Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 57  Nächste
 Trainer der Roten - Ewald Lienen. Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 19:01 
Ich find's O.K. ... zumal es schon lange überfällig und nach dem virtuellen Handschlag mit nurbiskup auch durchaus zum richtigen Zeitpunkt war.

Was Bemeh's Beitrag angeht ... er hat Fragen aufgeworfen und es ist doch auch weiterhin möglich, ihn als gute Anregung und Grundlage für weitere Diskussionen um Ewald Lienen zu nehmen.

Das Kleefelder den "Handshake" zum Anlaß genommen hat, die längst fällige Schließung auf Seite 93 (:shock:) des x-ten Trainer-Threads anzuregen und sich auf diese Weise und in gewissem Sinne somit an dem Handschlag beteiligt, fand ich dabei gerade in Ordnung.

Wäre nur ganz schön, wenn man (=alle, die's angeht) sich auch bei anderen Gelegenheiten immer mal wieder dran erinnern würde. ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 19:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Ist doch vollkommen OK das hier Frieden herrscht und so soll es auch bleiben ! :!:

Wir brauchen keine Bochumer Verhältnis,wo sich die Fans im Streit um den Trainer gegenseitig auf die "Glocke" hauen,wie beim Heimspiel gegen Wolfsburg.

Obwohl das vielleicht auch gar nicht so schlecht wäre. :wink: :wink: (Das war ein Scherz bevor es wieder einer falsch versteht) ! :!:

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 19:31 
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2004 22:10
Beiträge: 1015
Wohnort: auf dem roten Planeten


Offline
Ich finde, wir hätten bis Seite 96 warten können :P

Muss man jetzt ernsthaft darüber rumdebattieren :?: Schnickschnack :wink:

_________________
-.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 19:33 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Estrella hat geschrieben:
Muss man jetzt ernsthaft darüber rumdebattieren :?: Schnickschnack :wink:



Eben. Ruck-Zuck haben wir wieder 96 Seiten zusammen. Müssen uns nur ranhalten :wink:

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 19:35 
Nach längerer Zeit erlaube ich mir mal wieder, mich in die Trainerdiskussion einzuschalten. Zum Glück haben wir gestern endlich mal wieder einen Dreier gelandet, so dass mir nicht ohne weiteres unterstellt werden kann, ich würde mich nur nach Negativerlebnissen zu Wort melden.

Ich möchte eine ganz anderen Aspekt in die Trainerdiskussion einwerfen, und zwar das Thema der Neuverpflichtungen in der kommenden Saison. Jeder weiß, dass die finanziellen Möglichkeiten unserserseits im nationalen Vergleich sehr beschränkt sind. Aus diesem Grund sind insbesondere ablösefreie Verpflichtungen besonders interessant.

Meine Sorge ist allerdings, dass es mit Lienen als Trainer sehr schwierig werden wird, echte Verstärkungen an die Leine zu holen und Mitbewerber abzuhängen. Das hängt meineserachtens besonders mit seiner Ausßendarstellung des Trainers zusammen. Jemand, der Bundesliga mit Bundeswehr gleichsetzt, gibt ein schlechtes Bild ab, wenn es darum geht, Spieler zu einem Wechsel zu den Roten zu überzeugen.

Dass Angsthasenfussball großteils die Saison überschattet, ist ebenfalls ein wenig überzeugendes Argument beim Transferpoker. Es sieht so aus, als ob wir mit Lienen die kommende Saison erleben werden. Die Vorzeichen sind aber alles andere als optimal...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 19:55 
Diese Befürchtung ist ja vielleicht gar nicht so unberechtigt ... trotzdem sollte man sich doch nicht ausschließlich an Gefühlen orientieren und danach handeln, sondern sich etwas pragmatischer (und damit auch seriöser) an die Ergebnisse halten.

Die Antwort "Es könnte ja schließlich auch alles ganz toll werden" steht diesem Argument schließlich in derselben Gewichtung entgegen.

Es orientiert sich hier in der Diskussion fast alles an der Person Ewald Lienen und der Beurteilung seines Charakters ...

... und da sind die Geschmäcker, Ansichten und Wertungen naturgemäß verschieden.

Der Trainer ist kein Sunnyboy ... soll denn nur deswegen dieses Thema in diesem Thread, wie auch in seinen Vorgänger und Nachfolgern, niemals Ruhe finden ?

Es wird so sein ... wahrscheinlich selbst im Fall einer neuerlichen Erfolgsserie oder dem Gewinn der Meisterschaft. ;-)

Lienen wird bleiben .. ob man das gut findet oder nicht, es wird nicht anders kommen ... da kann in dieser Saison wohl noch passieren, was will.

Und zwar deswegen, weil er einige Spiele vor Saisonschluss die erste Zielvorgabe nahezu erreicht hat.

Das ist für sich durchaus kein ganz so schlechtes Vorzeichen für die kommende Spielzeit, denke ich.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 20:34 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
paulito hat geschrieben:
Meine Sorge ist allerdings, dass es mit Lienen als Trainer sehr schwierig werden wird, echte Verstärkungen an die Leine zu holen und Mitbewerber abzuhängen.


Das ist doch aber wieder ein typisches Beispiel für die hier vorherrschende Argumentation. Sicher wird es in der Bundesliga zwei Spieler geben, die Angst vor Lienen haben und deshalb hier nicht herkommen wollen. Dafür gibt es aber bestimmt auch zwei, die ihn als Trainer gut finden. Den anderen wird es vermutlich wurscht sein.

Hannover ist weit davon entfernt, eine Top- oder sogar eine gute Adresse in der Bundesliga zu sein, aber das liegt nun wirklich nicht am Trainer, auch wenn der ja gerne für alles Negative verantwortlich gemacht wird. Hannover hat einen schlechten Ruf wegen zweifelhafter Transfergeschichten aus der Vergangenheit (frag mal Engelhardt oder Ziegler) und wenig Geld zum verteilen. Das sind die Hauptgründe, warum die besten Spieler nicht zu uns wechseln werden.

Auch die sportliche Perspektive wird für manche ausschlaggebend sein, aber keiner wird von Hannover erwarten, den UEFA-Cup bieten zu können. Das kannst Du meinetwegen dem Trainer anheften.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 20:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Svennypenny hat geschrieben:
Ja, aber was ist denn jetzt die tatsächliche Erwartungshaltung für die Saison gewesen ? Ich bleibe dabei, das Ergebnis ist doch eigentlich in Ordnung !

Gerade auch hinsichtlich auftretender Schwierigkeiten, die nicht in der Verantwortung des Trainers liegen.

Es gibt sicherlich Kritikpunkte, aber die sehe ich vor allem an anderen Stellen, als an dem bisher erzielten Ergebnis.


Das Ergebnis ist vom Standpunkt vor der Saison völlig in Ordnung und ich freue mich sogar darüber.

Zitat:
Naja, aber warum soll der Trainer dann gehen ?


Vielleicht, weil man die Hoffnung auf einigermaßen ansehnlichen Fußball nicht mehr unbedingt mit dem aktuellen Cheftrainer verknüpfen mag oder kann. Die beste Lösung wäre aber zweifelsohne, er würde allen, die mittlerweile völlig angenervt sind von dieser Fußballkunst, das Gegenteil beweisen.

Zitat:
Also doch nicht O.K. ?


Das OK bezog sich auf Deine Aussage, daß Du eine jetzige Entlassung als falsch ansehen würdest. Sie ist für mich nachvollziehbar. Allerdings bewerte ich den Punkt der wiederkehrenden Schicksalsspiele höher, da ich dies nicht als erstrebenswerte Perspektive bzw. Zustand ansehe. Und im Moment fällt es mir schwer, an ein anderes Szenario zu glauben als das beschriebene.

Zitat:
Bei welchem Trainer hätte eigentlich man die Gewähr, daß das anders käme ?


Dick Advocaat. :lol:

Die Frage ist nicht zu beantworten. Höchstens Kleefelder kann das.

Zitat:
Natürlich ist das legitim ... aber gegenwärtig auch umsonst.


Laß mir doch den Spaß. Was soll ich denn sonst heute machen? :wink:

Zitat:
Sämtliche Einschätzungen sind mir im Moment viel zu sehr von Sympathie und Antipathie geprägt ... für den Trainer, seine Art und sein Verständnis von Fussball.

Ich kann mich dem auch nicht ganz verschließen, aber gerade deswegen halte mich an dieser Stelle zurück ...

... es wäre einfach nicht ganz fair.


Naja, aber woran soll man sich denn halten? Ich denke, mit die einzige Grundlage, die offen und unverfälscht ist, ist das Geschehen auf dem Platz und mit Abstrichen die Personalpolitik, so man sie unabhängig von dem betrachtet, was Boulevardjournalisten aus solchen Geschichten machen. Ob der Trainer in seiner Freizeit Cola trinkt, ob er sich für den Atomausstieg engagiert oder sich für den Chefposten des Vahrenheider Kleingärtnervereins bewirbt ist für mich völlig uninteressant und nicht Gegenstand meiner Einschätzung der geleisteten Arbeit als Fußballtrainer. :wink:

Ich bin im Übrigen auch der Meinung, daß wir garnicht so weit auseinander liegen. Sind wahrscheinlich nur Nuancen.


@ der rote

Keine Sorge bezüglich alter Geschichten. Wollte nur ne Runde sticheln. 8)

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 20:48 
der rote hat geschrieben:
Das kannst Du meinetwegen dem Trainer anheften.


Sehr großzügig von Dir. :wink:

Nur leider hast Du das Thema verfehlt. Es ging nämlich gar nicht um Angst vor Lienen und es ging nicht um die Vergangenheit, sondern um die Zukunft und die Alternativen, die interessante Spieler nunmal haben. :idea:

Denk mal darüber nach.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 21:00 

Registriert: 24.01.2003 22:52
Beiträge: 1403
Wohnort: weit draußen


Offline
paulito hat geschrieben:
Meine Sorge ist allerdings, dass es mit Lienen als Trainer sehr schwierig werden wird, echte Verstärkungen an die Leine zu holen und Mitbewerber abzuhängen....


Auf welche KONKRETEN Tatsachen baust Du deine Behauptung auf ?

Auf Transfers wie Tarnat oder Enke ?

Auf die Etablierung von Youngsters wie Merte oder Halfar ?

Auf das x-mal vollzogene Einräumen einer 2.Chance ?


Oder verwechselt Du gar ehemalige Transfergeschichten ala Fritz,Engelhardt,Zandi usw mit dem Aktuellen ?

Der damals Verantwortliche hieß allerdings nicht EL !

Eins ist allerdings korrekt:Eine solch große Anzahl (28!!) von Spielern werden wir nie wieder holen können, da uns die Nachteile daraus heute noch in allen Varianten belasten.

Desweiteren werden so hohe Summen für Ablöse u. Gehalt wie bei den Transfers von Jiri, NKUfo,Vini,TC,Tremmel,Dabro,Zuraw,Kleber,Abel usw. in Zukunft leider (?) nicht mehr zur Verfügung stehen-die Kassen sind u.a. deshalb leer.

Der "duchschnittliche" Fan allerdings gibt sich auch viel lieber mit nem Halfar ab-der weiß, wo er hin gehört.

PS.Die Verpflichtung von Pauno habe ich i.ü. vom ersten Tag an abgelehnt.


Mit Interesse erwarte ich deine Antwort.

Rote Grüße, Werner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 21:12 

Registriert: 24.01.2003 22:52
Beiträge: 1403
Wohnort: weit draußen


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
........

Realistischer scheinen die Befürchtungen zu sein, die Kai1896 und andere hier skizziert haben. Danach steht die Auflösung des Vertrags im Oktober an. Mit dem ganzen Kuddelmuddel drumherum und einem weiterem verlorenen Jahr.
....................


Sehr schön, endlich mal ein Outing.

Thema, Überraschung, EL-Entlassung im Oktober 2005.

Was setzt eine Trainerentlassung im Normalfall voraus ?


Richtig, Niederlagen, Abstiegsgefahr,Unruhe im Verein, Panikkäufe, Finanzielle Einbußen, u.a. durch fehlende Zuschauer, kurz um all das, worauf Willeke und Stubmann nur so warten, und uns mal wieder als Verein an den Abgrund bringt

"Schön", dass Du und Kai dafür den Oktober vorgesehen habt .

Unsere "Freunde" in BS und Bremen hätten diese Negativszenarien am liebsten sofort, aber mit Oktober 2005 kann man sie auch noch glücklich machen.

"Echte" Fans halt, die nur das Beste wollen !


Für immer 96 !


Unsere "Freunde"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 21:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Svennypenny hat geschrieben:

Es orientiert sich hier in der Diskussion fast alles an der Person Ewald Lienen und der Beurteilung seines Charakters ...

... und da sind die Geschmäcker, Ansichten und Wertungen naturgemäß verschieden.







Wie kann man den Charakter eines Menschen beurteilen,den man nicht persönlich kennt,sondern nur aus der Entfernung ? :?: :?:

Da kann es keine verschiedene Geschmäcker,Ansichten und Wertungen geben.

Oder man hat den Beruf eines Seelenklempners ! :wink:

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 21:21 
Pfff ... selbst hier im Forum werden die Charaktere einzelner User in ihrer Gesamtheit beurteilt und es werden vorschnell vernichtende Wertungen getroffen. Das kennst Du doch auch selbst. ;-)

Nach dem letzten Handshake sind wir sowieso schon wieder auf dem besten Weg :

Bild

In diese Trainerdiskussion kommt ganz von alleine irgendwie immer wieder eine Schärfe rein, die sich danach über das ganze Forum ausbreitet ... und das wird wohl nie mehr enden. :(


Zuletzt geändert von Svennypenny am 20.03.2005 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 21:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
El Filigrano hat geschrieben:

Und ausgerechnet dieser User maßt sich an, den Trainer-Thread in kaum zu überbietenden Selbstherrlichkeit zu schließen und einen neuen zu eröffnen, in dem er zu „fairerem Spiel“ aufruft.

Das hat was. Das finde ich – lustig.




