Krupnikovic Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2005 10:40 |
|
|
Leider legt sich Krupi öfter mal zur Ruhe. Genau das ist das Problem.
Im übrigen wird auch nach dem 30.6.2005 weiter Fußball bei 96 gespielt und der Spielbetrieb nicht eingestellt nur weil Krupi geht. Es ist doch in anderen Mannschaften auch normal das gute Spieler gehen. Da wird auch nicht so rumgejammert. Wenn er eine langwierige Verletzung (z. B. Kreuzbandriß) bekäme würde er auch nicht spielen können. Müssten wir deswegen absteigen?.
Wenn wir nur wegen seines Wegganges um den Klassenverbleib zittern müssten, wärs es aber traurig. Es gibt auch noch andere Spieler als ihn. Wir sind nicht der FC Krupi.
Was wäre denn, wenn man ihn um jeden Preis gehalten hätte und er anschließend keine Leistung bringt? Dann würde hier jeder schreien: "Wie kann man so einem auch noch einen Haufen Geld geben? Der ist sein Geld nicht wert, weg mit ihm!
Also soll er gehen. Wie heißt es bei den Bremer Stadtmusikanten so schön? "Etwas besseres findest du allemal".
Er hat sich verzockt und nun geht er, so einfach ist das.
Tschüs Krupi.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2005 23:08 |
|
|
Einbrecher ließen seinen weinroten Porsche Cayenne (Wert rund 85 000 Euro) mitgehen.
„In den frühen Morgenstunden“, so Krupnikovic, hebelten die Täter die Terassentür zu seinem Haus im Stadtteil Kleefeld auf, während er, Frau Dorothea und die Kinder Dorothea und Michailo im ersten Stock schliefen.
Warum parkt der Blödmann auch seinen Porsche in seinem Haus?
Toller NP-Journalismus. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2005 23:14 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Viktoria hat geschrieben: Einbrecher ließen seinen weinroten Porsche Cayenne (Wert rund 85 000 Euro) mitgehen. „In den frühen Morgenstunden“, so Krupnikovic, hebelten die Täter die Terassentür zu seinem Haus im Stadtteil Kleefeld auf, während er, Frau Dorothea und die Kinder Dorothea und Michailo im ersten Stock schliefen. Warum parkt der Blödmann auch seinen Porsche in seinem Haus? Toller NP-Journalismus. 
Und vor allem warum wohnt der Blödmann eigentlich in Kleefeld ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2005 23:19 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Einbrecher ließen seinen weinroten Porsche Cayenne (Wert rund 85 000 Euro) mitgehen. „In den frühen Morgenstunden“, so Krupnikovic, hebelten die Täter die Terassentür zu seinem Haus im Stadtteil Kleefeld auf, während er, Frau Dorothea und die Kinder Dorothea und Michailo im ersten Stock schliefen. Warum parkt der Blödmann auch seinen Porsche in seinem Haus? Toller NP-Journalismus.  Und vor allem warum wohnt der Blödmann eigentlich in Kleefeld ? 
Um dem Herrscher aller Reusen nahe zu sein? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2005 23:21 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Einbrecher ließen seinen weinroten Porsche Cayenne (Wert rund 85 000 Euro) mitgehen. „In den frühen Morgenstunden“, so Krupnikovic, hebelten die Täter die Terassentür zu seinem Haus im Stadtteil Kleefeld auf, während er, Frau Dorothea und die Kinder Dorothea und Michailo im ersten Stock schliefen. Warum parkt der Blödmann auch seinen Porsche in seinem Haus? Toller NP-Journalismus.  Und vor allem warum wohnt der Blödmann eigentlich in Kleefeld ?  Um dem Herrscher aller Reusen nahe zu sein? 
Es muss an der Luft dort liegen. Ist nicht Kruppi auch der, der sich gerne mal überschätzt und verpokert ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2005 23:21 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Bitte zum Thema zurück... 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2005 23:25 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Bitte zum Thema zurück... 
Das heisst Kruppi und der wohnt numal in Kleefeld ... wusste ic hbisher auch nicht.
Wo wohnen denn eigentlich so die anderen ? Simak war in der Schlägerstr.
Stef wohnt glaube ich in der Geibel, Popescue war in Redderse .....
ok, jetzt darfste sagen ... zurück zum Thema 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2005 23:28 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Es ist schon ein Unterschied ob die Beiträge zum Thema passen, oder gegen einen User gehen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2005 23:39 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Es ist schon ein Unterschied ob die Beiträge zum Thema passen, oder gegen einen User gehen. 
Aber du wohnst doch in Burgwedel.
Zum Thema: Krupi geht nach Bielefeld, und der Sousa will nicht mehr unter Lienen spielen. Das macht mich traurig. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Zuraw
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2005 19:55 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Wo wohnen denn eigentlich so die anderen ? Simak war in der Schlägerstr. Stef wohnt glaube ich in der Geibel, Popescue war in Redderse .....
Zuraw wohnte in Wettbergen, wohnt jetzt in Hemmingen; nur mal sooo am Rande 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mirs1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2005 20:24 |
|
Registriert: 11.03.2005 10:57 Beiträge: 275 Wohnort: Hannover city
|
stevie usa wohnte bis vor kurzem noch an der bödekerstr. er hat glaub ich mit clint mathis zusammengewohnt bis er wieder in die usa gegangen ist. wo er jetzt wohnt? wen interessierts?`ist das wichtig? nöööööööööööööööööööööö.. hauptsache der einsatz stimmt 
_________________ 96 kannste drehen und wenden wie Du willst.. es wird sich nie was ändern!
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2005 22:06 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Na Krupi-was läuft ?
Der Trainer, der ihn unbedingt haben wollte (Rapolder) liebäugelt offen mit dem 1.FC Köln (tolle Fans, großes Stadion).
Lorant, Toppmöller, Cordes....warten schon.
Oh, Oh Krupi..., hier ist es doch am schönsten, oder ?
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2005 22:22 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Na Krupi-was läuft ?
Der Trainer, der ihn unbedingt haben wollte (Rapolder) liebäugelt offen mit dem 1.FC Köln (tolle Fans, großes Stadion).
Lorant, Toppmöller, Cordes....warten schon.
Oh, Oh Krupi..., hier ist es doch am schönsten, oder ?
Ist Schadenfreude über den Spieler der hier so viel geleistet hatte ?
Hätte ich von Dir nicht erwartet 
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2005 22:43 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Schade das du meinen Beitrag nicht verstanden hast.
Ich bin auch Krupi -Fan, laufe aber garantiert nicht mit Trauerflor durch die Gegend, weil er sich hier verzockt oder sein Porsche geklaut wurde.
Wie sagte schon ein bekannter User aus einem Stadtteil mit Klee vorne weg:
Der Verein ist der Star !
Trotzdem gute Träume.
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2005 06:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
AndréMeistro hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Es ist schon ein Unterschied ob die Beiträge zum Thema passen, oder gegen einen User gehen.  Aber du wohnst doch in Burgwedel. Zum Thema: Krupi geht nach Bielefeld, und der Sousa will nicht mehr unter Lienen spielen. Das macht mich traurig. 
Der Ablauf der Verhandlungen war folgender:
Krupnikovic wollte erst einen Zweijahresvertrag mit einer Option für ein weiteres Jahr.
Diese Option hätte aber nur gegriffen, wenn er 25 Einsätze gehabt hätte.
96 bot ihm einen Zweijahresvertrag ohne Option.
Nach bekannt langen Verhandlungen gab Krupi nach und er war bereit das Angebot von 96 anzunehmen.
Jetzt wollte Kaenzig nicht mehr.
Lienen aber wollte sehr wohl.
Lienen würde ihn gern behalten.
Nun muss Sousa unbedingt zurück, obwohl er auch in der holländischen Mickerliga nichts zeigen konnte und selbst der Absteiger, bei dem er ausgeliehen ist, ihn nicht mehr will.
Der einzige der Sousa will ist Kaenzig, weil es sein letzter Trumph ist.
Alle seine "Empfehlungen" waren Flops oder verletzt und werden gar noch vorzeitig nach Leverkusen zurückbeordert.
Kurz gesagt, wenn der Ablauf mit Krupnikovic so war, wie ich es, laut aktueller HAZ, schilderte (und schon länger hier vermutetet), hat Krupnikovic sich nicht verzockt und nichts Unverschämtes gefordert.
Krupnikovic ist schlicht und ergreifend, und voll bewusst, wegverhandelt worden.
Damit, und mit der Inzenierung um Paunovic (der Mann hat doch nun wirklich kein Loch in die Kasse gerissen - im Gegenteil. Warum hat Kaenzig ihn nicht einfach angenommen und Stillschweigen darüber bewahrt?) ist aus meiner Sicht der Mannschaft, und damit auch dem Tabellenstand und dem Verein, aus klar ersichtlichen Gründen geschadet worden (auch an einem abgebrühtem Spieler, der gern in Hannover-Kleefeld geblieben wäre, geht ein solcher Verhandlungsmarathon nicht spurlos vorüber - ich schrieb soetwas schon X-Mal - aber nun wird es immer deutlicher, und das erklärt auch die Äußerungen von Kind in letzter Zeit.).
Hier hat sich Jemand ganz übel verzockt und versucht mit allen Mitteln zu überleben.
Das ist, we sich die HAZ-Meldung bewahrheitet, keine Basis für einen erfolgreichen Aufbau unserer Roten.
Das erklärt auch, warum z.B. Rolfes, obwohl er hier einen Stammplatz sicher gehabt hätte und obwohl er hier ein gutes "Umfeld" vorgefunden hätte, nicht zu uns wollte.
Das ist doch klar, bei dn Spielern und ihren Vermittlern, hat sich Kaenzigs, schon im Falle Ziegler (auch wenn Enke letzlich gut für uns war - aber Enke ist nicht wegen Kaenzig gekommen. Er ist wegen Lienen und wegen der Behandlungsmöglichkeiten seines Kindes in der MHH gekommen), auffällig "krasse" Verhandlungsart herumgesprochen.
Mit solch einem nassforschen "Zocker" und "Blender", wie in anderen Foren einige Fans zu Kaenzig meinen, lassen die sich doch nicht ein.
Die wollen doch nicht über den Tisch gezogen werden. Die sind doch nicht dämlich.
Die wissen doch auch was läuft, und warum der Mann ständig merkwürdige und intregante Interviews gibt.
Ich empfehle Herrn Kaenzig noch ein paar Jahre Lehre bei einem anderen Verein.
Nach der üblen Nummer mit Krupnikovic und einer total zerfallenden Mannschaft und keinem wertigen Ersatz für die neue Saison in Sicht, ist jetzt Schicht angesagt.
Mal sehen ob und wann Kind seinen Fehler, den er längst bemerkt hat, korrigiert.
Das wird noch spannend.
Damit es nicht noch dramatisch für uns wird, sollten unsere Jungs dringendst in Mainz punkten.
Schönen Tag noch und
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2005 08:34 |
|
|
Kleefelder - das Du Kaenzig nicht magst,ist allgemein bekannt !
Krupi hat sich verzockt.Wie lange soll sich ein Verein denn von einer Möchtegerndiva auf der nase herumtanzen lassen ??? Diese Zeiten sind bei Hannover glücklicherweise vorbei ! Was war denn mit dem "Traumangebot" aus Japan,mit dem Krupi gedroht haben soll ? Es gibt immer irgendwann ein Ende.
Im übrigen verdient Rolfes in LEV fast das dreifache,was er hier bekommen hätte. Deshalb hat er u.a. auch dem HSV abgesagt...
Warte doch erstmal ab,was IK demnächst präsentiert
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2005 09:30 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Krupnikovic ist schlicht und ergreifend, und voll bewusst, wegverhandelt worden.
Den Eindruck kann man durchaus bekommen. Dass der Verein bereit ist, mit solchen Mitteln zu arbeiten, wissen wir ja seit Ziegler. Nun gehen wir natürlich ein grosses Risiko ein: wird Sousa zumindest das bringen, was Krupi gebracht hat?
Falls nicht, wird sich der Verein einige Fragen gefallen lassen müssen...
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2005 09:53 |
|
|
Ich möchte hier mal den Präsi ins Spiel bringen mit seinen Äußerungen, der wurde vom Kleefelder völlig außen vor gelassen.
Krupi ist wichtig, aber halten um jeden Preis ?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2005 09:56 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Ich möchte hier mal den Präsi ins Spiel bringen mit seinen Äußerungen, der wurde vom Kleefelder völlig außen vor gelassen.
Krupi ist wichtig, aber halten um jeden Preis ?
Man weiß ja leider nie, was genau stimmt. Wenn aber richtig sein sollte (wie in der Presse berichtet), dass man sich finanziell einig war und er in Bielefeld für weniger unterschrieben hat, dann kann ich nicht glauben, dass eine Einigung nicht möglich gewesen wäre.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.04.2005 10:01 |
|
|
der rote hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Ich möchte hier mal den Präsi ins Spiel bringen mit seinen Äußerungen, der wurde vom Kleefelder völlig außen vor gelassen.
Krupi ist wichtig, aber halten um jeden Preis ? Man weiß ja leider nie, was genau stimmt. Wenn aber richtig sein sollte (wie in der Presse berichtet), dass man sich finanziell einig war und er in Bielefeld für weniger unterschrieben hat, dann kann ich nicht glauben, dass eine Einigung nicht möglich gewesen wäre.
Sicherlich wäre eine Einigung irgendwie möglich geworden, wer sich aber da nun inwieweit verzockt hat ist für uns nicht nachzuvollziehen. Manager, Präsi, Spieler oder gar der Trainer, der ihn schon letztes Jahr nicht mehr wollte
Wir werden es wohl nie erfahren, schade ist eigentlich nur, das ein weitere "Künstler" uns verlässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|