Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 25 | [ 485 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 25  Nächste
 Willkommen Veljko Paunovic Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2005 12:20 

Mensch ElFi, dein Beitrag bezüglich Alternativen zu der von dir vehement kritisierten Aufstellung von Paunovic kann gerade inhaltlich -wie immer- durchweg überzeugen.

Das mit dem Brezelverkäufer habe ich leider nicht verstanden.

Ich habe mich darauf konzentriert, unsere Mannschaft anzufeuern :wink:

Abstiegsgefahr bei den Roten, nicht mit EL !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2005 13:50 
@Nur Biskup:

Hä? Sonst alles klar bei Dir? Langsam bekomme ich nämlich Zweifel.

Wieso soll ich mich von einer Aussage ("Lienen, du linke Zecke verpiß dich") distanzieren, die ich

a.) nie geäußert habe,

b.) nie zugestimmt habe,

c.) von Dir zusammenhanglos in die Diskussion gebracht wird, ohne dass sie irgendwetwas mit Deinem Abzockergeschwätz zu tun hat?

Wenn Du ablenken willst, dann streng Dich ein wenig an. Hast ja schließlich Abitur. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2005 14:49 

paulito hat geschrieben:
@Nur Biskup:

Hä? Sonst alles klar bei Dir? Langsam bekomme ich nämlich Zweifel.

Wieso soll ich mich von einer Aussage ("Lienen, du linke Zecke verpiß dich") distanzieren, die ich

a.) nie geäußert habe,

b.) nie zugestimmt habe,

c.) von Dir zusammenhanglos in die Diskussion gebracht wird, ohne dass sie irgendwetwas mit Deinem Abzockergeschwätz zu tun hat?

"Wenn Du ablenken willst, dann streng Dich ein wenig an. Hast ja schließlich Abitur. :roll:

Da hast du doch mal recht, weshalb eigentlich von so einer Aussage distanzieren ?
Die hat doch irgendwie Charme, ist substanziell, öffnet Horizonte.

Nur der "Joke" mit dem Abi ging leider ganz daneben, stand genau ein Post vor dir schon einmal geschrieben......Peinlich :oops:

PS: Interview im neuen "Rote-Kurve" Magazin mit Globetrotter Martin Groth, Ur-96 er, über 10 Jahre bei diversen Bundesligisten und Zweitligisten aktiv:

"Herr Groth, welche Trainer bleiben Ihnen positiv in Erinnerung?"

Groth:" Jara und natürlich Ewald Lienen.
Sowohl in fachlicher Hinsicht, aber auch im menschlichen Bereich,
kann ich nur Gutes berichten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2005 15:28 

Könnt ihr eure privaten Kindereien nicht per PM austragen?

Hier geht es um Paunovic und nicht darum, wer Abitur hat und wer nicht. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2005 16:14 
@bierfahrer96:

Stimmt, es ufert aus.
Sorry dafür.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2005 08:38 

Wenn man hier so einige Beiträge liest,frage ich mich wo haben die Leute dieses Fachwissen her.
Wer war schon mal bei Gesprächen zwischen Lienen ,Känzig und Kind dabei,um beurteilen zu können,ob es da wirklich einen Machtkampf gibt.

Wer ist bei jedem Training dabei, um beurteilen zu können das Paunovic ein Flop ist und uns nie wirklich helfen könnte,oder geht es nur darum das er noch keine Tor gemacht hat.
Wie lange warten wir schon auf Tore von TC !

Wieviele Stürmer sind zu anderen Vereinen gegangen und haben ihre Zeit gebraucht bis sie sich gefunden haben und zu einer echten Verstärkung geworden sind.
Ich denke nur an Ailton,als er zu Werder Bremen gekommen ist !

Da ich nicht über das Fachwissen eines Bundesligatrainers verfüge und auch keine Bild oder NP lese,warte ich einfach mal ab,wie sich Paunovic entwickelt,nur dazu muß er spielen,auf der Ersatzbank ist noch kaum einer stark geworden ! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2005 17:13 

Hätte ich jetzt irgenwie auch nicht besser sagen können! 8)

100% Zustimmung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2005 17:51 

Menzel hat geschrieben:
warte ich einfach mal ab,wie sich Paunovic entwickelt,nur dazu muß er spielen,auf der Ersatzbank ist noch kaum einer stark geworden ! :!:

NAja auf dem Rücken der Mannschaft sich selbstbewustsein zu holen wäre vielleicht etwas fahrlässig. 1-2 gewonnene Spiele entscheiden schon über die Möglichkeit beim Uefa-Cup ne menge Kohle zu verdienen. Da müssen einfach die besten Spielen und das wären zurzeit noch am ehesten Stendel und Kaufmann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005 10:22 

Stajnerforpres hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
warte ich einfach mal ab,wie sich Paunovic entwickelt,nur dazu muß er spielen,auf der Ersatzbank ist noch kaum einer stark geworden ! :!:

NAja auf dem Rücken der Mannschaft sich selbstbewustsein zu holen wäre vielleicht etwas fahrlässig. 1-2 gewonnene Spiele entscheiden schon über die Möglichkeit beim Uefa-Cup ne menge Kohle zu verdienen. Da müssen einfach die besten Spielen und das wären zurzeit noch am ehesten Stendel und Kaufmann.

Stendel hat seit langer Zeit auch nichts gerissen. Kaufman hat ein gutes Spiel hingelegt, jetzt heisst es abwarten..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005 17:49 

NurBiskup hat geschrieben:
Wenn du den Thread gelesen hättest, wüsstest du, dass ich von Anfang gegen den Pauno-Transfer war, alleine weil wir uns mit nicht einschätzbaren Tranfers von den Ersatzbänken ausländischer Ligen in der Vergangenheit zu viele Flops eingekauft haben.

Leider liegst Du damit vollkommen falsch!

23 Spiele und 6 Tore ... ich sehe da keinen Bankdrücker hinter den Zahlen!

Der Junge ist gut, GUT GENUG für 96 ... aber er braucht Zeit und vorallem eine Mannschaft die in der Lage ist ihn auch mal in Szene zu setzen ...

Wir haben kein Mittelfeld, das ist unser Problem!

Und jetzt mal zu unseren Stürmern ...

Ich denke TC und Pauni ist das BESTE was 96 nach Siggi Reich jemals hatte ...

Stendel, Kaufmann oder Leandro ... WAS SOLL DAS BITTE SEIN? Bundesliga Niveau??? Die waren in der 2. nicht mal alle Stamm ...

Stajner ist eigentlich auch eine Granate, aber auch der Junge braucht Spielwitz um zu glänzen ... und den einzigen im MF mit Spaß am Fusi haben wir in die Wüste geschickt (Sosa)

Ich frage mich ehrlich warum gute Leute bei uns nicht einschlagen, das muss doch einen Grund haben. Xavier kann bei AS Rom spielen aber nicht bei 96??? Pauni bei Atlético aber nicht bei 96 ??? Stajner für Tschechien aber nicht für 96???

Finde ich komisch!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005 18:05 

Husky hat geschrieben:
NurBiskup hat geschrieben:
Wenn du den Thread gelesen hättest, wüsstest du, dass ich von Anfang gegen den Pauno-Transfer war, alleine weil wir uns mit nicht einschätzbaren Tranfers von den Ersatzbänken ausländischer Ligen in der Vergangenheit zu viele Flops eingekauft haben.

Leider liegst Du damit vollkommen falsch!

23 Spiele und 6 Tore ... ich sehe da keinen Bankdrücker hinter den Zahlen!

Der Junge ist gut, GUT GENUG für 96 ... aber er braucht Zeit und vorallem eine Mannschaft die in der Lage ist ihn auch mal in Szene zu setzen ...

Wir haben kein Mittelfeld, das ist unser Problem!

Und jetzt mal zu unseren Stürmern ...

Ich denke TC und Pauni ist das BESTE was 96 nach Siggi Reich jemals hatte ...

Stendel, Kaufmann oder Leandro ... WAS SOLL DAS BITTE SEIN? Bundesliga Niveau??? Die waren in der 2. nicht mal alle Stamm ...

Stajner ist eigentlich auch eine Granate, aber auch der Junge braucht Spielwitz um zu glänzen ... und den einzigen im MF mit Spaß am Fusi haben wir in die Wüste geschickt (Sosa)

Ich frage mich ehrlich warum gute Leute bei uns nicht einschlagen, das muss doch einen Grund haben. Xavier kann bei AS Rom spielen aber nicht bei 96??? Pauni bei Atlético aber nicht bei 96 ??? Stajner für Tschechien aber nicht für 96???

Finde ich komisch!!!

Mensch Husky, jetzt hol uns doch mal bitte den Fernando Torres!!! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005 18:55 

Auch der würde von der NP zerissen werden ... Ausserdem könnten wir uns nichtmal ein Monatsgehalt leisten :D :lol:

Aber wenn er schon von Atléti weg muss, dann hoffentlich zu 96 :lol: :roll:

Husky

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005 19:15 
Moderator

Husky hat geschrieben:
!

Das nennst Du "Objektivität"? Bei Pauni hat natürlich das Mittelfeld schuld, bei Kaufman er selber, oder wie? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005 19:16 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Stendel ist immer am Kämpfen und ihm die Bundesligataugichkeit abzusprechen finde ich unfair! Er hat sich unter EL nicht umsonst durchgesetzt!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005 19:24 

Discostu hat geschrieben:
Das nennst Du "Objektivität"? Bei Pauni hat natürlich das Mittelfeld schuld, bei Kaufman er selber, oder wie? :roll:

Auch die leiden unter dem miesen Mittelfeld, ABER wenn man solche Leute spielen lässt und Kracher wie Stajner, TC oder Pauni auf der Bank hat, läuft etwas falsch.

Die von mir oben genannten Spieler sind MAXIMAL Backupspieler, aber können doch nicht gesetzt sein oder von Anfang an spielen.

Können wir auch gleich wieder Babacar holen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005 19:25 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Jetzt hör auf was gegen Baba zu sagen sonst hast dir alles versaut :twisted: :lol: :wink:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005 19:28 

Husky hat geschrieben:

Auch die leiden unter dem miesen Mittelfeld, ABER wenn man solche Leute spielen lässt und Kracher wie Stajner, TC oder Pauni auf der Bank hat, läuft etwas falsch.

Die von mir oben genannten Spieler sind MAXIMAL Backupspieler, aber können doch nicht gesetzt sein oder von Anfang an spielen.

Von Paunovic habe ich aber keinen Deut mehr gesehen. Das ist Fakt und nix anderes !

Und er bekommt ein vielfaches von dem Gehalt eines Kaufmans..

Warum konnte er sich denn nicht mehr in Madrid durchsetzen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005 19:43 

Picard96 hat geschrieben:

Von Paunovic habe ich aber keinen Deut mehr gesehen. Das ist Fakt und nix anderes !

Und er bekommt ein vielfaches von dem Gehalt eines Kaufmans..

Von TC habe ich noch weniger gesehen und der verdient noch mehr und sich bei den Roten richtig durch setzen ,konnte er auch noch nicht ! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005 19:47 
Moderator

Husky hat geschrieben:

Also was Pauni bei Atletico geleistet hat, interessiert mich nicht die Bohne.
Es kommt mir darauf an, was er hier leistet. Und das war bisher nun mal nicht mehr als durchwachsen.

Ich bin nicht ungeduldig, er braucht seine eingewöhnungszeit, aber von dem Kracher, den Du uns versprochen hast, habe ich noch nicht viel erlebt. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005 20:48 

Picard96 hat geschrieben:

a) hat er sich bei Atlético durchgesetz, komtm nur leider nicht an einem Torres (zur zeit bester Stürmer Spaniens) und einem Salva vorbei.

Dazu gibt es dort 2-3 RIESEN Talente, so dass er keine große Perspektive auf einem STAMMplatz hatte.

Aber wir wollen doch nicht ernsthaft Atlético Madrid mit 96 vergleichen oder?

Husky

PS: Ich verspreche gar nix, ich weiß wie Gott Pauni ist und ich weiß das er es abrufen kann und wird! ABER ich weiß auch das unser Team die Stürmer unterstützen müsste!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 25 | [ 485 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 25  Nächste