Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 64 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 FCK - Hannover 96 0:2 oder der Klassenerhalt! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2005 22:38 

rostomat hat geschrieben:
Zitat:
Jiri Kaufman, der zu Beginn der zweiten Hälfte eingewechselt wurde

Ja klar, Ewald hat auf ihn gesetzt...

Rest schreib besser sonstwo, Kleefelder. Die "Lienen der Entdecker"-Legende wird HIER jedenfalls nicht stattfinden!

Natürlich wird sie hier stattfinden (wird sind doch hier in Hannover).
Ansonsten findet hier nämlich gar nichts statt.
Ausser ein paar Lippenbekennnissen der Bekannten, und der mal wieder üblichen Beschäftigung mit den zu verleugnenden Tatsachen (also mit mir) wurde zu einem Sieg gegen 22:30 Uhr wurde man gerade mal die 2. Seite vollgemacht.
Macht nichts ich freu mich trotzdem (schon deswegen - ich weiß schließlich warum) und sage nochmals gebt Paunovic Zeit bis zum Saisonende bevor der Stab über ihn gebrochen wird.
Gebt ihm wenigstens einen vernünftigen Teil der Zeit die anderen Spielern, wie z.B. aktuell Kaufman, gegeben wurde, und die nicht direkt als Waffe gegen die sportliche Führung benutzt wurden, obwohl sie auch lange oder noch gar nicht oder nur selten funzten oder funzen (sagt man doch heute so - oder...).
War das jetzt klar!
Gut dann wieder in die Kiste.
Ich zähl inzwischen die Flut der siegestrunkenen Beiträge und freu mich.... :shock:
Ei kai kai.... :P
Gute Nacht und möglichst schönes Wochende
Rote Grüße - Kleefelder[/img]

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 02.04.2005 23:38, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2005 23:34 
✝ Unvergessen

Der Kleefelder hat - wie er schreibt - "den letzten Rest der Schlussphase" des Spiels gesehen.

So gesehen sind seine Analysen vorzüglich.

Der Wechsel Stendel-Kaufman zur Halbzeit hat natürlich nichts mit "goldenem Händchen", "goldenem Näschen" oder sonstwas Goldigem zu tun, sondern war schlicht ein Gebot der Not. Daniel ist heute einfach gar nichts gelungen. Schlimmer konnte es nicht werden. Umso besser, das es dann mit Jiri II so gut hingehauen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2005 23:47 

Tja, nach offizieller Lesart sollte man nicht in Euphorie ausbrechen, da der 1. FCK eigentlich in einer anderen Liga spielt und das primär vorrangige Ziel, nämlich der Klassenerhalt mit 40 Punkten, immer noch nicht erreicht ist. :wink:

Aber im Ernst, der Sack ist zu und diese Saison nach den ursprünglichen Erwartungen sehr gut gelaufen. Nach meiner Einschätzung ist es der Verdienst von EL das er mit dem vorhandenen Kader -auch heute wieder beim 1. FCK- nicht immer , aber immer öfter, Punkte einfährt.

In diesem Zusammenhang ist auch die Leistung von JK und zuvor Paunovic zu beurteilen. Ich gönne es JK, dass er nach mehrmonatiger Statistenrolle heute den Sieg eingefahren hat. Insbesondere mit Blick auf die Zukunft sollte der Verein überlegen, JK einer längerfristige Perspektive anzubieten, die auch nicht sonderlich kostspielig ausfallen dürfte. Andererseits kann es sich 96 sicherlich nicht leisten, Spieler jahrelang im Kader zu führen und auf einen Durchbruch zu hoffen. Nach den hier im Forum wiedergegebenen Details würde Paunovic ab der Saison 20005/2006 EUR 1 Mio p.a. kosten. Insofern würde ich der Einschätzung von 'Kleefelder', man müsse nur lange genug warten, bis ein Spieler seine optimale Form abruft, durchaus wiedersprechen; das funktioniert nicht immer.

P.S. Ich hätte jetzt noch gerne einen Beitrag von dem Forumsteilnehmer aus WOB, der immer die aktuelle Tabelle (96/WOB) in der Signatur führt . :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2005 00:01 

rotallica hat geschrieben:
P.S. Ich hätte jetzt noch gerne einen Beitrag von dem Forumsteilnehmer aus WOB, der immer die aktuelle Tabelle (96/WOB) in der Signatur führt . :D

Komisch, die Signatur hat er bestimmt im Wolfsburger Stadion, verloren, verloren, verloren. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2005 00:19 

Glückwunsch! :D
Ist doch alles gut gelaufen. Sie haben an die 1. HZ von Gladbach angeknüpft und verdient den Sieg eingefahren. Hinten kompakt gestanden, vorn zweimal geknipst. EL hat genau die richtigen Leute eingewechselt. :lol:

Betreff des Beitrags: Auswärtssieg
BeitragVerfasst: 03.04.2005 09:31 

Super Jungs! Das war klasse!!
Bild
Ich tanze heute den ganzen Tag :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2005 09:42 

Man, ich könnte immer noch ausflippen vor Freude. :D

Super Wetter und 96 hat gewonnen und definitiv den Klassenerhalt sicher, was kann es geileres geben an einem Sonntagmorgen?Bild

BildBildBild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2005 10:23 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Man, ich könnte immer noch ausflippen vor Freude. :D

Super Wetter und 96 hat gewonnen und definitiv den Klassenerhalt sicher, was kann es geileres geben an einem Sonntagmorgen?Bild

BildBildBild

So sehe ich das auch. FEIERN!!!!Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2005 10:37 

El Filigrano hat geschrieben:

So gesehen sind seine Analysen vorzüglich.

Der Wechsel Stendel-Kaufman zur Halbzeit hat natürlich nichts mit "goldenem Händchen", "goldenem Näschen" oder sonstwas Goldigem zu tun, sondern war schlicht ein Gebot der Not. Daniel ist heute einfach gar nichts gelungen. Schlimmer konnte es nicht werden. Umso besser, das es dann mit Jiri II so gut hingehauen hat.

Mal eine kleine Frage.
Gehst du zum Lachen,oder einfach mal zum freuen über einen Auswärtssieg der Roten in den Keller ? :?: :?: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2005 10:45 
✝ Unvergessen

@Menzel

Die Antwort auf Deine Frage habe ich bereits gestern gegeben. Sie steht auf Seite 2 dieses Trätts. (Ich zitiere mich nur ungern selbst.)

Ich wohne weder im Keller noch im Ergeschoss, sondern im ersten Stock.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2005 11:04 

El Filigrano hat geschrieben:
@Menzel

Die Antwort auf Deine Frage habe ich bereits gestern gegeben. Sie steht auf Seite 2 dieses Trätts. (Ich zitiere mich nur ungern selbst.)

Ich wohne weder im Keller noch im Ergeschoss, sondern im ersten Stock.

@El Filigrano

Ach das ist also der Unterschied zwischen uns,ich wohne im zweiten Stock und ich freue mich einfach über den 2:0 Auswärtssieg meiner Roten,das sie nun mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben,das unser Trainer nun mal wieder in Ruhe arbeiten kann,das Jiri Kaufman 2 Tore geschossen hat und das heute morgen die Sonne scheint ! :!: :!:

Es macht einfach Spass 96 Fan zu sein ! :!:

Betreff des Beitrags: Re: War das Spiel wirklich gut??
BeitragVerfasst: 03.04.2005 11:56 

Gisy hat geschrieben:
Lautern war an Harmlosigkeit kaum zu überbieten und 96 hat 80 Minuten auch fast nichts zuwege gebracht.
Das 2:0 fand ich persönlich eher schmeichelhaft, denn das Spiel hatte eigentlich keinen Sieger verdient.
Aber vielleicht muss das auswärts so sein.

Ich hoffe, dass im nächsten Heimspiel mehr zu sehen sein wird.

Das Gladbach-Spiel (2. HZ) ist mir noch in positiver Erinnerung :lol:

Wunderbar und exemplarisch dafür, warum die Roten auswärts besser und erfolgreicher spielen als zu Hause.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2005 16:42 

Diese 3 Punkte hatte ich nicht auf meiner Rechnung. Überraschungen
sind aber umso schöner. Lautern war schwach, 96 etwas besser. Also
verdient gewonnen. Jiri Kaufman hat endlich getroffen und das gleich
doppelt. Freut mich für ihn. Nach so einer langen erfolglosen Zeit,
eigentlich schon abgeschrieben ist dieses Erfolgserlebnis einfach genial.
Nach langer Zeit ist 96 wieder die Nr. 1 in Niedersachsen, die Kojoten
sind nur noch am heulen. Tolles Wochenende!!
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2005 18:11 

An der Stelle von EL würde ich Pau neben JK spielen lassen.
Das sind die beiden, die noch um eine Chance für die nächste Saison spielen müssen.
Denn beurteilen kann man beide bislang nicht.
Vielleicht fehlte JK einfach nur ein richtiges Erfolgserlebnis.
Vielleicht war es auch nur ein Strohfeuer.
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2005 22:20 

EUROPA wir kommen.............

............ :wink: :wink:

Wie schön ist das, den Abstiegskampf aus weiter Ferne zu beobachten, locker im Sessel zu liegen, ein Bierchen zu schlürfen, ganz schöne Spannung und Hektik im Spiel Gladbach - Bochum - und ich liege entspannt auf dem Sessel........ :D

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2005 00:46 

Ohhh, wie ist das schööön, oh, wie ist das schööön, Kaufman hab´ ich lang´ so nicht gesehn, so schööön, so schööön!!!!!!!!!!!

Klasse, wie es hier schon manche beschrieben, drei unerwartete, aber nochmal so schöne Punkte!!!!! Ich denke, nun sollten auch die letzten Zweifel über den vorzeitigen Klassenerhalt ausgeräumt sein, selbst die "rechnerisch sind wir noch nicht durch" Mahner finden keine schlüssigen Argumente :wink: Ein Sieg genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich hoffe, das wir nun entsprechend gestärkt in die kommenden Begegnungen gehen und selbstbewußt auftreten. Jetzt kommt die Kür!!!!! Aufi gehts, Peterchens Talfahrt besiegeln :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2005 07:50 

Kleefelder hat geschrieben:
Eigentlich habe ich jetzt nur noch den besonderen Wunsch das wir endlich gegen die Bayern voll punkten.
Ach was, warum so bescheiden!?
Ich will, nach dem goldenen Herbst und dem grausigen Winter, eine frühlingserblühendes 96 das bis 2009 nicht verwelkt und damit alle bis dahin noch zu verteilenden Punkte holt.... 8) :wink:
Rote Grüße - Kleefelder (Fan von Niedersachsens Nummer 1)

Toll :wink: und was ist nach 2009 :?:
:idea: Es war kein schönes, aber ein taktisch kluges Spiel, ich habe mich sehr für Kaufman gefreut und mich natürlich auch gefragt, ob man noch mal über krupi nachdenken sollte :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2005 10:38 

ich denke mal der Zug mit Krupi ist abgefahren. MAn sollte lieber nach neuen Leuten gucken.

Hab mich gestern erstmal aufgeregt als ich die Zeitung aufgeschlagen habe. In der Berliner Morgenpost wurde Krupi eine 5 gegeben.Irgendwie komisch. Naja drei Punkte über die man sich sehr freuen kann. Vielleicht schafft man nun doch noch den UI Cup.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2005 17:09 

der rote hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Eben in der Sportschau zu hören gewesen: Lautern seit 6 Monaten zuhause ungeschlagen...

...Bis heute. :D

Und schon zeigen die Fans dem eigenen Torwart den Finger und wollen den Trainer rauswerfen. :?

Man muß sich echt langsam fragen, ob manche Leute noch ganz richtig im Kopf sind. Das ist ja schlimmer als bei uns!

Stimmt!!! 100% agree!! Sogar Gerets raus rufe gab es. Völlich bescheuert!! Gerets hat Lautern aus dem Abstiegskampf in UI cup nähe gebracht!! Die nächste Woche wollte EG eigentlich seinen neuen Vertrag unterschreiben :o :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2005 19:08 

Mick hat geschrieben:
... Sogar Gerets raus rufe gab es. Völlich bescheuert!! Gerets hat Lautern aus dem Abstiegskampf in UI cup nähe gebracht!! Die nächste Woche wollte EG eigentlich seinen neuen Vertrag unterschreiben :o :o

ähm, meinst Du nicht vielleicht Kurt Jara?
So wir denn von Kaiserslautern sprechen. :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 64 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste