1. FC Kaiserslautern- Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2005 12:29 |
|
|
Hauptsache EL bringt Vini für July!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2005 13:03 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
azzurro96 hat geschrieben: Hauptsache EL bringt Vini für July!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Wahrscheinlichkeit, dass Vini überhaupt spielt, is leider ätzend gering  ... ich kapiers nich .
Wie dem auch sei, den Flauterern gehört der  ausgetrieben... da kann ein bisken Selbstbeweihräucherung vorher nicht schaden 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2005 15:02 |
|
|
Estrella hat geschrieben: azzurro96 hat geschrieben: Hauptsache EL bringt Vini für July!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Wahrscheinlichkeit, dass Vini überhaupt spielt, is leider ätzend gering  ... ich kapiers nich . :
Wiso  Tanne fällt wahrscheinlich aus und SH ist verletzt. Dann wird Vini spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2005 16:10 |
|
|
Bin extrem gespannt auf die Aufstellung von Lienen. Viele Alternativen hat
er allerdings nicht. Unsere Abwehr macht mir die größten Sorgen. Falls
auch noch Per ausfällt, ist ein Sieg für mich unwahrscheinlich. Eigentlich
wollte ich mich erst am Freitag festlegen, mache es aber schon heute.
Die Roten verlieren mit 3:1, leider!!
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2005 17:11 |
|
|
Der Rote Prinz hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: azzurro96 hat geschrieben: Hauptsache EL bringt Vini für July!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Wahrscheinlichkeit, dass Vini überhaupt spielt, is leider ätzend gering  ... ich kapiers nich . : Wiso  Tanne fällt wahrscheinlich aus und SH ist verletzt. Dann wird Vini spielen.
Kann sein, klar. Allerdings landet er bestimmt ratzfatz aufm "Abstellgleis", wenn die anderen wieder fit sind... ich find´s halt schade.
Ich könnt da stundenlang drüber philosophieren, is aber besser, ich lasse es
Arsch versohlen, Punkte holen
Wenigstens einen 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2005 17:27 |
|
|
Ein Ausfall von Per wäre natürlich ein herber Schlag für uns - gerade jetzt, wo sich der Kader so langsam wieder füllt. Andererseits spielen wir ja gegen ein Team, das ja auch nicht gerade so überwältigend gute Stürmer hat - die haben zwar ihre gewissen Stärken, aber meiner Ansicht haben sie die von Klose hinterlassene Lücke bisher nicht recht schließen können. Respekt hat ihr defensives Mittelfeld verdient - Engelhardt und Riedl sind gut drauf und spielen gut zusammen.
Hoffentlich spielt Carsten Jancker nicht, den halte ich nämlich für einen der unfairsten Spieler der ganzen Liga - unsauberes Zweikampfverhalten, viel Schauspielerei (unvergessen seine Nummer in der Champions League, K'lautern gegen FCB 1998, wo er so einen Platzverweis wegen angeblicher Notbremse provoziert hat - "Das ist natürlich Laienspielgruppe Sendlingen", hat damals der Schweizer TV-Kommentator gesagt).
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nille
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2005 11:39 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Ein Ausfall von Per wäre natürlich ein herber Schlag für uns - gerade jetzt, wo sich der Kader so langsam wieder füllt. Andererseits spielen wir ja gegen ein Team, das ja auch nicht gerade so überwältigend gute Stürmer hat - die haben zwar ihre gewissen Stärken, aber meiner Ansicht haben sie die von Klose hinterlassene Lücke bisher nicht recht schließen können. Respekt hat ihr defensives Mittelfeld verdient - Engelhardt und Riedl sind gut drauf und spielen gut zusammen. Hoffentlich spielt Carsten Jancker nicht, den halte ich nämlich für einen der unfairsten Spieler der ganzen Liga - unsauberes Zweikampfverhalten, viel Schauspielerei (unvergessen seine Nummer in der Champions League, K'lautern gegen FCB 1998, wo er so einen Platzverweis wegen angeblicher Notbremse provoziert hat - "Das ist natürlich Laienspielgruppe Sendlingen", hat damals der Schweizer TV-Kommentator gesagt).
