Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2005 19:26 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ach Präsi, das Tagesgeschäft lebt auch ohne Deine verunglückten Außerungen....
Es ist jedes mal das selbe. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2005 22:41 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Das ist der Unterschied zwischen in Ruhe arbeiten wollen (IK)
und mal wieder in der Presse stehen wollen (MK)
echt zum kot.....
und wenn wirklich das Geld da ist sollte man es nicht für TB oder gar Paunovic ausgeben
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2005 00:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Picard96 hat geschrieben: Das ist der Unterschied zwischen in Ruhe arbeiten wollen (IK)
und mal wieder in der Presse stehen wollen (MK)
echt zum kot.....
und wenn wirklich das Geld da ist sollte man es nicht für TB oder gar Paunovic ausgeben
Wusstest du das Kaenzig, wie im Sportclub zu sehen war, öffentlich Kaugummi kaut, und das er dabei den vorteilhaften Eindruck eines selbstzufriedenen Kaugummi kauenden "schlitzohrigen Pferdehändlers" macht.
Auch gab er, im Gegensatz zu Lienen (der hat im Sportclub jeden Kommentar abgelehnt), und auch Kind, in letzter Zeit regelmäßig doppeldeutige Interviews - und das in Massen.
Ich finde wenn er wirklich in Ruhe arbeiten wollte, so wie es ihm hier von Etlichen unterstellt wird, so würde er Studios, Kameras, Journalisten und Kaugummi meiden und an seinem sensationellem Scoutsystem arbeiten (das Patent dafür haben ungefähr 82 Millionen Forumsuser von mir abgeschrieben....  ).
Ich persönlich aber denke das er Kaugummi und Mäntel (Gott sei Dank wirkt er schlank, schlank , schlank....) sehr mag....
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Wie ich gerade erst las, ist TB/C wieder auf dem Vormarsch - man sollte also jetzt das Geld in die Hand nehmen das man letztes Jahr bei der Reinigung im Mantel vergessen hatte....
....Anzug jetzt auch reinigen lassen den die Grippe ist im Anzug....
P.P.S. Ich finde es immer noch gut dass wir so häufig in den Medien sind.
Nur große bunte Glitzervögel kommen ganz groß raus und die beste Werbung ist und bleibt eine Negativwerbung. Nur so wird man bekannt und groß....stellt euch mal vor wir schaffen dummerweise doch noch den UI Club....und nun fragt euch, warum irgendein 4-7 Platz in den unwichtigen Ligen der Welt, wo außer in Italien, Spanien, England und mit Einschränkungen Frankreich, kaum ein Verein die 15000 Zuschauermarke knackt in Russland, Polen u.s.w. gibt es kaum Vereine die einen Schnitt von 10000 erreichen....) , selbst wenn es gengen den Meister geht, ausgerechnet gegen eine graue Maus das marode Stadion füllen sollte? Vielleicht kommen da, gegen einen Paradisvogel, von dem man jenseits des Ural schon mal gar schröckliches gehört hat dann ein oder zwei Leute freiwillig mehr auf den heimischen Bolzplatz und überlassen das Feld nicht ganz den 12 mitgereisten 96 Fans*....
Mit grauen Mäusen (wer mag schon Mäuse....?) kann man keinen Bundesligastaat machen - höchstens ein paar Krokodilstränen drauf vergießen....
* Ja, ich will es im Fernsehen sehen wenn eine Handvoll 96 Fans in Sibirien richtig supporten (sagt man doch so....?), und den schwer ledierten Spielern den Franzbranntwein wegsaufen....Ui, Ui, Juhui.... 
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2005 09:14 |
|
|
Ich96 hat geschrieben: Denni Patschinsky (Offensivallrounder/ Eintracht Braunschweig) Nicht gleich losschreien "ein Braunschweiger" wenn der Spieler gut ist, muss man auch mal über seinen Schatten springen!!!
