Krupnikovic Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2005 15:31 |
|
|
Hoffentlich läuft er trotzdem noch die restlichen Spiele...
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2005 15:45 |
|
|
2006 kommt er wieder nach Hannover, da Arminia Bielefeld absteigen wird.
Nichts des do trotz, viel Glück Krupi.
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2005 16:00 |
|
|
Prima Idee. Und bis dahin haben wir uns im UI-Cup eine goldene Nase verdient und nehmen Delron Buckley gleich mit...
Aber ein bisschen traurig bin ich schon. Hatte irgendwie immer noch gehofft, dass er in Hannover bleibt. Schaaade!
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2005 16:05 |
|
|
P-REAL hat geschrieben: Prima Idee. Und bis dahin haben wir uns im UI-Cup eine goldene Nase verdient und nehmen Delron Buckley gleich mit... Aber ein bisschen traurig bin ich schon. Hatte irgendwie immer noch gehofft, dass er in Hannover bleibt. Schaaade!
Ui-Cup? Über den Ui-Cup werden wir uns für den UEFA-Cup qualifizieren, und dann kommt erst das große Geld.  Krupi wird 2006 aber ablösefrei kommen, da sein Vertrag nur für "die 1. Liga gilt".  Oder?
Scheiße, habe echt gehofft und vermutet, dass Krupi bei uns bleibt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2005 16:10 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Immerrot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2005 16:22 |
|
|
P-REAL hat geschrieben: Aber ein bisschen traurig bin ich schon. Hatte irgendwie immer noch gehofft, dass er in Hannover bleibt.
Ich auch - zumindest bzgl. der sportlichen Leistung in der letzten Zeit!!!
Ich hoffe nur, dass ein wirklich adäquater Ersatz bereitsteht, der die Lücke schließen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mirs1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2005 16:43 |
|
Registriert: 11.03.2005 10:57 Beiträge: 275 Wohnort: Hannover city
|
stellt sich bloss die frage: wer schiesst nächste Saison die halbhohen Ecken für die roten?
_________________ 96 kannste drehen und wenden wie Du willst.. es wird sich nie was ändern!
|
|
Nach oben |
|
 |
MuShu3010
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2005 16:55 |
|
|
Halbhohe Ecken kann ich auch schießen! Und nach Bielefeld will ich auch nicht!
Aber das allerbeste: Ich bin ablösefrei zu haben! Krieg ich jetzt nen Vertrag? 
_________________ Niedersachsens Nummer 1 - der H S V !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2005 17:01 |
|
|
Ich kann mich da auch noch an einige grandiose Freistöße erinnern, z. B. in der letzten Saison gegen Hamburg. Wir kamen viel zu spät zum Spiel, waren am falschen Eingang, mussten dann noch mal ganz ums Stadion rumlaufen, während für die Hamburger (durch Barbarez, glaube ich...) das erste Tor fiel. Also sind wir hurtig durch die Matsche gewatet, zum E-Block gerast und während mein Freund sich noch schnell einen Schinkengriller gezogen hat und ich schon auf Zehenspitzen vor dem Block stand, verwandelte Krupi direkt. War das schön... Seufz!!
Vorletzte Saison war er doch bester Freistoßschütze der Liga, oder?
Ich glaube, ich werde sentimental... 
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
Zuletzt geändert von P-REAL am 07.04.2005 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
stefan19721
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2005 17:01 |
|
|
allein wenn ich an diese Ecken denke, wird mir ganz anders. Mit nem bißchen Glück schießt er mal nen Freistoß oder Elfer rein...tolle Leistung (für das viele Geld!). Ich heul dem Abzocker keine Träne nach......
|
|
Nach oben |
|
 |
rote socke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2005 17:27 |
|
|
Danke, Krupi, für den Zauberfussball, den Du hier geboten hast. Deine Pässe in die Tiefe des Raums, wie zuletzt bei unseren Toren in Kaiserslautern, waren eine Augenweide. Alle echten Fans von Hannover 96 wissen zu schätzen, was Du für unseren Verein geleistet hat. Ist ja vielleicht kein Zufall, dass wir vor vier Jahren, als zu zu uns kamst, im Mittelfeld der zweiten Liga schmorten.
Danke, danke nochmal für alles und alles Gute in Bielefeld. Du wirst auch ohne uns klar kommen - ob wir auch ohne Dich, muss sich noch zeigen.
Rote Socke
P.S.: Seit heute weiß ich, dass unser erster Mann im Management ein Amateur ist
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2005 17:30 |
|
|
stefan19721 hat geschrieben: allein wenn ich an diese Ecken denke, wird mir ganz anders. Mit nem bißchen Glück schießt er mal nen Freistoß oder Elfer rein...tolle Leistung (für das viele Geld!). Ich heul dem Abzocker keine Träne nach......
Hi "stefan19721", ich auch nicht !!!
Seine gezeigten Leistungen zuletzt, sind diese Kohle auch nicht wert.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2005 17:32 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
rote socke hat geschrieben: Danke, Krupi, für den Zauberfussball, den Du hier geboten hast. Deine Pässe in die Tiefe des Raums, wie zuletzt bei unseren Toren in Kaiserslautern, waren eine Augenweide. Alle echten Fans von Hannover 96 wissen zu schätzen, was Du für unseren Verein geleistet hat. Ist ja vielleicht kein Zufall, dass wir vor vier Jahren, als zu zu uns kamst, im Mittelfeld der zweiten Liga schmorten.
Danke, danke nochmal für alles und alles Gute in Bielefeld. Du wirst auch ohne uns klar kommen - ob wir auch ohne Dich, muss sich noch zeigen.
Rote Socke Bis auf die Unterschrift 100% Zustimmung Zitat: P.S.: Seit heute weiß ich, dass unser erster Mann im Management ein Amateur ist
Nananana...
Herr Krupnikovic hat sich verzockt.
Eine Mio war m. E. wahrlich ein faires Angebot.
Insofern nur konseqent. Ich finde das vollkommen okay.
Leute: Und das Wort "Abzocker" zu bringen finde ich nicht fair.
Er hat viel für den Verein getan, insbesondere hat er sich auch, nachdem er fast aussortiert war, wieder rangekämpft.
Wenn ihm das Angebot nicht zusagt ist es sein gutes Recht etwas anderes zu suchen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2005 17:53 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Er hat viel für den Verein getan, insbesondere hat er sich auch, nachdem er fast aussortiert war, wieder rangekämpft.
Na ja, er hat sich nicht für den Verein den Allerwertesten aufgerissen, sondern nur, damit sein Marktwert nicht in den Keller rutscht. Als Bankdrücker hätte sich Bielefeld sicher nicht für ihn dermaßen interessiert. Ginge es ihm um 96, wäre er auf das ordentliche Angebot eingegangen.
Trotzdem: Alles Gute in Ostwestfalen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2005 18:00 |
|
|
Grund für den Wechsel war mit Sicherheit die bessere sportliche Perspektive. Finanzielle Erwägungen dürften eher nebensächlich gewesen sein.

_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2005 18:03 |
|
|
@Jan:
Sicher, was denn sonst ?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote socke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2005 18:04 |
|
|
Discostu hat geschrieben: rote socke hat geschrieben: Danke, Krupi, für den Zauberfussball, den Du hier geboten hast. Deine Pässe in die Tiefe des Raums, wie zuletzt bei unseren Toren in Kaiserslautern, waren eine Augenweide. Alle echten Fans von Hannover 96 wissen zu schätzen, was Du für unseren Verein geleistet hat. Ist ja vielleicht kein Zufall, dass wir vor vier Jahren, als zu zu uns kamst, im Mittelfeld der zweiten Liga schmorten.
Rote Socke Bis auf die Unterschrift 100% Zustimmung Zitat: P.S.: Seit heute weiß ich, dass unser erster Mann im Management ein Amateur ist Nananana... Herr Krupnikovic hat sich verzockt. Eine Mio war m. E. wahrlich ein faires Angebot. Insofern nur konseqent. Ich finde das vollkommen okay. Leute: Und das Wort "Abzocker" zu bringen finde ich nicht fair. Er hat viel für den Verein getan, insbesondere hat er sich auch, nachdem er fast aussortiert war, wieder rangekämpft. Wenn ihm das Angebot nicht zusagt ist es sein gutes Recht etwas anderes zu suchen.
Nicht Krupi hat sich verzockt, Kaenzig hat sich verzockt.
Beide sind Verlierer, Kaenzig und unser Verein aber mehr als Krupi.
Krupis Schaden hält sich in Grenzen, er verdient 20% weniger. Der Schaden für uns ist noch nicht absehbar. Für eine Mio gibts keinen adäquaten Ersatz. Und wer weiß, wie es nächste Saison ohne Krupi läuft...
Warum hat Kaenzig im Dezember nicht zu gleichen Konditionen verlängert, anstatt ein um 30% gemindertes Angebot zu machen? Ohne Kaenzigs unsäglichen Psycho-Vertragspoker wären wir vielleicht auch besser in die Rückrunde gestartet. Stattdessen sollte Paunovic Spitzenverdiener werden. Da ist auf einmal das Geld da. Ich verstehe das nicht ...
Für mich ist es ein Armutszeugnis für unseren Manager, wenn unser unersetzlichster Spieler für 20% weniger Gehalt zu einem benachbarten Provinzklub geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2005 18:17 |
|
|
Was hat der Rummenigge, Karl-Heinz gestern zum Zaudern von Huth wg. eines Wechsels zu den Bayern sinngemäß gesagt: "Der Spieler muß schon für unseren Verein spielen wollen, sonst hat das alles keinen Zweck."
Kruppi ging es in erster Linie um die Kohle. Sein gutes Recht als PROFI-Fußballer. Dann also passt es eben nicht mehr. Ich denke Kaenzig und Lienen haben für diesen sich abzeichnenden "Fall" bestimmt mind. eine Alternative im Ärmel.
An Kruppi vielen Dank für die vergangenen Jahre im roten Trikot und ihm persönlich alles Gute.
rote Grüße
sam
PS: Das eine oder andere Freistoßtörchen im o. g. Trikot will ich aber noch sehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote socke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2005 18:26 |
|
|
sam hat geschrieben: Was hat der Rummenigge, Karl-Heinz gestern zum Zaudern von Huth wg. eines Wechsels zu den Bayern sinngemäß gesagt: "Der Spieler muß schon für unseren Verein spielen wollen, sonst hat das alles keinen Zweck." Kruppi ging es in erster Linie um die Kohle. Sein gutes Recht als PROFI-Fußballer. Dann also passt es eben nicht mehr. Ich denke Kaenzig und Lienen haben für diesen sich abzeichnenden "Fall" bestimmt mind. eine Alternative im Ärmel. An Kruppi vielen Dank für die vergangenen Jahre im roten Trikot und ihm persönlich alles Gute. rote Grüße sam PS: Das eine oder andere Freistoßtörchen im o. g. Trikot will ich aber noch sehen. 
Die designierte Alternative ist Sousa, das hat diese Saison nicht funktioniert. Ein vages Prinzip Hoffnung, von dem der sportliche Erfolg in der nächsten Saison maßgeblich abhängen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2005 18:27 |
|
|
Weibliche Intuition?
Ich glaube nicht, dass er mit vollster Überzeugung nach Bielefeld wechselt, sondern habe eher das Gefühl, dass er meint, so sein Gesicht zu wahren. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
|