Man sollte Amanatidis nicht unterschätzen, der ist immer für ein Tor gut. Außerdem ist Altintop in einer Form wie man ihn noch nicht erlebt hat. Außerdem musss ja nciht der Sturm die Tore machen, bestes Beispiel sind wir. 
_________________ "Wenn sich jemand dehnen will, soll er nach Dehnemark fahren!
" (Ede Geyer)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedRat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2005 11:54 |
|
|
Wenn ich mir die Umfrage so angucke, dann frage ich mich, woher ihr diesen Optimismus nehmt!
Optimismus ist ja nicht schlecht, aber am Samstag wird es wohl wieder nix zu holen geben.
Lautern ist momentan bärenstark und "will in den UEFA-CUP  "!
Die Heimstärke ist auch wieder da!
Also wird wohl nix werden.
Ich wäre mit einem 0:0 sehr zufrieden!
_________________ -Der FC Liverpool liegt zwar 0:3 zurück, aber die Fans der Reds singen immer noch.Das liegt daran, dass sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben-und zwar den europäischen Teil!---Wontorra beim CL-Finale
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2005 12:57 |
|
|
...und wer spielt, verflixt noch mal, hinten links?
Tarnat fällt aus, Halfar fällt aus...
July de Guzman? War im Heimspiel gegen Leverkusen auf dieser Position wirklich schlecht.
Stefulj? Fand ich bei seinen Einsätzen in den letzten Wochen auch alles andere als bundesligareif.
Vinicius? Kann uns zentral glaube ich besser weiterhelfen.
Ich glaube, gegen die Lauterer ist daher July hinten links noch das kleinste Übel, aber nur, wenn das defensive Mittelfeld gut steht.
Vorschlag:
Enke
Cherundolo - Merte (hoffentlich!!!) - Zuraw - de Guzman
Dabrowski - Lala - Vinicius
Schröter - Krupnikovic
Stendel (oder Stajner oder Paunovic) (aber im Grunde gehört da niemand anders als Christiansen hin - wenn er denn endlich mal fit ist)
Sieht zwar verflixt defensiv aus, aber das scheint mir auch angebracht.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2005 14:02 |
|
|
Ich vermute:
-----------------Enke-----------------
---Stevie---Merte---Zuraw---Vini---
-------Dabro-----Lala-----Guzi-------
-----------------Krupi------------------
----Stendel----Pau(bzw. Stajner)----
Wunschkonzertaufstellung:
-----------------Enke-----------------
---Stevie---Merte---Zuraw---July---
-------------------Lala-----------------
------Schröter------------Vini---------
-----------------Krupi------------------
----Stendel----Christiansen----(Alternativ: Kaufman-Stajni)
Mit Vini und Schröter haben wir einen super Passgeber und einen schnellen Schienenspieler (beide können auch abschließen), beide können nach vorne arbeiten und hinten aushelfen. Schwachpunkt ist allerdings die rechte Abwehrseite, davor haben wir aber Vinicius, der quasi blocken kann. Die Stürmer können so auch zusätzlich "gefüttert" werden, Schröter auf Stendel und Vini auf TC. Tja und Krupi is die Zentrale. Axo, Lala...Wühler und natürlich Cheffe
Das würde ein schnelles und flexibles Spiel ermöglichen und Lauterns Abläufe ziemlich durcheinander wirbeln.
Je länger sie in der eigenen Hälfte gehalten werden, desto besser.
(bitte um Nachsicht, bin nur Laie  )
Auf gehts...packt die Teufel bei den Hörnern 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2005 14:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Die Wunschaufstellung find ich gut, so würd ichs auch machen.
Zuletzt geändert von Steffi am 01.04.2005 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2005 14:06 |
|
|
Lass uns den Trainerschein machen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2005 14:07 |
|
|
Alles Andere, als eine deftige Niederlage für uns würde mich dann doch überraschen. Insbesondere wenn ich mir den Zustand der Mannschaft anschaue, viele weitgereiste und müde(?) Spieler von Länderspieleinsätzen, innerlich gekündigte Spieler und Spieler, die für das eigene Leistungstief andere verantwortlich machen...
Wie soll das gutgehen?
...also ich wäre wirklich mit einem (kläglichen) 0:0 super zufrieden!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2005 16:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Estrella hat geschrieben: Lass uns den Trainerschein machen 
Lektion 1: Welche Spieler stehen mir überhaupt zur Verfügung?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2005 17:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Konnte man zu dem Zeitpunkt ja noch nicht wissen, dass der Trainer Thommy draußen lässt...
Zuletzt geändert von Steffi am 01.04.2005 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2005 17:15 |
|
|
dpa-Spieltag-Telegramm
1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (Samstag, 15.30 Uhr)
Auf dem Betzenberg steht wieder eine Festung: In den vergangenen neun Heimspielen verbuchte Kaiserslautern 23 Punkte und kassierte lediglich zwei Gegentore. Mit einem Sieg über Hannover sollen die UI-Cup-Ambitionen untermauert werden. Anders als beim Gastgeber gibt es beim Gast personelle Probleme: Paunovic (Adduktorenprobleme), Christiansen (Rückenbeschwerden), Tarnat und Halfar fehlen, Mertesacker (Nasenbeinbruch) soll mit Gesichtsmaske auflaufen. An die bisherigen 16 Reisen in die Pfalz erinnern sich die Nordeutschen ungern: Nur im Jahr 2002 gab es einen Sieg.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2005 18:02 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: dpa-Spieltag-Telegramm
1. FC Kaiserslautern - Hannover 96 (Samstag, 15.30 Uhr)
Auf dem Betzenberg steht wieder eine Festung: In den vergangenen neun Heimspielen verbuchte Kaiserslautern 23 Punkte und kassierte lediglich zwei Gegentore. Mit einem Sieg über Hannover sollen die UI-Cup-Ambitionen untermauert werden. Anders als beim Gastgeber gibt es beim Gast personelle Probleme: Paunovic (Adduktorenprobleme), Christiansen (Rückenbeschwerden), Tarnat und Halfar fehlen, Mertesacker (Nasenbeinbruch) soll mit Gesichtsmaske auflaufen. An die bisherigen 16 Reisen in die Pfalz erinnern sich die Nordeutschen ungern: Nur im Jahr 2002 gab es einen Sieg.
Jede Serie ist mal zu Ende. Auch die von Klautern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2005 19:07 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: Lass uns den Trainerschein machen  Lektion 1: Welche Spieler stehen mir überhaupt zur Verfügung?
Vielen Dank für diese Lektion *g*
Alternativ: Kaufman - Stajner... steht doch in meinem Posting
Sonz noch wat zu meckern oder war das alles? 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2005 19:29 |
|
|
Estrella hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: Lass uns den Trainerschein machen  Lektion 1: Welche Spieler stehen mir überhaupt zur Verfügung? Vielen Dank für diese Lektion *g* Alternativ: Kaufman - Stajner... steht doch in meinem Posting Sonz noch wat zu meckern oder war das alles? 
@Estrella
Wenn deine Mannschaftsaufstellung mit Ewalds übereinstimmt, und das Spiel sollte verloren gehen, machen wir dich für die Niederlage verantwortlich. Hähähääää! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2005 20:27 |
|
|
@Meistro-Forums-Trainer *fg*
Von mir aus  ... da diese Aufstellung wohl kaum der von EL entspricht, sehe ich dem gelassen entgegen
Wenn EL mit seiner Aufstellung verliert, dann machen wir Dich frisch, ja? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|