Gegen den hätte ich überhaupt nichts, aber kannst Du Dich erinnern, wie einige Idioten reagiert haben, als ein Braunschweiger hier nur zu Besuch war?
Zum Thema Kind: Große Klasse, wie er mit einer mehr als dämlichen Äußerung wieder Leben in die Bude bringt. Eine klasse Strategie vor Transferverhandlungen mal schnell rauszuposaunen "Wir haben Geld!". Strunz reibt sich schon die Hände. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2005 10:50 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Kleefelder hat geschrieben: Wusstest du das Kaenzig, wie im Sportclub zu sehen war, öffentlich Kaugummi kaut, und das er dabei den vorteilhaften Eindruck eines selbstzufriedenen Kaugummi kauenden "schlitzohrigen Pferdehändlers" macht. Auch gab er, im Gegensatz zu Lienen (der hat im Sportclub jeden Kommentar abgelehnt), und auch Kind, in letzter Zeit regelmäßig doppeldeutige Interviews - und das in Massen. Ich finde wenn er wirklich in Ruhe arbeiten wollte, so wie es ihm hier von Etlichen unterstellt wird, so würde er Studios, Kameras, Journalisten und Kaugummi meiden und an seinem sensationellem Scoutsystem arbeiten (das Patent dafür haben ungefähr 82 Millionen Forumsuser von mir abgeschrieben....  ). Ich persönlich aber denke das er Kaugummi und Mäntel (Gott sei Dank wirkt er schlank, schlank , schlank....) sehr mag.... Rote Grüße - Kleefelder
In den angeblich "doppeldeutigen" Interviews gab es keine Internas. Er hat nur das angesprochen, was in Hannover schon jahrelang gang und gäbe ist. Im Gegenteil, ich sehe echt nichts, was Deine Anfeindung rechtfertigt. Er hat nichts negatives zu dem angeblichen Konflikt Lienen/Kaenzig gesagt, und auch nicht herausposaunt "das Geld da ist", was jeden Spielerberater freut.
Im Gegenteil. Die Interviews waren absolut profihaft, weil sie im Gegensatz zu den Präsidenteninterviews die Wogen glätteten, anstatt sie aufzuwerfen.
P.S.: Was ist mit der PM... 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2005 11:20 |
|
|
der rote hat geschrieben: ... als ein Braunschweiger hier nur zu Besuch war?
Nein nein nein, das geht nicht, wirklich wirklich nicht.
Ich zähle mich nicht zu den Idioten, aber meine Kindheit hat mich stark geprägt. Da wurde ich gezwungen als 96iger mit unserem Verein BuLi-Spiele von den Verbotenen zu besuchen, da die Situation damals, ähem  , irgendwie anders war als heute, was die 1. BuLi betraf.
Kann mich noch erinnern wie ich gegen K'lautern mit 96-Trikot im Block stand und zusah wie die Walz von der Pfalz, der Herr Briegel sich vor uns Warm machte und in meine Richtung sah und den Daumen nach oben streckte, natürlich wegen meinem 96-Outfit dachte ich. Ja ja, als Kind hatte man Narrenfreiheit, auch im Block der Verbotenen.
Diese Rivalität zieht sich durch mein ganzes Leben und kommt immer wieder durch, da ich quasi zwischen Hannover und *********** wohne. Sprich, mein Bekanntenkreis auch einige Verwirrte enthält.
Also nix da, so einfach ist das nicht. Ich würde zwar keine Tod und Hass -Blödsinnsaktion machen, aber irgendwas müsste ich tun, ich kann nicht anders. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2005 14:08 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
der rote hat geschrieben: Ich96 hat geschrieben: Denni Patschinsky (Offensivallrounder/ Eintracht Braunschweig) Nicht gleich losschreien "ein Braunschweiger" wenn der Spieler gut ist, muss man auch mal über seinen Schatten springen!!! Gegen den hätte ich überhaupt nichts, aber kannst Du Dich erinnern, wie einige Idioten reagiert haben, als ein Braunschweiger hier nur zu Besuch war? Zum Thema Kind: Große Klasse, wie er mit einer mehr als dämlichen Äußerung wieder Leben in die Bude bringt. Eine klasse Strategie vor Transferverhandlungen mal schnell rauszuposaunen "Wir haben Geld!". Strunz reibt sich schon die Hände.  NEINNEINNEIN!!!!! Kein glau/belber im roten Trikot!!! Warum sind die Brüder in der dritten Liga??? Genau, weil sie eben nicht Fussball spielen können. Und jetzt den Einäugigen unter den Blinden verpflichten würde uns a.) nicht weiter bringen, wo wir wieder beim Sprung dritte Liga - Bundesliga sind, der ja bekanntlich weit angesetzt werden sollte und b.) würde das nur wieder böses Blut bringen. Wenn der einmal daneben haut, kriegt der doch seine Herkunft sofort unter die Nase gerieben und schon ist wieder Zweitracht unter den Fans. NEINNEINNEIN, der soll man schön da bleiben, wo die Löcher im Rasen noch mit Kies aufgefüllt werden. marVin hat geschrieben: Diese Rivalität zieht sich durch mein ganzes Leben und kommt immer wieder durch, da ich quasi zwischen Hannover und *********** wohne. Sprich, mein Bekanntenkreis auch einige Verwirrte enthält.
Oh ja, ich kenne das, bei uns ist es sogar noch schlimmer! Unser Onkel ist einer von denen  Und die Tante ist ein Bayern Fan, was ja fast noch zu ertragen wäre. Naja, Freunde kann man sich aussuchen....... 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2005 14:38 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Warum sind die Brüder in der dritten Liga??? Genau, weil sie eben nicht Fussball spielen können. Und jetzt den Einäugigen unter den Blinden verpflichten würde uns a.) nicht weiter bringen, wo wir wieder beim Sprung dritte Liga - Bundesliga sind, der ja bekanntlich weit angesetzt werden sollte
Das stimmt natürlich. Ein RL-Spieler kann keineswegs gut genug für die Bundesliga sein. Das werden Ernst, Addo, Asamoah, Lala, etc. bestimmt gerne bestätigen... 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2005 15:05 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Wobei mir einfällt: das neue Scouting System hat sein Hauptaugenmerk gleich auf welchen Ligen???? 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2005 15:23 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
der rote hat geschrieben: RedWilly hat geschrieben: Warum sind die Brüder in der dritten Liga??? Genau, weil sie eben nicht Fussball spielen können. Und jetzt den Einäugigen unter den Blinden verpflichten würde uns a.) nicht weiter bringen, wo wir wieder beim Sprung dritte Liga - Bundesliga sind, der ja bekanntlich weit angesetzt werden sollte Das stimmt natürlich. Ein RL-Spieler kann keineswegs gut genug für die Bundesliga sein. Das werden Ernst, Addo, Asamoah, Lala, etc. bestimmt gerne bestätigen... 
Ja gut eeehhh, das ist scho klarr. Aber bis auf Ernst haben alle mindestens noch eine Saison in der 2. Liga gespielt. Außerdem waren einige Ausnahmetalente darunter. Aber darum gehts gar nicht, ein braunschwapper hat in Hannover nichts zu suchen, fertig (ausgenommen natürlich Rote wie Menzel und so)!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2005 15:28 |
|
|
So ein Quatsch, jeder, der erklärt, daß er viel lieber bei den Roten spielt als bei den Unaussprechlichen in der verbotenen Stadt, und der uns fußballerisch weiterhelfen kann, ist hier willkommen.
Rehabilitationsmaßnahmen zur Wiedereingliederung in die angesehene (Fußball-)Gesellschaft werden seitens der hannoverschen Fans jederzeit unterstützt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2005 15:37 |
|
|
Das gleiche gilt für den Herrn Brdaric, wenn er denn davon absieht, hier die große Kasse seines Lebens machen zu wollen!
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2005 15:43 |
|
|
Der Herr Brdaric hat mir zu wenig Zukunftsperspektive  für 600.000 EUR und einem Ein-Jahres-Vertrag ohne Zahlung einer Abfindung an die Radkappen halte ich ihn für angemessen eingekauft: das sind ja die Konditionen für einen einen Wunderfußballer, der demnächst in Bielefeld spielt, nicht wahr?
Ansonsten finden wir sicherlich noch etwas Besseres.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2005 15:54 |
|
|
FORSELL!!!!
Und FRINGS!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ich96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2005 16:03 |
|
Registriert: 09.03.2005 16:42 Beiträge: 14 Wohnort: Hannover ist die schönste Stadt der Welt
|
Haz Artikel Michael Delura:
In der Haz stand, dass wir Delura für 2 Jahre ausleihen wollen auf der Schalke homepage und auch anderswo im Internet steht jedoch, dass er nur noch bis 2006 bei S04 Vertrag hat???
Wie soll das bitte gehen, wenn das wirklich so ist, wäre das ideal, weil wir ihn dann ein Jahr testen können und ihn dann ablösefrei holen können,
kann mir jemand helfen oder wollen die Schalker uns helfen und uns ein Riesentalent überlassen???
Und
was haltet ihr von Alex Meier, von Eintracht Frankfurt... der HSv, bei dem er noch bis 2006 Vertrag hat will ihn für 500.000 abgeben, meiner Meinung nach, wäre es zumindest eine Überlegung wert.
_________________ Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da mußte ich einen auswechseln.
Ewald Lienen
Zuletzt geändert von Ich96 am 13.04.2005 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2005 16:06 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Jo....oder wir bauen ihn auf, machen einen Nationalstürmer aus ihm und Schalke holt ihn sich wieder.
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
MuShu3010
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2005 16:09 |
|
|
Vielleicht machen die Blauen das wie wir mit Wallner? Option ziehen (falls eine da ist) und dann verleihen? Kann mir nicht vorstellen das die irgendwem was schenken (auch wenn wir es natürlich verdient hätten  )
_________________ Niedersachsens Nummer 1 - der H S V !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ich96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2005 16:11 |
|
Registriert: 09.03.2005 16:42 Beiträge: 14 Wohnort: Hannover ist die schönste Stadt der Welt
|
Hallo, der hat nur bis 2006 Vertrag und wenn ihn Schalke ausleihen will, kommt das einem kostenlosen Abgang gleich, vielleicht will Schalke ihm auch nur eine Chance geben sich als Spieler durchzusetzen, weil Schalke jetzt mit dem Veltins Vertrag mind. 4 Mio mehr im Jahr hat und so ein weiterer Stürmer gekauf werden kann.
Ebbe Sand hört ja glaub ich auf: trotzdem wäre Delura nach Ailton, Asamoh, Mike Hanke und einem weiteren Stürmer Nr. 5.
_________________ Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da mußte ich einen auswechseln.
Ewald Lienen
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2005 16:11 |
|
|
Ich96 hat geschrieben: kann mir jemand helfen oder wollen die Schalker uns helfen und uns ein Riesentalent überlassen???
Mit Sicherheit nicht. Vermute daher, dass ein Ausleihvertrag eine Vertragsverlängerungsoption zu Gunsten Schalkes beinhalten würde. Macht Schalke davon Gebrauch, verlängert sich Deluras Vertrag entsprechend. Sonst wäre er in der Tat nach 2006 ablösefrei, was einem Ausleihgeschäft widerspräche.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2005 17:02 |
|
|
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Schalker erst den Vertrag verlängern wollen um Delura dann auszuleihen.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|