Ich wusste das du/ihr das lustig findet.
Ich wusste auch (das hast du dir jetzt selbst zuzuschreiben), das wir mit Ehre nicht aufsteigen und das er weg musste (was haben die hier gegrölt und gedroht....), ich wusste das wir damals eine gute Mannschaft hatten, und ich sagte damals als einer der wenigen "Her mit dem Professor - es kann nur besser werden - wir können aufsteigen" (was haben die hier rumjejrölt - der ist doch Theoretiker, der hat doch nie gespielt und der lässt uns eh im Stich wie Ulm und der Kleefelder hat doch eh keine Ahnung und ich wurde wiederrum mit Drohungen und diesem ganzen Mist bedacht).
Dann kam, zusätzlich unterstützt von einer schwachen Ligabesetzung der Saison, der Aufstieg.
Ich sagte mit dieser Defensive wird das ein gefährliches Spiel in der BL und wir werden Beute (was haben die gegrölt und gepöbelt). Wir wurden Beute, dann kamen die Nachrüstungen durch Moar (den auch kaum einer haben wollte). Was sollen wir mit Bobic haben sie gegrölt, der Sack will doch nur abkassieren. Ich setzte damals auf Bobic und sagte lasst ihn mal machen, der will sich beweisen, der brennt (was haben die hier gegrölt und gepöbelt). Bobic wurde Nationalspieler, und er, sowie Vinicius und Popescu, retten uns die Liga. Ich sagte wir sind dank Moar und seinen "Leuten" überhaupt noch in der Liga (das durfte ja nun gar nicht sein - was haben sie gegrölt und gepöbelt - nein das war doch der liebe Onkel Ralf und Kleefelder ist eh doof.). Dann kam Brdaric, der angebliche Chancentod. Den wollte auch kaum einer haben. Ich sagte her mit ihm, das wird der neue Bobic und so schlecht sei er mit 4 Toren bei den paar gespielten Minuten in Lev gar nicht gewesen (was haben die gegrölt....). Die doppelte Geschichte um Simak (ich sagte damals weg mit ihm und her mit der Kohle - was haben die gegrölt und gepöbelt...dann sagte ich jetzt ist er reif für 96 her mit ihm....was haben viele gegrölt....denn wollen wir nicht mehr den Verräter....). Tja, dann kam die Krise und die Mannschaft wurde, so wie von mir avisiert, zur Schießbude der Nation und vergeigte im Pokal in BS (zum Glück hatten sich einige ein Loch in den Bauch gefreut, das sie mich auf die linke Tour losgeworden waren....).
Dann war ich aber wieder da und die Jungs hatten nun ein zwar ein Loch von der Freude im Bauch und mich trotzdem zurück (Feind liest mit lieber Filigranus - den Steilpass hast du selbst gesetzt und nun willste nochmal. Nicht besonders feinfühlig - nur frustriert über die ewig falsche Wahrnehmung und das dieser Doofe aus Kleefeld immer schon da ist, wo du gern hin willst...), Ich wettete das Rangnick bald gehen muss und erklärte sein Training für Pillepalle und das er bei der Mannschaft nicht mehr ankommt (was haben sie gegrölt....obwohl ich nie behauptet habe, dass er ein schlechter Trainer sei. Ich sagte nur er habe sein Pulver verschossen nund zuviele Fehler gemacht.). Er musste gehen. Es kam, der von mir ausdrücklich begrüßte Lienen (was haben die meisten hier gegrölt....), und machte mit den gleichen Spielern, plus Mertesacker die Abwehr dicht. Klassenerhalt. Dann der schwere Start in die neue Saison und das hochjubeln von Kaenzig, in der Hoffnung einen argumentativen Hebel gegen Lienen zu haben (ist doch kein Zufall, das fast alle erklärten RR Freunde, und damit auch viele Moar Gegner, plötzlich den Kaenzig goldig knuddelten...). Ich sagte warte die schweren Auftaktspiele ab, das wird noch (was haben sie gegrölt: Der Trainer muss weg...und die übliche Attacken). Dann kam der goldene Herbst und plötzlich waren die Siege für viele nicht so toll weil sie auf einmal fanden das Punkte im Profifussball unwichtig sind und das glorreiche Niederlage viel schöner seien. Die Abwehr stand wie eine Eins und wir auf Platz vier. Dann kam die Winterpause und ich schrieb hier, das ich es nicht verstehe, das die Mannschaft nicht wenigstens auf der linken Außenverteidigerposition und im Sturm wertig verstärkt wird. Ich schrieb, so wird der Auftakt der Rückrunde auch nicht leichter als der Auftakt der Hinrunde (was haben sie gegrölt....auf einmal waren, für die Leute, die Rangnick ganze Armeen von unbrauchbaren Spielern bewilligt hatten, begeisterte Nichtverpflichter und Sparer geworden und sie faselten von UEFA Cup und so...). Ich sagte der Nichtabstieg ist das Ziel, die Mannschaft ist ausgelutscht, Tarnat fehlt, Mertesacker schwächelt (die fehl platzierte Posse auf die sich die Lienengegner im Falle Lienen gegen Klinsmann eingelassen haben will ich, weil sie so traurig ist, gar nicht weiter ausschlachten....) das Mittelfeld ist durch übermäßige Verhandlungen zusätzlich blockiert und unser Sturm ist keiner. Sich jetzt höhere Ziele zu setzen ist der Mannschaft nicht dienlich. Erst mal den Abstieg verhindern und dann können wir immer noch weiter sehen (was haben sie gegrölt....).
Nun, was soll es.
Die Fronten im Trainerfall sind für diese Saison geklärt.
Ich wünschte mir zum Beginn der Saison mehr Heimsiege als sie mir RR geliefert hat. Ich war überzeugt, dass das klappt . Ich bekam bisher 6 Stück in einer Saison - RR konnte mir höchstens 4 liefern.
Ich wünschte mir ungefähr 6-8 Spieltage zum Genießen und ohne Abstiegsstress und ich war überzeugt, das ich sie bekömme.
Ich habe jetzt noch 8 fast stressfreie (so nicht das eigentlich Unmögliche noch geschieht ) Bonusrunden vor mir.
Das alles habe ich dem Verein, der mir ein tolles Stadion gegönnt hat, der Mannschaft und nicht zuletzt dem Trainer zu verdanken. Weil ich auf die Erwähnten gesetzt habe, und nicht auf das was einige schlechte Verlieren haben wollten.
Kurz gesagt, als ich diesen Ordner anlegte, wusste ich wer zu Gast kommt.
Ihr wart also herzlich eingeladen.
Als guter Gastgeber drücke ich euch, und besonders dir Filigranius, ganz fest und von ganzem Herzen die Daumen, das ihr irgendwann, muss ja nicht die nächsten drei Jahre sein, auch mal, wenigstens einmal, in der Einschätzung des Geschehens richtig liegt.
Ich bin ja nun seit Beginn des Internetauftritts der Roten hier schreibend tätig und in allen Punkten, auf denen ich, in all den Jahren wider eure Anfeindungen, außdrücklich bestanden habe, habe ich bisher goldrichtig gelegen.
Daher wünsche ich euch auch mal ein Korn, damit ihr weiter ackern könnt.
Sorry, mein Lieber, ich musste , mit dir/euch mal deutsch reden.
Du hast mit deinem unqualifizierten, am Thema vorbeigehenden, und von Neid und Wut geprägtem Beitrag, ausdrücklich darauf bestanden.
So und nun schreibt man schön, und bitte zum Thema in diesem Trainer-Ordner.
Aber bitte über Fakten und Tatsachen rund um den Trainer und nicht über Nebenkriegsschauplätze - das lässt nämlich den unbeteiligten Leser schnell vermutem, das man die eigentlichen Schlachten verloren hat (was ja auch stimmt).
Ich halte mich jetzt aus diesem Ordner raus.
Es sei denn es gibt wirklich wichtiges zum Trainer zu sagen.
Ich mache es so wie, zum Schluss im Trainerordner zuvor, und halte mich da aus dieser absolut unsinnigen Frontenbildung raus.
Für mich ist das Schnee von gestern.
Für Fronten gibt es derzeit keinen sportlichen Anlass.
Spekulationen auf die Zukunft, der Art mit Ewald wird es böse enden, sind genauso unsachlich wie sie es vor über einem Jahr waren.
Nur zur Erinnerung (ist ein bisschen lang der Text), wir haben gerade den 6 Heimsieg gefeiert und wir haben am 26. Spieltag 35 Punkte und 13 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.
Das sind Ereignisse wie sie 96 bis zum heutigen Tage seit 18 Jahren nicht mehr geboten hat!
Was nächstes oder übernächstes Jahr wird, weiß heute keine Sau, weil kein Mensch die Zusammensetzung der neuen Mannschaft kennt und weil Fußball nicht wirklich planbar ist.
Rote Grüße - Kleefelder

Mainz - Schlacke = 2:1 :shock:
Assauer tobt.... :lol:

Tippfehler sind bestimmt enthalten....
....wenn du sie findest darfst du sie behalten....
....eine Antwort auf die Antwort aber kannst du in keiner Ablage verwalten....
....denn die hast du bereits mit diesem Schreiben erhalten. :wink:

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 21:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 10222


Offline
An Idiotie nicht zu überbieten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 21:30 
Mensch Kleefelder ... wann kann ich Dir denn endlich mal das verdiente Kleidungsstück zustellen ? :lol:


Bild

Bild

Da hock ich jetzt seit dem 3-0 gg. WOB drauf.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 21:48 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13963
Wohnort: Hemmingen


Offline
@Kleefelder

Wenn du die "ssss" an den jeweiligen Stellen noch einbaust, kannst du das Werk als Buch verkaufen.

Titel: "Warum ich schon immer alles etwas besser wußte als die anderen".

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 21:48 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
paulito hat geschrieben:
Nur leider hast Du das Thema verfehlt. Es ging nämlich gar nicht um Angst vor Lienen und es ging nicht um die Vergangenheit, sondern um die Zukunft und die Alternativen, die interessante Spieler nunmal haben. :idea:

Denk mal darüber nach.


Habe Dein Posting nochmal gelesen, aber ich kann nicht feststellen, wo ich Dich mißverstanden haben soll. Bitte erleuchte mich, mit dem Denken habe ich es nicht so. 8)


Jan hat geschrieben:
Keine Sorge bezüglich alter Geschichten. Wollte nur ne Runde sticheln. 8)


Kein Problem. Gutmütiges Sticheln kommt hier deutlich zu kurz. :wink:

AndréMeistro hat geschrieben:
An Idiotie nicht zu überbieten.


Kannst Du bitte eine kurze Zusammenfassung schreiben, ich habe keine Lust, das gesamt Werk zu lesen. :wink:

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 21:59 
@nur_biskup:

Sorry und nichts für ungut, aber wenn Du mit mir diskutieren willst, mußt Du Dich ein wenig mehr anstrengen.

@der rote:

Das gleiche gilt für Dich. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 22:04 
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2003 02:20
Beiträge: 671


Offline
Danke Kleefelder, ich habe mich köstlich ämusiert. Und keine Angst, wir Unfans gröhlen und pöbeln weiter. Versprochen 8)


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 57  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: