Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 90  Nächste
 Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 14:31 

Nur weil sein geschätzter Marktwert bei 1,75 Mio. liegt, heisst das nochnicht, dass Galatasaray soviel für ihn verlangt. Ich glaube man könnte die Ablöseforderung so einstufen, wie bei Leandro.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 17:09 

http://n-tv.de/353004.html

Das ist doch mal was. Am Ende des Artikels steht das entscheidene / wichtige! Wir auf einer Stufe mit den großen Bayern!!!! Wer hätte das gedacht!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 17:13 

Joker74 hat geschrieben:
http://n-tv.de/353004.html

Das ist doch mal was. Am Ende des Artikels steht das entscheidene / wichtige! Wir auf einer Stufe mit den großen Bayern!!!! Wer hätte das gedacht!?

Ich glaub die haben sich verschrieben :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 08:35 

Diese "Bonitäts-Analyse" möcht ich sehen...*LOL*! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 17:39 

"Unter Bonität versteht man die Zahlungsfähigkeit bzw. Kreditfähigkeit einer Person. Sie bezeichnet die erwartete Fähigkeit und Bereitschaft eines Kreditnehmers, den im Kreditvertrag vereinbarten Verpflichtungen nachzukommen."

Wenn das so sein sollte ist doch alles in Butter im Verein .

Bayern bietet 96 Hashemian an

Auch in Hannover macht man sich Gedanken um Verstärkungen im Angriff. Ein Iraner könnte die Torflaute bei den 96ern beheben.

Vahid Hashemian steht bei den Bayern auf dem Abstellgleis. Für 1,5 Millionen Euro würde der FCB den "Hubschrauber" ziehen lassen.

Dazu noch den Türken fürs Mittelfeld und alles ist gut .

Nur wer soll das bezahlen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 17:50 

btw, Hashemian hat das Tore schiessen nicht verlernt.
Letzte Woche bei der WM-Quali hat er mit 2 Toren den Iran zum 2:1 Sieg gegen Japan geschossen bzw. geköpft.

Ich meine trotzdem:
Er ist guter Spieler - nur mit EL sein System wird er nicht glücklich werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 19:50 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Und nach Stajner und Christiansen, wird es nicht leicht werden nochmal 1,5 Mille herzukratzen um den zu holen :cry:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 19:55 

Für 1,5 Mio.? Da brauchen Kaenzig und Hoeneß gar nicht weiter verhandeln. Das Ding ist gescheitert. Obwohl ich glaube dass er in Lienens System wirklich gut passen würde! Er ist ein zentraler Stürmer, von denen haben wir keinen einzigen. Er würde das Problem , wo kein Stürmer bei Flanken im Strafraum steht beheben. Für Hashemian wäre ein Wechsel nach Hannover ideal und für uns auch. Ich denke, dass würde PERFEKT passen, wird aber an der Ablöse scheitern.

Btw.: Beachpapst, hast du eine Quelle?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 20:00 

Meiner Meinung nach mögliche Verstärkungen:

Volkan Arslan: Habe früher mit ihm auf dem Jahnplatz gebolzt, schiessen kann er, hat mir mal die Hand verstaucht dabei. Her mit dem Jungen.

Hashemian: Ideal, schneller Mann und Kopfballstark. Würde gut passen

Donovan: Wäre wohl auch ne Verstärkung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 20:04 

Dann will ich von dir das nötige Kleingeld für einen dieser Spieler sehen...Manche Leute kapierns einfach nicht!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 20:11 

ManInRed: Beruhig dich erstmal!!!

Ein Transfer Hashemian's würde nur zu Stande kommen, wenn Idrissou und Sousa verkauft werden, oder wenn Maschmeyer in seine Schatulle greifen würde, sonst nicht. Obwohl ich da auch ganz klar sagen muss: Wenn wir jemanden im Sturm holen wollen, dann muss das aber auch ein guter sein. Typen wie Leandro und Kaufman bringen uns nicht weiter. Nur leider gibt es gute Stürmer nur für gutes Geld. Darüber müsste man sich mal Gedanken machen, ob man investieren möchte. Hashemian wäre meiner Meinung auch die Ablöse wert, da er ins System passt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 20:28 

Ich bin die Ruhe in Person :D

Nur ich verstehe manche Leute nicht, die Namen ins Spiel bringen, die wir uns in unserer derzeitigen finanziellen Lage nicht leisten können. Känzig und Kind haben doch wohl eindeutig gesagt, dass nicht genügend Geld für hochkarätige Neuverpflichtungen da ist. Und Hashemian oder Arslan wären meiner Meinung nach "Hochkaräter".

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 20:31 

EagleX96 hat geschrieben:
Für 1,5 Mio.? Da brauchen Kaenzig und Hoeneß gar nicht weiter verhandeln. Das Ding ist gescheitert. Obwohl ich glaube dass er in Lienens System wirklich gut passen würde! Er ist ein zentraler Stürmer, von denen haben wir keinen einzigen. Er würde das Problem , wo kein Stürmer bei Flanken im Strafraum steht beheben. Für Hashemian wäre ein Wechsel nach Hannover ideal und für uns auch. Ich denke, dass würde PERFEKT passen, wird aber an der Ablöse scheitern.

Btw.: Beachpapst, hast du eine Quelle?

http://www.sport1.de unter Wechselbörse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005 09:56 
✝ Unvergessen

Kommt Jan Simak zurück?

Ein Kumpel aus Prag berichtet mir, dass nach einer Meldung der tschechischen Zeitung "Blesk“ Jan Simak zurück nach Hannover wolle. „Ich weiß, dass ich viel Mist gebaut habe. Aber diese Zeiten sind vorbei, und ich bin 96 noch was schuldig“, begründet Jan seine überraschende Ankündigung. (Übersetzung etwas freihändig.)

Konkret, so schreibt "Blesk" weiter, sei allerdings noch nichts. Zwar habe es ein erstes Gespräch gegeben, echte Vetragsverhandlungen seien aber noch nicht aufgenommen. Simak: „Ich habe meine größten Erfolge in Hannover gefeiert. Ich will unbedingt das rote Trikot wieder überstreifen. Körperlich bin ich noch nicht wieder bei 100 Prozent, aber bis zur neuen Saison schaffe ich das.“

Hmmh. Ich weiß nicht.

Na, einen Versuch mit einem extrem leistungsbezogenen Vertrag wäre es wohl wert. Jiri würde von einem einsatzfähigen Simak in jedem Fall profitieren und Krupi vielleicht auch noch mal neu nachdenken.

Warum nicht, verdammt noch mal?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005 10:04 

El Filigrano hat geschrieben:
Kommt Jan Simak zurück?

Ein Kumpel aus Prag berichtet mir, dass nach einer Meldung der tschechischen Zeitung "Blesk“ Jan Simak zurück nach Hannover wolle. „Ich weiß, dass ich viel Mist gebaut habe. Aber diese Zeiten sind vorbei, und ich bin 96 noch was schuldig“, begründet Jan seine überraschende Ankündigung. (Übersetzung etwas freihändig.)

Konkret, so schreibt "Blesk" weiter, sei allerdings noch nichts. Zwar habe es ein erstes Gespräch gegeben, echte Vetragsverhandlungen seien aber noch nicht aufgenommen. Simak: „Ich habe meine größten Erfolge in Hannover gefeiert. Ich will unbedingt das rote Trikot wieder überstreifen. Körperlich bin ich noch nicht wieder bei 100 Prozent, aber bis zur neuen Saison schaffe ich das.“

Hmmh. Ich weiß nicht.

Na, einen Versuch mit einem extrem leistungsbezogenen Vertrag wäre es wohl wert. Jiri würde von einem einsatzfähigen Simak in jedem Fall profitieren und Krupi vielleicht auch noch mal neu nachdenken.

Warum nicht, verdammt noch mal?

Es ist schön das heute der 1 April ist ! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005 10:36 
Moderator

Menzel hat geschrieben:
Es ist schön das heute der 1 April ist ! :!:

Hör bloß auf! :evil: Bin nur Sekunden davon entfernt, einen Auszubildenden Bier holen zu lassen. Anders steht man solche Tage nicht durch...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005 11:10 

Warum immer am ersten April Simak-Witze? Können wir nicht dieses Jahr mal Abel Xavier nehmen??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005 11:29 

Hasan Sas bald im 96-Trikot?

Der türkische Nationalspieler Hasan Sas steht offenbar bei Hannover 96 hoch im Kurs.

96-Manager Kaenzig war letzte Woche zu einer Geheimreise in die Türkei angetreten. Bislang wurden Volkan Arslan, Mustafa Dogan, aber auch Berkant als Spekulationen gehandelt, doch nun ist es raus: 96 jagt Hasan Gökhan Sas von Galatasaray Istanbul! Der 28-jährige Offensiv-Allrounder soll Krupnikovic ( wechselt nächste Saison mit aller Wahrscheinlichkeit nach Bielefeld ) ersetzen.
Für die Roten wäre dies ein absoluter TOP-Transfer, denn der 28-jährige und 30-malige türkische Nationalspieler befindet sich in der Blütezeit seiner Karriere. " Ich fühle mich topfit, allerdings möchte ich mich jetzt nur auf Galatasaray konzentrieren. Nach der Saison ist alles möglich. " so ein kurzer Kommentar des ehemaligen Uefa-Cup-Siegers. Aus dem Lager der Roten konnte man bislang keine Stellungnahme zum Interesse an Hasan Sas erhalten. " Man halte sich bedeckt, von irgendwelchen Spekulationen. " Und doch ist Hasan Sas mit aller Wahrscheinlichkeit die absolute Nummer 1 auf Hannover's Wunschzettel . Doch Probleme wird es mit der Ablöse geben. Der Vertrag des 28-jährigen läuft noch bis 2006, und in diesem Falle würde eine Ablösesumme von fast 4 Mio. Euro für den Türken fällig werden. Ob Hannover dies bezahlen kann...?

---------------------------

Habe ich heute morgen gefunden. Quelle wird nachgereicht!

Also das wäre ja in wirklicher Hammer! Hasan Sas wäre eine absolute Verstärkung m.E.!

April,April!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005 12:11 

Hasan Sas bald im 96-Trikot?

Der türkische Nationalspieler Hasan Sas steht offenbar bei Hannover 96 hoch im Kurs.

96-Manager Kaenzig war letzte Woche zu einer Geheimreise in die Türkei angetreten. Bislang wurden Volkan Arslan, Mustafa Dogan, aber auch Berkant als Spekulationen gehandelt, doch nun ist es raus: 96 jagt Hasan Gökhan Sas von Galatasaray Istanbul! Der 28-jährige Offensiv-Allrounder soll Krupnikovic ( wechselt nächste Saison mit aller Wahrscheinlichkeit nach Bielefeld ) ersetzen.
Für die Roten wäre dies ein absoluter TOP-Transfer, denn der 28-jährige und 30-malige türkische Nationalspieler befindet sich in der Blütezeit seiner Karriere. " Ich fühle mich topfit, allerdings möchte ich mich jetzt nur auf Galatasaray konzentrieren. Nach der Saison ist alles möglich. " so ein kurzer Kommentar des ehemaligen Uefa-Cup-Siegers. Aus dem Lager der Roten konnte man bislang keine Stellungnahme zum Interesse an Hasan Sas erhalten. " Man halte sich bedeckt, von irgendwelchen Spekulationen. " Und doch ist Hasan Sas mit aller Wahrscheinlichkeit die absolute Nummer 1 auf Hannover's Wunschzettel . Doch Probleme wird es mit der Ablöse geben. Der Vertrag des 28-jährigen läuft noch bis 2006, und in diesem Falle würde eine Ablösesumme von fast 4 Mio. Euro für den Türken fällig werden. Ob Hannover dies bezahlen kann...?

---------------------------

Habe ich heute morgen gefunden. Quelle wird nachgereicht!

Also das wäre ja in wirklicher Hammer! Hasan Sas wäre eine absolute Verstärkung m.E.!

April,April!

Warum immer am ersten April Simak-Witze? Können wir nicht dieses Jahr mal Abel Xavier nehmen??

Du hast Dich selber ein neues Subjekt ausgesucht??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005 12:29 

Oh man, es ist so dämlich auf diese Scherzwelle mit aufzuspringen :roll: Also bleibt doch bitte bei realistischen Äußerungen....

wieder auf Hannovers Straßen unterwegs

N.S. Ruhe in Frieden

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 90  Nächste