Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 128 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Hannover 96 vs. M'Gladbach 2:1 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005 22:03 

Die 1. Halbzeit sollte man schnellstens vergessen, sie spiegelte die
gezeigten Leistungen der letzten Begegnungen.
96 kann froh sein, dass Gladbach nach dem 0:1 nicht nachgelegt hat.
Chancen dafür waren vorhanden!!
Schade war aus meiner Sicht, dass Kaufman nur den Pfosten traf, er
war für mich eine Bereicherung auf der rechten Seite.
Mit Schröter zusammen, kann man diese Variante als Alternative
mit einplanen. Über rechts lief in der Vergangenheit nicht viel.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005 22:09 

spiegel.de hat geschrieben:
Erster Heimsieg von Hannover in der AWD-Arena

Hannovers ersten Heimsieg nach zuvor fünf Pleiten in Serie sicherten Jiri Stajner (59.) und Vinicius (73.). Mönchengladbach war durch Vaclav Sverkos in Führung gegangen (32.).

Gladbachs Trainer Dick Advocaat ärgerte sich über die verpasste Chance sich im Abstiegskampf Luft zu verschaffen. "Es war eines unserer besten Spiele. Leider haben wir vor der Pause unsere Chancen nicht genutzt. Nach dem Seitenwechsel waren wir in zwei, drei Momenten nicht konzentriert und Hannover hat sie zu zwei Toren genutzt. Ich bin sehr enttäuscht über das Ergebnis", so der Niederländer.

Erschreckend. :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005 22:10 

der rote hat geschrieben:
Und gute Besserung, Sören!

Verdacht auf Innenbandriß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005 22:12 

Jan hat geschrieben:

:shock: SHIT! Wie lange dauert sowas, bis man wieder fit is?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005 22:13 

Ganz objektiv gesehen ein grottenschlechtes Spiel wie schon gegen Rostock. Die erste Halbzeit war wieder eine Katastrophe, mit Kaufmann und Stajner kam dann die Wende. Diesmal haben wir profitiert von einem desolaten Gegner (auch in der ersten Hälfte waren die Gladbacher schwach) und glücklich die Punkte eingestreicht.

Ich will das Spiel gar nicht gross kommentieren: Die drei Punkte einstecken und abhacken. Ganz ehrlich, ich freue mich über den Sieg, dennoch müssen wir uns noch deutlich steigern, um noch einige Punkte in dieser Saison zu holen...

Noch eines: Ausser seiner Torvorlage war Paunovic nicht Profifussball tauglich - der Premierereporter triefte vor Sarkasmus (womit er dem 96-Fan ziemlich auf den Sack gegangen ist). Der muss sich so langsam fangen, ansonsten wird er wohl kaum einen Vertrag für die nächste Saison bekommen. Zurecht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005 22:22 

Estrella hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:

:shock: SHIT! Wie lange dauert sowas, bis man wieder fit is?

Schwer zu sagen. Muss erst operiert werden, kann dann 4-6 Wochen dauern, bis man mit dem Training wieder anfangen kann. :cry:

Wollen wir's mal nicht hoffen. *daumendrück*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005 22:27 

D@ve hat geschrieben:
Noch eines: Ausser seiner Torvorlage war Paunovic nicht Profifussball tauglich - der Premierereporter triefte vor Sarkasmus (womit er dem 96-Fan ziemlich auf den Sack gegangen ist). Der muss sich so langsam fangen, ansonsten wird er wohl kaum einen Vertrag für die nächste Saison bekommen. Zurecht.

Das sehe ich völlig anders.

Leider konnte ich kein Premiere gucken und musste ins Stadion.
Da war Pau in der ersten Halbzeit vorne machtlos, da wir hinten drin standen und völlig verunsichert waren. Ziemlich schwer für einen Stürmer da Akzente zu setzen.

In der zweiten Halbzeit lief es wesentlich besser, die Bindung zur Mannschaft war da, er kann den Ball halten bzw. abschirmen, hat den Blick für den Mitspieler. Ich fand Pau richtig gut, ja ehrlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005 22:29 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Schwer zu sagen. Muss erst operiert werden, kann dann 4-6 Wochen dauern, bis man mit dem Training wieder anfangen kann. :cry:

Wollen wir's mal nicht hoffen. *daumendrück*

Och nööö :( :!:

Halfi, werd schnell wieder gesund *däumchenmitdrück*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005 22:51 

marVin hat geschrieben:
In der zweiten Halbzeit lief es wesentlich besser, die Bindung zur Mannschaft war da, er kann den Ball halten bzw. abschirmen, hat den Blick für den Mitspieler. Ich fand Pau richtig gut, ja ehrlich.

