Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2005 09:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Kaenzig spricht flott von 10 Endspielen (Sicht von anerkannten "Experten" aufgeschwatzter UI CUP).
Für Lala ist das, nachdem er diese Vorgabe gestern als Kokolores bezeichnet hatte, hochgestapelt:
Wir haben doch garnicht die sportliche Qualität um international zu spielen.
Irgendwo habe ich das schon mal gehört!? Kann sein dass ich es hier schon ein paarmal geschrieben habe.
Nur zur Erinnerung, weil sich ja Viele nicht so gut bei 96 auskennen: Herr Lala ist der Kapitän der Mannschaft und sagt laut was die meisten Spieler so denken.
Möge sich jeder seinen eigenen Reim darauf machen - falls er Reime auf die Reihe bringen kann.
Wenn nicht möge er weiter an seinen Träumen stricken.
Nachzulesen sind die Äußerungen in der heutigen HAZ.
Ansonsten steht da grob zusammengefasst, dass die Mannschaft im Training sehr agressiv war und das Trainingsgelände umgepflügt hat.
"Alles andere wäre auch traurig gewesen" meint Trainer Lienen, der heute sein 1 jähriges "Jubiläum" bei den Roten "feiert".
Das ist mindestens doppelt solange wie die Meisten hier erwartet und gewünscht haben. Nach feiern ist ihm aber, so sagt er, nicht unbedingt zu Mute - auch wenn er weiß, das Trainer bei 96 selten solche Jubiläen feiern.
Auch meinte der Trainer, dem ich hiermit zum "Jubiläum" gratuliere und dem ich, im Sinne von Kontinuität, und dringend erförderlichem Neuaufbau der gefledderten Mannschaft (der vom Trainer vermisste Brdaric nimmt, neben Cherundolo, übrigens morgen beim TUI Talk im Enercity Expo Cafe um 20:00 Uhr, teil), viel Glück wünsche, "Die Mannschaft muss begreifen, dass sie nur als Gemeinschaft stark sein kann. So wie in der Hinrunde"
Ganz im Sinne des Mannschaftskapitäns der weiterhin sagte:
Reden allein hilft nicht!
Rote Grüße - Kleefelder
Trappisten denkt an eure Mitmenschen! Trappisten müssen schweigen  !
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2005 09:22 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Kleefelder hat geschrieben: Wäre gut, wenn du, in dieser dramatischen Situation, das Redeverbot brechen würdest und mir mal sagen würdest was der Onkel Kaenzig den bisher so an Erfolgen eingefahren hat
Er hat den Enke Transfer abgewickelt (war ja alles nicht so einfach mit Ziegler u.s.w.), hat Merte und Halfar langfristig an den Verein gebunden, hält sich angenehm in Öffentlichkeit zurück und erfüllt die Wünsche des Trainers, ihm kann man nun wirklich nicht anlasten das EL Wunschstürmer Nr. 1 Wallner total versagt und Wunschstürmer Nr. 2 Paunovic auch net viel besser ist. Allerdings hat er einen großen Fehler gemacht, er hat den Vertrag mit EL um 2 Jahre verlängert, warum ist mir ein großes Rätsel ! Kleefelder hat geschrieben: Tja, schade das auch du das nicht weißt (woher auch!).
