Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2005 13:20 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Menzel hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Kommt Jan Simak zurück?
Ein Kumpel aus Prag berichtet mir, dass nach einer Meldung der tschechischen Zeitung "Blesk“ Jan Simak zurück nach Hannover wolle. „Ich weiß, dass ich viel Mist gebaut habe. Aber diese Zeiten sind vorbei, und ich bin 96 noch was schuldig“, begründet Jan seine überraschende Ankündigung. (Übersetzung etwas freihändig.)
Konkret, so schreibt "Blesk" weiter, sei allerdings noch nichts. Zwar habe es ein erstes Gespräch gegeben, echte Vetragsverhandlungen seien aber noch nicht aufgenommen. Simak: „Ich habe meine größten Erfolge in Hannover gefeiert. Ich will unbedingt das rote Trikot wieder überstreifen. Körperlich bin ich noch nicht wieder bei 100 Prozent, aber bis zur neuen Saison schaffe ich das.“
Hmmh. Ich weiß nicht.
Na, einen Versuch mit einem extrem leistungsbezogenen Vertrag wäre es wohl wert. Jiri würde von einem einsatzfähigen Simak in jedem Fall profitieren und Krupi vielleicht auch noch mal neu nachdenken.
Warum nicht, verdammt noch mal? Es ist schön das heute der 1 April ist ! 
Wenn ich das lese finde ich es schade 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
D-Roc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2005 15:05 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2005 15:24 |
|
|
Falls es Dich irgendwie tröstet - ich auch...
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2005 15:28 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
|
Nach oben |
|
 |
D-Roc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2005 15:39 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2005 17:27 |
|
|
Vor ungefähr einem Monat habe ich zu meinem Kumpel gesagt, die Bazis holen sich bestimmt Van Buyten. Nun sind die Bazis an Van Buyten interessiert, was ich absolut verstehen kann. 
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 01.04.2005 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2005 19:01 |
|
|
D-Roc hat geschrieben: offtopic: http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell ... a2b323b8deBei den Bayern wird´s auch übel gescherzt.....
Also mal im Ernst, wer den Typen im Video auch nur ein Augenblick für Beckham hält, der sollte sich mal bei seinem Optiker vorstellen. Nur schlecht... 
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2005 20:00 |
|
|
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2005 21:19 |
|
|
@Pagelsdorf
Muss dieses Doppelposting sein?
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
arwed96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2005 16:58 |
|
|
Robson Pontes Vertrag läuft in diesem Jahr aus und wie es scheint soll er nicht verlängert werden. In Golfsburg oder auch in Leverkusen hat er des öfteren gezeigt ,wozu er fähig ist. In meinen Augen ein interesannter Spieler im reifen Fussballalter(28 ), den man unter Umständen (wenn das Gehalt stimmt )verpflichten könnte.IK könnte da seine Verbindungen spielen lassen
Was meint ihr dazu

|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2005 22:35 |
|
|
Die Transferbilanz der sportlichen Leitung ist schlecht bis katastrophal. Dazu kommt noch, dass grobe Fehler bei der Einschätzung des bestehenden Kaders gemacht wurden. Kruppi etwa war abgesägt und sollte abgegeben werden. Heute wird immer klarer, dass wir nur gut spielen, wenn auch Kruppi gut ist. Weiter Beispiele für die dramatischen Fehleinschätzungen: Stajner, Schröter, Kaufman. Zu dieser offensichtlich nicht besonders ausgeprägten sportlichen Kompetenz kommt jetzt noch das Donnergrollen aus Großburgwedel. Das kann doch im nächsten Jahr nur eine Katastrophe geben. Oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2005 08:19 |
|
|
Wieso Schröter ????? Im übrigen war die Transferbilanz unter Deinem "Messias" auch nicht viel besser. Im Gegenteil. Wir wollen doch jetzt sicherlich Namen wie N'Kufo,Oswald usw. wieder aufwärmen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2005 09:02 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
chelsea hat geschrieben: Wieso Schröter ????? Im übrigen war die Transferbilanz unter Deinem "Messias" auch nicht viel besser. Im Gegenteil. Wir wollen doch jetzt sicherlich Namen wie N'Kufo,Oswald usw. wieder aufwärmen ?
