Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 25 | [ 485 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 25  Nächste
 Willkommen Veljko Paunovic Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005 01:58 

AndréMeistro hat geschrieben:
So ihr hannöversche Narren-Troika, ich habe eine Illusion.

Paunovic schießt gegen Kaiserslauten 2 Tore... und Stajner der wahnsinnige Held, schießt 1 Tor. Eure Wetteinsätze bitte?

Andersrum wird ein Fussballschuh draus, Stajni schießt natürlich alle drei Tore, beim 3:0 fälscht Paunovic nur unwesentlich ab :) :D :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005 06:12 
Menzel hat geschrieben:
Svennypenny

Du kannst einem wirklich leid tun ! :!:

Aber warum denn das ... ich wohne doch schließlich gar nicht in Braunschweig ?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005 10:13 

Svennypenny hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
Svennypenny

Ach jetzt sind wir schon so weit, das einem der Wohnort vorgeworfen wird,wir sollten das Ganze beenden,du bist auf dem besten Wege,dich noch mehr lächerlich zu machen ! :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005 10:31 

RedWilly hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:
So ihr hannöversche Narren-Troika, ich habe eine Illusion.

Paunovic schießt gegen Kaiserslauten 2 Tore... und Stajner der wahnsinnige Held, schießt 1 Tor. Eure Wetteinsätze bitte?

Andersrum wird ein Fussballschuh draus, Stajni schießt natürlich alle drei Tore, beim 3:0 fälscht Paunovic nur unwesentlich ab :) :D :lol:

Das würde eher den Tatsachen entsprechen, aber ich hatte ja eine Illusion. Spaß beiseite, wir gewinnen 1:3, und Paunovic und Stajner treffen ins Gehäuse. :lol: :wink:

Mal im Ernst, ich glaube das Paunovic gegen Kaiserslautern ein sehr gutes Spiel machen wird. Der Tor-Knoten wird platzen. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005 10:31 

kai1896 hat geschrieben:
das sehe ich anders.
:shock: :lol:

kai1896 hat geschrieben:
in der Hinrunde haben wir überragenden Erfolg gehabt mit einem System, in dem unser bester Stürmer sich komplett auf die Defensive beschränken musste. Als Dank wird ihm in der Winterpause ein alter Weggefährte des Trainers vorgesetzt, der sofort spielt, obwohl er erkennbare athletische Defizite hat.

Ich bin mir auch nicht sicher, was es mit der "Degradierung" von TC auf sich hat. Ob da irgendwas vorgefallen ist? Dass der Trainer einfach so entscheidet, ihn nicht mehr zu mögen, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Aber eines ist auch klar: wenn Paunovic erstmal nicht gespielt hätte, wäre das Geschrei auch groß gewesen, siehe Xavier.

kai1896 hat geschrieben:
Außerdem: warum soll denn nicht einmal ein Spieler sofort einschlagen? Das klappt doch bei anderen Vereinen auch.

Ist aber eher die Ausnahme. Aber klar, ich hätte ja nichts dagegen. Nur darf man den Spieler doch nicht gleich in Grund und Boden verfluchen, wenn es nicht so kommt.

Hätte man ihn gar nicht holen sollen? Ich denke, das war ok. Der Trainer hält viel von ihm und es war eine Gelegenheit. Die Vereinsführung muß da dem Trainer auch mal vertrauen, wofür hat man ihn sonst. Und so spielt Paunovic praktisch bis zum Sommer auf Bewährung und dann wird man sehen, ob sich eine Weiterverpflichtung lohnt. Das jetzt schon nach jedem Spiel tun zu wollen halte ich für unfair.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005 10:47 
Menzel hat geschrieben:
Svennypenny hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
Svennypenny

Ach jetzt sind wir schon so weit, das einem der Wohnort vorgeworfen wird,wir sollten das Ganze beenden,du bist auf dem besten Wege,dich noch mehr lächerlich zu machen ! :!: :!:

Es ging nicht um Vorwürfe, es ging um Mitleid.

Erinnerst Dich nicht mehr, hmm ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005 12:34 
RedWilly hat geschrieben:
flowerman hat geschrieben:
Objektivität ist die Illusion des Narren.

:D Den Zitate Duden habe ich auch :P

Ganz unbescheiden muss ich sagen, dass es mich überrascht, dass ein Zitat von mir dort drin stehen soll :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005 15:37 

Ich sehe bei Pau, gute Ansätze und habe das Gefühl, wenn er im Sommer geht, werden wir ihm alle nachweinen, weil er bis dahin ein Leistungsträger sein wird. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005 16:06 

Die Ansätze sind da, keine Frage. Wenn wir jetzt weiter offensiv spielen kommt das seinen Fähigkeiten zu gute.
Da wir ja jetzt schon so gut wie nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben, sollte Pau weiterhin eingesetzt werden. Wenn er seinen "Durchbruch" dann schaffen sollte haben wir für die kommende Saison einen guten Stürmer oder anders ausgedrückt ein Problem weniger.
Ärgerlich wäre es auf jeden fall jetzt nicht auf ihn zu bauen und bei seinem nächsten Verein zu sehen wie gut er wirklich ist wenn er absolut fit ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005 17:55 

olli1953 hat geschrieben:
Ich sehe bei Pau, gute Ansätze und habe das Gefühl, wenn er im Sommer geht, werden wir ihm alle nachweinen, weil er bis dahin ein Leistungsträger sein wird. :(

Falls er ein Leistungsträger wird, wird er nicht im Sommer gehen. Die Taschentücher sind also unnötig. :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005 21:16 

kai1896 hat geschrieben:
.......

Außerdem: warum soll denn nicht einmal ein Spieler sofort einschlagen? Das klappt doch bei anderen Vereinen auch. Und falls jetzt das Argument mit den anderen, besseren finanziellen Möglichkeiten kommt: Dann sollte man meiner Meinung nach gar keinen holen und dafür im Sommer einen richtig guten holen.

Schön wäre es Kai, wenn es denn klappen würde.

Leider aber oft Wunschdenken, gerade bei uns.

Da wurden schon Spieler verpflichtet, in noch schlechterem körperlichem Zustand, da wusste man selbst am Ende der Vertragsdauer noch nicht , weshalb sie eigentlich bei uns abkassieren.

Z.B. But, Schneider , Phantom oder Abel

Für immer 96 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005 22:30 
NurBiskup hat geschrieben:

oder z.B. Bobic, Brdaric, Popescu und Jaime ... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005 23:29 

kai1896 hat geschrieben:
.......

Außerdem: warum soll denn nicht einmal ein Spieler sofort einschlagen? Das klappt doch bei anderen Vereinen auch. Und falls jetzt das Argument mit den anderen, besseren finanziellen Möglichkeiten kommt: Dann sollte man meiner Meinung nach gar keinen holen und dafür im Sommer einen richtig guten holen.

Schön wäre es Kai, wenn es denn klappen würde.

Leider aber oft Wunschdenken, gerade bei uns.

Da wurden schon Spieler verpflichtet, in noch schlechterem körperlichem Zustand, da wusste man selbst am Ende der Vertragsdauer noch nicht , weshalb sie eigentlich bei uns abkassieren.

Für immer 96 !

Also bei But war ich mir eigentlich sicher, dass er kaum zum Einsatz kommen würde. Das war eh nur so eine Notverpflichtung in schwierigen Zeit, die nur Geld gekostet hat, aber nichts bringt, wie alle Verpflichtungen zu dieser Zeit. Bei Schneider war ich mir nicht sicher, da er ja zu Stuttgarter Zeiten wirklich gut gespielt hatte, aber mittlerweile ist er ein Zweitligaspieler für mich.

Ich glaube aber , dass Paunovic keine Chance hat einzuschlagen, wenn es mit der Mannschaft bergab geht. Okay, er ist nicht gerade sehr antrittsstark, dafür hat er die Qualität sich durchsetzen zu können, nur das zeigt er noch zu selten. Ich glaube diese Saison wird das wohl nichts, mit dem einschlagen von Paunovic..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005 23:41 

paulito hat geschrieben:

Zitieren will gelernt sein, oder den Sinn der o.g. Verpflichtungen würden sogar Willeke und von Holt erkennen.

Auch deren körperlicher Zustand war sicherlich nie so auffällig schlecht , wie bei den von mir zitierten Spielern.

da hat wohl insbesondere RM ein gutes Näschen gehabt.

Über die Möglichkeit, Spieler mit solchen Gehältern im (halben)Dutzend ködern zu können, würde sich EL sicherlich freuen.

96-Abstiegsgefahr Nein Danke !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2005 00:14 

paulito hat geschrieben:

Zitieren will gelernt sein, oder den Sinn der o.g. Verpflichtungen würden sogar Willeke und von Holt erkennen.

Auch deren körperlicher Zustand war sicherlich nie so auffällig schlecht , wie bei den von mir zitierten Spielern.

da hat wohl insbesondere RM ein gutes Näschen gehabt.

Über die Möglichkeit, Spieler mit solchen Gehältern im (halben)Dutzend ködern zu können, würde sich EL sicherlich freuen.

96-Abstiegsgefahr Nein Danke !

Schneider verdient kaum was bei uns, der hat nämlich einen stark leistungsbezogenen Vertrag, bei Jose Manuel war es ähnlich und bei dem andern Spanier auch, außerdem mussten wir die im Dreierpack nehmen .. und ich denke der Jaime war das Geld für alle drei wert oder etwa nicht ? Was But und Xavier wirklich gekostet haben weiss ich nicht. Xavier hatte zuminest soviel Anstand hier nicht seinen Vertrag auszusitzen.

Tops und Flops gibt es fast überall und fast immer ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2005 14:44 
Picard96 hat geschrieben:

Ganz genau. Scheinbar hat der sachliche "Nur Biskup" ein Problem damit, das zu verstehen. Macht ja nix, weshalb sein Abzockergeschwätz auch nicht richtiger wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2005 00:09 

paulito hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:

Ganz genau. Scheinbar hat der sachliche "Nur Biskup" ein Problem damit, das zu verstehen. Macht ja nix, weshalb sein Abzockergeschwätz auch nicht richtiger wird.

Die Meinung eines anderen Users als "Geschwätz" zu bezeichnen, finde ich sehr aufgeschlossen und niveauvoll.

Erinnert mich irgendwie an den Typen, der letzten Samstag 2 Reihen über uns dauernd "Lienen raus" und "Lienen, du linke Zecke verpiß dich " schrie.........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2005 00:41 

Erinnert mich irgendwie an den Typen, der letzten Samstag 2 Reihen über uns dauernd "Lienen raus" und "Lienen, du linke Zecke verpiß dich " schrie.........

Tja immerhin haben sie Eintritt bezahlt und sind somit besser als die Premiere Gucker ? Oderr sind alle die Kritik üben gleich schlechte Menschen ?

Schau dir unsere Transferbilanz an und vergleiche sie dann mal mit anderen Vereinen z. B. dem Hsv aus Hamburg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2005 04:47 

Kritik (griechisch kritein: sondern, scheiden, unterscheiden, entscheiden, beurteilen), jede vernunftgeleitete Auseinandersetzung mit einem Sachverhalt, einer These oder einer Theorie, die mit dem Ziel der Ermittlung der Wahrheit um ein gerechtes Urteil bemüht ist...

Ich habe einfach mal so das Wort "Kritik" in MS Encarta eingegeben. Und siehe da - welch überraschendes Ergebnis! 8)

Ich weiß allerdings nicht genau was "Lienen raus" Rufe mit einer vernunftgeleiteten Auseinandersetzung mit einem Sachverhalt zu tun haben. Den gleichen Mist habe ich auch schon in der Hinrunde im Stadion gehört und siehe da, nach dem Rostock Spiel hatten ihn auch wieder alle lieb. Ich bin nicht unbedingt bekennender EL Fan und seine taktische Ausrichtung garantiert auch nicht gerade schönen Fußball aber zeigt mir mal einen Trainer, der es besser machen würde. Wen wollt ihr denn? Otmar Hitzfeld? :roll:

Und was die Transfers angeht, die sind seit EL und IK ja wohl bestimmt nicht schlechter geworden. Ich erinnere mal an einen Blaise N'Kufo... :lol: Dann doch lieber Paunovic.

Zur Spielerdiskussion (Bajramovic, Rolfes) klickst du
http://www.kicker.de/content/news/artik ... uppe=14933 :shock:

Bayer ist mal wieder dabei. Und ratet mal wer da wieder ein langes Gesicht macht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2005 05:33 

Wo ist der Unterschied zwischen N'Kufo und Paunovic? N'kufo hat jedenfalls schon mal gegen die Bayern getroffen. Paunovic ist was das betrifft gänzlich jungfräulich. Für das Geld, das er ab Sommer verdienen soll, gibt es meiner Meinung nach bessere. 1Mio €! Überlegt mal, das sind 2 Mio DM MARK. Das hat der nun wirklich nicht verdient. Wenn er zu Gehaltseinbußen bereit ist, dann sollten wir ihn behalten, ansonsten Adios Amigo!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 25 | [ 485 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 25  Nächste