Immer noch besser als Deine im Fieberwahn hier verfassten Postings, die sowieso kaum einer liest.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2005 09:26 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Kaenzig spricht flott von 10 Endspielen (Sicht von anerkannten "Experten" aufgeschwatzter UI CUP) Kein Wort dazu was Tarnat sagt ?Immerhin Deiner Meinung nach der Führungsspieler den EL besorgt hat ? Die Mannschaft muss begreifen, dass sie nur als Gemeinschaft stark sein kann. So wie in der Hinrunde"[/quote]
Tja anscheinend versagt der Trainer auf der ganzen Linie der Mannschaft dies zu vermitteln
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2005 09:43 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Wäre gut, wenn du, in dieser dramatischen Situation, das Redeverbot brechen würdest und mir mal sagen würdest was der Onkel Kaenzig den bisher so an Erfolgen eingefahren hat
Er hat den Enke Transfer abgewickelt (war ja alles nicht so einfach mit Ziegler u.s.w.), hat Merte und Halfar langfristig an den Verein gebunden, hält sich angenehm in Öffentlichkeit zurück und erfüllt die Wünsche des Trainers, ihm kann man nun wirklich nicht anlasten das EL Wunschstürmer Nr. 1 Wallner total versagt und Wunschstürmer Nr. 2 Paunovic auch net viel besser ist. Allerdings hat er einen großen Fehler gemacht, er hat den Vertrag mit EL um 2 Jahre verlängert, warum ist mir ein großes Rätsel ! Kleefelder hat geschrieben: Tja, schade das auch du das nicht weißt (woher auch!).
Immer noch besser als Deine im Fieberwahn hier verfassten Postings, die sowieso kaum einer liest.
Enke ist wegen Lienen und wegen seinem kranken Kind gekommen (einmalige MHH Behandlungschance).
Ziegler wurde von Kaenzig übel verladen und soetwas spricht sich rum.
Einen gerade 18 jährigem einen Vertrag zu geben ist keine Kunst.
Bei mir hätte er mindestens bis 2012 unterschriebn....
Wallner war ganz klar als Aufbauspieler deklariert.
Ein Mann für die gedachte Zukunft.
Paunovic ist einer der günstigsten Transfers überhaupt.
Da muss man erst mal abwarten.
Auf jeden Fall ist er keine Belastung.
Lienen ist bereits ein Jahr hier. Das schaffen die wenigsten 96 Trainer.
Wir sind Tabellenzehnter. Besser haben wir nach einem 24. Spieltag, in der Neuzeit, noch nie gestanden (zur Vertragsverlängerung, und zum Entsetzen der Trappistengemeinde Sion/Sülzbach, gar auf einen historisch einmaligem Platz).
Sollte er da, als Belohnung für erbrachte Leistung, den Vertrag nicht verlängern, nur damit im Trappistenkloster Sion/Sülzbach Jubel ausbricht!?
Hier nun, nachdem Brdaric weg ist, den, oder gleichwertigen Ersatz der Manager nicht erbringen wollte, hier nun die weiter sensationelle Erfolgsbilanz des Supermanagers bis jetzt und zum Saisonende (er sagt ja selbst das er für Spieler und Verträge zuständig sei. Nur Paunovic wäre eine einmalige Ausnahme gewesen. Hoffentlich schießt der kein Tor....):
Mathis weg.
de Guzman weg.
Krupnikovic weg.
Barnetta weg
But weg
Diof weg
Leandro weg
Schneider weg.
Wallner weg (?)
Stefuli weg (?)
Paunovic weg (?).
Das ist die aktuelle Liste der Erfolgstaten.
Eine ganze Mannschaft weg.
Wenn 96 nicht den nächsten Lottojackpot knackt, weiß ich nicht wer hier zur nächsten Saison auflaufen soll.
Na vielleicht setzt Kaenzig ja auf die A-Jugend.
Die kriegen alle Hobbyverträge bis 2012, und sie werden von Erfolg zu Erfolg und von Liga zu Liga billiger.
Grauenhafter Realscherz.....
Rote Grüße - Kleefelder
Trappisten sollten lieber schweigen..... 

