Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 20 von 118 | [ 2343 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 118  Nächste
 Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Medien Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 20:34 

Pass´mal auf Schnappi äh ... Kleefelder.
Merkst du eigentlich gar nicht, wie du mit deinen seitenlangen Beiträgen, unvollständigen und damit sinnentleerten Zitaten, wüsten Beschimpfungen, völlig nebensächlichen Dingen aus deinem Privatleben, vielen in diesem Forum auf die Nerven gehst.
Das wäre evtl. noch zu ertragen, aber in diesem Forum Fans von Hannover 96, die deine Meinung nicht teilen, zu verhöhnen und zu beschimpfen (Nichtfans, Unfans) ist einfach eine Unverschämtheit mit der du dich für mich selbst disqualifiziert hast.
Wie unbelehrbar und starrköpfig du dich gibst, zeigt mir deine, seit Wochen andauernde Verunglimpfung und Beschimpfungen, mit an den Haaren herbeigezogenen Scheinargumenten, eines leitenden Angestellten von Hannover 96.
Ich habe bis jetzt deine Beträge gelesen, versucht deine Gedankengänge aufzunehmen, und diese Beiträge evtl. zu kommentieren und ggf. zu kritisieren (teilweise kontrovers, teilweise mit :wink: ) oder sie in die eigene Meinungsbildung mit einzubeziehen (auch wenn dies oft schwer fällt).
Dies wird nach deinen neuesten Aktionen nicht mehr passieren.
"Ein Glück", wird hier manch einer denken, aber es hat einfach keinen Sinn, gegen so viel Sinnloses und aus dem Zusammenhang gerissenes, anzuargumentieren. Ich werde also in Zukunft, sofort und nur noch den Scrollbalken benutzen, wenn neben einem Beitrag der Name Kleefelder erscheint. Übrigens werde ich, bei deiner zu erwartenden Reaktion auf dieses Posting, damit beginnen.
Viel Spaß noch mit dir selbst und deiner Fantasiewelt.

rote Grüße
sam

Back to Topic:
PS:
Auch wenn mein Posting von heute Morgen sich auf einen nicht vollständigen und damit sinngedrehten Beitrag in der NP von heute bezieht, bleibe ich bei meiner, in diesem Posting, geäußerten Meinung.
Habe das Abo bei diesem Blatt vor einiger Zeit deswegen auch gekündigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 21:35 

sam hat geschrieben:
Pass´mal auf Schnappi äh ... Kleefelder.
Merkst du eigentlich gar nicht, wie du mit deinen seitenlangen Beiträgen, unvollständigen und damit sinnentleerten Zitaten, wüsten Beschimpfungen, völlig nebensächlichen Dingen aus deinem Privatleben, vielen in diesem Forum auf die Nerven gehst.
Das wäre evtl. noch zu ertragen, aber in diesem Forum Fans von Hannover 96, die deine Meinung nicht teilen, zu verhöhnen und zu beschimpfen (Nichtfans, Unfans) ist einfach eine Unverschämtheit mit der du dich für mich selbst disqualifiziert hast.
Wie unbelehrbar und starrköpfig du dich gibst, zeigt mir deine, seit Wochen andauernde Verunglimpfung und Beschimpfungen, mit an den Haaren herbeigezogenen Scheinargumenten, eines leitenden Angestellten von Hannover 96.
Ich habe bis jetzt deine Beträge gelesen, versucht deine Gedankengänge aufzunehmen, und diese Beiträge evtl. zu kommentieren und ggf. zu kritisieren (teilweise kontrovers, teilweise mit :wink: ) oder sie in die eigene Meinungsbildung mit einzubeziehen (auch wenn dies oft schwer fällt).
Dies wird nach deinen neuesten Aktionen nicht mehr passieren.
"Ein Glück", wird hier manch einer denken, aber es hat einfach keinen Sinn, gegen so viel Sinnloses und aus dem Zusammenhang gerissenes, anzuargumentieren. Ich werde also in Zukunft, sofort und nur noch den Scrollbalken benutzen, wenn neben einem Beitrag der Name Kleefelder erscheint. Übrigens werde ich, bei deiner zu erwartenden Reaktion auf dieses Posting, damit beginnen.
Viel Spaß noch mit dir selbst und deiner Fantasiewelt.

rote Grüße
sam

Back to Topic:
PS:
Auch wenn mein Posting von heute Morgen sich auf einen nicht vollständigen und damit sinngedrehten Beitrag in der NP von heute bezieht, bleibe ich bei meiner, in diesem Posting, geäußerten Meinung.
Habe das Abo bei diesem Blatt vor einiger Zeit deswegen auch gekündigt.

Heute beim "Derby" in Wolfsburg/Am.

16.000 Zuschauer fasst das Stadion, nahezu 14.000 Plätze sind von Braunschweiger Fans besetzt. Das heißt beinahe Ausverkauft!!!

0
Vorraussichtlicher Anpfiff um 19:45 Uhr!!!

0
Das Stadion ist fest in Braunschweiger Hand. Bereits 10.000 Blau-Gelbe Anhänger belagern das Rund und die Verantwortlichen sehen sich gezwungen, den Anpfiff um 15 Minuten zu verschieben, da in Wolfsburg gar nichts mehr geht und noch einige tausend Eintracht-Fans vor den Toren stehen!

0
Zu "Football's coming home" starten die Eintracht-Fans in den Blöcken eine große, blau-gelbe Party.

0
Bei milden und frühlingshaften Temperaturen um 14° und unter klarem Himmel haben sich bisher rund 5000 Braunschweiger im alten VfL-Stadion eingefunden. Zahlreiche BTSV-Anhänger begehren noch vor den Toren um Einlass. Die Zahl der Heim-Fans läßt sich auf etwa 1000 schätzen.

Ob die sich ständig über Eintrittspreise, Stadion, undichtes Dach, Matsch am Paddel, meckernde Zuschauer, die keine Bayernkarten bekommen haben, oder denen die U-Bahn weggefahren ist, und sonstige Nebensächlichkeiten erblöden.
Ob die gar, trotz guter Tabellensituation, so unklug sind Trainer raus zu rufen!?
Was meinste Sam, ob es bei denen auch einen Sam gibt?
Oder ob die gar einen Sam haben der gar keine Ahnung hat?
Ach, mein lieber nichts und informier dich lieber richtig und korrekt.
Ziehst sonst doch nur wieder den Kürzern!
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. 1:0 für Deutschlands U19 gegen Italien (83. Min.)
P.P.S. Mir gefällt das Gebaren der hannoverschen Presse auch nicht.
Jetzt fängt auch die HAZ langsam an zu spinnen.
Trotzdem lese ich weiterhin die NP.
Auch wenn ich deren Kampagne z.B. gegen Paunovic für eine Frechheit halte.
z.B. gab es von der NP im letzten Spiel wiederrum eine deutlich zu schlechte Wertung für ihn.
Aber so ist das halt mit Vorurteilen. Eines Tages werden sie dem Verfasser (bist nicht gemeint - nicht der Rede wert) um die Ohren geschlagen.
P.P.S. Scheinst ein schlechter Verlierer zu sein.
Wenn du mir unbedingt mal beweisen willst, dass das was ich schreibe nicht irgendwie so ist, so solltest du vielleicht doch die NP (die HAZ und auch die Bild) lesen, um dir dann so gewappnet eine eigene Meionung bilden zu können.
Natürlich muss man das gelesene, und das Erlebte, auch auf die richtige Reihe bringen um es bewerten und einordnen zu können - sonst hat es keinen Zweck.
Bis du geübt hast und dich weiterhin erdreisten darfst mich derart unqualifiziert, und nur weil du mal wieder voll daneben liegst, anzumachen, beende ich deine Nick-sam-e Existenz erst mal bist du mir ein Abo der NP oder der Bild (Quittungen vom Kiosk) über mindestens 1 Jahr vorlegen kannst.
So bist du nur ein über seine eigen Wissenslücken vergratzter Preisgefüge durchleuchter. Also nicht besonders wichtig für den Rückhalt meines Vereins.
Ich bin eher der Fan vom Typ BSW, der hinter seinen Verein steht und der nicht ständig was zu bemeckern sucht.
Es sei denn es gibt was zu bemängeln, wie es z.B. im Falle Kade, Flops und düstere Aussicht auf die neue Saison, oder, so wie bereits eingetretenen und von mir befürchteten Abkac... der Roten nach der Winterpause und um diesen ganzen sinnlosen, und von den Medien, inszenierten UEFA- UI-Cup-Zirkus.
Auch bin ich hier wohl einer der wenigen der überhaupt weis, dass Kind bereits x-mal seinen Abgang für 2006 angekündigt hat und einen Nachfolger (wen auch immer) sucht.
Da kann man im Jahre 2005, noch dazu ein Fan der Roten mit irre viel Knete rumläuft und in der Firma, nur noch im Aufsichtsrat sitzt, schon mal fragen, ob der nicht eventuell Zeit und Muße hat seinem Hobby zu frönen (es soll ja Leute geben, die sind im Aufsichtrat von einem Dutzend und mehr Firmen - dagegen ist 96 als Hobby, selbst bei den weltbesten Fans die es hier zweifellos gibt, der reinste Urlaub), und den Verein zu leiten. 2006 ist nämlich schon, seit letztem Mittwoch - das sagt nicht nur Harald Schmidt....das sag ich auch....denn ich will nicht absteigen....

So damit ist die Kenntnisnahme deiner Peron meinerseits beendet - sag nicht ich hätte es nicht versucht..... :roll:

Noch ein Tip:
Der Artikel hieß "So oft liegt 96 daneben".
Darin wurde auch die Zahl 35 Spieler erwähnt.
23 Spieler wurden als Flop b.z.w. überflüssig bezeichnet.
Da könnte man glatt davon ausgehen, dass die nicht erwähnten keine Flops sind oder waren.
Warum kommst du nicht von Allein auf die einfachsten Sachen.
Ach was solls.
Dir versuch ich nichts mehr zu erklären. Ich sehe da keinen Sinn drin.
Ich bin doch 96 Fan!

Eventuelle Rechtschreibfehler widme ich ausdrücklich meinem Freund Sam, damit er auch mal was finden kann.....

Endergebnis Wolfsbur/Am. - Eintracht = 0:0
Zuschauer: 17000

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 22:38 
Moderator

Kleefelder hat geschrieben:

So langsam platzt mir hier die Naht, Kleefelder! :evil:

Die Unfähigkeit, den in meinem letzten Posting geäußerten Fehler zuzugeben, sei Dir verziehen. Sich aber seinen Fehler schön zu schreiben und andere User zu einem "Schwanzvergleich" zu fordern...ohne Worte! Auf Deine Globalabrechnung mit allen anderen, die hier ihre Gedanken ebenso wie Du äußern dürfen, gehe ich lieber gar nicht erst ein.

Mach mal für heute Abend Pause.

Wohlmeinend

rosto

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 23:00 

rostomat hat geschrieben:

So langsam platzt mir hier die Naht, Kleefelder! :evil:

Die Unfähigkeit, den in meinem letzten Posting geäußerten Fehler zuzugeben, sei Dir verziehen. Sich aber seinen Fehler schön zu schreiben und andere User zu einem "Schwanzvergleich" zu fordern...ohne Worte! Auf Deine Globalabrechnung mit allen anderen, die hier ihre Gedanken ebenso wie Du äußern dürfen, gehe ich lieber gar nicht erst ein.

Mach mal für heute Abend Pause.

Wohlmeinend
rosto

Deinen Beitrag hatte ich nicht gesehen.
In einem vorherigen Beitrag, habe ich aber erklärt, das es sich bei dem Artikel um Bilder mit zugeordnetem Text handelt, die fast die gesamte Seite einnehmen. Das heißt 34 einzelne Bilder mit jeweils eigenem Text.
Das heißt , ich habe mir die Mühe gemacht 23 mal die Flops hin und her zukopieren und zusätzlich noch den generellen Text zu dem Gesamtartikel darübergesetzt. Das verlinken der Gesamtseite bringt nichts, das es dann nicht lesbar ist.
Ich war und bin der Meinung das sich jder halbwegs informierte Fan da ausrechnen kann wer da fehlt und wer damit offensichtlich kein Flop ist (das weiß man doch).
Wie ich aber sehe werde ich für mein Bemühen, möglichst viele Fans hier aktuell über den Stand der Dinge zu informieren, jetzt auch noch angegriffen.
Ich werde daher die Konsequenzen ziehen und nur noch sporadisch Artikel in den Presseordner stellen, damit einige Fans nicht überfordert werden.
Meine Gutmütigkeit, hier bereits schon gegen 22:00 Uhr, die Inhalte des von mir bezahlten Abos, der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen, ist nun oft genug mit Füßen getreten worden.
Ich werde daher nur noch in den entsprechenden Ordnern schreiben und, wenn es mir angebracht erscheint, meinen Vorsprung nutzen.
Das hätte ich eigentlich gleich machen sollen - aber ich wollte den Sachsen und Wettberger und anderen Auswärtigen Fans brandaktuell an den Dingen teilhaben lassen.
Gutmütigkeit zahlt sich halt nicht aus!
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 23:16 
Moderator

Du verstehst es einfach nicht, Kleefelder. Keiner stellt hier Deinen Eifer in Abrede, die Allgemeinheit zu informieren. Nur wenn informieren, dann vollständig!

