Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 41 | [ 808 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 41  Nächste
 Krupnikovic Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005 18:31 
Moderator

Glaube ich auch. Eine "Sportliche Verbesserung" sieht anders aus. Und mehr Geld wird er garanitiert nicht verdienen, es sei denn sie haben noch nie seine Ecken gesehen. *gacker*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005 18:33 

paulito hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Er hat viel für den Verein getan, insbesondere hat er sich auch, nachdem er fast aussortiert war, wieder rangekämpft.

Na ja, er hat sich nicht für den Verein den Allerwertesten aufgerissen, sondern nur, damit sein Marktwert nicht in den Keller rutscht. Als Bankdrücker hätte sich Bielefeld sicher nicht für ihn dermaßen interessiert. Ginge es ihm um 96, wäre er auf das ordentliche Angebot eingegangen.

Er konnte nicht auf das "ordentliche Angebot" eingehen, weil es zurückgezogen worden war. Genau darin liegt das Problem.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005 18:37 
@rote socke:

... nachdem die Deadline abgelaufen war, wurde das Angebot zurückgezogen. Das solltest Du vielleicht noch dazu sagen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005 18:37 

Viktoria hat geschrieben:
Weibliche Intuition? :wink:

Ich glaube nicht, dass er mit vollster Überzeugung nach Bielefeld wechselt, sondern habe eher das Gefühl, dass er meint, so sein Gesicht zu wahren. :?

Genau das hab ich auch gedacht :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005 18:39 

Weibliche Intuition? :wink:

Ich glaube nicht, dass er mit vollster Überzeugung nach Bielefeld wechselt, sondern habe eher das Gefühl, dass er meint, so sein Gesicht zu wahren. :?

Ganz genau so habe ich es auch wahrgenommen. Das Angebot von Bi steht schon seit drei, vier Wochen im Raum; er hat gewartet, dass von unserem Verein noch etwas kommt. Man hätte noch mal mit dem alten Angebot auf ihn zukommen müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005 18:44 
rote socke hat geschrieben:
Man hätte noch mal mit dem alten Angebot auf ihn zukommen müssen.

Eben nicht, denn das Angebot war ihm und/oder seinem Berater nicht gut genug. Er hat sich verzockt, ohne die Größe zu haben, dies zuzugeben. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005 18:50 

So ist das im Profifussball, er hätte "nur" ja sagen müssen, dann wäre es ok gewesen. Wenn er meint nun mehr zu bekommen, ist das ok, schade nur, das er nun weg ist

Die ultimative Verabschiedungslobhudelei hebe ich mir für das Ende der Saison auf. Mal gucken, ob Du Profi genug bist, bis zum Ende zu kämpfen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005 19:13 

paulito hat geschrieben:

Eben nicht, denn das Angebot war ihm und/oder seinem Berater nicht gut genug. Er hat sich verzockt, ohne die Größe zu haben, dies zuzugeben. :?

Ilja Keanzig wurde im Vertragspoker von MK zurückgepfiffen, und am Ende wußte wohl keiner mehr, welcher Vertrag eigentlich aktuell ist. :wink: Natürlich hat sich auch Krupi falsch verhalten, denn wer die Frist permanent verstreichen lässt, braucht sich nicht wundern, wenn er kein neues Angebot mehr bekommt. Letztendlich wollte Krupi wohl weiter für Hannover 96 spielen, aber am Ende hat er sich verpokert. Aus sportlicher Sicht ein großer Verlust, der aufgrund unserer finanziellen Mittel, wohl nicht zu ersetzen ist.

Ich würde es mal so formulieren: Manchmal ist es richtig, etwas falsches zu tun. :wink: Krupi halten!
So richtig glücklich, sah im ganzen Vertragspoker, wohl keiner aus. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005 19:33 

AndréMeistro hat geschrieben:
paulito hat geschrieben:

Ilja Keanzig wurde im Vertragspoker von MK zurückgepfiffen, und am Ende wußte wohl keiner mehr, welcher Vertrag eigentlich aktuell ist. :wink: Natürlich hat sich auch Krupi falsch verhalten, denn wer die Frist permanent verstreichen lässt, braucht sich nicht wundern, wenn er kein neues Angebot mehr bekommt. Letztendlich wollte Krupi wohl weiter für Hannover 96 spielen, aber am Ende hat er sich verpokert. Aus sportlicher Sicht ein großer Verlust, der aufgrund unserer finanziellen Mittel, wohl nicht zu ersetzen ist.

Ich würde es mal so formulieren: Manchmal ist es richtig, etwas falsches zu tun. :wink: Krupi halten!
So richtig glücklich, sah im ganzen Vertragspoker, wohl keiner aus :?

Sehr schön formuliert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005 19:36 

paulito hat geschrieben:

Zum Zocken gehören immer mindestens zwei. Wer sich mehr verzockt hat, wird sich spätestens nächste Saison zeigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005 19:44 

Das Modell könnte Nachahmer finden, denn damit würde sich Kaenzig als inkonsequent erweisen.

Wer kommt dann als Nächster, der schlitzorig genug ist und den Wankelmut auszunutzen versucht.

Von daher zwar schade, dass er geht, aber dennoch richtige Entscheidung des Managements.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005 20:05 
Moderator

Das Modell könnte Nachahmer finden, denn damit würde sich Kaenzig als inkonsequent erweisen.

Wer kommt dann als Nächster, der schlitzorig genug ist und den Wankelmut auszunutzen versucht.

Von daher zwar schade, dass er geht, aber dennoch richtige Entscheidung des Managements.

Sehr schön formuliert.

So sehe ich das auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005 20:08 

Nur verstehe ich nicht, dass man ausgerechnet bei Krupi Prinzipienfestigkeit demonstriert, während man gleichzeitig das Gehalt des Trainers um 40% erhöht und Paunovic zum Spitzenverdiener machen will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005 20:11 

Ist doch vollkommen okay, das Krupnikovic zur Arminia geht! Ich hätte mir das auch nicht gefallen lassen, Krupnikovic soviele Angebote zu unterbreiten und ihm so ein Spitzengehalt zu geben, denn er ist es nicht wert, dazu spielt er zu wenig konstant. Ganz einfach!

Nunja, allerdings muss Ersatz beschafft werden. Das Kaenzig einen Kracher diese Saison rauslockt, halte ich für nicht möglich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005 20:17 

Das Kaenzig dabei nicht gut ausgesehen hätte, steht außer Frage. Krupi hat aber außergewöhnliche Qualitäten, und für mich zählt in diesem speziellen Fall, "nur der sportliche Erfolg". Aus moralischer Sicht kann ich die Entscheidung verstehen, aus sportlicher Sicht nicht. Man hätte sich m. E. für den sportlichen Erfolg entscheiden sollen, auch wenn es moralisch verkehrt gewesen wäre. :? :wink: Nichts des do trotz kann ich mich nur wiederholen: So richtig glücklich, sah im ganzen Vertragspoker, wohl keiner aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005 20:20 

Nur verstehe ich nicht, dass man ausgerechnet bei Krupi Prinzipienfestigkeit demonstriert, während man gleichzeitig das Gehalt des Trainers um 40% erhöht und Paunovic zum Spitzenverdiener machen will.

Nicht nur bei Krupi wurde Prinzipienfestigkeit demonstriert, das war eher schon bei Ziegler so. Krupi konnte das wissen. Ausserdem finde ich, dass 96 schon ausserordentlich Grosszuegig gewesen ist, in dem man ihm mehreren verbesserten Angeboten gemacht hat.

Das Gehalt des Trainers finde ich ein schlechtes Beispiel: Vorher hatte er auf hohes Lohn verzichtet, in der Hoffnung, dass noch einige Verstaerkungen Moeglich waeren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005 20:39 

EagleX96 hat geschrieben:
Ist doch vollkommen okay, das Krupnikovic zur Arminia geht! Ich hätte mir das auch nicht gefallen lassen, Krupnikovic soviele Angebote zu unterbreiten und ihm so ein Spitzengehalt zu geben, denn er ist es nicht wert, dazu spielt er zu wenig konstant. Ganz einfach! (...)
.

Eben nicht! Unter Lienen gab es 17 Spiele ohne Krupi. Da haben wir 18 Punkte geholt. 21 Spiele gab es mit Krupi. Darin haben wir 32 Punkte geholt. Also ohne Krupi im Schnitt etwa ein Punkt, mit Krupi ca 1,5 Punkte. Mit anderen Worten: Ohne Krupi die Bilanz eines Absteigers, mit Krupi die Bilanz einer UI-Cup-Mannschaft.

Hinzu kommt, dass Krupi für die Ansehnlichkeit unseres Spiel wohl mehr beigetragen hat als jeder andere.

Warum konnte man diesem Mann nicht den Vertrag zu gleichen Konditionen wie vorher verlängern?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005 20:39 

Auszug aus der HAZ:

Der Linksfuß sprach in höchsten Tönen von seiner Zeit in Hannover. Es seien „viereinhalb schöne und erfolgreiche Jahre“ bei 96 gewesen, sagte Krupnikovic, er wolle hier auch während seines Wirkens in Bielefeld mit seiner Familie wohnen bleiben.

Noch einer mehr, der pendeln will. Ob das ein guten Omen ist? :twisted:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005 20:40 

Guus hat geschrieben:

Nicht nur bei Krupi wurde Prinzipienfestigkeit demonstriert, das war eher schon bei Ziegler so. Krupi konnte das wissen. Ausserdem finde ich, dass 96 schon ausserordentlich Grosszuegig gewesen ist, in dem man ihm mehreren verbesserten Angeboten gemacht hat.

Das Gehalt des Trainers finde ich ein schlechtes Beispiel: Vorher hatte er auf hohes Lohn verzichtet, in der Hoffnung, dass noch einige Verstaerkungen Moeglich waeren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005 20:42 

Auszug aus der HAZ:

Der Linksfuß sprach in höchsten Tönen von seiner Zeit in Hannover. Es seien „viereinhalb schöne und erfolgreiche Jahre“ bei 96 gewesen, sagte Krupnikovic, er wolle hier auch während seines Wirkens in Bielefeld mit seiner Familie wohnen bleiben.

Noch einer mehr, der pendeln will. Ob das ein guten Omen ist? :twisted:

Er sprach auch davon, dass er nach Bi gegangen sei, weil er mit dem Verhandlungsgebaren von Seiten des Vereins Hannover 96 nicht einverstanden war.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 41 | [ 808 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 41  Nächste