Zuletzt geändert von Kleefelder am 09.03.2005 10:40, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2005 09:59 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Kaenzig spricht flott von 10 Endspielen (Sicht von anerkannten "Experten" aufgeschwatzter UI CUP) Kein Wort dazu was Tarnat sagt ?Immerhin Deiner Meinung nach der Führungsspieler den EL besorgt hat ? Der Mannschaftskapitän ist Lala! Der ist das Sprachrohr und das Ohr und Auge der Mannschaft. Er sagt also was die Meisten denken. So habe ich es wiedergeben. Das in der Demokratie nicht alle einer Meinung sind ist doch normal. Das aber ein erklärter Tarnattrappist nun außgerechnet die offensichtlich von der Mannschaftsmeinung abweichende Meinung Tarnats als Argument bemüht, lässt auf die innere Verzweifelung der Trappistengilde schließen. Zur Erinnerung und weil in eurem Kloster die Buchstaben immer Monate später ankommen. Cherundolo (schon von gehört in Sülzbach?), sagte zu Beginn der Rückrunde zu den Erwartungen: Wir sind doch nicht Real Madrid. Hieß in dem Zusammenhang, dass 96 höchstens Bundesligamittelmaß ist Picard96 hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Die Mannschaft muss begreifen, dass sie nur als Gemeinschaft stark sein kann. So wie in der Hinrunde" Tja anscheinend versagt der Trainer auf der ganzen Linie der Mannschaft dies zu vermitteln
Die feine Art der Sülzbacher Trappisten beim denken....
Rote Grüße - Kleefelder
Die Angst des Trappisten vorm Reden ist berechtigt. 

|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2005 12:02 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Kleefelder hat geschrieben: Enke ist wegen Lienen und wegen seinem kranken Kind gekommen (einmalige MHH Behandlungschance). Ziegler wurde von Kaenzig übel verladen und soetwas spricht sich rum. Einen gerade 18 jährigem einen Vertrag zu geben ist keine Kunst. Bei mir hätte er mindestens bis 2012 unterschriebn.... Wallner war ganz klar als Aufbauspieler deklariert. Ein Mann für die gedachte Zukunft. Paunovic ist einer der günstigsten Transfers überhaupt. Da muss man erst mal abwarten. Auf jeden Fall ist er keine Belastung.
Engstirniger gehts ja kaum.
Wenns was positives ist, ist natürlich Lienen "schuld", bei allem Negativen haben wir natürlich Kaenzig als dankbaren Täter.
Mir scheint, Du kannst es immer noch nicht verwinden, das er nicht "Mister Panikkäufe" - Moar weiter an uns gebunden hat. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 09.03.2005 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2005 12:03 |
|
|
Wolfburgs Manager Strunz kann sich vorstellen, das Brdaric zum Saisonende geht, da er sich in WOB nicht wohlfühlt.
Er müsse allerdings einen Verein besorgen, der eine anständige Ablöse auf den Tisch legt.
Da wir eh zur neuen Saison einen agressiven und energischen Konterstürmer benötigen, und da solche Leute knapp und teuer sind, könnte sich das Knausern bei den Vertragsverhandlungen zum Saisonbeginn noch nachträglich teuer werden.
Auf jeden Fall kostet ein Topstürmer viel Geld und Lienen wollte Brdaric damals unbedingt halten.
Er hat in WOB bisher 9 Tore gemacht.
Damit wäre er hier der absolute Torschützenkönig und, aufgrund seiner speziellen Eignung für 96, wahrscheinlich noch erfolgreicher.
Wo könnten wir heute mit Brdaric stehen.
Stattdesen hat ihn der Manager, so wie später auch Krupnikovic und wohl auch de Guzman wegverhandelt.
Das alles kommt uns noch irre teuer zu stehen, da diese Posten eh neu besetzt werden müssen und es gute Spieler, die keine hohe Ablösesumme kosten, nicht an jeder Ecke gibt.
Geiz ist eben nicht geil. Geiz ist im Endeffekt immer teurer.
Da hat er Brdaric mit seiner Verhandlungstaktik zu enttäuschten Äußerungen hingerissen, obwohl doch Jeder wissen sollte, das Brdaric einen Narren an Hannover gefressen hat (er wohnt immer noch hier und er fehlt auf keiner der vielen wichtigen Veranstaltung in der Stadt. Er fühlt sich hier Pudel wohl. Auch am Donnerstag ist er beim TUI Talk dabei. Ein Zeichen des Sponsors?) und gern hier spielen würde.
Brdaric war die erste Fehlentscheidung des Managers. Gegen den erklärten Willen des Trainers.
