Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 44 von 470 | [ 9399 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 470  Nächste
 Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 16:37 

Genau, die waren als 96'er getarnt, um EL zu provozieren. Das war von langer Hand vorbereitet denke ich. :D
Schade, dass es auf beiden Seiten immer solche Trottel gegen muss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 16:37 

der rote hat geschrieben:
Joker74 hat geschrieben:
Es geht ja auch weniger um die Vereine als solche, als um die Fans aus BS. Es gibt zwar auf beiden Seiten nicht ganz so intelligente, aber die aus BS unterbieten meiner Ansicht einen IQ-Grenzwert doch noch erheblich.

Aaaah, dann waren das Braun... ..., die das Plakat beim Training aufgehängt haben? Um uns zu diskreditieren? Respekt, denen sind wir ordentlich auf den Leim gegangen... :wink:

NEIN!!! ... sag es nicht!! :wink:

:lol: :lol: :lol:

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 16:41 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Im übrigen hat jemand aus der verbotenen Stadt hier wirklich nichts zu suchen.Soll er nach WOB oder Cottbus gehen.Da hat er doch auch gespielt...

Ein Braunschwapper in Hannover.
Bild
Empöööörend!!!

- Die Mannschaft wird in der nächsten Saison einen Umbruch erleben.
- Es ist kaum Geld für Neuverpflichtungen da
- Wichtige Leistungsträger wandern ab

...Und manche haben wirklich keine anderen Sorgen als eine Hexenjagd auf einen Praktikanten zu machen, dessen Herkunft einem nicht passt. Das erinnert mich an gewisse andere Jagten. Dort sind aber Hautfarben im Spiel. :?

Zuletzt geändert von Discostu am 30.03.2005 16:46, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 16:44 

Willi Kronhardt will Fußballlehrer-Lizenz erwerben

Lehrgang beginnt in Kürze an der Sporthochschule in Köln

Zurück auf die Schulbank – heißt es in Kürze für unseren hauptamtlichen Nachwuchstrainer Willi Kronhardt. Am 17. Januar beginnt für den 35-jährigen Ex-Profi der sechsmonatige Fußball-Lehrer-Lehrgang an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Dieser Lehrgang ist die höchste Ausbildungsstufe der DFB-Trainerausbildung.

Bis zu den Abschlussprüfungen Mitte Juni werden die Kandidaten unter anderem unterrichtet in den Fächern Fußball-Theorie und -Praxis, Pädagogik, Psychologie, Sportmedizin, Orthopädie und Rhetorik.
Zwischen theoretischen Ausbildungsteilen steht ein vierwöchiges Praktikum bei einem Profiverein auf dem Programm. Diese höchste Stufe der DFB-Trainerausbildung findet traditionell an der Sporthochschule in Köln statt und wird geleitet von DFB-Ausbildungschef Erich Rutemöller.

Mit dem Zeugnis als staatlich anerkannter Fußball-Lehrer können die erfolgreichen Teilnehmer die Fußball-Lehrer-Lizenz beim DFB beantragen und in ganz Europa Profi-Mannschaften trainieren, als Verbandstrainer arbeiten oder ein Nachwuchszentrum eines Bundesliga-Vereins leiten.

eintracht.com (da wussten sie noch nicht, dass er ausgerechnet zu uns delegiert wird)

Der Mann ist also offiziell bei uns zu Gast.
Er soll bei uns etwas was über den Fußball lernen.
Der Mann ist Nachwuchstrainer in BS.
Wenn man weiß, dass es um den Nachwuchs unseres "Erbfeindes" schlecht aussieht, sollte man nicht Plakate gegen einen Trainer und Ex-Spieler, der unter anderem auch bei Arminia Hannover gekickt hat, und der gar kein Braunschweiger ist, erstellen, sondern in freundlich begrüßen und sich diebisch darüber freuen, dass die Braunschweiger ihren Lehrling ausgerechnet (welch Ironie der Geschichte, die der DFB da veranlasste), zu uns schicken müssen um das Fußballspielen zu erlernen.
Jeder Mensch mit etwas Witz und Weitsicht sollte sich darüber freuen, das wir der selbsternannten Fußballstadt Entwicklungshilfe leisten dürfen und können.
Gerade auch die Wolfsburgignorierer sollten sich darüber freuen und darum "beten", dass ihnen ihr "Lieblingsfeind" Zwietracht Messeparkplatz Ost nicht ausstirbt, weil ihr Nachwuchs derzeit kaum stattfindet, und die die noch getreuen 11000 Fans langsam auch die gesetzliche Altergrenze für einen Stadionbesuch zu überschreiten drohen.
Ein Benefizspiel, als weiterer Baustein unserer Überlegengheit, für das Überleben von Eintracht BS wäre der Gipfel der Genugtuung.
Nur dumme Menschen töten ihre Feinde.
Intelligente Menschen sorgen dafür das sie ihnen erhalten bleiben, denn auf seine Feinde kann man sich immer verlassen - was man von "Freunden" nicht unbedingt behaupten kann. :wink:
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 16:48 
Moderator

@Kleefelder: Wir haben das nicht oft, aber dieses mal 100% Zustimmung von mir. ;) Wir sind wirklich zur Zeit in der Position über die Braunschweiger zu lachen, warum sollen wir uns dann über Kleinigkeiten aufregen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 17:00 
Discostu hat geschrieben:
Was kommt als nächstes? Fahrzeugen mit BS-Kennzeichen auf dem Vereinsgelände verbieten?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das ist der von dir ach-so-gerne angeprangerte Äpfel-Birnen-Vergleich. Im sportlichen (und finanziellen) Bereich hat man meiner Meinung nach den sportlichen Erzfeind nicht zu unterstützen. Wenn du das anders siehst: Bitte, ist okay. Aber dann sollte dir eine Niederlage gegen *pfuisagichnich* auch nicht mehr an die Nieren gehen als ein Pokalaus gegen St. Pauli oder Osnabrück. Ob du danach wohl auch beim Trainingsgelände gewesen wärst? Von Mannschaftsbus-Aktionen auf Autobahnen mal ganz abgesehen... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 17:15 
Moderator

flowerman hat geschrieben:
Was kommt als nächstes? Fahrzeugen mit BS-Kennzeichen auf dem Vereinsgelände verbieten?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das ist der von dir ach-so-gerne angeprangerte Äpfel-Birnen-Vergleich.

Das sehe ich nicht als Äpfel-Birnen-Vergleich. Das wäre für mich die logische Forderung, wenn man schon so hysterisch extrem reagiert.

Zitat:
Im sportlichen (und finanziellen) Bereich hat man meiner Meinung nach den sportlichen Erzfeind nicht zu unterstützen.

In erster Linie unterstützt Du den Praktikanten und nicht den Erzfeind.
Wi reden hier - immernoch - um einen Praktikanten - Nicht um eine 1,5 Mio Finanzspritze oder ein Freundschaftsspiel.

Zitat:
Wenn du das anders siehst: Bitte, ist okay. Aber dann sollte dir eine Niederlage gegen *pfuisagichnich* auch nicht mehr an die Nieren gehen als ein Pokalaus gegen St. Pauli oder Osnabrück.

Tiefschlag! Tiefschlag! ß`+%&$§!!! :x ;)
Zitat:
Ob du danach wohl auch beim Trainingsgelände gewesen wärst? Von Mannschaftsbus-Aktionen auf Autobahnen mal ganz abgesehen... ;)

Blabliblablubb. Das sind auch Äpfel mit Birnen! :wink:
Braunschwapp is &/!"§$!& !!!
Ich möchte hier nicht in eine falsche Ecke gedrängt werden! ;)
Wie gesagt, habe ich Verständnis, das dieser Praktikant des Praktikanten einigen auf den Magen schlägt. Nur sehe ich den Grund pauschal den Praktikanten zu verunglimpfen.

Protest ja, aber bitte mit der gebührenden Verhältnismäßigkeit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 17:26 

