Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 46 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Kreativität gefragt, Fans gestalten Fanartikel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 22:16 

Discostu hat geschrieben:
Es gab vor kurzem mal bei H+M eine Jacke, die sah original so aus wie ein Heimtrikot (rot glänzender stoff, schwarzes Seitenteil mit weißen Streifen an den rändern).

Leider gabs diese nur für Frauen. Sauerei! ;)

Wo ich das gerade so lese... bin gestern am New Yorker vorbeigestiefelt, da hing auch irgend so ein 96-Fetzen rum.... glaube in grün... naja, Geschmackssache :roll:

Wo ich gerade mal so dabei bin, (allerdings in Sachen Fanartikel nüsch so aufm Laufenden)... et jibbet doch solche Sonnenschutzviecher für die hinteren Seitenfenster am KFZ... sowat in schwatt mit 96-Logo wär mal nicht schlecht... oder mit beispielsweise Aufdruck in Airbrushoptik oder whatever.

Für alle Fans, die einen Lieblingsspieler haben z.B. Merte, ein Basecap mit Rückennummer und Unterschrift so a la Formel 1. Okay, das find ich selber doof... nur mal so als Gedankenanstoß, evtl. gibt es ja Merch-Artikel aus anderen Sportbereichen, die als Orientierung oder Ideenanstoß dienen KÖNNTEN :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 08:06 

Ihr driftet langsam aber sicher ab!! Hier geht es um eigene Fanartikel bzw. Eigenkreationen, wenn Ihr über Vorschläge für Fanartikel im großen Stil quatschen wollt, wäre der Thread http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... .php?t=171 doch besser geeignet, oder??

@Discotu: Badetücher in einem "alten" Design gab es noch bis etwa 2002/3, wenn ich nicht irre, und zwar sogar mit dem gaaaanz alten Logo von vor ca. 10 Jahren! Entweder wurden die Dinger von Anfang der 90er neu aufgelegt oder aber man fand die noch irgendwo im Lager. Die sahen bzw. sehen richtig klasse aus, bevor der Mist kam, der jetzt verkauft wird. Bei Gelegenheit stelle ich mal ein Foto rein...

Edit: Mal zwei ältere Sachen:

Bild
(T-Shirt, Vorderseite)

Bild
(T-Shirt, Rückseite)

Und noch die beiden absoluten Evergreens, das "sechsundneunzig"-Shirt und der phänomenale Becherhalter:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2005 12:18 

der becherhalter ist spitze... schon öfter gesehen, aber kaufen kann man den nicht mehr, sondern nur selber herstellen...

Betreff des Beitrags: die grauen wände all around the stadium
BeitragVerfasst: 11.03.2005 11:03 

mir ist bei den letzen besuchen aufgefalllen, dass beim eingang in den N Block unterrragr ne menge grauen wände sind, die nicht wirklich sehr einladend wirken.

weiss jemand, ob es geplant ist dort etwas zu machen? ansonsten wäre mein Vorschlag: Grafittis an die Wände! Meinetwegen alle 6 monate neue. von alten Spielern, 96-Urgesteinen, 96 Logos und und uns..

es gibt genügend leute, (ich kenne einige) die es für lau machen würden. Ausserdem würde es für den N-Block (und nicht nur da) die identifizierung mit dem Verein erhöhen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005 12:39 

das ist ne richtig gute idee!!!!

geht der betreiber aber bestimmt nicht mit. wegen wm 2006 und so, unflexibel wie die sind. ansonsten würde das stadion ein wenig farbe schon vertragen......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2005 15:32 

Finde das T-Shirt ziemlich gut aussehend, wäre klasse wenn es mehrere von solcher Sorte geben würde.

http://212.185.115.116/isroot/fanshophannover96/ShopImages/NY_Style03_big.jpg

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 46 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3