1. FC Kaiserslautern- Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
BEERMAH
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2005 19:59 |
|
|
Ich denke auch, dass es mit 12 Spielern auf dem Feld klappen muesste,
zumindest einen Punkt in Kaiserslautern zu ergattern....
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2005 21:10 |
|
|
Aaaaaaaaalso, ich habe mir folgenden Plan ausgedacht:
Wir fahren da hin, gewinnen und hauen uns dann richtig einen in die Galoschen 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2005 21:54 |
|
|
BEERMAH hat geschrieben: Ich denke auch, dass es mit 12 Spielern auf dem Feld klappen muesste, zumindest einen Punkt in Kaiserslautern zu ergattern....
Ob das jemand merkt ?
Vielleicht ja nicht.
Also: *gaaaaanz leise* pss ssssssst.
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2005 22:09 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
sam hat geschrieben: BEERMAH hat geschrieben: Ich denke auch, dass es mit 12 Spielern auf dem Feld klappen muesste, zumindest einen Punkt in Kaiserslautern zu ergattern.... Ob das jemand merkt ? Vielleicht ja nicht. Also: *gaaaaanz leise* pss ssssssst.rote Grüße sam
Wenn wir dem 12. Spieler Frodo´s Ring aufdrücken,könnt´s klappen... die Tore würden quasi aus dem Nichts fallen 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
artorn77
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2005 10:17 |
|
Registriert: 07.03.2005 20:08 Beiträge: 6 Wohnort: Hannover-Mitte
|
Moinsen1
So schnell kann es gehen und der Tippfehler schleicht sich ein...
:oops:
Frodos Ring wäre aber was, am besten vervielfältigen und alle Stürmer damit bestücken...
Bis denne
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2005 10:57 |
|
|
---------------------------------Enke---------------------------------------
Cherundolo-------Mertesacker--------Zuraw-------Tarnat--------------
----------------Lala-------------------------Vinicius------------------------
-----------------------------Paunovic------------------------------------
------Schröter---------------Kaufman----------Stajner-------------------
Wir gewinnen 1:3.
Pauno macht 2 Buden und bleibt bei den Roten. Nächste Saison wird er der glänzende Vorbereiter und schießt selber 20 Tore. DeGuzman weint sich nach dem Spiel die Augen aus, weil er direkt vom Hahner Flughafen nach Spananien geschickt wird. Schon Ostermontag bekommt er Heimweh ....
Krupi bettelt darum, nur wieder bei seinen roten Freunden mitspielen zu dürfen, er würde die ganze nächste Saison auch bei halbierten Bezügen bei den Roten bleiben und seine Fettwerte unter 10 verringern.
Alles wird gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mini
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2005 12:23 |
|
|
In Kaiserslautern zu gewinnen ist schwer, jedoch drücke ich H96 die Daumen und hoffe auf den nächsten Auswärtssieg!!! 
_________________ Moin Leute! Schaut auch mal bei mir vorbei. Würde mich darüber sehr freuen.
http://www.tipptime.de.vu
Ich habe mich auf den 24.März 2005 gefreut, den dann kommt H96 zu einem Freundschaftsspiel nach uns!!!!  Es war ein tolles Spiel!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2005 14:48 |
|
|
Ihr immer mit euren Aufstellungen, tztztz.
---------------------------------El Filigrano---------------------------------------
----------------------Viktoria---------Paulito-------Boehse---------
-----------------------------------------Steffi------------------------
----------------Bemeh----------Jan---------------Svennypenny------------
----------------------------------Kleefelder----------------------------------
---------------------Guus---------------Estrella--------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2005 14:54 |
|
|
@Andre´Meistro und ich bin mal wieder der Bankdrücker wa?
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2005 15:05 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Ihr immer mit euren Aufstellungen, tztztz. ---------------------------------El Filigrano--------------------------------------- ----------------------Viktoria---------Paulito-------Boehse--------- -----------------------------------------Steffi------------------------ ----------------Bemeh----------Jan---------------Svennypenny------------ ----------------------------------Kleefelder---------------------------------- ---------------------Guus---------------Estrella--------------  Ich fang schonmal an zu trainieren  , denn sonst bin ich nach 15 Minuten platt. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
Zuletzt geändert von Viktoria am 23.03.2005 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2005 15:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Ich bin Mittelstürmer und so will ich auch spielen. Was rauskommt, wenn der Mittelstürmer im defensiven Mittelfeld spielt, haben wir doch schon gesehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2005 15:23 |
|
|
Benni96support hat geschrieben: @Andre´Meistro und ich bin mal wieder der Bankdrücker wa?
Der Spieler Benni96support muss 2000 Euronen Strafe zahlen, weil er sich in aller Öffentlichkeit über den Trainer beschwert hat.
Mir ist aufgefallen: Wenn Kaiserslautern gut spielt, haben sie in den meisten Fällen, das Spiel verloren (siehe die letzten Auswärtspartien). Zu Hause haben sie meistens schlecht gespielt, und die Spiele trotzdem irgendwie nach Hause geschaukelt.
Wie soll unsere Taktik aussehen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2005 16:45 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Viktoria hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Ihr immer mit euren Aufstellungen, tztztz. ---------------------------------El Filigrano--------------------------------------- ----------------------Viktoria---------Paulito-------Boehse--------- -----------------------------------------Steffi------------------------ ----------------Bemeh----------Jan---------------Svennypenny------------ ----------------------------------Kleefelder---------------------------------- ---------------------Guus---------------Estrella--------------  Ich fang schonmal an zu trainieren  , denn sonst bin ich nach 15 Minuten platt. 
He, Du warst vor dem Edit doch schon nach einer Minute platt? Egal, Du hast mit diesem Laufband blitzschnell Kondition aufgebaut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2005 16:50 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
AndréMeistro hat geschrieben: Benni96support hat geschrieben: @Andre´Meistro und ich bin mal wieder der Bankdrücker wa? Der Spieler Benni96support muss 2000 Euronen Strafe zahlen, weil er sich in aller Öffentlichkeit über den Trainer beschwert hat. Mir ist aufgefallen: Wenn Kaiserslautern gut spielt, haben sie in den meisten Fällen, das Spiel verloren (siehe die letzten Auswärtspartien). Zu Hause haben sie meistens schlecht gespielt, und die Spiele trotzdem irgendwie nach Hause geschaukelt. Wie soll unsere Taktik aussehen? 
Daraus folgt doch eigentlich, dass wir Kaiserslautern möglichst schnell ins Spiel kommt, und notfalls eins, zwei oder drei Tore schiessen. Dann wechselt unser Trainer, Andre Meistro, aus und schickt Stajner auf den Rasen. Er kippt dann die Partie mit vier wüttende Schüsse.
Wäre das ein vernünftiger Vorschlag?
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2005 20:14 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Ihr immer mit euren Aufstellungen, tztztz. ---------------------------------El Filigrano--------------------------------------- ----------------------Viktoria---------Paulito-------Boehse--------- -----------------------------------------Steffi------------------------ ----------------Bemeh----------Jan---------------Svennypenny------------ ----------------------------------Kleefelder---------------------------------- ---------------------Guus---------------Estrella--------------
Ich trete von meinem Amt zurück und mach den Getränkewart, is nich so anstrengend 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2005 20:23 |
|
|
Estrella hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Ihr immer mit euren Aufstellungen, tztztz. ---------------------------------El Filigrano--------------------------------------- ----------------------Viktoria---------Paulito-------Boehse--------- -----------------------------------------Steffi------------------------ ----------------Bemeh----------Jan---------------Svennypenny------------ ----------------------------------Kleefelder---------------------------------- ---------------------Guus---------------Estrella-------------- Ich trete von meinem Amt zurück und mach den Getränkewart, is nich so anstrengend 
Du wirst vom Trainer mit Sicherheit mit einer Strafe rechnen müssen, denn das ist Arbeitsverweigerung. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2005 20:57 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ich finde den Namen Jan im Mittelfeld schon, naja ich sag mal Erwartungsfroh, da dürfte uns wohl ein Fussballfest vom Feinsten erwarten oder 
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2005 21:13 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Ihr immer mit euren Aufstellungen, tztztz. ---------------------------------El Filigrano--------------------------------------- ----------------------Viktoria---------Paulito-------Boehse--------- -----------------------------------------Steffi------------------------ ----------------Bemeh----------Jan---------------Svennypenny------------ ----------------------------------Kleefelder---------------------------------- ---------------------Guus---------------Estrella-------------- Ich trete von meinem Amt zurück und mach den Getränkewart, is nich so anstrengend  Du wirst vom Trainer mit Sicherheit mit einer Strafe rechnen müssen, denn das ist Arbeitsverweigerung. 
Fragt sich, wie die ausfällt  aber der Trainer wäre besser beraten, mich nicht aufzustellen 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2005 21:20 |
|
|
Estrella hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Ihr immer mit euren Aufstellungen, tztztz. ---------------------------------El Filigrano--------------------------------------- ----------------------Viktoria---------Paulito-------Boehse--------- -----------------------------------------Steffi------------------------ ----------------Bemeh----------Jan---------------Svennypenny------------ ----------------------------------Kleefelder---------------------------------- ---------------------Guus---------------Estrella-------------- Ich trete von meinem Amt zurück und mach den Getränkewart, is nich so anstrengend 
Vergiss es, den Job habe ich schon. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2005 21:24 |
|
|
@Estrella
*verrate Dir den Trick*
Ich spiel ja auf Deiner Seite und verspreche, Dir auch die ganze Laufarbeit abzunehmen.
Du musst dann nur noch in einem Bewegungsradius von 5-10 Metern immer schön anspielbereit bleiben.
So wie Siggi Reich ...
... oder Milos Djelmas.
Und wenn einer meiner Pässe dann nicht genau, aber ganz auch nicht genau, auf Dich zugespielt ist, heb die Arme in die Höhe, guck mich halb fragend - halb empört an und beginne danach, mich auszuschimpfen.
So haben das die o.g. Spieler auch immer gemacht.
Beste Stürmer ever ...
... so wird man das nämlich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|