aber mal ehrlich, hätt´es denn genutzt ?

rote Grüße
sam

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 15 | [ 300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste