Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 25 | [ 485 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 25  Nächste
 Willkommen Veljko Paunovic Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 14:58 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Er hat doch recht!

Er spielt hier für ein lächerliches Gehalt, dafür würden sich manche Spieler nicht mal die Fußballschuhe für anziehen. Natürlich ist er gefrustet, er weiss doch bestimmt selber das er nicht seine besten Spiele derzeit macht und wünscht sich auch das sich dies bessert. Vielleicht kommt ja jetzt eine Trotzreaktion am Betze und er schiesst uns zum ersten Auswärtsdreier seit Bielefeld :shock:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 15:02 

Jeder ist wieder schuld,nur nicht der "Star" selbst. Dann soll er sich die Füße wundlaufen,damit er die Erwartungen erfüllt und ab der neuen Saison sein dan hohes Gehalt auch verdient ! Andere würden sich bei der Ehre gepackt fühlen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 15:07 
Moderator

...Oder zu Chelsea London gehen...

Ich kann ebenfalls nicht so viel negatives an dem Interview sehen.
Es ist schwer übersehbar, das in dieser Presselandschaft Pauni fast gemobbt wird. Macht er einen Fehlpass, ist er schon der Flop des Tages.

Das sich so ein Spieler erst mal in eine Mannschaft einfinden muss vergessen die Meisten. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 15:43 

Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass Pauni hier keinen Fuß mehr an die Erde kriegt... was ich persönlich schade finde, er hat bestimmt mehr drauf, als er in dieser "Negativlandschaft" hier bis dato zeigen konnte.

Das sollte einen Spieler allerdings nicht beeindrucken... dickes Fell zulegen, ich fürchte, das fehlt ihm noch. Das braucht er hier aber :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 16:00 

Klar braucht man als neuer Spieler bei 96 ein "dickes Fell"; das sollte allerdings jeder Profi haben, sonst braucht er es gar nicht in diesem Bereich zu probieren.

Zum Thema "Realität": P. hat wie kaum ein Anderer bei 96 immer wieder die Möglichkeit gehabt, sich zu beweisen - er ist trotz (vorsichtig formuliert) vielfacher Auflaufmöglichkeiten hinter den Erwartungen zurückgeblieben - ob Trainingsrückstand oder ob er von anderen Spielern "geschnitten" wird ist doch völlig egal.

Realität sind NULL Tore - für einen Stürmer eben echt zuwenig.
Und so lächerlich ist sein Vertrag ja nicht - zumindest wenn er die "Probezeit" übersteht.
Und wie sieht es sonst mit der Identifikation aus?
...immer man schnell nach Spanien düsen?
(aber auch für die mangelnde Integration gibt es sicher noch ausreden - er kann sich ja mal bei Altin erkunden, wie man in einer fremden Region Fuß faßt - falls er das je wollte!).

Bitter ist dieser Transfer allerdings für Lienen - die berühmten Legendenstricker haben bestimmt schon die "Nadeln gewetzt..." :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 16:17 

Jake hat geschrieben:
Zum Thema "Realität": P. hat wie kaum ein Anderer bei 96 immer wieder die Möglichkeit gehabt, sich zu beweisen

Na ja, es gibt durchaus noch welche, die öfter gespielt haben...

Jake hat geschrieben:
- er ist trotz (vorsichtig formuliert) vielfacher Auflaufmöglichkeiten hinter den Erwartungen zurückgeblieben - ob Trainingsrückstand oder ob er von anderen Spielern "geschnitten" wird ist doch völlig egal.

So egal finde ich das nicht. Zumindest den Trainingsrückstand, denn in der Mannschaft ist er ja scheinbar durchaus akzeptiert. Aber man muß sich eben auch erstmal einspielen, und dass bei den Roten nie die gleiche Mannschaft zweimal auf dem Feld steht, macht es sicher nicht leichter.

Jake hat geschrieben:

War da nicht was mit Problemen beim Neugeborenen?

Jake hat geschrieben:
Bitter ist dieser Transfer allerdings für Lienen - die berühmten Legendenstricker haben bestimmt schon die "Nadeln gewetzt..." :roll:

Bitter ist es vor allem für Paunovic, der nämlich ein durchaus angenehmer Zeitgenosse zu sein scheint - zumindest hat er beim TUI-Talk diesen Eindruck erweckt. Versetz Dich doch mal in seine Lage, bevor Du ihm die Identifikation absprichst. :idea:

Discostu hat geschrieben:
Ich kann ebenfalls nicht so viel negatives an dem Interview sehen. Es ist schwer übersehbar, das in dieser Presselandschaft Pauni fast gemobbt wird. Macht er einen Fehlpass, ist er schon der Flop des Tages.

Ich wäre an seiner Stelle jedenfalls auch frustriert... :?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 16:32 

Jake hat geschrieben:
Klar braucht man als neuer Spieler bei 96 ein "dickes Fell"; das sollte allerdings jeder Profi haben, sonst braucht er es gar nicht in diesem Bereich zu probieren.

Mein Reden.

Zitat:
Zum Thema "Realität": P. hat wie kaum ein Anderer bei 96 immer wieder die Möglichkeit gehabt, sich zu beweisen - er ist trotz (vorsichtig formuliert) vielfacher Auflaufmöglichkeiten hinter den Erwartungen zurückgeblieben - ob Trainingsrückstand oder ob er von anderen Spielern "geschnitten" wird ist doch völlig egal.

Veto!

Soweit konform, dass Chancen reichlich vorhanden waren.
Ein Trainingsrückstand ist für mich nicht gerade unerheblich. Wir spielen Bundesliga, nicht Kreisklasse. Lego, allein nach Torbilanz gegangen unterirdisch. Hier allerdings ein Trainingsdefizit, mangelnde Eingewöhnungszeit usw. aussen vor zu lassen, nö! Kaum war er hier, wurde er eingesetzt, quasi keine Ahnung, was wie läuft, wie die Mitspieler auf dem Platz agieren, bla blup. DA ist auch Lienen nicht ganz schuldlos. Gut, man kann holzig sein und sagen, wieso, er muss ja nur einnetzen. Aber mal ehrlich, da würde mans sich wirklich zu einfach machen.

Zitat:
Realität sind NULL Tore - für einen Stürmer eben echt zuwenig.
Und so lächerlich ist sein Vertrag ja nicht - zumindest wenn er die "Probezeit" übersteht.
(aber auch für die mangelnde Integration gibt es sicher noch ausreden - er kann sich ja mal bei Altin erkunden, wie man in einer fremden Region Fuß faßt - falls er das je wollte!).

Zu wenig, is man Fakt...dieses inner Gegend rumgejette ist auch nicht das gelbe vom Ei...agree.

Zitat:

Sicherlich bitter aber auch ein Stückweit selbst verschuldet. Einer der wenigen Punkte, die ich EL ankreide. Ein langsamer Aufbau Pauni´s wäre sicherlich besser gewesen. Nun kann man drüber streiten, ob EL angesichts der derzeit aktuellen Stürmerqualität eine Wahl hatte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 17:04 

Ich habe langsam den Eindruck,das einige Leute wenn es mal bei den Roten nicht so läuft, immer einen "Prügelknaben" brauchen,der immer die Schuld an allem hat,einmal ist es Kind,das nächste mal ist es Lienen,jetzt ist eben Paunovic dran,aber leider kann sich ein Verein seine Fans nicht aussuchen ! :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 18:53 

Menzel hat geschrieben:
Ich habe langsam den Eindruck,das einige Leute wenn es mal bei den Roten nicht so läuft, immer einen "Prügelknaben" brauchen,der immer die Schuld an allem hat,einmal ist es Kind,das nächste mal ist es Lienen,jetzt ist eben Paunovic dran,aber leider kann sich ein Verein seine Fans nicht aussuchen ! :!: :!:

Dies hat nix mit Prügelknabe zu tun, denn hier wurde sachlich über Paunovics derzeitge Leistungen diskutiert bzw. analysiert. Kreischende Rumpelstielzchen, findet man überall. :wink: Über die Presse brauchen wir uns nicht unterhalten, aber die hannöverschen Fans, sind im Großen und Ganzen, schon ganz in Ordnung.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 31.03.2005 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 20:05 

Paunovic wurde in letzter Zeit von der Presse regelrecht fertig gemacht. Wenn ich noch dran denke , wieviele Zeitungen schlecht über ihn geschrieben haben. Das ist auch nicht schön. Aber man muss auch eins dazu sagen: Er hat nicht die Leistung gebracht, die von ihm erwartet wird. Er hat allerdings noch etwas Zeit, wo er wirklich gute Leistungen bringen sollte, damit die Option evtl. gezogen wird, aber mit seinen derzeitigen Leistungen ist er keine Million Jahresgehalt wert. Für mich ist er nur eine Million wert, wenn er jetzt wirklich mit Toren bezahlt. Ansonsten ist kein Spieler der Roten wirklich eine Million Jahresgehalt wert. Ich glaube aber, dass es für beide Seiten besser wäre, wenn Paunovic wieder gehen würde. Mir kommt es auch so vor , dass er sich hier nicht wohlfühlt.Eine Verpflichtung Hashemian's halte ich für die bessere Entscheidung und nach dem kicker-Interview wird es wohl noch mehr Ärger mit Paunovic geben. Ich vermute, da wird wohl eine Geldstrafe auf Paunovic zukommen...

Betreff des Beitrags: Einsatz von Pau gegen Lautern fraglich
BeitragVerfasst: 31.03.2005 21:32 

www.hannover96.de hat geschrieben:
[31.03.2005 18:44 Uhr]

Paunovic-Einsatz gefährdet

Gegen die "Mönche" aus Gladbach gelang Veljko Paunovic (Foto) endlich sein erster Assist für die Roten. Doch jetzt muss der serbische Neuzugang um seinen Einsatz auf dem Betzenberg fürchten. Der 27-jährige Stürmer konnte bei der heutigen Trainingseinheit nur joggen, Adduktorenprobleme machen ihm zu schaffen. "So macht es keinen Sinn", erklärte 96-Coach Ewald Lienen. "Pau" habe bereits seit einiger Zeit "latente Probleme" im Leistenbereich, die sich jetzt verstärkt haben.

Das nächste Fragezeichen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 22:14 

Dafür ist Christiansen ( was mich am meisten freut) und Stendel fit...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005 23:06 

Paunovic kriegt immerhin 15 000 Euro Schmerzensgeld im Monat. Dafür ist er in erster Linie seinem Arbeitgeber verpflichtet. Und das heisst für mich Leistung bringen und Respekt bezeugen (v.a. i.d. Öffentlichkeit!).

Natürlich steht er unter einem hohem öffentlichen Druck. Welcher Leistungssportler und insb. Fussballer tut das nicht? Aubacke, der Manager und der Präsident wollten ihn nicht. Er hat bisher nichts getan, um sie nicht in ihrem Urteil zu bestätigen. Zudem stimmt es wohl kaum, dass sie ihn nach der Verpflichtung nicht auch unterstützt (bzw. geschützt) hätten. Eine wirkliche lahme Ausrede, um schwache Leistungen zu verteidigen.

Vielleicht trägt auch Lienen ein bisschen Mitschuld an Paunovic (ist es das lediglich?) Formschwäche, da er ihn nicht langsam aufgebaut bzw. an die Mannschaft herangeführt hat. Nichtsdestotrotz ist er nach zahlreichen unterdurchschnittlichen Leistungen vor allem selbst den Beweis seiner Bundesligatauglichkeit schuldig geblieben. Die Schuld auf andere abzuwälzen ist zu billig.

Meine Kritik hat nichts damit zu tun, dass Paunovic Lienen's Wunschspieler ist. Ich empfinde es in erster Linie als Frechheit sich als Angestellter so über seinen Arbeitgeber zu äußern. Auch Paunovic selbst facht jetzt die unruhige Situation im Verein nochmal so richtig an. Klasse gemacht! :roll:

Das Argument, dass Paunovic 96 entgegengekommen ist kann ich nur bedingt nach vollziehen. Schließlich hat Paunovic die Tribünen Spaniens besichtigt und war nicht gerade heiß umworben. Das Engagement bei 96 war/ist für ihn DIE Chance im nächsten Jahr richtig Kohle zu scheffeln und zu spielen. Und dafür ist er bisher erschreckend blass geblieben.

In toto soll Paunovic die Klappe halten und um seinen Vertrag kämpfen. Sprich: Leistung bringen. Dafür wird er bezahlt und nicht fürs grosse Reden schwingen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005 11:24 

EagleX96 hat geschrieben:
Dafür ist Christiansen ( was mich am meisten freut) fit

Mich würde es freuen, wenn er denn spielen würde. Ich kann mir gut vorstellen, dass Lienen erzählt, Thommy sei noch nicht fit genug... Naja, abwarten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005 12:42 
Moderator

Steffi hat geschrieben:
EagleX96 hat geschrieben:
Dafür ist Christiansen ( was mich am meisten freut) fit

Mich würde es freuen, wenn er denn spielen würde.

Nein, wirklich? :lol:
Sorry, die Vorlage war zu einladend. ;)

Ich könnte mir gut eine Rollenverteilung von Pauni als Vorbereiter und Stendel oder Stajner und TC als Knipser. Was wäre denn damit?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005 13:12 

Discostu hat geschrieben:
Nein, wirklich? :lol:
Sorry, die Vorlage war zu einladend. ;)

Meine Güte, Discostu, Hast Du Dich wieder eine neue Frisur ausgesucht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005 14:03 

Pau ist seit Februar bei uns. Er hat noch nicht gerade viele Spiele gemacht. Option ist bis Sommer, also abwarten.

Wie hier einige wieder von Verantwortung seinem Arbeitgeber gegenüber rumschwafeln ist doch Kokolores. Fußballspieler ist ein anderes Tätigungsfeld als z.B. Autoverkäufer. Man bedenke in welcher Form die Mannschaft war, als er kam.

EL holt ihn als Hoffnungsträger, da er ihn persönlich kennt, vollkommen legitim. Was K und K so vom Stapel lassen ist mir persönlich schnuppe.

Anstelle von Pau wäre ich auch traurig, angesichts der Situation. Scheinbar will kaum jemand, dass er Tore macht und bei uns bleibt, wenn man so die Pressemeldungen verfolgt. Ihm wird ja förmlich nahe gelegt 96 so schnell wie möglich wieder zu verlassen.

Ich konnte alle Spiel mit ihm live im Stadion verfolgen. Seine Kurve zeigt nach oben. Für mich ist er einer den wir unbedingt für die Zukunft verpflichten sollten, angesichts der Alternativen und seines Potentials.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005 14:18 

Dave - völlig d'accord. Er ist als sofortige Verstärkung verkauft worden. Nun muss er dieses rechtfertigen. Bisher hat er dies leider nicht getan. Nun mault er an seinen Vorgesetzten rum. Leistung zeigen und nicht anderen die Schuld an seiner nicht überzeugenden Form geben.

Discostu - im übrigen würde Paunovic bei CHELSEA nicht einmal in der Reservemannschaft unterkommen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005 15:16 

Pau's Problem war, das EL ihn als zweiten Diego Maradonna angekündigt hat. Was der nicht alles können sollte ( was nicht heisst, dass er nichts kann ), vorne,hinten, Stürmer, Mittelfeld. Wenn sich Pau bei einem für diese Situation bedanken kann, dann bei EL. Der hat ihn gebracht, obwohl er keineswegs fit war, um in der 1 Liga mitzuspielen. Die überzogene Erwartungshaltung ist durch den Trainer geschürt worden, denn viele dachten jetzt, dass wir mit Pau ganz oben mitspielen können. Das er jetzt von IK im augenscheinlichen Konflikt mit EL vielleicht herhalten muss, ist nicht zu ändern. Andererseits bietet er natürlich durch seine wenig überzeugenden Leistungen auch einige Steilvorlagen.
Und wenn ich jetzt lese, dass der schon länger Adduktorenproblme hat, dann frage ich mich, ob das an der mangelnden Fitness lag, die er aus Madrid mitgebracht hat? Also wenn er sich beschwert, dann bei EL, der hat ihn zum allergrößten Teil in diese Situation gebracht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005 15:19 

chelsea hat geschrieben:

Discostu - im übrigen würde Paunovic bei CHELSEA nicht einmal in der Reservemannschaft unterkommen... :wink:

Komisch,ich dachte Chelsea kauft mit den russischen "Ölmillionen" alles ,was nicht bei 3 auf dem Baum ist . :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 25 | [ 485 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 25  Nächste