Champions-League 04/05: Wie weit kommt die Bundesliga? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2005 22:54 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Nie waren mir die Bayern so nah wie heute.
Ich habe von "wir" gesprochen und mich richtig geärgert.
Samstag ist aber die alte Distanz wieder hergestellt.
Ach übrigens: An Huth hat es heute nicht gelegen, das Bayern nicht weitergekommen ist. Der hat sich heute für die Bundesliga empfohlen. Hätte er den Kopfball ein wenig präziser plaziert, wäre er für mich der Held des Abends gewesen.
Gegen Ze Roberto und Co. hat er jedenfalls kaum eine Sonne gesehen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2005 22:59 |
|
|
Kann mich dem auch nur anschließen. Die bessere Mannschaft hat heute die Segel gestrichen. Bayern war über die komplette Spielzeit überlegen, leider sind sie erst in der Nachspielzeit in Führung gegangen. Ich hoffe nur, die nehmen uns am Samstag jetzt nicht auseinander.
Für Chelsea wünsche ich mir im Halbfinale Milan. Kommt es so, fliegen die A*********r endlich raus.
Edit: Discostu hat geschrieben: Ich habe von "wir" gesprochen und mich richtig geärgert.
Gefühlsmäßig ging es mir genauso. Emotional war das nah dran an 96-Auswärtsspielen auf Premiere. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2005 23:07 |
|
Moderator |
 |
|
Jan hat geschrieben: Edit: Discostu hat geschrieben: Ich habe von "wir" gesprochen und mich richtig geärgert. Gefühlsmäßig ging es mir genauso. Emotional war das nah dran an 96-Auswärtsspielen auf Premiere. 
Wir wollen mal nicht übertreiben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2005 23:13 |
|
|
Gegen Chelsea muß man alles geben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2005 02:25 |
|
|
Schade, Bayern hätte es verdient gehabt weiterzukommen. Chancen über Chancen, obwohl Chelsea nur Drogba in die Offensive schickte. Sollte sich die Elfenbeinküste wirklich für die WM qualifizieren, können wir uns auf Drogba (fliegende Ferdinand) riesig freuen.  Weltklasse der Mann!
So darf man ausscheiden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2005 14:06 |
|
|
Oh HSV, du schöner HSV. Wir holen den Landesmeistercup und wir werden deutscher Meister, MEISTER!
Wäre das nicht der passende Schlachtruf für die nächsten 2-3 Jahre? 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2005 14:57 |
|
|
Tja,wer seine Chancen nicht verwertet,fliegt halt raus.Die Bayern waren zwar klar besser,aber Chelsea stand hinten eigentlich recht sicher. Im übrigen haben nicht nur die Chelsea-Spieler internationale Härte an den Tag gelegt,sondern auch Kovac.Zweimal gg. Drogba von hinten in die Beine ist auch nicht die netteste Art.
Im übrigen kann nicht Chelsea gg. Milan komen.Sie spielen gg. den Sieger aus Juve-Pool.Das ist schon festgelegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2005 15:13 |
|
Moderator |
 |
|
Mehr als hinten drin stehen und übelst auf Zeit spielen kam ja nicht von denen, bis auf das Glückstor.
Das von hinten in die Beine habe ich aber zu doppelt so oft von den Chelsea-Spielern gesehen.
Sehr auffällig war das gestreckte Bein in Gesichtshöhe gegen Schweinsteiger und der offensichtlich absichtliche Tritt auf den Handknöchel von Scholl. Das als "internationale Härte" auszulegen erfordert wohl die Fantasie eines Chelsea-Fans...
Mir ist es wurscht gegen wen Chelsea raus muss, hauptsache sie fliegen auch! Hoffentlich haben sie dann nicht so viel Glück wie gegen die Bayern.
So eine Mannschaft hat im internationalen Geschäft nichts verloren!
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2005 16:01 |
|
|
Über 180 Minuten betrachtet hat sich nicht die glücklichere, sondern die bessere Mannschaft durchgesetzt. Und das war für mich klar Chelsea!
Sie hatten zwar weniger Torchancen, waren aber bei der Verwertung mitunter weltklasse. Ich denke, Chelsea gewinnt die CL dieses Jahr...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2005 16:32 |
|
|
Sehr richtig. Chelsea spielt dieses Jahr den besten Fussball in Europa. Bayern konnte froh sein,das z.B. Robben noch verletzt ist,sonst wäre schon nach dem Hinspiel keine Chance mehr gewesen. Ich war gestern vor Ort,Chelsea hat nicht mehr gemacht,als unbedingt nötig,das konnte man sehen. Die haben sich für den Samstag geschont.
Chelsea wird dieses Jahr die CL gewinnen,da wirst auch Du nichts ändern können,Discostu !
Nur weil Du ein Problem mit H.Abramowitsch hast,bleibt es trotzdem ein mit Sinn UND Fachverstand zusammengestelltes Team,das einen wirklich sehr guten Ball spielt !
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2005 17:39 |
|
Moderator |
 |
|
chelsea hat geschrieben: Chelsea wird dieses Jahr die CL gewinnen,da wirst auch Du nichts ändern können,Discostu ! Nur weil Du ein Problem mit H.Abramowitsch hast,bleibt es trotzdem ein mit Sinn UND Fachverstand zusammengestelltes Team,das einen wirklich sehr guten Ball spielt !
Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Und so viel Dusel wie gestern werdet Ihr nicht ewig haben.
Das ist übrigens nicht ein Problem von mir, sondern ganz Europa verachtet diese Art der Sanierung.
Und selbst wenn, dann hat nicht Chelsea sondern der FC Abramovic die CL gewonnen. Ohne die Knete wäre der Verein ja bekanntlich noch lausiger dran als der BVB, bei dem Du ja so gern die Schelte rausholst. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2005 19:53 |
|
|
paulito hat geschrieben: Über 180 Minuten betrachtet hat sich nicht die glücklichere, sondern die bessere Mannschaft durchgesetzt. Und das war für mich klar Chelsea!
Sie hatten zwar weniger Torchancen, waren aber bei der Verwertung mitunter weltklasse. Ich denke, Chelsea gewinnt die CL dieses Jahr...
Kann man so sehen, muß man aber nicht. Der Fußballgott half in beiden Spielen durchaus mit. Ohne jetzt mit hätte, wäre, wenn anfangen zu wollen, aber die beiden Lucio-Dinger (das ist einfach Pech) haben schon massiven Einfluß auf den Verlauf der Partien genommen und den Spielverlauf äußerst günstig für Chelsea beeinflußt. Dadurch liefen die Bayern in beiden Spielen Rückständen hinterher, während Chelsea sich in aller Ruhe hinten reinstellen konnte, auf Konterchancen lauernd. Letztendlich wurde das Viertelfinale aber in London verloren, wo Chelsea leider das bessere Team war, was mitunter aber auch an mehreren Fast-Totalausfällen wie Ze Roberto, Brazzo S., Lucio und Kovac lag.
Im Halbfinale treffen sie also auf Liverpool oder Juventus. Dürfte in beiden Fällen lösbar sein, aber ich bleibe bei meinem CL-Sieger-Tipp Milan.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2005 20:35 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
chelsea hat geschrieben: Sehr richtig. Chelsea spielt dieses Jahr den besten Fussball in Europa. Sehe ich anders, aber sie spielen den erfolgreichsten chelsea hat geschrieben: Bayern konnte froh sein,das z.B. Robben noch verletzt ist,sonst wäre schon nach dem Hinspiel keine Chance mehr gewesen.
Ja, genau und die Engländer müssen froh sein, das im Hinspiel Bayerns kompletter Sturm ausgefallen war. chelsea hat geschrieben: Ich war gestern vor Ort,Chelsea hat nicht mehr gemacht,als unbedingt nötig,das konnte man sehen. Die haben sich für den Samstag geschont.
Gegen wen müssen sie den Samstag ? Schonen ? Für mich war das ja fast noch mehr ich will nicht nach vorne spielen als in so manchen spielen unsere Roten in der Rückrunde. chelsea hat geschrieben: Chelsea wird dieses Jahr die CL gewinnen,da wirst auch Du nichts ändern können,Discostu ! Stimmt er nicht , aber evtl. ein anderen Verein. Ich denke jede Mannschaft im Halbfinale wird siegen können. Mein Tipp ist der PSV. chelsea hat geschrieben: Nur weil Du ein Problem mit H.Abramowitsch hast,bleibt es trotzdem ein mit Sinn UND Fachverstand zusammengestelltes Team,das einen wirklich sehr guten Ball spielt !
ersetze zusammengestellt duch zusammengekauft und es stimmt, wobei ich den sehr guten Ball zumindest in den beiden spielen der CL naja sagen wir mal insgesamt nur 45 minuten gesehen haben.
Ich sach ma Chelsea kam dank ner portion Glück, Drogba und Lampard weiter, wobei natürlich nur mit Glück kein Team der Welt das Halbfinale erreicht. Wer weiter kommt hat es immer verdient.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2005 21:33 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Ein englischer Kollege der am Dienstag live in München dabei war,meinte heute Chelsea hat eine sehr clever spielende Mannschaft,die auch bei einem 2 Tor der Bayern immer in der Lage ist ,eine Schippe drauf zu legen und nur so viel tut,wie sie wirklich müßen.Zu dem Verein meinte er,kein echter Chelsea Fan ist wirklich glücklich mit den Ölmillionen,aber man muß damit leben und auch bei der Meisterschaft wird ein kleiner fader Beigeschmack bleiben.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2005 21:36 |
|
|
Ich würde den CL-Triumpf entweder Lyon oder Liverpool gönnen, bzw. ich gönne es den anderen eher nicht.
Chelsea ist mir zu arrogant und außerdem hat das mit Sport nichts mehr zu tun, wenn man praktisch unendlich viel Geld zur Verfügung hat.
Eindhoven deshalb, weil es eben Holländer sind. (Sorry @Guus, aber ein bisschen sportliche Rivalität sollte schon bleiben.  )
Juve und Mailand gönne ich es aus naheliegenden Gründen nicht. Die Aktion gestern hatten zwar die Inter-Fans zu verantworten, aber die vom AC sind auch nicht besser.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
BSG CHEMIE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2005 21:45 |
|
|
paulito hat geschrieben: Über 180 Minuten betrachtet hat sich nicht die glücklichere, sondern die bessere Mannschaft durchgesetzt. Und das war für mich klar Chelsea!
100% Zustimmung...
_________________ NUR EIN LEUTZSCHER IST EIN DEUTSCHER
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2005 22:39 |
|
|
Juve - Liverpool = 0:0
Damit ist Liverpool weiter, aber was für ein Grottenkick. Kann jedem nur meinen Glückwunsch aussprechen, der die Zeit sinnvoller genutzt hat.
Eindhoven - Lyon = 1:1 (jetzt Verlängerung)
Edit: 5:3 nach Elferschießen für Eindhoven
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2005 09:41 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Eindhoven deshalb, weil es eben Holländer sind. (Sorry @Guus, aber ein bisschen sportliche Rivalität sollte schon bleiben.  ) So sehe ich das auch  , zum Beispiel wenn AZ Alkmaar gegen Allemannia Aachen gespielt hat. Als Bayern gegen Chelsea gespielt hat, habe ich die Bayern voll untertstützt, zum Entsetzen meiner Frau  . Auf PSV Eindhoven bin ich doch stolz. Die haben in den letzten Jahren immer vergeblich versucht in die zweite Runde der Championsleage zu geraten. Diesmal hat es geklappt und sie spielen gut und mit Köpfchen. Ein bisschen ärgerlich fand ich folgende Aussage von Ottmar Hitzfeld im Kicker: Ottmar Hitzfeld hat geschrieben: Noch ein Wort zu den anderen Viertelfinalspielen. Lyon ist für mich klarer Favorit gegen Eindhoven. Die Franzosen stehen defensiv sehr gut, sind technisch stark und in der Offensive unberechenbar, weil sie viele Spieler haben, die eine Partie entscheiden können. Der PSV indes setzte sich nur mit Glück durch und ist der einzige Viertelfinalist, der keine Chance auf den Titel hat.
Über zwei Spiele hat PSV Eindhoven klar besser gespielt, obwohl Olympique Lyonnais keineswegs schlecht gespielt hat. Allerdings weiß ich nicht ob PSV starker ist als AC Mailand. Ich muß Hitzfeld insofern recht geben, dass ich nicht erwarte, dass PSV von Chelsea gewinnen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 19:25 |
|
|
Freue ich mich zu sehen wie Liverpool heute ein 1 zu 2 in London holt um im Rückspiel alles klar zu machen
Tschö mit Ö Schelzie 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 22:45 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Unsere Namensvettern aus Liverpool haben sich ein 0:0 in London ertrotzt. Die Reds phasenweise gut drauf, Chelsea weit unter seinen Möglichkeiten. Insgesamt ziemlich schwaches Niveau (für CL), insbesondere in der zweiten Halbzeit war kaum noch 'was los.
Vielleicht macht Chelsea auf der Zielgeraden mal weider schlapp. Das wäre schön.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
|