Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 32 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 13:16 

Hi!
Ich hab so eine Idee :idea: :

Wie wärs z.B. wenn wir, so wie Liverpool ("You´ll Never Walk Alone"), vorausgesetzt wir führen ca. 5 Minuten vor Spielschluss einfach "96 - Alte Liebe" anstimmen. Ohne Hintergrundmusik und so! Die "Rote Kurve" müsste dann einfach den Anstoss dafür geben. Textsicher genug ist man dort ja! Ich glaube, dass würde sich ganz gut ausbreiten im Stadion und es würde insgesamt ziemlich gut wirken.

Bin bereit für jede Art von Kommentaren :P
Bis dann,

Zuraw

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 14:13 

Zuraw hat geschrieben:
Bin bereit für jede Art von Kommentaren :P
Bis dann,

Zuraw

Na gut. Also, was fällt dir ein, hier so einen Unsinn zu verzapfen?
- Nein, war'n Scherz. :wink: :D

Die Idee selber ist nicht schlecht, ich wäre dafür, es mal mit "You'll never walk alone" selber zu versuchen, da es eigentlich ein sehr schönes Lied ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005 14:40 

Da die Nordkurve ja nun fast unter sich ist, erwarte ich mal einen guten support!

Es muß doch möglich sein, das wenigstens die sogenannte " Fankurve " Stimmung macht. Gegen Prähmen war das absolute Lusche!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2005 12:37 

Ihr völlig überhöhtes Gehalt kriegen die Spieler unabhängig von ihrer Leistung ja sowieso! Guten Support muss man sich durch Leistung verdienen!Ich hab jedenfalls keinen Bock so eine nicht kämpfende Gurkentruppe anzufeuern!Wenn der Einsatz wenigstens stimmen würde,könnte man die Mannschaft auch 90 Minuten supporten und es wäre auch kein Problem wenn man mal ein paar Spiele verliert.Der Wille in der Mannschaft scheint halt momentan nicht da zu sein und deswegen kann man sich schon mit einem weinenden Auge aufs nächste Heimspiel vor 16000 Zuschauern freuen!Oh wie ist das schööön....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2005 12:40 

96Sachse hat geschrieben:
Da die Nordkurve ja nun fast unter sich ist, erwarte ich mal einen guten support!

Es muß doch möglich sein, das wenigstens die sogenannte " Fankurve " Stimmung macht. Gegen Prähmen war das absolute Lusche!

Das ist natürlich möglich. Und auch ganz simpel:

Stell dich dazu und mach Stimmung.

Ansonsten halt dich zurück mit Kritik.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2005 12:53 
Moderator

Also soo schlecht war der Support gestern nicht.
Beim letzten Heimspiel gegen HRO war er schlechter.

Und das es still wurde lag diesmal wirklich vollkommen zurecht an der indiskutablen Spielweise unserer Jungs. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2005 15:48 

TpHacke hat geschrieben:
Ihr völlig überhöhtes Gehalt kriegen die Spieler unabhängig von ihrer Leistung ja sowieso! Guten Support muss man sich durch Leistung verdienen!Ich hab jedenfalls keinen Bock so eine nicht kämpfende Gurkentruppe anzufeuern!Wenn der Einsatz wenigstens stimmen würde,könnte man die Mannschaft auch 90 Minuten supporten und es wäre auch kein Problem wenn man mal ein paar Spiele verliert.

100%ige Zustimmung
TpHacke hat geschrieben:
Der Wille in der Mannschaft scheint halt momentan nicht da zu sein und deswegen kann man sich schon mit einem weinenden Auge aufs nächste Heimspiel vor 16000 Zuschauern freuen!Oh wie ist das schööön....

Wird so extrem, auch bei einer Niederlage gegen WOB, nicht passieren.
Erstens wurden ca. 17000 DK verkauft und zweitens bringt MG immernoch reichlich Fans mit, weil sie viele Fans auch ausserhalb des Rheinlands haben.

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2005 19:24 

Manchmal frage ich mich wirklich, was einige Leute für eine Stimmung erwarten. So wie unsere Mannschaft in der 1. Halbzeit aufgetreten ist, gibt es keine Entschuldigung für. Auch nicht die gute Hinserie. Was soll denn nach der schwachen 1. Halbzeit für eine Stimmung herrschen. Konfetti mit rotes Fahnenmeer und brasilianischen Schlachtrufen? Wenn die eigene Mannschaft mutlos, und ohne Kampfgeist spielt, kann man den Leuten auf der Tribüne keinen Vorwurf machen. Meine Meinung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2005 19:31 

seh ich im Grunde genauso, trotzdem find ich es scheiße die eigene Mannschaft nach 10 Minuten auszupfeiffen. Das bringt nicht nur nix, sondern erreicht eher das Gegenteil, nämlich die Spieler noch mehr zu verunsichern

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2005 19:36 

Steffi hat geschrieben:
seh ich im Grunde genauso, trotzdem find ich es scheiße die eigene Mannschaft nach 10 Minuten auszupfeiffen. Das bringt nicht nur nix, sondern erreicht eher das Gegenteil, nämlich die Spieler noch mehr zu verunsichern

Absolut richtig. Das Publikum war schon beim ersten Fehlpass unruhig und beim zweiten haben die ersten angefangen zu pöbeln. Zumindest in N8.

Ich frage mich, was die Leute erwarten, wenn man gegen einen Gegner spielt, der mit dem Rücken zur Wand steht? Ein lockers 5:0? Sicher, das Spiel hat mich auch enttäuscht, sehr sogar, aber wenn man nach 10 Minuten schon auf die Spieler einprügelt, braucht man sich über deren Verunsicherung nicht zu wundern.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2005 20:47 
✝ Unvergessen

Auf der West hocken ziemlich viele Leute rum, die schon ne Menge mit unserem Verein erlebt und durchgemacht haben. In W15 wurde auch gestern nicht – oder jedenfalls nur sehr vereinzelt – gepfiffen.

Auch die „Lienen-raus“-Chöre fanden kaum Widerhall. Sowas bringt unsereins halt nicht übers Herz und einfach nicht fertig.

In der Sache haben die meisten Westler – jedenfalls wenn ich die Halbzeit- und Nachspielkommentare und Bemerkungen aus unseren Reihen mal hochrechne – der Nordkurve zugestimmt.

Es muss sich was ändern. Und zwar bald.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2005 21:06 

El Filigrano hat geschrieben:
(..)Auch die „Lienen-raus“-Chöre fanden kaum Widerhall. Sowas bringt unsereins halt nicht übers Herz und einfach nicht fertig.
(..)

Mal abwarten wie es aussieht, wenn es in Wolfsburg die erwartete Klatsche gibt und dann gegen Gladbach nur ein Null - Null oder sogar eine Niederlage rausspringt. Spätestens dann wird auch die Westtribüne ihren Unmut artikulieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 10:01 

Als W15er muss ich mal dazu sagen, dass die "Lienen-Raus"-Rufe als erstes aus der Nordkurve kamen. Da war ich schon ziemlich überrascht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 12:01 

Unser Mannschaft hat es Samstag das Genick gebrochen, die hämischen Gesänge aus der Nord, die Spieler auf dem Platz hatten richtig Angst einen Ball zu bekommen.

Nachdem Tor kamen ja noch Anfeuerungsrufe zwecks Hoffnung das sich die Mannschaft den A..... aufreißt und kämpft.

Als dann aber Ratlosigkeit auf dem Platz herrschte und ein eklatanter Abspielfehler nach dem anderen kam, war Schluss mit positivem Support.

Ich persönlich habe nicht mitgemacht, aber verstehen konnte ich es gut, war ja selber erschrocken und traute meinen Augen nicht. Gut, die Lienen raus Rufe finde ich persönlich unangebracht, aber der Trainer wird ja noch lange im Amt bleiben wie ich hoffe, denn der hat soviel nicht falsch gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 12:46 

Ich sitze ja in der Nord: Sagen wir es mal so, wenn man gespürt hat, dass die Mannschaft will, dann wird sie auch lautstark unterstützt (Weil man ja doch hofft, es geht noch was) Wenn sie sich aber hängen lässt, dann eben nicht.

Ich finde, ich habe als zahlender Zuschauer sehr wohl das Recht, meine Meinung zu äußern ( in einem vernünftigen , nicht beleidigenden Rahmen natürlich.) Und wenn die Mannschaft dann nicht ein "jetzt erst Recht" Gefühl aufbaut dann sollte sich jeder einzelne Spieler mal fragen, welche Einstellung er zum Profi Fussball hat.

Die Fans mitverantwortlich zu machen für die schlechte Leistung (die im übrigen schon nach 20 Minuten erkennbar war) halte ich in diesem Fall für nicht angebracht.

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 12:56 

Schönwetterfan hat geschrieben:

Die Stimmung die am Samstag aus der Nord kam, ist nicht meine Stimmung. Ich finde sie verachtenswert....diese hämische und demütigende Stimmung!

Nach dem Spiel kann man pfeiffen, buhen, soviel man will. Ich vertrete nunmal die Meinung, das man sein Team bis zum Abpfiff unterstützen muß!

Betreff des Beitrags: schlägerei im block
BeitragVerfasst: 07.03.2005 13:06 

stand wie immer in N5..... dieses mal ganz unten hinter der brigade nord. super plätze aber die jungs gehen mir total gegen den strich. durchweg 90 minuten schwenken die jungs ihre flaggen und singen irgendeinen einhaltsfangesangbrei. singen ist ja noch okay, kann man ja weg hören, aber die fahnenschwenkerei nahm mir klar die sicht. das beste ist dabei immer, dass die bei spielunterbrechungen damit aufhörten. irgendwie habe ich das gefühl die machen das mit absicht. einige unzufriedene "proleten" machten ihrem unmut zwar laut aber die jungs hörten nicht auf zu schwenken.

in der halbzeit kam es dann zum eklat, dass es zu einer großen prügelei im block kam zwischen provakateuren (bespuckten 45. min lang die brigade nord) und der brigade nord selbst. jeder in der nord hat diese aktion wohl gesehen.......

schlimm ist aber, dass solche leute dann keinen stadionverweis für die restliche spielzeit bekommen, sondern weiter im block sein dürfen.
künftig werde ich also, als lehre daraus, meinen unmut immer mit körperlicher gewalt lösen, da dies ja keine konsequenz haben wird........

ein generelles SV wäre klar zu hart gewesen, aber ein ausschluß für die restliche zeit war doch klar vertretbar, vorallem da die brigade nord (und der provakateur?) immer weiter machten und schon vorher durch gewalt im stadion aufgefallen sind!!!

Betreff des Beitrags: Re: schlägerei im block
BeitragVerfasst: 07.03.2005 13:16 

standfussballer hat geschrieben:
künftig werde ich also, als lehre daraus, meinen unmut immer mit körperlicher gewalt lösen, da dies ja keine konsequenz haben wird........

:roll: Spitze! Wenn das deine Konsequenz aus der geschilderten Geschichte ist, dann herzlichen Glückwunsch! Vielleicht nächstes Mal den Block wechseln :wink: Lass sich die Leude doch alleine in ihrem Block gegenseitig die Fahnen auf die Köppe hauen oder sich bespucken :wink:

wieder auf Hannovers Straßen unterwegs

N.S. Ruhe in Frieden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005 13:22 

Schönwetterfan hat geschrieben:

Die Stimmung die am Samstag aus der Nord kam, ist nicht meine Stimmung. Ich finde sie verachtenswert....diese hämische und demütigende Stimmung!

Nach dem Spiel kann man pfeiffen, buhen, soviel man will. Ich vertrete nunmal die Meinung, das man sein Team bis zum Abpfiff unterstützen muß!

absolut richtig!!!
habe absolutes verständnis für die unzufriedenen fans, aber vor spielschluss bereits ein wunderschön anzustimmen ist sowas von unpassend. auch kam das von den ultras.... was für komische wendehälse stehen da oben eigentlich rum!!!! vor ein paar monaten schreien die noch lienen raus, dann feiern die lienen abgöttisch, jetzt wieder lienen raus.
außerdem kann man doch auch bis zum spielschluss die mannschaft lautstark unterstützen. in england werden die mannschaften bis zum schluss unterstützt und schaffen oftmals noch die wende, obwohl das noch vielmehr legionäre oder söldner sind als fussballer in der bundesliga.

nach spielschluss kann jeder fan dann gerne pfeiffen, buhen und sonst wie seinen frust ablassen, aber die mannschaft sollte stets unterstützt werden.

wenn die leute gegen den trainer sind sollten sie nicht die mannschaft dafür leiden lassen.

Betreff des Beitrags: Re: schlägerei im block
BeitragVerfasst: 07.03.2005 13:30 

Jones hat geschrieben:
standfussballer hat geschrieben:

:roll: Spitze! Wenn das deine Konsequenz aus der geschilderten Geschichte ist, dann herzlichen Glückwunsch! Vielleicht nächstes Mal den Block wechseln :wink: Lass sich die Leude doch alleine in ihrem Block gegenseitig die Fahnen auf die Köppe hauen oder sich bespucken :wink:

das war doch auch nur ironisch gemeint :D

den block werde ich zur nächsten saison eh wechseln.... die ganzen unzulänglichkeiten (bier im nacken bei gefühlten - 20°, prügeleien, schlechte sicht, kaum platz, teilweise fiese politische ansichten, äußerungen und ähnliches haben nix mit meinem fanverständnis zu hannover 96 zu tun!!!!!!!!) im stehbereich der nordtribüne geb ich mir nicht mehr. da werde ich lieber vom standfussballer zum sitzfussballer in der nordkurve!!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 32 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 445  Nächste