Genau das war nicht der Fall: Die Laufwege stimmten überhaupt nicht, er war kaum anspielbar und wenn hat er den Ball relativ zügig wieder verloren. Zudem ist er nicht in der Lage einen Gegenspieler auszuspielen. Das war wirklich Note 5, mit der Ausnahme der Torvorlage und der unfair gestoppten Großchance kurz vor Schluß. Das hat nichts mit schlechtreden zu tun, denn er war einfach schlecht.

Deine Anspielung auf Premiere hättest Du dir übrigens sparen können. Total überflüssig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005 22:57 

seh ich ganz genau so, verstehe auch nicht, warum so viele Leute Paunovic jetzt so feiern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005 23:03 

Lothar Sippel hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Krupi halten (Macht bitte noch einen Versuch!).

Nein, hart bleiben.

Das will ich ja wohl hoffen.
Sooooo doll war das heute nun mal nicht.

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005 23:07 

D@ve hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

Genau das war nicht der Fall: Die Laufwege stimmten überhaupt nicht, er war kaum anspielbar und wenn hat er den Ball relativ zügig wieder verloren. Zudem ist er nicht in der Lage einen Gegenspieler auszuspielen. Das war wirklich Note 5, mit der Ausnahme der Torvorlage und der unfair gestoppten Großchance kurz vor Schluß. Das hat nichts mit schlechtreden zu tun, denn er war einfach schlecht.

Deine Anspielung auf Premiere hättest Du dir übrigens sparen können. Total überflüssig.

Für mich waren die Torvorlage und die unfair verhinderte Großchance nur Resultat einer ordentlichen Leistung in der zweiten Halbzeit, aber da müssen wir dann zukünftige Pau-Spiele als Maßstab nehmen.

Das mit der Premiereanspielung musste sein, wenn es nach mir ginge sollten gar keine Bundesligaspiele live im Fernsehen gezeigt werden.

Wenn ich so was hier lese

Picard hat geschrieben:
Stimmt, aber ich denke diese Zuschauerzahl sollte auch unser Anspruch sein

Hää? Anspruch? Wieso das denn?

Premiere tötet die Stimmung in deutschen Stadien. Das ist so!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005 23:11 

marVin hat geschrieben:
Das mit der Premiereanspielung musste sein, wenn es nach mir ginge sollten gar keine Bundesligaspiele live im Fernsehen gezeigt werden.

Picard hat geschrieben:

Zum Glück gehts nicht nach Dir !

In meinen Augen tötet schlechter Defensivfussball, Niederlagen und zu hohe Eintrittpreise die Stimmung im Stadion !

Hast Du Argumente für Deine Behauptung ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005 23:11 

D@ve hat geschrieben:

Sehe ich (Stadion und Premiere) genauso. Unabhängig von dem konkreten Fall wird das Argument Premieregucker gern in die Schlacht geworfen, wenn einem argumentativ nichts mehr einfällt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005 23:15 

marVin hat geschrieben:

Na klar, und onanieren macht blind. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005 23:45 

D@ve hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

Na klar, und onanieren macht blind. :roll:

Werd jetzt bloß nicht persönlich gegenüber dem Schiri heute. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005 23:45 

D@ve hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

Genau das war der Fall. Ist in HZ 1 sehr viel gelaufen, war beweglichster Stürmer, hat viele Bälle im Mittelfeld erobert. Hat in HZ 2 aber konditionell abgebaut und manchmal nicht nachgesetzt (da muss noch mehr kommen). Hat den Ball eher selten verloren und wenn, dann weil er neben Silvio Zweikämpfe gesucht und die meisten gewonnen hat. Ist absolut in der Lage, einen Gegenspieler auszuspielen, schafft das mit einer hohen Quote, in HZ 2 sogar gegen 2 bis 3 Gegenspieler.

Das war Note ... ich sch... auf Noten. Das war eine ordentliche, phasenweise gute Leistung, die leider nur nicht durch ein Tor gekrönt wurde. Gut, weil er eine Verteidigung beschäftigt und den Weg zum Tor sucht. Warum ist das so? Bin ich blind, wenn ich behaupte, dass er eine gute Ballführung hat? Zudem sehe ich ihn seit Wochen als einen kopfballstarken Spieler, er gewinnt da praktisch jeden Zweikampf (im Gegensatz zu fast allen anderen Stürmern, die wir haben). Und wer macht diesen Assist? Für mich fast schon logisch: Pau.

Das ist kein Schönreden, dass er noch mehr zeigen muss, ist auch mir klar. Aber dieses Schlechtreden, das zumindest in meinem Block zu so abstrusen Reaktionen wie Pau-läuft-nicht-in-die-Gasse/sofortiges "Lienen raus" ist für mich nur noch affig.

Pau wird hier nicht fair bewertet und wurde das von Anfang an nicht. Diese "Lienens Liebling"-Nummer ist abgelutscht, und wenn man denn da etwas zu meckern hat: Dann Lienen kritisieren, oder?

Wie Marvin fand ich ihn heute gut. Und nicht nur heute.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005 23:49 

Picard96 hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

Picard hat geschrieben:

Zum Glück gehts nicht nach Dir !

In meinen Augen tötet schlechter Defensivfussball, Niederlagen und zu hohe Eintrittpreise die Stimmung im Stadion !

Hast Du Argumente für Deine Behauptung ?

Mhh, jetzt wo du es sagst. Premiere ist ja eigentlich viel besser, auch bequemer, man muss auch nicht vorm TV klatschen, ich kann auf interessantere Spiele zappen, oder die Spiele aufnehmen und später gucken.

Mein Kleiner, der ist 9, der guckt mit mir auch immer Fußball auf Premiere. Ab und zu kommen dann seine Freunde und wir gucken alle zusammen. Ticket fürs Stadion ist ja ziemlich teuer und die Anfahrt, außerdem wem kommt das zugute? Bei Premiere weiß ich zumindest wem ich das Geld in den Rachen werfe.

Meine Meinung muss ich mir vorm Fernseher auch nicht groß selber bilden, dafür sind dann die Kameraeinstellungen, Kommentatoren oder Premieresupergäste zuständig. Auch sind die Interviews vor und nach den Spielen immer sehr objektiv und nah am jeweiligen Verein. Ist ja total überflüssig sich ein Bild vor Ort zu verschaffen, wenn es doch soviel einfacher und spektakulärer vorgeführt wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005 23:54 

marVin hat geschrieben:

Mhh, jetzt wo du es sagst. Premiere ist ja eigentlich viel besser, auch bequemer, man muss auch nicht vorm TV klatschen, ich kann auf interessantere Spiele zappen, oder die Spiele aufnehmen und später gucken.

Mein Kleiner, der ist 9, der guckt mit mir auch immer Fußball auf Premiere. Ab und zu kommen dann seine Freunde und wir gucken alle zusammen. Ticket fürs Stadion ist ja ziemlich teuer und die Anfahrt, außerdem wem kommt das zugute? Bei Premiere weiß ich zumindest wem ich das Geld in den Rachen werfe.

Meine Meinung muss ich mir vorm Fernseher auch nicht groß selber bilden, dafür sind dann die Kameraeinstellungen, Kommentatoren oder Premieresupergäste zuständig. Auch sind die Interviews vor und nach den Spielen immer sehr objektiv und nah am jeweiligen Verein. Ist ja total überflüssig sich ein Bild vor Ort zu verschaffen, wenn es doch soviel einfacher und spektakulärer vorgeführt wird.

Selten so einen Unsinn gelesen. Aber Du hast immer noch nicht erklärt warum Premiere die Stimmung im Stadion tötet ?

Gibt es in Gelsenkirchen, Mainz, Freiburg kein Premiere ?

Ohne die Fussballrechte die verkauft werden könntest Du mit ziemlicher Sicherheit hier keinen Buli-Fussball sehen.

Zuletzt geändert von Picard96 am 19.03.2005 23:57, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005 23:55 

Meine Roten haben heute ihre Niederlagenserie beendet und haben heute 3 Punkte geholt und ich bin heiser,das ist für mich wichtig ! :!: :!:

Aber macht nur weiter mit eure "Erbsenzähler",genauso geht es mir irgendwo vorbei,was ein Typ von Premiere so von sich gibt,ich gehe lieber selber ins Stadion und bilde mir meine eigene Meinung.

So und jetzt werde ich noch eine Flasche Bier (oder auch 2) trinken und mich über den Sieg der Roten freuen ! :!: PROST ! :!: :!:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 128 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste