Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 90  Nächste
 Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2005 01:24 

Als Stajner Fan ist es nicht leicht, die letzten Beiträge zu ertragen. Wieso sollte gerade er gehen? Bei Steffi ist klar, er nimmt TC ja den Platz weg :wink: Aber sonst? Wegen dem Gehalt? Gut, wäre ein Argument, aber die anderen "Mitläufer" verdienen ebenfalls nicht wenig.

Außerdem haben wir mit Stajner einen Spieler im Kader, den man als Gegner kaum einschätzen, gut manchmal kann das auch die eigene Mannschaft/Trainer nicht :oops: Und wenn er will bzw den Platz hat und keine Schleife am Schuh offen ist, kann er Weltklasse spielen!!!!

Ich denke, es gibt in der Deistersuentels Liste einige andere mit Einsparungspotential.

@Svennypenny - Und das ist auch gut so!!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2005 05:54 

Ja, ja ich weiß. Neu im Forum und gleich die Klappe aufreißen.
Trotzdem will ich mich mal zur Stürmerdiskussion melden. Offensichtlich brauchen wir einen Stürmer, der -endlich- mal konstant Tore schießt. Also:
1) Stajni mag ja seine hellen Momente haben, ist aber als Stürmer eher ein Chancentot.
2) Thomas Christiansen ist meiner Meinung nach ein starker Stürmer, passt aber leider nicht wirklich ins Konterspiel der Roten (sehen glaub ich alle so). Außerdem ist er leider viel zu oft verletzt.
3) Stendel und Kaufmann sind absolut vorbildlicher Kämpfer, aber leider auch keine großen Knipser.
4) Pau (oder Pauni oder wie auch immer) blieb bis jetzt zwar noch den endgültigen beweis seines Könnens schuldig, scheint aber als Vorbereiter und Kreativspieler kein Schlechter zu sein.
5) Wallner und Leandro blieben bis jetzt ja noch die Rechtfertigung für ihr kommen schuldig.
6) Mo ist da wo er ist oder überall außer bei 96 gut aufgehoben. Wer nicht mehr kann als mit dem Ball die Linie lang zu laufen hat in der 1. Liga nix zu suchen.

Was haben wir also? 2 Kreativstürmer ohne Torinstinkt, 2 Kämpfer, einen verletzten Ex-Goalgetter, der beim Trainer unten durch ist und 2 "Stürmer" die hinter den Erwartungen zurück bleiben. Von der Perspektive her würde ich da am ehesten noch auf Wallner setzen (auch wenn ich da wohl der Einzige bin). :wink:

Also wen holen? Mein persönlicher Favorit wäre auch Buckley *träum* als schneller, torgefährlicher Konterstürmer. Können wir aber wohl getrost abhaken. Brdaric kann meinetwegen bleiben wo er will. Schnell oder nicht, der Mann ist komplett überbewertet.
Fredi würde, selbst wenn er käme, bestimmt nicht nochmal so einschlagen wie beim letzten Mal.
Also doch Hashemian? Warum nicht? Is doch ein Guter. Fehlt noch einer für die linke Seite (da lasse ich euch mit Vorschlägen den Vortritt). Als Spielmacher würde ich es nochmal mit Sousa versuchen. Ich glaube der hat weit mehr auf dem Kasten als er bis jetzt gezeigt hat. Und ein Kruppi hat uns auch schon desöfteren zur Verzweiflung getrieben.

So, und nun viel Spaß beim Auseinandernehmen meines Beitrages. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2005 12:09 

@MuShu3010:
Zum Auseinandernehmen sehe ich nicht viel Anlaß - im Großen und Ganzen sehe ich das auch so. Nur: Gerade die Verpflichtung von Stürmern ist doch wirklich Glücksache. Copado etwa (abgesehen davon, daß er nicht mehr der Jüngste ist) sehe ich in der Bundesliga keine Bäume ausreißen, und überhaupt hat die zweite Liga, abgesehen von Podolski, im Moment wenig wirklich vielversprechende Leute zu bieten. Aber auch mit Stürmern aus ausländischen Ligen fällt es sich leicht auf die Klappe.
Ich finde, es gibt einige interessante Spieler, die zur Zeit bei ihren Klubs unzufrieden sind und zuwenig aus ihren Möglichkeiten machen (und wenn wir uns erinnern - Bobic in Dortmund und Brdaric in Lev. gehörten genau in diese Kategorie!): Hashemian, Broich, Lisztes würden sich glaube ich bei uns gut machen; bei Ketelaer und Wichniarek bin ich etwas skeptischer.
Simon Rolfes gefällt mir sehr gut, aber da sind größere Klubs auch schon hellhörig geworden - also vergessen wir's.
Masmanidis (Karlsruhe) - ? Ist zwar kein Torjäger, hat aber jedenfalls gute Füße!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2005 13:23 

EagleX96 hat geschrieben:
Schlimmer ist, dass der Vertrag von Lienen noch 2 Jahre läuft. Bei Stajner hat man bis 2007 Zeit sich Gedanken über ihn zu machen. Wenns 2 Jahre mit ihm noch so läuft, weiß man dass man ihn nichtmehr braucht. Aber ich glaube , in Tschechien würde ihn man gerne sehen, ich glaube bei einem Wechsel gäbe es keine riesigen Probleme.

@EagleX96, die Verlängerung um 2 Jahre für Lienen, ist natürlich
schlimmer. Stajner kann man eventuell verleihen o. verkaufen, Lienen
kostet eine Menge Abfindung.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2005 13:45 

Kaenzig und Lienen fliegen heute zu Beobachtungen von U-21-Spielern. Bin ja mal gespannt, was da so alles auf uns zu kommt...

Ich würde es besser, finden, wenn die beiden mal zu A-Nationalelf-Spielen fliegen würden. Vielleicht kommt ja wieder so ein toller Spieler aus Kroatien, Polen oder Serbien-Montenegro. Nichts gegen diese Länder, aber wir haben mit den Spielern bislang immer Probleme gehabt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2005 12:11 

http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=5754

Will 96 mal wieder seinem Ruf gerecht werden, ein Auffangbecken für gescheiterte Jahrhundertalente zu sein? Ein Beleg für die These, daß bei 96 zuerst soziale Aspekte im Vordergrund stehen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2005 12:26 

Daher auch die große Anzahl von Sozialarbeitern und Therapeuten, die seit Jahren die halbe Westtribüne alleine unter sich aufteilen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2005 14:49 

Jan hat geschrieben:
http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=5754

Will 96 mal wieder seinem Ruf gerecht werden, ein Auffangbecken für gescheiterte Jahrhundertalente zu sein? Ein Beleg für die These, daß bei 96 zuerst soziale Aspekte im Vordergrund stehen. :wink:

Die Idee mit Berkant ist garnicht so dumm. Wenn man sich auf einen leistungsbezogenen Vertrag einigt, dann kann er sicher nicht schaden. Für sein junges Alter schon viel erfahrung, sehr talentiert, und kennt auch den deutschen Fußball. Ich wüßte nicht, was daran falsch seien könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2005 15:42 

Bei einigen Transfers müsste man doch dran sein, es gibt momentan viele interessante Namen hier wie ich finde die zum bsp:

Ze Roberto (ablösefei, FC Bayern)
Ahanfouf (Duisburg )
Vaclav Sverkos (Gladbach)
Kristian Lisztes (Werder Bremen, spielt sogar für die Werder Amas momentan)
Mike Hanke (Schalke)
Fredi Bobic ( Hertha)
Thomas "Geldgeier" Brdaric (Wolfsburg)

aber davon holt sich 96 bestimmt kein,mal abwarten!!!

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2005 16:28 

Benni96support hat geschrieben:
Bei einigen Transfers müsste man doch dran sein, es gibt momentan viele interessante Namen hier wie ich finde die zum bsp:

Ze Roberto (ablösefei, FC Bayern)
Ahanfouf (Duisburg )
Vaclav Sverkos (Gladbach)
Kristian Lisztes (Werder Bremen, spielt sogar für die Werder Amas momentan)
Mike Hanke (Schalke)
Fredi Bobic ( Hertha)
Thomas "Geldgeier" Brdaric (Wolfsburg)

aber davon holt sich 96 bestimmt kein,mal abwarten!!!

Also:
Ze Roberto geht zu Atletico Madrid,
Ahanfouf wäre sicher intereesant,
Sverkos können wir nicht bezahlen,
Lisztes ebenso wenig,
Hanke wird mit Sicherheit in Schlacke bleiben,
wir haben Bobic zwar viel zu verdanken, aber er wird auch nicht jünger und ich bezweifle, dass er noch mal so eine Saison wie vor 2 Jahren hinlegen wird
und Brdaric soll da bleiben wo der Pfeffer wächst (wo immer das auch sein mag), er hat nur schlecht über 96 geredet als sein Abschied feststand

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2005 17:45 

gut erläutert@ bierfahrer96!!! nur welche Spieler wollen wir holen?, vielleicht mal nach England vorbeischauen,Frankreich,Italien etc. da könnte man gute auch ablösefreie Spieler finden!!! aber noch ist ja Zeit bis die nächste Saison anfängt, um Spieler zu verpflichten. :wink:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2005 18:06 

@Benny

Da bin ich ganz deiner Meinung, dass man auch mal nach England und Italien schauen sollte, weil es da bestimmt gute und vor allem ablösefreie Spieler gibt. Aber es ist ja nichts neues, dass wir uns erst mal in Bulgarien und sonstwo nach den Stars von morgen umschauen. :wink:

Naja, die werden schon wissen, was sie tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2005 21:19 

So schlecht kann die Einkaufspolitik der letzten Jahre gar nicht gewesen sein, immerhin sind wir aufgestiegen und werden jetzt zum drittenmal die klasse halten.

Also warten wir es doch ab mal was da passiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005 10:17 

Kann mir einer mal verraten, was wir mit diesen beiden Spielern anfangen sollen?Mustafa Dogan haben wir ja bereits letzte Saison kennengelernt und wissen, dass er sich bei uns erst recht nicht durchsetzen kann. Un Berkant: Talent hin oder her- auch er wird sich bei uns nicht durchsetzen können. Ich sehe es schon so: Sousa wird Spielmacher Nr.1 und Berkant wird so wie But...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005 13:58 

[

Zuletzt geändert von Stajnerforpres am 28.03.2005 19:05, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005 14:11 

Stajnerforpres hat geschrieben:
EagleX96 hat geschrieben:
Kann mir einer mal verraten, was wir mit diesen beiden Spielern anfangen sollen?Mustafa Dogan haben wir ja bereits letzte Saison kennengelernt und wissen, dass er sich bei uns erst recht nicht durchsetzen kann. Un Berkant: Talent hin oder her- auch er wird sich bei uns nicht durchsetzen können. Ich sehe es schon so: Sousa wird Spielmacher Nr.1 und Berkant wird so wie But...

Deiner Erkenntnis zu Mustafa Dogan stimme ich nicht zu. Er hat solide gespielt bei Köln, bis ihn das Verletzungspech nicht loslassen wollte. Trotzdem hätten die ihn auch gerne weiter gehalten, aber in der 2. Liga war er nicht zu finanzieren.

Und bei der Frage um Berkant gehts wohl vielmehr darum, was der Bauer nicht kennt....Also er hat den Sousas und Buts einiges vorraus. Er ist von seinem Charakter her schon mal ganz anderes und nciht die sensible Diva, sondern vielmehr ein Beisser und Kämpfer. DAs er sich bei Besiktas nicht hat durchsetzten können liegt an der namhaften Konkurrenz wie Carew, Juan Fran oder Pancu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005 14:26 

Wie wäre es mit:

Andrej Voronin
Otto Addo
Selim Teber

das wären 3 Altanativen, vom Vertragsende und in der BL
Voronin ist bestimmt teuer, aber er ist es Wert, vielleicht kann man ja da irgendwas hinbekommen wie damals mit Simak, wo man Brdaric dazugeschoben hat!?

Aber mein absoluter Favourit wäre, und da würde ich Herrn Maschmeier und Co. mal anhauen

KIERAN RICHARDSON (West Brom)
20 Jahre alt
Englänger
Allrounder(Mittelfeld)
linksfuss!!
Aus der Jugend von ManU, von United weggegeben zum reifen...
Ein absoluter Techniker, vorne gefährlich kann aber auch nach hinten arbeiten! Vielleicht hat ihn ja einer von euch beim U-21 Spiel von Deutschland in Englang gesehen? Er fiel wieder auf mit seiner tollen Technik und gab das ein oder andere mal den tödlichen Pass!
Und das beste er kommt Ablösefrei! Vertrag bis 2005! Dazu steigt WestBrom allerwahrscheinlichkeit ab!

Dann noch PETER CROUCH
von Southhampton!
24 Jahre Engländer
198cm!!
Aussenstürmer
Nur man müsste schon so 3-4 millionen hinlegen für ihn! Derzeit ausgeliehen von Aston Villa an Southhampton!
Aber er hats drauf!

Und noch einer JEMAINE PENNANT
22 Jahre Engländer
173cm
rechter Fuss
Bei Arsenal noch unter Vertrag, derzeit ausgeliehen an Birmingham City jedoch nächste Saison dann Vereinslos
Marktwert ca.3millionen Euro
Rechtes Off. Mittelfeld

Doch negativ aufgefallen; 3 Monate Haft, wegen Alcohol am Steuer (3.3.05)
Jedoch auch diese Info:
Spielte bereits mit 15 Jahren bei Notts County (2.Liga) und wurde schnell Stammspieler. Dann wechselte er zu Arsenal und machte mit gerade mal 16 sein Debut. Aber bei Arsenal wollte man ihn nicht verheizen und baute ihn deshalb behutsam auf. Bis jetzt spielt er meist nur im Amateurteam oder wird verliehen (Watford, Leeds). Trotzdem zählt er noch immer zu den größten Talenten der Insel. Seine Stärke: Tempodribbling und ein Auge a la Giggs (nur das er halt einen starken rechten Fuss hat).

Also einen davon kann man sich doch leisten oder??
Auf der Insel findet man echt gute, junge, spielgeile Spieler
Ich bin immer bereit, wenn jemand einen Spieler brauch :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005 14:43 

Achso ja mit Kieran Richardson müssen wir hinmachen,
denn Ferguson will ihm eine Chance geben wenn er zurück nach Old Trafford kommt, aber Kieran will noch nicht zurück zu ManU!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005 15:20 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

96elzefan hat geschrieben:
Also einen davon kann man sich doch leisten oder??

NEIN! Absolut lächerlich. Hannover kann sich vielleicht einen Transfer in richtung 750k leisten, ansonsten sehe ich da, ohne größere Intervention unseres AWD-Spezis (worauf ich mich nicht verlassen möchte), schwarz.
Mit solchen Namen umherzuwerfen ist in etwa genauso Größenwahnsinnig wie die Schlacker Einkaufspolitik, oder die fußballerischen Ansprüche des Eventpublikums Hannover...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005 15:25 

Original von 96elzefan:

Zitat:
Wie wäre es mit:
Andrej Voronin
Otto Addo
Selim Teber

das wären 3 Altanativen, vom Vertragsende und in der BL
Voronin ist bestimmt teuer, aber er ist es Wert, vielleicht kann man ja da irgendwas hinbekommen wie damals mit Simak, wo man Brdaric dazugeschoben hat!?

Voronin: So weit ich weis hat er sein Vertrag in Leverkusen verlängert.
Otto Addo: Möchte bei Borussia Dortmund bleiben.
Selim Teber: kein schlechter Vorschlag nur er kmmt kaum zum Einsatz und ist außer Form!!!

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 90  Nächste