In diesem Thread liest man eindeutig zu viel "braun..." :twisted:

~~~rot rot roooooooot, is meine Lieblingsfaaarbe~~~ *sing*

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 17:27 
Zitat:
Im sportlichen (und finanziellen) Bereich hat man meiner Meinung nach den sportlichen Erzfeind nicht zu unterstützen.

In erster Linie unterstützt Du den Praktikanten und nicht den Erzfeind.
Wi reden hier - immernoch - um einen Praktikanten - Nicht um eine 1,5 Mio Finanzspritze oder ein Freundschaftsspiel.

Wir reden über einen Praktikanten, der unter Umständen durch seine bei uns gesammelten Erfahrungen ein Talent besser erkennen und fördern kann und dadurch einem gewissen Verein sportlich weiterhelfen kann.

Zitat:
Das sind auch Äpfel mit Birnen! :wink:

Auch? Aha! Ertappt! Sollte dein Vergleich also doch einen fruchtigen Charakter gehabt haben?! :P

Zitat:
Wie gesagt, habe ich Verständnis, das dieser Praktikant des Praktikanten einigen auf den Magen schlägt. Nur sehe ich den Grund pauschal den Praktikanten zu verunglimpfen.

Richtig. Der ist schließlich nur clever genug, um sich an der richtigen Stelle fortzubilden.

Zitat:
Protest ja, aber bitte mit der gebührenden Verhältnismäßigkeit!

Kein Widerspruch meinerseits, sondern Zustimmung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 17:45 

D-Roc hat geschrieben:
Jetzt wag ich mich mal vor: :shock: Ich würde sogar nach dem Spiel mit Braunschweig Fans ein Bier trinken gehen und übers Spiel diskutieren. Was ist denn schon dabei. 8)

Bitte um Nachsicht, möchte jetzt keine Droh-PN´s bekommen.....

Dann mach es doch einfach mal,hängst dir einen 96 Schal um,gehst zu einem Spiel der BSler,aber ich bezweifele doch ganz stark,das du dann noch über das Spiel diskutieren kannst,oder jemand mit dir ein Bier trinken würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 18:03 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

Das Training heute morgen war übrigens friedlich, wenn auch recht gut besucht. Wolf drehte alleine seine Runden. Mortensen erhielt von Colt ein Einzeltraining, und die Mannschaft spielte nach einigen Lauf- und Sprungkraftübungen zum warmmachen 2 ggn 2, und später 4 ggn 4.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2005 23:55 
der rote hat geschrieben:
Joker74 hat geschrieben:
Es geht ja auch weniger um die Vereine als solche, als um die Fans aus BS. Es gibt zwar auf beiden Seiten nicht ganz so intelligente, aber die aus BS unterbieten meiner Ansicht einen IQ-Grenzwert doch noch erheblich.

Aaaah, dann waren das Braunschweiger, die das Plakat beim Training aufgehängt haben?

Ja, aber seit 05:45 Uhr wird zurückgeschossen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 08:47 

Kleefelder hat geschrieben:
Nur dumme Menschen töten ihre Feinde.
Intelligente Menschen sorgen dafür das sie ihnen erhalten bleiben, denn auf seine Feinde kann man sich immer verlassen - was man von "Freunden" nicht unbedingt behaupten kann.

...kaum zu glauben, dass es hier um Fussball geht. Bleibt doch mal locker, was interessiert uns ein Regionalligist, wenn wir in 2 Wochen schon in der Bundesliga gegen Bayern München spielen und selbst das ist für uns schon nix besonderes mehr...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 23:23 

War heute mal wieder kurz zum Training gucken (hat lange gedauert bis ioch wieder Daheim eingetrudelt bin).
Als ich kam, war gerade ein Spielchen im Gange.
Die "A-Mannschaft" bestand aus Enke, Stefulj, Schneider, Mertesacker (mit Maske), Vinicius (hinten links), Dabrowski, Krupnikovic, de Guzman, Stendel, Schröter sowie Stajner.
Da Lala und Cherundolo noch nicht von ihren Länderspieleinsätzen zurück waren, zeichnet sich eine Mannschaft wie oben auzfgezählt nur ohne Stefulj und wohl auch ohne Dabrowski ab. Auch Zuraw fehlte noch und dürfte wohl für Schneider spielen.
Paunovic lief nur einige Runden um den Platz und verschwand dann.
Offensichtlich gibt es, so wie ich gerade las, Probleme mit den Aduktoren (kennt man ja die Dingers).
Christiansen mühte sich im B-Team und Wallner traf zweimal.
Das verhalf dem B-Team zu einem 2:1 Sieg.
Tor der A-Mannschaft durch Krupnikovic (Vorlage Stajner).
Ansonsten waren heute mal wieder reichlich Zuschauer, aller Altersklassen, zugegen (mehrere Hundert dürften es gewesen sein) und das Spielchen fand wieder direkt im vorderen Teil statt, so das ma als Trainingsgast wieder einen wesentlich besseren Eindruck von den Jungs bekam.
Diese Regelung sollte der Trainer ruhig beibehalten und nicht wieder am Horizont trainieren lassen.
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2005 06:30 

Kurz nachgereicht.
Gestern beim Training schälte sich die übliche A-Mannschaft heraus.
Hinten die üblichen Verdächtigen mit Tarnat (Vinicius ohne Leibchen).
Mittelfeld "normal".
"Vorne" Schröter, Kaufman und "Barnetta".
Tore habe ich während meiner Anwesenht nicht gesehen - die werden wohl für Mainz gespart.
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005 14:19 

War jemand beim Training?

Wie ist die Stimmung? Sind die Herrschaften noch motiviert vor dem Stuttgart-Spiel oder warten sie nur noch auf die Sommerpause?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005 17:40 

ja ich war gestern beim Traning! Aber sie konnten nicht normal spielen, weil nur 16 Spieler am Traning teilnehmen konnten! sie haben beim testspiel nur 8 gegen 8 gespielt! 1 torwart und 7 feldspieler! eigentlich war es ganz gut wie sie gespielt haben!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005 19:43 

96girly hat geschrieben:
ja ich war gestern beim Traning! Aber sie konnten nicht normal spielen, weil nur 16 Spieler am Traning teilnehmen konnten! sie haben beim testspiel nur 8 gegen 8 gespielt! 1 torwart und 7 feldspieler! eigentlich war es ganz gut wie sie gespielt haben!!!!!

Bestimmt besser als ich :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2005 16:54 

War heute vielleicht jemand beim Trainingsauftakt? Ein kleiner Bericht wäre gut. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2005 11:28 
Ja, ich war gestern da - allerdings nur kurz. Das Einzige, was ich zu berichten habe: Stajner rutscht auch mit Schuhen von Diadora aus. ;)

Wenn's Wetter gut bleibt, gucke ich heute wieder vorbei und würde dann wohl auch meine Kamera mitnehmen...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 44 von 470 | [ 9399 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 470  Nächste