Berichterstattung über Hannover 96 in NP u. HAZ / den Medien Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2005 23:03 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Ich muß gestehen, dass ich die im Fanmag veröffentlichten Bild-Beiträge immer lese.
Man muß wissen, was der Feind denkt. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2005 23:41 |
|
|
Ich für meinen Teil lese alles, was irgendwo über 96 steht. Mir ist es dabei egal, ob es in der BILD, der NP, der NZZ oder der Allgemeinen Zeitung der Lüneburger Heide steht. Ich finde es - ehrlich gesagt - ziemlich albern, etwas "aus Prinzip" nicht zu lesen, weil einem die Zeitung nicht passt. Erst recht nicht verstehen kann ich den Aufruf von Viktoria, keine Beiträge der BILD mehr zu posten. Auch hier gilt: man muss sie nicht lesen und ich hoffe doch, dass niemand hier dem anderen vorschreiben will, was er denn zu lesen hat, um ein mündiger Staatsbürger zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2005 23:58 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Auch hier gilt: man muss sie nicht lesen und ich hoffe doch, dass niemand hier dem anderen vorschreiben will, was er denn zu lesen hat, um ein mündiger Staatsbürger zu sein.
Kai, ich glaube, dass ich etwas Ähnliches meinen Überlegungen hinterhergeschickt habe. Du musst mir also nicht unterstellen, dass ich die User entmündigen will.
Ich habe meinen Beitrag nur geschrieben, weil mir auffiel, dass wir sonst nur wenige Bild-Artikel hier hatten und sich viele über den Stil der NP aufregen und über den der Bild erst recht.
Ich entschuldige mich also, wenn ich jemandem auf den Schlips getreten haben sollte.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2005 01:36 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: RedWilly hat geschrieben: Fritz Eckenga heisst er, eigentlich, wie ich finde, ein guter Kabarettist. Ich weiß ... nur gestern hat er sich die Wertung "billiger Comedian" redlich verdient.  Was Mainz-Schalke angeht ... ich find's schon jetzt affig, wie die handelnden Personen sich verhalten. In der Halbzeit der Premiere-Konferenz mussten sich die beiden Manager in einer Schalte gegenseitig ja unbedingt verbal auf's Maul hauen und der Mainzer Präsident macht sich in seiner Empörung dann nebenbei auch noch lächerlich (Strafanzeige gegen Assauer angekündigt ... Zitat : "Da bin ich Anwalt genug"). Ein gefundenes Fressen für die Presse und deprimierend schlechtes Verhalten von allen beteiligten Selbstdarstellern. In der Sache gibt's dann bis zum letztendlichen Vergleich noch ein wenig mehr Schreierei ... ... insgesamt sind die Aussichten damit erheiternd bis langweilig. Mal sehen.
Schlechter Dialog, viel Spannung, und von Glaubwürdigkeit keine Spur.  Wenn Rudi gleich seine Anwälte einschaltet, und von arglistiger Täuschung redet, ist ein sachlicher Dialog nun mal nicht mehr möglich. Wie soll sich denn die Vereinsführung von Mainz deiner Meinung nach verhalten, wenn dem Verein indirekt "Betrug" vorgeworfen wird?
z. B. Herr Assauer: Also ich glaube in dem von uns ausgehandelten Vertrag steht nicht die ganze Wahrheit drin, und deshalb müssen wir möglichst noch vor Ostern, eine gemeinsame Lösung finden.
Den letzten Satz, bitte nicht ganz so ernst nehmen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2005 07:01 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Wie soll sich denn die Vereinsführung von Mainz deiner Meinung nach verhalten, wenn dem Verein indirekt "Betrug" vorgeworfen wird?
Wenn sie sich Ihrer Sache sicher sind, sollen sie sich kaltlächelnd zurücklehnen, schon mal die Zinsen ausrechnen und sich anschauen, wie Rudi A. (aus G. auf S.) von ganz alleine vor die Wand fährt.
Sich zu echauffieren bis zum geht nicht mehr und mit hochrotem Kopf vor die Fernsehkameras zu treten, finde ich amateurhaft ...
... schließlich ist es dann der Rudi, der kalt lächelt.
Und das kann der dann auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2005 10:02 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Wie soll sich denn die Vereinsführung von Mainz deiner Meinung nach verhalten, wenn dem Verein indirekt "Betrug" vorgeworfen wird? Wenn sie sich Ihrer Sache sicher sind, sollen sie sich kaltlächelnd zurücklehnen, schon mal die Zinsen ausrechnen und sich anschauen, wie Rudi A. (aus G. auf S.) von ganz alleine vor die Wand fährt. Sich zu echauffieren bis zum geht nicht mehr und mit hochrotem Kopf vor die Fernsehkameras zu treten, finde ich amateurhaft ... ... schließlich ist es dann der Rudi, der kalt lächelt. Und das kann der dann auch.
Das dies eher etwas von einer schlechten Comedy-Show hatte, darüber sind wir uns ja einig. Nichts des do trotz, geht es um den Sachverhalt, und da sind die Mainzer m. E. eindeutig im Recht. Die Berichterstattung selber fand ich sehr informativ (Sachverhalt aufgedeckt), allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt, als die Red-Clowns namens Rudi und Harald die Bühne betraten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2005 11:04 |
|
|
DIese ganze Assauer-Version stinkt. Welcher Arzt schreibt denn bitte einen Invaliden gesund, damit der sich nicht mehr "im vertragslosen Zustand" befindet? Und welcher Depp veranlaßt sowas ggf. und löst damit Zahlungspflichten gegenüber Mainz aus? Und schließlich: Wer nimmt Rudi Assauer die Pose als Retter des Versehrten ab?
Der anderen Seite "arglistige Täuschung" vorzuwerfen dagegen ist ganz normal. Das darf man. Ich mache das fast jede Woche  !
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2005 14:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Bild hat geschrieben: Von Lienens Wunsch-Stürmer zum Flop
Paunovic im Sommer weg!
Von LARS BEIKE und GREGOR RUHMÖLLER
Er ist der Wunsch-Stürmer von Trainer Ewald Lienen – und läßt alle Wünsche offen.
Veljko Paunovic (27), bei den „Roten" floppte er bisher total. Nur Pauno-nix...
Seine schlappe Bilanz: sechs Spiele, zwei Einwechslungen, zwei Auswechslungen, zweimal 90 Minuten.
Insgesamt stand der Serbe 369 Minuten (über sechs Stunden!) für 96 auf dem Platz. Schoß dabei keine zehn Mal aufs Tor - und hat nie getroffen.
Erschütternde Zahlen!
Auch für „Pau" selbst. Der erfahrene Stürmer (spielte u.a. schon für Atletico Madrid, Teneriffa, Mallorca) spürt, daß 96 ein großer Irrtum ist...
...und spricht von Abschied im Sommer. Paunovic (Vertrag bis 2006, Option bis 2007) machte im Mannschaftskreis bereits Andeutungen zu einem vorzeitigen Abgang: „96 paßt nicht zu mir. Es ist besser, wenn wir das schnell beenden."
Sieht sein Berater Alen Augustincic ähnlich: „Er hatte von Anfang an keine Lobby hier. Es ist keine einfache Situation für ihn. Sportlich und privat." Spätestens nächste Woche will sich Augustincic mit „Pau“ zum Krisen-Gespräch treffen.
In der Mannschaft ist Paunovic zwar anerkannt. Aber: Seine Frau Hajdana lebt mit den Lindern Tatjana (2) und Baby Stefan (3 Wochen) nach wie vor in Madrid. Nach jedem Spiel düst er sofort zur Familie. Auch Sonntag nach dem Gladbach-Sieg machte er gleich den Abflug. Dazu kommt: Im Sommer verläßt auch sein bester 96-Kumpel und Landsmann Nebojsa Krupnikovic die „Roten" (siehe Extra-Text).
Wenigstens finanziell zahlt 96 (im Gegensatz zu den Vorjahren) bei Paunovic nicht drauf. Bei der Vertrags-Unterschrift Ende Januar wurde gleich ein Sonderkündigungs-Recht für den Sommer vereinbart.
Trotzdem ist eine Blitz-Trennung brisant. Vor allem für Trainer Ewald Lienen. Er setzte die Paunovic-Verpflichtung gegen den ausdrücklichen Widerstand von Manager Ilja Kaenzig durch. Auch wenn Kaenzig keine nachträgliche Genugtuung empfindet: „Wichtig ist nur, daß der Verein seine Ziele erreicht. Da geht es nicht um Einzel-Schicksale." Aber die Position von Lienen bei zukünftigen Neuverpflichtungen schwächt der Paunovic-Flop erheblich...
Quotierung eingebaut, Bemeh
Bild ist an Falscheit und Gemeinheit nur von Bild selbst zu übertreffen.
Mit diesem Artikel ist es ihnen mal wieder gelungen.
Von floppte total kann keine Rede sein. Ohne seine Kopfvorlage auf Vinicius hätten wir gegen Gladbach nicht gewonnen (zumindest ein Anteil an den drei Punkten gehört ihm). Selbst Lienengegner und 96 Gegner, wie z.B der Kicker haben ihm in den letzten Spielen ein Ausreichend geben müssen (in einigen Spielen zuvor wurde er schon schlechter gemacht als er war). Damit ist er im Sturm nicht der Schlechteste und im Preis/Leistungsverhältnis eher besser als das Meiste was sich hier sonst so Stürmer nennt. Dazu kommt noch der totale Gegenwind der ihm, aus den bekannten Trainergründen, hier von der ersten Minute an, von Seiten der gesamten Presse (voran natürlich Bild und dicht dahinter Herr NP-Willeke), ins Gesicht blies.
Das seine Frau ein Kind erwartete war bekannt.
Diese bekannte, und doch eigentlich erfreuliche, Tatsache derart fies auszuschlachten ist eben Bild.
Auch war bekannt, dass er auf Probe kommt und das er für bescheidene 15000 Euro (jedenfalls für BL und 96-Verhältnisse) monatlich bis zum Ende der Saison antritt.
Er ist also für 96, was man von kaum einem Spieler der letzten Jahre sagen kann, keine finanzielle Belastung.
Auch sportlich war er bisher keine Belastung.
Im Gegenteil, er hat mit seiner Vorlage geholfen 3 wichtige Punkte zu sichern.
Damit hat er auch dem Trainer, so wie der er es "erwartet" hatte, geholfen.
Aber genau das scheint das Problem der Bild und dieses vor Gemeinheit triefenden Bildartikels zu sein.
Erschütternd sind nicht die Zahlen zu Paunovic!
Erschütternd ist die Tatsache das die Bild die Zahlen anderer Spieler kennt und sie nicht nennt (weil sie sich nicht gegen ihren "Erbfeind" Lienen verwenden lassen. Seit weit über 20Jahren, als er noch Spieler war, und sich, im Sinne der Bild, häufig politisch "unkorrekt" äüßerte, lässt die Bild kein gutes Haar an ihm. Das ist nicht sehr christlich was die angeblichen Verteidiger des christlichen Abendlandes da betreiben. Das nur mal für die Jüngeren um damit sie den Zusammenhang sehen können.).
Eben Bild!
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Ich meine, dass es hier in letzter Zeit zuviel Bild-Niveau gibt, und das man sich davon lösen sollte.
Das soll aber keine Vorschrift sein - denn Einige brauchen Bild und Bild braucht Einige! 
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 22.03.2005 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2005 14:53 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Kleefelder hat geschrieben: P.S. Ich meine, dass es hier in letzter Zeit zuviel Bild-Niveau gibt, und das man sich davon lösen sollte. Das soll aber keine Vorschrift sein - denn Einige brauchen Bild und Bild braucht Einige! 
Bild und NP sind für auf dem gleichen Niveau. Und die NP kann man sogar abonnieren.
Ehrlich gesagt kot... es mich langsam an, das sobald etwas in der Presse steht was einem nicht passt, gleich alles madig zu machen und den anderen Usern zu verstehn zu geben, das die "böse" Presse nie recht hat.
Ich denke mind. 96 % der User sind durchaus selber in der Lage die Artikel in den Zeitungen und die Berichte im Fernsehn einzuschätzen.
Müsste ICH mich heute entscheiden ob Paunovic bleibt oder geht, würde er gehen müssen. Er hat mich nicht davon überzeugt ihm hier einen nach der Sommerpause doch recht gut dotierten Vertrag zu geben. Zu dieser Meinung komme ich aber ganz ohne Medien !
Und wer Bild oder NP Artikel über 96 liest sollte sich doch schon von vornerein klar sein, was da evtl. auf ihm zukommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2005 15:15 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: P.S. Ich meine, dass es hier in letzter Zeit zuviel Bild-Niveau gibt, und das man sich davon lösen sollte. Das soll aber keine Vorschrift sein - denn Einige brauchen Bild und Bild braucht Einige!  Bild und NP sind für auf dem gleichen Niveau. Und die NP kann man sogar abonnieren. Ehrlich gesagt kot... es mich langsam an, das sobald etwas in der Presse steht was einem nicht passt, gleich alles madig zu machen und den anderen Usern zu verstehn zu geben, das die "böse" Presse nie recht hat. Ich denke mind. 96 % der User sind durchaus selber in der Lage die Artikel in den Zeitungen und die Berichte im Fernsehn einzuschätzen. Müsste ICH mich heute entscheiden ob Paunovic bleibt oder geht, würde er gehen müssen. Er hat mich nicht davon überzeugt ihm hier einen nach der Sommerpause doch recht gut dotierten Vertrag zu geben. Zu dieser Meinung komme ich aber ganz ohne Medien ! Und wer Bild oder NP Artikel über 96 liest sollte sich doch schon von vornerein klar sein, was da evtl. auf ihm zukommt.
Du wolltest nicht mitbekommen, das dies der Ordner ist, in dem über die Medien diskutiert wird.
Die Bild hat aktuell einen Artikel veröffentlicht der selbst für Bildverhältnisse abscheulich ist.
Fakt ist das Paunovic mit seiner Vorlage dem Trainer geholfen hat!
Fakt ist auch das wir am 26 Spieltag 35 Punkte haben.
Fakt ist weiterhin, das wir bereits 6 Heimsiege auf dem Saisonkonto haben (das sind faktisch, noch bevor die Saison überhaupt zu ende ist, 50% mehr als es der Vorgänger jemals zu bieten vermochte.)
Fakt ist auch, dass dieser Trainer uns, in bisher 20 Heimspielen 8 Siege beschert hat, wo hingegen der Vorgänger es in 28 BL-Heimspielen nur auf 7 Heimsiege brachte. Das heißt die Siegqoute war vor dem angeblichen "Schicksalspiel" schon besser als es jedem schlechten Gedächnis zur Entschuldigung dienen kann...)
Fakt ist dass das, und der Trainer, der Bild nicht passt und das sie weiterhin aus der Hecke schießen und "Meinungsterror", wider die Tatsachen, betreiben.
Fakt ist auch das du ein erklärter Lienengegner bist (ob du dich über Heimsiege und 35 Punkte am 26 Spieltag freuen kannst oder nicht ist faktisch nur von dir selbst zu beweisen - du solltest aber irgendwann damit anfangen....).
Fakt ist auch das sich daraus andere Fakten ergeben.
Besonderst faktisch ist aber, dass ich mir im richtigen Ordner (wo sonst) nicht "Bildmäßig" kommen lasse!
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2005 15:43 |
|
|
Fakt ist auch, dass ich mir wünsche, Du würdest wenigstens BILD-Niveau erreichen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2005 16:05 |
|
|
paulito hat geschrieben: Fakt ist auch, dass ich mir wünsche, Du würdest wenigstens BILD-Niveau erreichen. 
Dann wollte ich ja nicht wissen wollen, das wir Tabellenzehnter am 26. Spieltag sind.
Dann wollte ich auch nicht wahrhaben wollen, das wir bereits 6 Heimsiege, und damit vor Ende der Saison, 50% mehr als in den letzten Jahren, errungen haben.
Dann hätte ich es am liebsten gehabt, wenn Paunovic, nicht per Kopfballvorlage, angeblich dem Trainer den "Ar..." gerettet hätte.
Dann hätte ich nämlich auch, ausgerechnet, nachdem Paunovic einen kleinen Anteil am, nicht unbedingt erwünschten Erfolg, hatte diesen Artikel unterstützt.
Dann wäre ich ja auch ein Bruder im Geiste derer, die bekannt sind.
Dann würde ich ja auch den Verfasser eines Schreibens, weil mir der Inhalt nicht passt, angehen und weiterhin bar jeglicher argumentativer Substanz mit Schmutz schmeißen.
Dann würde ich mich ja auch nicht über den Sieg vom Samstag freuen.
Dann müsste ich mich ja schämen.
Dann bin ich lieber ich, und ich lese die Bildzeitung und weiß dann weas ich denken soll, und schreibe halt über Tatsachen!
Und die sind im Moment positiv und im Sinne meines Vereins und damit offensichtlich nicht im Sinne der Bildgemeinde - und das ist gut so.
Rote Grüße - Kleefelder

Zuletzt geändert von Kleefelder am 22.03.2005 16:16, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2005 16:29 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Bitte Mods löscht mich...
Jaaaaa! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2005 16:43 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Bitte Mods löscht mich... Jaaaaa! 
Kann ich daraus schließen, dass du dich auch selbst zur Bildzweckgemeinschaft eingezogen hast?
Die durchtriebene Argumentation lässt jedenfalls darauf schließen....
Rote Grüße - Kleefelder
....und wech....
....ne Bild kaufen und die ersten Stubenfliegen erschlagen....
....die ist nicht so dick und überfordert die Wände (haut keine Löcher rein - jedenfalls nicht in Wände)....
....aber für Fliegen reicht sie allemal....

|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2005 17:34 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich habe ein wenig den Überblick verloren. Wer sind jetzt aktuell die Bösen? Bild? NP? Oder beide im Doppelpack? Oder was?
Wer steckt hinter der Bild-Geschichte? Kaenzig?
Fakt ist Fakt ist Fakt.
Mit der Bitte um Aufklärung:
El Filigrano
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2005 20:38 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Ich habe ein wenig den Überblick verloren. Wer sind jetzt aktuell die Bösen? Bild? NP? Oder beide im Doppelpack? Oder was?
Wer steckt hinter der Bild-Geschichte? Kaenzig?
Fakt ist Fakt ist Fakt.
Mit der Bitte um Aufklärung: El Filigrano
Verdächtig ist auf jeden Fall mal, das diese Geschichte erscheint, nachdem Paunovic sichtbar zulegt, und er mit seiner Vorlage zum entscheidenden Tor, Lienen "gerettet" hat und damit versucht wird, auf die übliche linke Tour, Lienen was im Schlußspurt noch mal was an die Backe zu kleben.
Paunovic, nach nur 6 Einsätzen als totalen Flop zu bezeichnen und seine Bilanz, wohlwissend um die Bilanzen und Noten anderer Stürmer, als "Erschütternde Zahlen" (ich wiederhole "erschütternde" - das ist an Boshaftigkeit nicht zu überbieten), zu verkaufen, ist noch übler als selbst Bild gestattet (dazu das was er angeblich, in welcher Sprache, und zu wem auch immer, gesagt haben soll. Das er nicht glücklich ist über die unverschämte Vorverurteilung die man ihm, hier als Hebel gegen den Trainer, angedeien lässt, ist doch wohl klar. Mit solch einem miesen Verein und dem freundlichen und dazu passenden Umfeld, würde ich, als Fremder, auch nichts zu tun haben wollen).
Das ist Meinungsterror und sie versuchen, so wie einige Schreiber hier, die auf einmal "Bild", statt so wie jahrelang geübt und angebliche Distanz signalisierend "Blöd", schreiben können, ihren letzten Trumpf gegen den Trainer auszuspielen.
Ich hoffe, und bin fast sicher, dass auch das in die Hose gehen wird.
Wer derartig plump und durchsichtig agiert, der hat nicht mal diesen kleine Freude verdient.
Da wird der Fußballgott schon für sorgen....
Der letzte Trumpf der gebildeten, Namens Paunovic ist, nachdem er für Lienen bereits gestochen hat, für die Gegenpartei, egal ob er geht oder bleibt, wertlos und lässt deren Charakter erahnen.
So damit ist das Thema für mich durch.
Rote Grüße - Kleefelder
Paul Breitner sagte:
Die hannoverschen Fans sind verrückt....
....ich aber sage ich bin doch nicht "Blöd" - ich bin im "Bilde"..... 

|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2005 01:03 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Wenn und falls ich Dich richtig verstanden haben sollte, dann
a) ist Pau wg. Bild nicht fit
und
b) trifft wg. NP (Willecke!!!) nicht das Tor.
Richtig verstanden?
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2005 02:39 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Wenn und falls ich Dich richtig verstanden haben sollte, dann
a) ist Pau wg. Bild nicht fit und b) trifft wg. NP (Willecke!!!) nicht das Tor.
Richtig verstanden?
Unter Berücksichtigung der dir gegebenen Möglichkeiten und Umstände, will ich dir heute mal bestätigen, das du unter den dir gegebene umständigen Möglichkeiten Recht haben musst, um nicht ganz zu zerbrechen.
Kurz:
Ja, du hast deine Murmeln wieder.
Pass aber auf, das sie dir nicht wieder einer klaut.
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Ich glaube du lernst nicht mehr dazu....
.....Mensch Junge, man muss doch auch mal einen falschen Weg erkennen können....
....so dumm bist du doch nicht.
Also lass deinen kindischen Privatkrieg gegen mich mal beiseite und warte wenigstens bis nächste Saison ab, denn dann werden die Karten neu gemischt.
Diese Saison rettest du deine verlorene Meinung nicht mehr.
Wir haben jetzt 6 Heimsiege auf dem Konto und Paunovic hat den Sechsten, zum Entseten der Bildzeitung, mitzuverantworten - das ist mehr als Einige hier vertragen können. Ich weiß das doch. Ich fühle doch mit euch!
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder
Wer die Bildzeitung schütz, oder wer sich schützen vor die Bildzeitung stellt, oder wer gar seine Meinung mit der Bildzeitung schütz, wird zur Bildzeitung.... 

|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2005 14:03 |
|
|
Fakt ist, dass Paunovic bisher allenfalls unterdurchschnittliche Leistungen gebracht. Ihm aufgrund einer (!) Torvorlage Bundesligatauglichkeit zu attestieren ist lächerlich. Ein Aufwärtstrend ist vielleicht erkennbar, dennoch sind seine Leistungen immer noch schwach. Für mich erfüllt dass alle Voraussetzungen eines Flops bis zum jetzigem Zeitpunkt. Demnach kann ich der Bild keine Meinugsmache unterstellen, da dies jeder halbwegs objektive Beobachter erkennen konnte. Sollte Paunovic endlich eine akzeptable Form erreichen, so wird er schon seine Lorbeeren ernten. Momentan hat er dies nicht verdient, zumal er mit großen Sprüchen gekommen ist ("Ich will mit 96 in den Uefa-Cup") und nichts gebracht hat.
Was Kleefelder im Artikel da verwerfliches zu Frau und Kind findest, ist mir schleierhaft. Meine persönliche Meinung: Falls Paunovic in Hannover bleiben will, soll er seine Familie nach Deutschland holen.
Letzten Endes ist die Bild nunmal eine Boulevard-Zeitung und der Schreibstil darf ein gewisses Niveau nicht überschreiten. Ich persönlich amüsiere mich meistens köstlich bei der Lektüre der Sportartikel. Natürlich hat die Bild die Möglichkeit öffentlichen Druck zu erzeugen, jedoch steht es dem Verein Hannover 96 offen, inwieweit (un)-seriöse Berichterstattung tatsächlich behandelt wird und welche Auswirkungen das auf Spieler und Verein hat. Ich glaube ziemlich viele Sportler tangiert es kaum, was da so über sie geschrieben steht. Deswegen sollten wir das Ganze auch ein bisschen lockerer nehmen und nicht, wie Picard schon sagte, der Presse immer den schwarzen Peter zuschieben. Das ist mir ehrlich gesagt zu billig.
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2005 14:12 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Verdächtig ist auf jeden Fall mal, das diese Geschichte erscheint, nachdem Paunovic sichtbar zulegt, und er mit seiner Vorlage zum entscheidenden Tor, Lienen "gerettet" hat und damit versucht wird, auf die übliche linke Tour, Lienen was im Schlußspurt noch mal was an die Backe zu kleben.
Sind das "Kleefelder's Visionen"? Verschwörungstheorien?
Auch nett:
Bill Gates ist der Teufel, denn korrekt heißt er William Henry Gates III. Wandelt man die Buchstaben seines Namens in ASCII- Werte um, erhält man folgendes: B 66 - I 73 - L 76 - L 76 - G 71 - A 65 - T 84 - E 69 - S 83 + 3 = 666. Die 666 ist die Ziffer und das Zeichen des Teufels.
Quelle und weitere tolle Verschwörungen:
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/conspiracy/taz-21c-theories.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
|