Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 41 von 53 | [ 1055 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 53  Nächste
 Thomas Christiansen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 18:37 

bevor die Diskussionen losgehen:
ich denke, dass Thommy verletzt ist, Rücken. Ist mir die letzten Male beim Training schon aufgefallen, dass er sich auffällig oft nach vorne beugt oder sich an den Rücken fasst, so auf Hüfthöhe. Er hat sich heute nichtmal warm gelaufen, das hätte er sonst auf jeden Fall getan, auch wenn Lienen ihn nicht hätte einwechseln wollen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 18:57 

Steffi hat geschrieben:
bevor die Diskussionen losgehen:
ich denke, dass Thommy verletzt ist, Rücken. Ist mir die letzten Male beim Training schon aufgefallen, dass er sich auffällig oft nach vorne beugt oder sich an den Rücken fasst, so auf Hüfthöhe. Er hat sich heute nichtmal warm gelaufen, das hätte er sonst auf jeden Fall getan, auch wenn Lienen ihn nicht hätte einwechseln wollen

Hmmm??? Das sah im Fernsehen aber ganz anders aus.....

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 19:02 

wie sah es denn deiner Meinung nach aus? Er saß 90 Minuten auf der Bank und das tut niemand, wenn er in der Lage ist zu spielen! Selbst Leute wie Wallner, Stef oder heute Halfar machen sich warm, selbst wenn eine Einwechslung kein Thema ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 19:44 

Ich dachte, er hätte sich auch warm gemacht und war dann sauer, weil Schneider anstatt seiner gekommen wäre....

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 19:59 

nein, er saß die ganze Zeit auf der Bank. Hat man einmal im Hintergrund gesehen und am Ende haben sich auch nurnoch Halfar und Schneider neben unserem Tor warm gemacht. Ich denke, dass er sich in der einen Szene eher über einen Spielzug aufgeregt hat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 21:51 

tja, Steffi fragen :wink: :
Zitat:
Christiansen blieb draußen, konnte auch später wegen Rückenbeschwerden nicht mehr ins Geschehen eingreifen.

scheiße... dann wärs mir echt lieber, dass er einfach so nicht berücksichtigt wird, als dass die Rücken-Geschichte wieder losgeht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 23:32 

Steffi hat geschrieben:
tja, Steffi fragen :wink: :
Zitat:
Christiansen blieb draußen, konnte auch später wegen Rückenbeschwerden nicht mehr ins Geschehen eingreifen.

scheiße... dann wärs mir echt lieber, dass er einfach so nicht berücksichtigt wird, als dass die Rücken-Geschichte wieder losgeht

Also wenn das stimmt, dann MUSS TC rechtzeitig sagen das er nicht fit ist. So mit hätte noch jemand anders auf der Bank platz nehmen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 23:36 

im Fanmag meinte einer, dass er wohl ein paar Mal auf und ab gelaufen ist und dann zurück zur Bank. Und wie gesagt hatte er die Probleme gestern schon, also ist Lienen genauso verantwortlich. Vielleicht ist es ja auch über Nacht noch schlimmer geworden, oder so...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 23:38 

Steffi hat geschrieben:
im Fanmag meinte einer, dass er wohl ein paar Mal auf und ab gelaufen ist und dann zurück zur Bank. Und wie gesagt hatte er die Probleme gestern schon, also ist Lienen genauso verantwortlich. Vielleicht ist es ja auch über Nacht noch schlimmer geworden, oder so...

eben, dann muss er zu EL gehen und sagen, hey trainer brauchst mich gar nicht erst mitnehmen macht kein sinn. Da kann man nun EL keinen Strick drauß drehen, außer TC sagte es zu EL und dem wars egal, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 23:43 

drüber gesprochen werden die beiden auf jeden Fall haben! Wie gesagt, wahrscheinlich wars gestern noch nicht so schlimm und es hat keiner damit gerechnet, dass er deswegen heute nicht spielen können könnte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 10:36 

Also aus dieser Geschichte ob er zu Hause bleiben soll oder ob man doch riskiert mitzufahren, daraus sollte man nicht zuviel Balumba machen.

Wichtiger ist jedenfalls, dass er fit wird sofern es ihn wirklich erwischt hat. Nach dem schlechten Spiel von Stajner sollte EL mal wirklich die Chance an Christiansen geben in der Startelf zu stehen und nicht irgendwann in der 2. Halbzeit wenn das Spiel meistens verloren war.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 12:22 

Ich habe oft TC kritisiert, aber ich glaube, dass jetzt besonders seine wichtige Eigenschaften (Kampfgeist und Leidenschaft) gefordert sind. Ich erwarte von ihm nicht viele Tore (ich hätte nichts dagegen natürlich), aber Spieler mit der richtigen Einstellung sind momentan sehr wichtig.

Ich würde ihn ganz gerne zusammen mit Paunovic spielen sehen (im Zweiersturm?). Ich weiß aber nicht ob wir davon kurzfrisig viele Treffer erwarten dürfen. Ich glaube, dass die Beiden eine tolle Zusammenarbeit in sich haben: Paunovic als Vorbereiter und Christiansen als Knipser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005 18:42 

Guus hat geschrieben:
Ich würde ihn ganz gerne zusammen mit Paunovic spielen sehen (im Zweiersturm?). Ich weiß aber nicht ob wir davon kurzfrisig viele Treffer erwarten dürfen. Ich glaube, dass die Beiden eine tolle Zusammenarbeit in sich haben: Paunovic als Vorbereiter und Christiansen als Knipser.

Wenn du Glück hast spielen sie vielleicht am Samstag zusammen.
Im Presse-thread steht das EL Pauno und TC bringen wollte. Sollte leider nicht sein. Ist TC bis dann wieder fit, kann ich mir vorstellen das EL es gegen die Fohlen ausprobiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005 18:51 

da sind aber Daniel und Silvio wohl auch wieder fit...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2005 00:48 

Dann muss einer von den beiden im Mittelfeld spielen...

es fehlen ja schon Lala und de Guzman im MF.

Also kann er es mit TC und Pau im Sturm versuchen. Irgendwann muss der Knoten doch mal platzen Mensch...

ich glaube, wenn ein Ding reingeht zur Führung, dann schiessen sie sich Samstag den Frust von der Seele...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2005 08:32 

Steffi hat geschrieben:
da sind aber Daniel und Silvio wohl auch wieder fit...

Dann spielt er eben gegen Magdeburg!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 23:02 

Argey hat geschrieben:
Also kann er es mit TC und Pau im Sturm versuchen. Irgendwann muss der Knoten doch mal platzen Mensch...

ich glaube, wenn ein Ding reingeht zur Führung, dann schiessen sie sich Samstag den Frust von der Seele...

jau wird Zeit,

das wäre so schön!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2005 16:42 

das mit seinem Rücken scheint aber schlimmer zu sein, er kann anscheindend nichtmal mehr selbst Auto fahren... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2005 18:27 

Ich muss ja sagen, der Knabe wird immer verletzungsanfälliger. Das mit dem Rücken hat wohl eher was mit Verschleiß zu tun und sind nicht gleich zu setzen mit Bänderissen o.ä.
auch habe ich zweifel, das das auf Dauer wieder was wird, sind ja nicht seine ersten Rückenproblemen, vn daher wäre ich auch fast dafür, falls sich ein abnehmer findet ihn im sommer abzugeben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2005 18:40 

er ist nicht viel verletzungsanfälliger, als andere Spieler auch. Das mit dem Rücken ist ja ein Dauerproblem, hat man einmal Probleme, hat man immer Probleme. Jetzt hatte er ja erstaunlich lange keine... Hoffe nur, dass es nicht wieder so ausgeht, wie bei bei den letzten... naja, oder den vorletzen, in Bochum noch

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 41 von 53 | [ 1055 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 53  Nächste