Ich hätte ihn gern zurück. Der Mann brennt!
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2005 12:07 |
|
Moderator |
 |
|
Klar! Und Wenn Kaenzig damals einen Vertrag mit Brdaric für 1,5 Mio klar gemacht hätte und er nicht getroffen, dann würdest Du hier schreiben "Andere Manager achten auf ein gesundes Gehaltslimit - Kaenzig nicht".
Knausern.
Den Preis, den Wob für Brdaric gezahlt hatte könnten wir in zehn Leben nicht zahlen. Zumal das viel zu teuer war.
Also ist es ein Verdients Kaenzigs, das er mit Discostus Geld sorgsam umgegangen ist. Aber Kleefelder kann aus jeder Geschichte etwas gegen Kaenzig basteln. Nur das das mittlerweile ziemlich albern wirkt scheinst Du nicht zu merken. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2005 12:28 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Klar! Und Wenn Kaenzig damals einen Vertrag mit Brdaric für 1,5 Mio klar gemacht hätte und er nicht getroffen, dann würdest Du hier schreiben "Andere Manager achten auf ein gesundes Gehaltslimit - Kaenzig nicht". Knausern. Den Preis, den Wob für Brdaric gezahlt hatte könnten wir in zehn Leben nicht zahlen. Zumal das viel zu teuer war. Also ist es ein Verdients Kaenzigs, das er mit Discostus Geld sorgsam umgegangen ist. Aber Kleefelder kann aus jeder Geschichte etwas gegen Kaenzig basteln. Nur das das mittlerweile ziemlich albern wirkt scheinst Du nicht zu merken. 
Hier geht es nicht um Wunschdenken, sondern um Tatsachen!
Lienen wollte einen Konterstürmer (am Besten Brdaric) und er hat nichts bekommen.
Verantwortlich Kaenzig.
Der Mann hat für mich weder Ahnung vom Fußball (siehe die Pfeifen die er eingebracht hat) noch Ahnung vom managen.
Der hat bisher nur Fehler gemacht und rein gar nichts auf der Haben Seite.
Da könnt ihr reden und drehen wie ihr wollt.
Da könnt ihr glauben mich beleidigen zu könne.
Das hilft nichts.
Ich sehe nur das nächste Saison mindestens ein Spieler, Tarnat hin Salfar her, für die linke Außenverteidigerposition her muss.
Zudem muss ein Ersatz für Schneider, der auch geht, her
Das gesamte offensive Mittelfeld (auf Schröter würde ich auch nicht unbedingt bauen, da er auch ständig laboriert.) muss mindestens einmal erstklassig besetzt werden und für den Sturm müssen, da Leandro und wohl auch Wallner gehen (wahrscheinlich auch Christiansen) mindestens (mindestens) 2 gute Leute her.
Das sind mindestens 6 Leute die es nicht auf dem Wühltisch gibt.
Das ist, so sich nicht bisher unbekannte Geldquellen auftun, eine Horrorvision in die uns dieser "Manager" getrieben hat.
So und nun könnt ihr schön weiter schön beleidigend über mangelnde Argumente hinwegzutäuschen versuchen und dabei die Augen verschlieißen.
In diesem Ordner hier spielt sich das Unglück ab.
Gold gibt es erst nachdem das Unglück vorbei ist und dieser Ordner Vergangenheit ist.
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2005 12:33 |
|
|
Kleefelder - in Deiner Auflistung der Spieler,die uns verlassen,ist aber kaum ein Stammspieler.Oder möchtest Du Schneider oder Diouf so bezeichnen ?? Das De Guzman uns verlässt,kannst Du Moar ankreiden,der es rechtzeitig versäumt hat,den Vertrag zu verlängern. Krupi konnte den Hals nicht voll genug bekommen. Im übrigen hatten wir einen aufgeblähten Kader,nicht zuletzt dank der Panikkäufe in den letzten Jahren,die auch DU immer wieder kritisiert hast. Dank IK haben Leute wie Wallner und Paunovic,die uns bisher nicht wirklich weitergebracht haben, Verträge bekommen,mit denen es leicht fällt,sie zu verabschieden, ohne das sie unsere Payroll gross belasten.Auch hier zeigt sich die Qualität eines vernünftigen Managers !
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2005 12:34 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Kleefelder hat geschrieben: Mathis weg. de Guzman weg. Krupnikovic weg. Barnetta weg But weg Diof weg Leandro weg Schneider weg. Wallner weg (?) Stefuli weg (?) Paunovic weg (?).
Ich sehe das eher als ein Verdienst von Kaenzig. Darunter sind nähmlich einige Spieler, die ich keine BuLi tauglichkeit zutraue, ausserdem soll den Kader aus wirtschaftlichen Gründen sowieso abgespeckt werden.
Zum Schluss: Wenn man ständig sein Standpunkt wiederholt wird es in meinen Augen weniger Wert.
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2005 12:47 |
|
|
Mathis weg.
de Guzman weg.
Krupnikovic weg.
...
But weg
Diuf weg
Leandro weg
Schneider weg.
Wallner weg (!)
Stefuli weg (!)
Paunovic weg (!).
 E I N G L Ü C K
Jiri Stajner?
Jiri Kaufman?
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2005 13:01 |
|
|
Guus hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Mathis weg. de Guzman weg. Krupnikovic weg. Barnetta weg But weg Diof weg Leandro weg Schneider weg. Wallner weg (?) Stefuli weg (?) Paunovic weg (?).
Ich sehe das eher als ein Verdienst von Kaenzig. Darunter sind nähmlich einige Spieler, die ich keine BuLi tauglichkeit zutraue, ausserdem soll den Kader aus wirtschaftlichen Gründen sowieso abgespeckt werden. Zum Schluss: Wenn man ständig sein Standpunkt wiederholt wird es in meinen Augen weniger Wert.
Gewiss sind etliche bundesligauntaugliche Spieler dabei.
Das ändert aber nichts daran, die Mannschaft mindestens 6 wirklich gute Leute braucht um irgendwann in der ersten Liga der ersten Liga zu spielen.
Welchen Wert übrigens die erste Liga der ersten Liga hat, das zeigen die Ergebnisse der internationalen Vergleiche.
Mit ein bisschen Phantasie lässt sich ausmalen, welch demoralisierenden Klatschen wir mit dieser Truppe kassieren würden.
Es bleibt dabei.
Ich finde bis zum heutigen Tag nichts am Wirken des Herrn Kaenzig das mich zu irgendeiner ausgemacht positiven Meinung bringt.
Es ist auch Niemand in der Lage mir, Jenseits von Selbstvewrständlichkeiten und Sandkastenspielen, Argumente dafür zu liefern.
Das einzige was geliert wird ist die ständige Wiederholung der Überschrift dieses Ordners.
Aber nur weil man unbedingt Gold finden will, heißt das nicht dass das auch von Goldhändlern gekauft wird.
Die würden das nicht kaufen. Die kaufen aber Gold mit Zähnen drann (egal ob abgebissen oder rausgerissen.
Im Moment ist so ein Goldzahn 96 mal mehr wert als das angebliche Gold des Herrn Kaenzig.
Her mit euren Goldzähnen.
Rote Grüße - Kleefelder
Meine Oma, die nie in der Schweiz oder in Holland war, pflegte immer zu sagen:
Käse und Käse gesellt sich gern.... 

|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2005 13:05 |
|
Moderator |
 |
|
Ich sage doch: Eigene Meinung spazieren führen.
Hast selber keine vernünftigen Argumente, die Deine Behauptungen untermauern aber andere als "Sandkastenspielen" zu bezeichnen.
Im übrigen beleidigt Dich hier keiner. Der einzige, der hier beleidigend wurde ist jemand, der abweichende Meinungen als die von "Unfans" deklarierte. So untermauert man natürlich sinnvoll die eigene Meinung.
edit:
Kleefelder hat geschrieben: Meine Oma, die nie in der Schweiz oder in Holland war, pflegte immer zu sagen: Käse und Käse gesellt sich gern.... 
Wie ist das gemeint? 
Zuletzt geändert von Discostu am 09.03.2005 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2005 13:20 |
|
|
Wenn Du mit der "ersten Liga der ersten Liga" die Europacup-Plätze meinst, dann denke ich, dass wir uns nach den 2 letzten Abstiegskampfjahren auch jetzt noch nicht damit beschäftigen sollten. Dieses und die nächsten Jahre sollte es darum gehen, sich in der Bundesliga zu etablieren. Um auf einer Höhe mit Bayern, Werder, LEV, VfB, Schalke, HSV oder Hertha zu stehen, brauchen wir noch viele Jahre in der 1. Bundesliga - und die bräuchten wir auch mit Uli Hoeness als Manager.
Ich meine Du unterschätzt, wie lange so ein Prozess dauert. Nicht umsonst sind es eigentlich immer die selben Mannschaften die oben stehen. (Und selbst diese reißen international keine Bäume aus!)
Ich finde gut, dass wir uns problemlos mit der zweiten Tabellenhälfte messen können, das ist in 2 Jahren erste Liga geschafft worden! Kaenzig wird in den nächsten Jahren kontinuierlich daran arbeiten, dass es weiter geht. Nach so kurzer Zeit schon ein negatives Urteil über ihne zu fällen, halte ich für unfair.
Übrigens finde ich, dass endlich mal ein Manager und damit Hannover 96 von anderen Ernst genommen wird, denn hier ist ein Manager mit klarer Linie zu erkennen. Leider ist ihm Kind mit der Pau-Verpflichtung in den Rücken gefallen.
Lassen wir Kaenzig in Ruhe arbeiten und hoffen wir auf eine "goldene Nase" bei Spielertransfers, denn das wird ohne Geld ziemlich schwierig (und der Trainer will ja auch immer zu viel...)
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2005 13:20 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Kleefelder hat geschrieben: Ich finde bis zum heutigen Tag nichts am Wirken des Herrn Kaenzig das mich zu irgendeiner ausgemacht positiven Meinung bringt. Es ist auch Niemand in der Lage mir, Jenseits von Selbstvewrständlichkeiten und Sandkastenspielen, Argumente dafür zu liefern. Deshalb macht eine Diskussion mit Dir kein Sinn. Darum reicht's im Moment für mich. Kleefelder hat geschrieben: Meine Oma, die nie in der Schweiz oder in Holland war, pflegte immer zu sagen: Käse und Käse gesellt sich gern.... 
Ich weiss nicht so recht was ich hiermit machen sollte. Falls ich irgendwann was falsches geschrieben habe, kannst Du Dich gerne über PM bei mir melden, damit wir das klären können. Ansonsten lege ich wert auf eine sachliche Diskussion.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2005 13:25 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ich sage doch: Eigene Meinung spazieren führen. Hast selber keine vernünftigen Argumente, die Deine Behauptungen untermauern aber andere als "Sandkastenspielen" zu bezeichnen. Im übrigen beleidigt Dich hier keiner. Der einzige, der hier beleidigend wurde ist jemand, der abweichende Meinungen als die von "Unfans" deklarierte. So untermauert man natürlich sinnvoll die eigene Meinung. 
Es gibt Unfans.
Ich habe sie in dem Beitrag speziefieziert.
Wer sich also angesprochen fühlt, der wird wohl meine Gründe haben.
Kommen wir zu Argumenten.
Ich habe hier genug Argument geliefert!
Wer nicht geliefert hat ist die Gemeinde der "Goldenen Zukunft".
Die glauben einfach nur.
Was soll man da diskutieren.
Das Thema Beleidigungen lassen wir mal weg.
Wer ständig nur glaubt, der sieht auch das nicht mehr.
Ich aber glaube nicht.
Ich weiß, das wir mehr als eine halbe Mannschaft erstklassig ersetzen müssen und dass das viele Millionen an Gehalt und Ablöse kostet.
Dazu muss der erstklassige Stamm noch brauchbar hinterfüttert werden.
Hinzu kommt ferner noch eine normale Luschenquote (die liegt bei dem Verantwortlichen derzeit bei 100%. Nicht normal).
Rote Grüße - Kleefelder
Vorwärts und nicht verzagen
Vorwärts und Kaenzig fragen:
Baut auf, baut auf, eine goldene Zukunft baut auf.... 

Zuletzt geändert von Kleefelder am 09.03.2005 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2005 13:33 |
|
Moderator |
 |
|
Kleefelder hat geschrieben: Ich weiß, das wir mehr als eine halbe Mannschaft erstklassig ersetzen müssen und dass das viele Millionen an Gehalt und Ablöse kostet. Dazu muss der erstklassige Stamm noch brauchbar hinterfüttert werden. Hinzu kommt ferner noch eine normale Luschenquote (die liegt bei dem Verantwortlichen derzeit bei 100%. Nicht normal). Rote Grüße - Kleefelder Vorwärts und nicht verzagen Vorwärts und Kaenzig fragen: Baut auf, baut auf, eine goldene Zukunft baut auf.... 
Japp. Kaenzig macht das schon. Und Kleefelder hat das dann schon vor Monaten erkannt, das Kaenzig der richtige ist.
Das mit den Unfans lass ich lieber unkommentiert.
Jedenfalls solltest Du Dir nicht zu oft solche Verunglimpfungen einfallen lassen, da wir ansonsten das bereits angedroht auch umsetzen werden! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2005 13:35 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Mathis weg. de Guzman weg. Krupnikovic weg. Barnetta weg But weg Diof weg Leandro weg Schneider weg. Wallner weg (?) Stefuli weg (?) Paunovic weg (?).
Mathis-Abgang war vom Trainer gewollt !
de Guzman war nicht zu halten, immerhin hatte es Känzig geschafft, das er überhaupt noch das Jahr hier spielt und nich schon in Leverkusen war .
Krupi ... ja finde ich sehr schade, aber wenns nunmal ein Gehaltsgefüge muss das eingehalten werden ... der Trainer sagt docj, das man nur in der Gemeinschaft was erreichen kann ... was ist das für eine Gemeinschaft wo einer das doppelt verdient wie alle anderen ?
Barnetta hat uns nix gekostet und immerhin ein Tor geschossen
But, Diouf, Schneider
leider alle nicht erstligatauglich, deshalb Runter von der Gehaltsliste
Wallner war der Wunschstürmer des Trainers, was hat er gleistet ? außer 2 Promille ?
Stef hat ein neues Vertragsangebot erhalten
Paunovic ? Ja, das war ein Fehler ihn zu holen !
Des Weitern meinst Du also, dass Tarnats Meinung innerhalb der Mannschaft nicht gefragt ist ? Warum bist Du Dir so sicher das Lala für alle spricht ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2005 13:38 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Kleefelder: So, so, nur weil sie andere Meinungen vertreten, sind sie unfans! Eins lass Dir versichert sein: Bei der nächsten Beleidigung dieser Art werden wir durchgreifen 
Lies lieber mal die gegebene Defination von Unfans (es gibt ihn den Unfan - wir sind doch hier nicht auf der höheren Töchterschule. Für die gibt es doch sicher Extrachats. Ich verspreche ich geh da nie hin. Meine Ekelschwelle ist einfach zu nierdrig dafür.) bevor du hier den Beleidigten spielst....
Oder wolltest du nur die unbequeme Wahrheit zum Schweigen bringen?
Für mich ist Kaenzig bisher der schlechteste Manager seit vielen Jahren.
Wenn der Trainer nicht Lienen hieße würden eine Menge Leute längst über ihn hergefallen sein.
Aber im Moment wird er gegen den Trainer gebraucht.
So sehen die Tatsachen aus und nicht anders.
Glaubt ihr weiter schön was ihr wollt.
Ich glaube nicht und ich lass mir kein Katzengold andrehen.
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
|