Nein das war einmal, aber die jungs die letztes Jahr Spieler verpflichtet haben (IK+EL) hatten ledegilch mit Enke einen Volltreffer. Mit Wallner und Paunovic aber zwei richtige flops.
Auffallend ist aber auch, das gerade die Spieler die EL schon die Bundesligatauglichkeit abgesprochen hatte (Kruppi, Kaufman im speziellen, aber auch der Stef und TC) dann doch wieder sehr entscheidene Spieler waren. Wo wären wir wohl, wenn wir die alle hätten abgegeben, so wie es eigentlich zu Saisonbeginn geplant war ?
|
|
Nach oben |
|
 |
MuShu3010
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2005 09:33 |
|
|
Paunovic jetzt schon zum Flop zu erklären finde ich witzlos.
Und warum sollte man nicht darüber nachdenken Spieler, die nicht die erwartete Leistung erbringen (und das taten die von dir erwähnten zu Beginn der Rückrunde) abzugeben? Wenn sie dann kämpfen und die Entscheidung relativieren ist es doch umso besser. Jeder Trainer macht Fehler aber nicht jeder hat dann die Courage das zuzugeben wie EL im Fall TC und Krupi.
_________________ Niedersachsens Nummer 1 - der H S V !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2005 09:58 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
MuShu3010 hat geschrieben: Paunovic jetzt schon zum Flop zu erklären finde ich witzlos. Und warum sollte man nicht darüber nachdenken Spieler, die nicht die erwartete Leistung erbringen (und das taten die von dir erwähnten zu Beginn der Rückrunde) abzugeben? Wenn sie dann kämpfen und die Entscheidung relativieren ist es doch umso besser. Jeder Trainer macht Fehler aber nicht jeder hat dann die Courage das zuzugeben wie EL im Fall TC und Krupi.
Ok, Paunovic ist Stand heute einer, vielleicht kommt er ja noch, allein der Glaube fehlt mir.
Klar zeugt es von Courage wenn Leute fehler zugeben, aber noch besser wäre es, die Fehler abzustellen bzw. zu minimieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2005 10:21 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Im übrigen war die Transferbilanz unter Deinem "Messias" auch nicht viel besser. Im Gegenteil. Was soll das sein? Ein Gegenargument? chelsea hat geschrieben: Wir wollen doch jetzt sicherlich Namen wie N'Kufo,Oswald usw. wieder aufwärmen ?
Nein. eigentlich wollten wir das nicht. Es ist irrelevant und unnötig. Totaler Nonsens.
Warum wärmst du es dann auf?
Im Übrigen muss ich Kai leider voll zustimmen. Das war bislang nicht gut. Und es sieht auch für die Zukunft nicht gut aus. Wobei ich mir gerade nicht sicher bin, wer die Hauptverantwortung trägt.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2005 12:35 |
|
|
Zitat: Die Transferbilanz der sportlichen Leitung ist schlecht bis katastrophal. Dazu kommt noch, dass grobe Fehler bei der Einschätzung des bestehenden Kaders gemacht wurden. Kruppi etwa war abgesägt und sollte abgegeben werden. Heute wird immer klarer, dass wir nur gut spielen, wenn auch Kruppi gut ist. Weiter Beispiele für die dramatischen Fehleinschätzungen: Stajner, Schröter, Kaufman. Zu dieser offensichtlich nicht besonders ausgeprägten sportlichen Kompetenz kommt jetzt noch das Donnergrollen aus Großburgwedel. Das kann doch im nächsten Jahr nur eine Katastrophe geben. Oder?
Nö.
Diese Aussage ist genauso nichtssagend wie: "Nächsten Monat gibt es bestimmt schönes Wetter. Oder auch nicht."
Ich kann es mir übernächsten Monat so hindrehen wie ich es will.
Diese andauernden Schüsse gegen die sportliche Leitung der Roten,
die bei einigen in eine regelrechte Lienenphobie  gipfelt,
ist angesichts des derzeitigen Tabellenstandes unüberlegt, unbegündet, unfair und schlichtweg falsch. Und langweilig dazu.
Eben immer die gleiche Leier.
Im Übrigen halte ich die im oben angeführten, harten Formulierungen angesichts einer immernoch vorhandenen Chance auf den UI-Cup und einer schon seit Wochen/Monaten nicht mehr vorhandenen Abstiegsgefahr für sehr gewagt.
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2005 13:26 |
|
|
Zitat: Die Transferbilanz der sportlichen Leitung ist schlecht bis katastrophal. Dazu kommt noch, dass grobe Fehler bei der Einschätzung des bestehenden Kaders gemacht wurden. Kruppi etwa war abgesägt und sollte abgegeben werden. Heute wird immer klarer, dass wir nur gut spielen, wenn auch Kruppi gut ist. Weiter Beispiele für die dramatischen Fehleinschätzungen: Stajner, Schröter, Kaufman. Zu dieser offensichtlich nicht besonders ausgeprägten sportlichen Kompetenz kommt jetzt noch das Donnergrollen aus Großburgwedel. Das kann doch im nächsten Jahr nur eine Katastrophe geben. Oder?
Ich lese da schlicht und einfach eine Provokation heraus, mit dem Ziel EL anzugreifen. Hier soll wieder ein Strohfeuer entfacht werden um EL-Gegner und -Befürworter in den Ring zu bitten.
Und wie Sam sagt, ist es ja aufgrund der sportlichen Situation mehr als unbegründet, so sehe ich es auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2005 15:00 |
|
|
marVin hat geschrieben: Und wie Sam sagt, ist es ja aufgrund der sportlichen Situation mehr als unbegründet, so sehe ich es auch.
Ach ja. Habe ich ganz übersehen. Weil wir auf Platz 8 stehen, ist die Personalpolitik im Hinblick auf die Saison 2005/06 toll. Ganz schlecht wäre sie aber, wenn wir auf Platz - sagen wir - 13 stünden.
Ebenso nebensächlich sind natürlich derzeit die offensichtlichen Differenzen zwischen den Verantwortlichen. Schlimm wäre das nur, wenn wir uns auf einem zweistelligen Tabellenplatz befänden.
Dann is ja alles klar für die nächste Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2005 15:27 |
|
|
Schönwetterfan hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Und wie Sam sagt, ist es ja aufgrund der sportlichen Situation mehr als unbegründet, so sehe ich es auch. Ach ja. Habe ich ganz übersehen. Weil wir auf Platz 8 stehen, ist die Personalpolitik im Hinblick auf die Saison 2005/06 toll. Ganz schlecht wäre sie aber, wenn wir auf Platz - sagen wir - 13 stünden. Ebenso nebensächlich sind natürlich derzeit die offensichtlichen Differenzen zwischen den Verantwortlichen. Schlimm wäre das nur, wenn wir uns auf einem zweistelligen Tabellenplatz befänden. Dann is ja alles klar für die nächste Saison.
@Schönwetterfan
In einigen Postings vorher, hat ein User den Roten eine katastophale nächsten Saison prophezeit.
Soweit, so gut, seine Meinung.
Aber als Basis für seine Einschätzung hat er die, aus seiner Sicht, ungnügenden Leistungen der sportlichen Leitung in dieser Saison genommen.
Ich bitte Dich.
Hallo, wir sind Achter, und das mit bescheidenen finanz. Mitteln, im Vergleich mit einigen Konkurrenten.
Nein, hier soll klar Stimmung gegen Lienen und/oder Kaenzig gemacht werden indem man eben einfach mal positives in negatives umkehrt.
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
|