Wenn das zu mühsam ist, und da bin ich selbst erfahren genug, um dies in diesem Fall bejahen zu können, dann bitte einen Hinweis, was weggelassen wurde und eventuell warum.

Kannst aber auch gerne schmollen, bin gerade nicht in der Laune, Dir in den Allerwertesten zu kriechen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 23:33 

Du verstehst es einfach nicht, Kleefelder. Keiner stellt hier Deinen Eifer in Abrede, die Allgemeinheit zu informieren. Nur wenn informieren, dann vollständig!

Wenn das zu mühsam ist, und da bin ich selbst erfahren genug, um dies in diesem Fall bejahen zu können, dann bitte einen Hinweis, was weggelassen wurde und eventuell warum.

Kannst aber auch gerne schmollen, bin gerade nicht in der Laune, Dir in den Allerwertesten zu kriechen.

So, ich habe des lieben Friedens willen, den "Flop-Artikel" im Presseordner ergänzt.
Ich hoffe, das nun jeder sich den richtigen Reim auf die Wertung der NP machen kann.
Gute Nacht - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005 23:40 
Moderator

So, ich habe des lieben Friedens willen, den "Flop-Artikel" im Presseordner ergänzt.

Danke! :D Thema damit auch für mich durch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2005 20:39 

Für mich aber noch lange nicht, also das Ding mit Willeke. Stajner als Flop hinzustellen ist..........hmmm, das gehört nicht hierher, ist außerdem auch nicht mit anständigen Worten zu beschreiben. Herr Willeke, falls Sie diese Zeilen lesen. Erinnern Sie mich gerne darauf, falls ich unerwartet zu einem größeren Geldsegen komme, würde ich Ihnen gerne einen schönen Vorwerk Kobold schenken :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2005 21:12 

RedWilly hat geschrieben:
Herr Willeke, falls Sie diese Zeilen lesen. Erinnern Sie mich gerne darauf, falls ich unerwartet zu einem größeren Geldsegen komme, würde ich Ihnen gerne einen schönen Vorwerk Kobold schenken :twisted:

loooooooooooooooooooool!

Der war ja wohl richtig geil. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 10:27 

Sportclub live, 20.03.2005 / 22:30 Uhr
Sorgenkind Hannover 96

Studiogast: 96-Manager Ilja Kaenzig

In der Fußball-Bundesliga wird langsam die heiße Phase eingeläutet. Noch neun Spieltage...der Hamburger SV will sich mit einem Sieg gegen Dortmund unter den Top 5 der Liga festsetzen. Werder Bremen darf in Nürnberg nicht den Anschluß an diese Spitzengruppe verlieren. Rostock hofft wieder auf den Klassenerhalt - und ausgerechnet jetzt muss Hansa bei Bayern München antreten. Vielleicht leistet ja der VfL Wolfsburg beim ebenfalls abstiegsbedrohten VfL Bochum Schützenhilfe. Das aktuelle Sorgenkind im Norden heißt Hannover 96. Nach furioser Hinrunde im oberen Tabellendrittel müssen die "Roten" aufpassen, nicht doch noch in den Abstiegskampf zu rutschen. Gegen Mönchengladbach soll am Samstag im sechsten Anlauf endlich der erste Heimsieg in der neuen AWD-Arena geschafft werden. Zu Gast im Studio ist dazu Hannovers Manager Ilja Kaenzig.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 14:01 

Für mich aber noch lange nicht, also das Ding mit Willeke. Stajner als Flop hinzustellen ist..........hmmm, das gehört nicht hierher, ist außerdem auch nicht mit anständigen Worten zu beschreiben. Herr Willeke, falls Sie diese Zeilen lesen. Erinnern Sie mich gerne darauf, falls ich unerwartet zu einem größeren Geldsegen komme, würde ich Ihnen gerne einen schönen Vorwerk Kobold schenken :twisted:

Für mich auch nicht. An einer "Spendenaktion Kobold" beteilige ich mich gern! :wink:

Wenn demnächst im Stadion wieder das NP-Dia eingeblendet wird, plädiere ich für ein gellendes Pfeifkonzert. Diese geballte Desinformation, dieser ekelhafte Meinungs- und Spekulationsjournalismus ist - weil er übelst subtil inszeniert wird - noch deftiger als die übliche BILDung (die arbeiten wenigstens mit offenem Visier).

96 hat eine Krise - keine Interviews mit Spielern, Trainer etc., die das ja einfach mal erklären könnten. Keine echten Stimmungsberichte vom Training, dafür diese inflationären "gefühltes soundundso"-Formulierungen. Ausschließlich negative Überschriften, die teilweise nicht mal zu den Artikeln passten. Kleine Gemeinheiten wie die, dass Lienen nur noch "behauptet" (andere "sagen" etwas). Kein echtes Aufarbeiten des Themas Finanzen/Spielereinkäufe für die neue Saison mit Känzig, dafür die besagte Top-Flop-Liste. Hat man in 20 Minuten zusammengekleistert, hält das Fotoarchiv auf Trab und hat dafür mehr Zeit fürs Mittagsbierchen.

Ich kann nur jedem empfehlen, die Streams der Pressekonferenzen mit dem zu vergleichen, was dann geschrieben wird. Die PKs sind zwar zäh, aber es gilt das gesprochene, originale und nicht interpretierte Wort. Außerdem kann man da mal sehen, wie das Interesse von Sportjournalisten wirklich aussieht. Da kommen - wie vor dem Gladbachspiel - kaum Fragen, am Ende nur die strunzblödeste aller Alibifragen: "Herr Lienen, ist das für sie ein besonderes Spiel, weil sie in Gladbach und so weiter und so fort". Als wenn es das Hinspiel nicht schon längst gegeben hätte.

96 sollte die Möglichkeiten der Homepage besser nutzen und mehr O-Töne bringen. Denn bei all dem, was in den letzten drei Wochen in Hannover publizistisch unters Volk gestreut worden ist, fühle ich mich einfach nur des- und falsch informiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 17:55 

Ärgerlich fand ich, dass das ZDF gestern abend zwar 15 Minuten Zeit für eine dämliche und knapp am Rassismus vorbeischrammende Parodie auf Rudi Assauer hatte, aber dann die letzten drei Bundesliga-Spiele in 5 Minuten abgehandelt hat.

Mann, Leute, nervt uns nicht mit eurer Cleverness, zeigt uns den FUSSBALL, das wollen wir sehen! Besonders, wenn wir uns mit Mühe wachhalten... :?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 19:19 
der rote hat geschrieben:
Ärgerlich fand ich, dass das ZDF gestern abend zwar 15 Minuten Zeit für eine dämliche und knapp am Rassismus vorbeischrammende Parodie auf Rudi Assauer hatte, aber dann die letzten drei Bundesliga-Spiele in 5 Minuten abgehandelt hat.

In diesem Moment hatte ich auch für einen Moment staunend die Luft angehalten und mich gefragt, was sich dieser drittklassige Comedian als nächste durchaus grenzwertige Beurteilung über den (Zitat) "Schwatten aus dem Busch" leisten würde.

"Haarscharf" am guten Geschmack vorbei.

Und das obwohl ich grundsätzlich der Meinung des geschätzten Herrn Wischmeyer in diesem Thema zustimme.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 20:39 

Svennypenny hat geschrieben:
Und das obwohl ich grundsätzlich der Meinung des geschätzten Herrn Wischmeyer in diesem Thema zustimme.

Guter Text. Weiterführender Text zum Thema Sprache und Euphemismen ist "When Will Jesus Bring The Pork Chops" von George Carlin. 8)

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 21:14 

Svennypenny hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:

In diesem Moment hatte ich auch für einen Moment staunend die Luft angehalten und mich gefragt, was sich dieser drittklassige Comedian als nächste durchaus grenzwertige Beurteilung über den (Zitat) "Schwatten aus dem Busch" leisten würde.

"Haarscharf" am guten Geschmack vorbei.

Fritz Eckenga heisst er, eigentlich, wie ich finde, ein guter Kabarettist. Leider hat er gestern den Bogen überspannt oder war es gewollt??? Ähnliche Äußerungen kann man ständig in den Blöcken der Fussballstadien und an den thresen der Kneipen hören. Nur dann hätte er die Figur deutlicher überspitzen müssen und keine Assauer Kopie draus machen dürfen. Zwar ist der Stumpenrudi immer für nen Spruch, auch nen blöden, gut, aber das er irgendwelche rassistischen Vorurteile hat, kann man ihm nicht vorwerfen.

Gehört zwar nicht hierher, past aber gerade gut. Was haltet ihr von dem Zoff mit Mainz? Ich finde, hier hat Rudi den Samariter ("Der Junge steht vor der Invalidität") rausgeholt, um Druck auf Mainz zu erzeugen. Auch der Zeitpunkt war gaaaanz sicher nicht geplant, gaaanz sicher!!! Mal gucken, wie das Thema weitergeht, aber ich halte den mainzer Manager für glaubwürdiger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 21:42 

Was haltet ihr von dem Zoff mit Mainz?

Normalerweise würde ich denken, dass ein solcher Vorgang derartig gut dokumentiert ist, dass es keine zwei Meinungen geben kann. Aber wie die Theorie zur Realität steht, haben wir ja bei gewissen Aufstiegs- und Nichtsabstiegsprämien selbst miterlebt... :?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005 22:46 
Fritz Eckenga heisst er, eigentlich, wie ich finde, ein guter Kabarettist.

Ich weiß ... nur gestern hat er sich die Wertung "billiger Comedian" redlich verdient. ;-)

Was Mainz-Schalke angeht ... ich find's schon jetzt affig, wie die handelnden Personen sich verhalten.

In der Halbzeit der Premiere-Konferenz mussten sich die beiden Manager in einer Schalte gegenseitig ja unbedingt verbal auf's Maul hauen und der Mainzer Präsident macht sich in seiner Empörung dann nebenbei auch noch lächerlich (Strafanzeige gegen Assauer angekündigt ... Zitat : "Da bin ich Anwalt genug").

Ein gefundenes Fressen für die Presse und deprimierend schlechtes Verhalten von allen beteiligten Selbstdarstellern.

In der Sache gibt's dann bis zum letztendlichen Vergleich noch ein wenig mehr Schreierei ...

... insgesamt sind die Aussichten damit erheiternd bis langweilig.

Mal sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2005 13:37 

Dank "benni96support" wird die Bild-Zeitung hier immer gesellschaftsfähiger. Früher wurde ein Artikel der Bild eher in Ausnahmefällen hier gebracht. Ich würde mir wünschen, dass es wieder so wird, obwohl ich natürlich nicht das Recht habe, über die hier veröffentlichten Artikel zu entscheiden. Ich meine aber, auf diese Art von Beiträgen könnte man getrost verzichten.

Wie gesagt, es ist lediglich ein frommer Wunsch. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2005 13:50 
Moderator

Viktoria hat geschrieben:
Dank "benni96support" wird die Bild-Zeitung hier immer gesellschaftsfähiger. Früher wurde ein Artikel der Bild eher in Ausnahmefällen hier gebracht. Ich würde mir wünschen, dass es wieder so wird, obwohl ich natürlich nicht das Recht habe, über die hier veröffentlichten Artikel zu entscheiden. Ich meine aber, auf diese Art von Beiträgen könnte man getrost verzichten.

Wie gesagt, es ist lediglich ein frommer Wunsch. :wink:

Ich muß gestehen, dass ich die im Fanmag veröffentlichten Bild-Beiträge immer lese. :oops: :oops:

Aber grundsätzlich lese ich das Blatt ansonsten nicht. (Uff)

Warum lese ich sie? Vielleicht deshalb, weil sie trotz ihrer Knappheit immer wieder mal Informationen aus erster Hand bieten, die die anderen Kollegen von Haz und NP nicht bringen. Heute wird beispielsweise dargestellt, wie Stevie sich in der Halbzeit verhalten hat.

Ich weiß, ist nicht konsequent, aber ich bin eben auch nur ein Mensch. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2005 13:55 

Bemeh hat geschrieben:
Ich muß gestehen, dass ich die im Fanmag veröffentlichten Bild-Beiträge immer lese. :oops: :oops:

Aber grundsätzlich lese ich das Blatt ansonsten nicht. (Uff)

Auch du mein Sohn Brutus? :shock:

Aber ich bin ja Demokrat! :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 20 von 118 | [ 2343 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 118  Nächste