Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 6 | [ 106 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

96 auf dem Betzenberg. Wie gehts aus?

Sieg für die roten Teufel. 23%  23%  [ 17 ]
Punkteteilung 24%  24%  [ 18 ]
Sieg für die Roten 53%  53%  [ 39 ]
Abstimmungen insgesamt : 74

1. FC Kaiserslautern- Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005 13:46 

AndréMeistro hat geschrieben:
Der Spieler Benni96support muss 2000 Euronen Strafe zahlen, weil er sich in aller Öffentlichkeit über den Trainer beschwert hat. :D

Ich will auch spielen, und ich will auch den Trainer kritisieren und dafür 2000 Äuro zahlen (und ich will auch so verdienen wie ein Fußballprofi und sowas locker wegstecken), und überhaupt! Außerdem habe ich, im Gegensatz zu vielen anderen hier, immerhin für kurze Zeit tatsächlich schon das 96-Trikot getragen (3. A-Jugend, Saison 19XX-XY)(einzelne Ziffern wurden auf eigenen Wunsch hin unkenntlich gemacht).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005 13:57 

Aber jetze in echt:
Eigentlich habe ich in diesen Thread schauen wollen und dann den ganzen Moserern eine Antwort geben, die vor verhaltenem Optimismus nur so strahlt - stattdessen sind die meisten hier ja schon optimistisch...
Klautern ist eine Mannschaft, die mich wundert und die uns eigentlich zu einem ungünstigen Zeitpunkt kommt: In der Hinrunde haben wir sie gekriegt, als sie gerade zu Recht unten drin standen, und jetzt sind sie ja doch eigentlich in jedem Heimspiel für einen Arbeitssieg gut - leicht wird das auf keinen Fall. Und jedenfalls können wir uns dort nicht so eine Halbzeit erlauben wie die erste gegen Gladbach, denn wenn die zu Hause einmal führen, wird das schwer, das Ding noch zu drehen.
Der Kader - ich denke auch, daß Lautern im Moment besser dasteht, als die in Wirklichkeit sind, und ich sehe bei ihnen auch nicht so den Mann, der die Spiele allein entscheiden kann usw. Umsowichtiger ist es, daß auch wir eine ganz, ganz geschlossene Leistung zeigen.
Viele haben hier gesagt, daß de Guzman erst einmal draußen bleiben sollte, daß man gegen Gladbach gesehen hätte, daß es auch ohne geht usw. - okay. Aber man muß auch sehen, daß die finstere erste Halbzeit gegen Gladbach gezeigt hat, wie wichtig für uns ein gut funktionierendes defensives Mittelfeld ist. Also hoffen wir mal, daß Lala die Pause gut getan hat und er einigermaßen heil wieder von der Nationalmannschaft zurückkommt, daß Dabro solide spielt usw., denn dann und nur dann ist auch in Lautern etwas drin für uns.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005 15:06 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Bin ich denn wenigstens im Kader Trainer?

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005 15:18 

Nein, dein Körperfettanteil ist zu hoch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005 15:23 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

Könnte aber auch an wundersamen Rückenschmerzen liegen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005 15:56 

Steffi hat geschrieben:
Nein, dein Körperfettanteil ist zu hoch!

Der war fies :twisted: :lol:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005 16:09 

Mich würd auch mal interessieren, welche Position ich spiele, wenn ich denn spielen darf. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005 16:27 

@bierfahrer

Du hast ja nun drauf bestanden, die Getränke zu kredenzen (selba schuld) ... hättest ja stürmen können an meiner statt...ÄTSCH :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005 16:30 

Peter Später hat geschrieben:
Aber jetze in echt:
Eigentlich habe ich in diesen Thread schauen wollen und dann den ganzen Moserern eine Antwort geben, die vor verhaltenem Optimismus nur so strahlt - stattdessen sind die meisten hier ja schon optimistisch...
Klautern ist eine Mannschaft, die mich wundert und die uns eigentlich zu einem ungünstigen Zeitpunkt kommt: In der Hinrunde haben wir sie gekriegt, als sie gerade zu Recht unten drin standen, und jetzt sind sie ja doch eigentlich in jedem Heimspiel für einen Arbeitssieg gut - leicht wird das auf keinen Fall. Und jedenfalls können wir uns dort nicht so eine Halbzeit erlauben wie die erste gegen Gladbach, denn wenn die zu Hause einmal führen, wird das schwer, das Ding noch zu drehen.
Der Kader - ich denke auch, daß Lautern im Moment besser dasteht, als die in Wirklichkeit sind, und ich sehe bei ihnen auch nicht so den Mann, der die Spiele allein entscheiden kann usw. Umsowichtiger ist es, daß auch wir eine ganz, ganz geschlossene Leistung zeigen.
Viele haben hier gesagt, daß de Guzman erst einmal draußen bleiben sollte, daß man gegen Gladbach gesehen hätte, daß es auch ohne geht usw. - okay. Aber man muß auch sehen, daß die finstere erste Halbzeit gegen Gladbach gezeigt hat, wie wichtig für uns ein gut funktionierendes defensives Mittelfeld ist. Also hoffen wir mal, daß Lala die Pause gut getan hat und er einigermaßen heil wieder von der Nationalmannschaft zurückkommt, daß Dabro solide spielt usw., denn dann und nur dann ist auch in Lautern etwas drin für uns.

Guter Beitrag! :!:
allerdings hat de guzman sich doch selber ein ei ins korn gelegt indem er vorzeitig einen Vertrag in La Coruna unterschrieb. Außerdem sind seitdem seine Leistungen nichtmehr oldie stark. Ist doch völlig klar dass ihm nachgesagt wird dass er mit seinem Kopf schon in Spanien sei und dass die Fans sauer sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005 16:42 

Ich vermute mal, dass sich July vor seinem Wechsel einfach keine Verletzung mehr zuziehen will. Für meinen Geschmack hat er in letzter Zeit übervorsichtig gespielt. Ich glaube nich, dass sich das ändert, hoffe aber, dass ich mich irre. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005 17:03 

@Estrella

Ich mache dir einen Vorschlag: Erst stürme ich für dich und hinterher mache ich die Getränke klar. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005 18:26 

@Bierfahrer

Darauf könnte ich mich einlassen *g*, das machst DU aber dem Trainer klar :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2005 19:50 

@Estrella

Gut, dann sind wir uns ja schon mal einig. :wink:

@AndréMeistro

Bist du damit einverstanden, Trainer? :D

Betreff des Beitrags: Sieg gegen Lautern
BeitragVerfasst: 28.03.2005 21:39 

Ein unentschiden ist gut sieg ist besser.ich find wir packen des.auserdem hannover ist auswärts besser als daheim und bei lautern fehlen viele (Jancker ,Amanatidis...)
mein Tipp2:1 für 96!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005 00:45 

Zitat:
Original von Andre´Meistro:Der Spieler Benni96support muss 2000 Euronen Strafe zahlen, weil er sich in aller Öffentlichkeit über den Trainer beschwert hat.

Der Ersatzspieler Benni ( ich) hat die Strafe akzeptiert und zahlt die 2000 geforderten €uro von seinen Cheftrainer Andre´ quelle: kicker
!!! :wink: :wink: :wink:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005 14:07 

Ich denke, wir sollten wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren. :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005 17:34 

Jaja..der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr :P

Ok jetzt aber wirklich zurück zum Thema: Ich tipp auf Sieg... :wink: 8)

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005 19:37 

ich denke auch wir sollten zum Thema zurückkehren, Kaiserslautern wird meine erste Ausfährtsfahrt dorthin sein, kann mir jemand sagen ob die Sicht im Gästeblock ( Stehblock) gut oder schlecht ist?

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005 20:37 

Leute, was macht Euch eigentlich so optimistisch???
Sieht doch alles andere als gut aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2005 20:58 

Hast recht. Gerade den Nichtabstieg verhindert und das schon 9 Spieltage vor Saisonende. Was macht uns da eigentlich optimstisch? So mies standen wir schon lange nicht mehr da. Gegen "K'Lautern oder klautern nich?" verlieren wir sowieso. Zweistellig. Ich glaube ich verkrieche mich jetzt in meine schwarze Trauerbettwäsche, weil ja alles so kacke ist. :?

Man, man, man.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 6 | [ 106 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste