Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 115 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Wie immer!!!! 96 - Bayern 0:1 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie immer!!!! 96 - Bayern 0:1
BeitragVerfasst: 16.04.2005 17:30 

Na das wars doch...0:1 wie immer

Nun aber zu den Leuten die es so mögen!!

Betreff des Beitrags: Mist
BeitragVerfasst: 16.04.2005 17:49 

Gibts gar nicht regt mich richtig auf :evil: :evil: .

Ist nur mir das aufgefallen oder war Merte etwas verunsichert?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2005 17:59 

Scheiße!

Betreff des Beitrags: Re: Mist
BeitragVerfasst: 16.04.2005 18:06 

Mick hat geschrieben:

BIST DU BLIND ??????????

In wie fern, oder wann überhaupt war Merte.... verunsichert ???

(unverständliches Kopfschütteln !)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2005 18:07 

Da war es wieder, dieses verdammte Glück der Bayern.

Auch wenn alle sagen:"Das war verdient". Das finde ich nicht. Taktisch gut eingestellt hätten die Roten wenigstens einen Punkt verdient. Aber leider ist kein Stürmer da, der die Dinger reinmacht. Es wird halt auch, teilweise zu spät geschossen. Hoffentlich wird es nächste Saison besser.

Ich glaube nicht, das Merte verunsichert war. Das Luftloch war halt Pech. Das kann immer mal passieren.

BeitragVerfasst: 16.04.2005 18:08 

H-DO hat geschrieben:
Mick hat geschrieben:

BIST DU BLIND ??????????

In wie fern, oder wann überhaupt war Merte.... verunsichert ???

(unverständliches Kopfschütteln !)

Ich meine er hatte ein paar Wackler in der Devensive!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2005 18:10 

Polly hat geschrieben:
Ich glaube nicht, das Merte verunsichert war. Das Luftloch war halt Pech. Das kann immer mal passieren.

Das ist schon den "ALLERBESTEN" passiert !!! :wink:

BeitragVerfasst: 16.04.2005 18:15 

Mick hat geschrieben:
Ich meine er hatte ein paar Wackler in der Devensive!!

Ein paar Wackler hatten auch erfahrene Spieler !
Wenn Du diese Wackler erwähnen willst, dann erwähen bitte auch
die Wackler der Profis, weil, obwohl schon Nationalspieler,
ist er für so einen Jüngling schon stark drauf, darf aber hinsichtlich seiner Jugend noch Fehler machen !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2005 19:13 

So gerade wieder zurück und, trotz unglücklicher Niederlage, voll zufrieden.
Unsere Roten haben, auch wenn es von Vinicius und auch Merte, speziell zu Ende hin, einige Unsicherheiten gab, super gestanden und ihre Chancen gehabt.
In der Pause sagte ich einem Bayernfan, ihr könnt von Glück sagen das wir keinen Sturm haben, sonst sähet ihr alt aus. Das Spiel gewinnt wer das erste Tor macht.
Da waren wir uns einig. Auch in der Bewertung unserer neuen "Hütte". Die und die Stimmung die sie ermöglicht, fanden die umstehenden Bayernfans in Süd auch ganz gut. Das will schon was heißen.
Dann die 2. Halbzeit von den Rängen ein Dauer "shallala". Echtes Gänsehautfeeling.
Leider brachte uns die Einwechselung von Stajner und Christiansen auch keinen Sturm.
Tja und dann das übliche Bayernglück kurz vor Schluß.
Ich denke ein Punkt wäre mehr als gerecht gewesen und selbst ein Sieg war drinn.
Das hätte ich zuvor nicht erwartet, denn ich war auf eine deutliche Niederlage eingestellt.
Egal, totz der Umstände vor dem Spiel (seit drei Tagen neuer Hund, den ich eigentlich noch nicht solange alleine lassen wollte, und einen dicken Knöchel, den ich mir irgendwo geprellt haben muss, und dann noch einem Umweg vor dem Spiel zu Karstadt um mir, weil ich dusseligerweise, was ich erst auf der Hinfahrt merkte, mein Spiralkabelschloß verloren habe, ein neues Fahrradschkloß zu besorgen), und des unglücklichen Ausgangs, bin ich froh dabeigewesen zu sein.
Schade das wir den Punkt nicht retten konnten, denn dann hätte die neue Arena ihr Stimmungspotential voll ausgeschöpft.
Ich für meinen Teil habe eine der besseren Saisonpartien, und das vor vollem Haus und bei bester Stimmung, gesehen.
Auch Lienen hat eigentlich alles richtig gemacht. Auch wenn seine Hardcoregegner jetzt bestimmt bemängeln das er mit Stajner und Christiansen offensiver spielen ließ. Aber mit ein wenig Glück wäre die Überraschung möglich gewesen. Das er keinen Sturm hat , der den Namen verdient, dafür kann er nichts und das wissen wir doch spätestens seit der Winterpause. Da hilft nur "alle Stürmer" auswechseln - Alle.... :wink:
Alles in allem ein zufriedenes Wochende.
96 verkauft sich gut gegen den "Meister" mit seiner Millionentruppe. Schalke und BS vergeigen. Fehlt nur noch eine Niederlage von BO bei Lautern und es ist fast alles perfekt.
Schönes Wochende und
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Könnte man den Titel dieses Ordners etwas offizieller gestalten? :?: :wink:

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2005 19:39 
Hab gerade die sogenannte Sportschau in der ARD gesehen und da die erwartete einseitige Bauern-Berichterstattung gesehen.

An die Leute, die nicht im Stadion waren: Glaubt diesen Pissern von der Sportschau kein Wort.
Bauern München war längst nicht so überlegen, Hannover mindestens gleichwertig.

Aber Hannover steht eben nicht im Rampenlicht und besteht nicht nur aus Millionären.

Viele Grüße.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2005 19:46 

Wieso kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dass mehr als ein 0:0 nicht geplant/beabsichtigt war?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2005 19:50 

jo der sportschaubericht war absoult scheissse ...Mehr werde ich erstmal nicht schreiben weil ich echt angepisst bin .... :evil:
Jedenfalls die Mannschaft war gut, Stimmung in der Nordkurve auch..Die Gesichtichte über das Kartensystem schreibe ich dann, wenn ich mich beruhigt habe
:evil: :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2005 19:59 

D@ve hat geschrieben:
Wieso kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dass mehr als ein 0:0 nicht geplant/beabsichtigt war?

Vielelicht weil Du nicht bemerkt hast, dass Lienen noch zwei Stürmer eingewechselt hast ?

Christiansen war o.K., zwar keine Torgefahr, aber immerhin gearbeitet. Also so wie wir das von ihm kennen.

Stajners Einwechslung war leider ein Fehlgriff. Ein Anspiel auf ihn kam einem Ballverlust gleich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2005 19:59 

Yep @ Eric, die Sportschau-Hofschranzen-Waldi-Show war wieder vom Allerfeinsten, und yep @ Kleefelder, das hast du 100 Prozent prima zusammengefasst. :wink:

Da zurzeit ja niemand den Papst in der Tasche haben kann, müssen die Bayern eindeutig noch "höhere" Kontakte haben. Das war ja Duplizität der Ereignisse: Auch beim 3:3 vor zwei Jahren macht der Hargreaves ein solches Glücksding mit dem Abpfiff.

Angesichts der knappen Personaldecke und des zwar engagiert arbeitenden, aber glücklosen Sturms, können die Bayern wirklich drei Kreuze machen. Die Taktik war exzellent, wir hatten tolle Kontermöglichkeiten, bei denen mitunter nur die allerletzte Präzision fehlte, beim finalen Pass wie beim Torschuss (Schröter an den Pfosten, Kaufmann einen halben Schritt zu spät gegen Kahn).

Tarnat ist noch nicht richtig fit gewesen, Silvio kommt in Fahrt, Verteidigung gut, Vini gut, DeGuzman und Krupi das Übliche, Kaufmann beweglich (der eingewechselte Christiansen wirkte gegen ihn wie ein menschlicher Zaunpfahl), Stajner schlapp, Lala gut. Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung.

Was mich wirklich gefreut hat war die Stimmung und die Tatsache, dass fast 50.000 Zuschauer die Roten und ihren Trainer nach dem Abpfiff hoch erhobenen Hauptes gefeiert haben. Zurecht!

Dass das Spiel in der zweiten Halbzeit schwächer wurde, könnte den Grund haben: Ich bin nach 90 Minuten Stehen in N7 richtig im Eimer nach der verdammten Wärme (nach fast noch frostigen Temperaturen vor drei Tagen). Wie muss es dann den Teams gehen, die beide hochkonzentriert gearbeitet haben?

Für mich also ein gutes Spiel - mit einem höchst unverdienten Sieger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2005 20:15 

Schaaalalalaaa.... wow, super Stimmung in der Nordkurve, eine ordentliche Manschaftsleistung, gutes Spiel! 0:1 verloren, scheißegal, zwar unverdient, aber was soll und noch passieren! Und wer will schon in den UI Cup!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2005 20:16 

Schön, dass (fast) alle (fast) zufrieden sind. Ich nicht! (Mit dem geilen Stadion schon und die Stimmung wäre bei einem möglichen Sieg für die Roten natürlich explodiert) Die Sportschau war zwar scheiße (10mal Magath, kein Mal Lienen nur als Beispiel), das Spiel deutlich besser als die Frechheit der 2. Halbzeit in Bochum, aber Bayern hat mit relativ lässiger und müder Truppe (Ausnahme Schweinsteiger) das Spiel zwar mit viel Glück gewonnen, aber auch weil einige unserer Jungs heute zuwenig Arsch in der Hose hatten. Krupi z.B. wollte locker mitspielen, seine Konzentration war nicht auf dem Platz. Und man war eindeutig mit dem 0:0 zufrieden, das kann doch nicht wahr sein! Wo kriegen wir nur Stürmer her, die Tore machen, damit es nächste Saison nicht voll in den Keller geht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2005 20:16 

Taktisch hat die Mannschaft sehr gut gespielt und gekämpft wurde zur Abwechslung auch mal wieder - nur nach vorne leider war alles wieder zu ineffektiv. Gegen die schwachen Bayern wäre mehr drin gewesen ... .

Die Gewinner dieses Spiels sind ganz eindeutig die Fans. Knapp 30 Minuten Dauergesang und auch das dumme Gegentor tat der Stimmung keinen Abbruch. Ich habe es selten gesehen, dass eine Mannschaft und Trainer trotz Niederlage so gefeiert wurde wie heute bei den Roten!

Freu mich schon auf nächste Saison, wenn wir mal wieder in einem vollen Stadion spielen und dann vielleicht mit einem besseren Sturm auch mal wieder gewinnen.

Trotz alledem - dieses Spiel hat Spass gemacht und Lust auf mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2005 20:20 

Polly hat geschrieben:
Da war es wieder, dieses verdammte Glück der Bayern.

Auch wenn alle sagen:"Das war verdient". Das finde ich nicht. Taktisch gut eingestellt hätten die Roten wenigstens einen Punkt verdient. Aber leider ist kein Stürmer da, der die Dinger reinmacht. Es wird halt auch, teilweise zu spät geschossen. Hoffentlich wird es nächste Saison besser.

Mit denm Bayern glück stimme ich dir zu aber dasn es verdient war nicht das haben auch die Bayern-Fas gesacht mit den ich gesprochen habe das war halt das glück der sch.... Bayern....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2005 20:35 

Kleefelder hat geschrieben:
Auch wenn seine Hardcoregegner jetzt bestimmt bemängeln das er mit Stajner und Christiansen offensiver spielen ließ.

Was komischerweise aber eher zu weniger Torchancen führte, als zu mehr. :?

Crying Freeman hat geschrieben:
Taktisch hat die Mannschaft sehr gut gespielt und gekämpft wurde zur Abwechslung auch mal wieder - nur nach vorne leider war alles wieder zu ineffektiv.

Allerdings. Wenn ich sehe, dass viele Pässe über fünf Meter regelmäßig beim Gegner landen, dann ist es völlig unnötig, mehr Offensive zu forden. Die Chancen, nach vorne zu spielen, sind ja da. Mehr als genug. Nur können sie nicht genutzt werden. Entweder der Pass kommt nicht an, oder der Ball wird nicht gut angenommen oder ein Spieler braucht zu lange, um sich zu entscheiden... es ist zum verzweifeln manchmal...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Zuletzt geändert von der rote am 16.04.2005 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2005 20:36 

Zumindest haben die beiden nochmal Schwung reingebracht...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 115 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste