Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Wie immer!!!! 96 - Bayern 0:1 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2005 23:42 

Jan hat geschrieben:
Ein unattraktives Fußball"spiel" zwischen einer Heim-Mannschaft die nicht besser kann, darf oder will und einer erschreckend schwachen Gästemannschaft, die von Weltklasse soweit weg war Rot-Weiß Oberhausen von der Deutschen Meisterschaft. .

In welchem Stadion warst Du denn?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2005 23:53 

furioso hat geschrieben:
Wenn Kleefelders Beiträge Beiträge zum Spiel sind dann frage ich mich
warum man EW so wurschteln lässt wie bisher.Die Rückrunde sagt doch
wohl alles.Wie kann ein Spiel mit 7 defensiv Spielern gewinnen?
Jetzt lachen wir ein wenig:Chelsea stürmt und gewinnt :96 verteidigt
und verliert.Etwas mehr Mut wäre vielleicht nicht nicht falsch gewesen.
TC von Anfang an und De Guzman bei La Coruna wäre vielleicht nicht
falsch gwesen.(premiere AS ROM vs Reggina) Super-Kaputt

Was haben meine Beiträge mit EW (wer ist EW?) zu tun*.
Genau genommen waren es zu Anfang 8 (mit TW).
Wir haben nämlich keine Chelsea-Stürmer.
Wir haben übrigens auch keine Bayernstürmer - angeblich haben wir aber Stürmer.
Wir können nur verteidigen und hoffen, dass einer unserer "Stürmer" mal einen guten Tag erwischt und dann auch noch trifft.
Sollte unsere Defensive nächste Saison so stabil bleiben, wie sie es im Durschnitt der Saison bisher war, und es zumindest auf der linken Außenverteidigerposition eine echte Alternative zu Tarnat, der immer noch nicht richtig fit ist und der auch nicht jünger wird, geben, und sollten wir dann endlich unsere "Offensivabteilung" verstärken können, dann können wir gegen solche Gegner auch etwas mutiger sein und versuchen auch spielerisch mit zuhalten.
Diese Versuche mit den Großen mitzuspielen, sind im Übrigen nach der Winterpause, an einigen Akteuren, die sich selbst überschätzt haben, kläglich gescheitert.
Wir können nur dicht machen und auf unsere Chancen warten.
Da ist halt keiner der sich vorne mal durchtankt.
Unser einziger echter Kämpfer und Rackerer, Stendel z.B. ist verletzt und auch nicht mehr in der Form der Hinrunde.
Alle anderen Stürmer haben einfach keinen Biss und sie sind zu sehr von einer ständig schwankenden Tagesform abhängig.
Stajner z.B. hat das auch heute wieder überdeutlich gezeigt.
Christiansen war auch nicht viel besser und er dürfte seine letzte Chance heute verspielt haben. Da war sogar Kaufman deutlich besser.
Schröter hat zwar heute eines seiner besten Saisonspiele bestritten, und war damit beste Offensivkraft, aber er war leider auch nicht erfolgreich im Abschluss.
Kommen wir zu deiner Meinung zu de Guzman.
In der gesamten Rückrunde ist er kaum aufgetaucht, aber ausgerechnet gegen die Bayern war er heute einer der Besten, so dass ich selbst darüber staunte das er es noch kann.
Krupnikovic war heute kein Gewinn.
Kurz gesagt, wenn etwas funktioniert hat dann ist es unsere Defensive, die sich nach den Verletzungs- und Formbedingten Zerfallserscheinungen und der Selbstüberschätzung einiger anderer Spieler in den letzten Spielen wieder gefangen hat.
Vorwärts gegen Bayern, und andere Mannschaften der Gewichtsklasse, können wir nicht. Das führt nur zu drastischen Klatschen.
Wir können daher nur hoffen, dass sich zur nächste Saison einige potentielle Stürmer bei uns melden, und dass unsere Defensive weiterhin steht.
Dann können wir vielleicht auch mal Spiele Erfolgversprechend offensiv gestalten.
Nur zu sagen da muss man doch, und die haben doch auch, und warum wir nicht, hilft da solange nicht wie man das was die haben nicht auch hat....puhhh. :wink:
Ich war, und bin, mit dem Auftritt unserer Truppe heute zufrieden und ich freue mich über ein gutes Fußballerlebnis.

Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Ein persönlicher und gut gemeinter "Rat":

Schalt mal einen Gang zurück.

Keiner will dir was.
Im Gegenteil ich freue mich über jeden Neuen und ich habe schon viele "Neulinge" in Schutz genommen.
Aber dein Einstieg hier war nicht gerade berauschend.
Ich gehe davon aus das du dich da irgendwie "vergaloppiert" hast und nun im Kreis um Kleefelder herumläufst (weil den halt sogar in der Neulingsszene jeder kennt.... :wink: ), und dabei total die Orientierung (die heißt 96) verloren hast. :?
Ich geb sie dir gern wieder.
Also greif in die Zügel und ruf "brrrr" - und ab dann geht es da lang :arrow:.... :D

* Sorry ich vergass ich bin's ja selbst - ich EwL.... :wink:

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 16.04.2005 23:59, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2005 23:58 

furioso hat geschrieben:
Im Forum von Transfermart.de gibt es Juser mit denen Du einfach
besser diskutieren kannst als hier mit irgendwelchen Schni Schna Schnapi
Leuten).

Dann bleib am besten da.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 00:04 
Moderator

Ich habs wie folgt gesehen:

Lienen stellt die Jungs angsthasenmäßig auf, wer die Mittellinie überschreitet darf sicher nächste Woche um den Maschsee. Pro Überschreitung 1 Kilo Marschgepäck.

Bayern aber mit voller Hose, also muss der Ball doch das ein oder andere Mal in des Gegners Hälfte gesucht werden, weil ihn Ze, Lucio oder sonst ein Weltmeister vereselt hat.

Ergebnis:

Krupi = 2 Kilo
Lala = 1 Kilo
Kaufmann = 8 Kilo
Schröter = 6 Kilo + Buswaschen für Großchance vereseln.

Halbzeit 0-0

Nach der Pause ein ähnliches Bild, weitere Kilo-Strafen werden nach der Kabinenpredigt mit Testrucksäcken aber vermieden. Dann geschieht das Wunder. Ewald: "Wollt ihr den totalen Sturm? So total wie ihr ihn noch nie gesehen habt????". Raus geht Kaufmann, Tarnat wird noch im eigenen Wirkungskreis beerdigt (wegen der nässenden Rasenheizung, auf die man bei 80 cm stößt, ist das Feld dort fortan unbespielbar).

96 auf einmal am Leben, die Kilo-Strafe gilt scheinbar nur für die A-11. Wacker geht es nach vorne, wohl auch wegen des tiefen Geläufs an Achtern nach dem Rasenheizungszwischenfall. Hacke Krupi, Lupfer Stajner...1 2 3 wer hat den Ball.

Von Bayern nix zu sehen, machen einen auf "Chelsea erste Halbzeit Rückspiel". Kaum zuende gedacht, fällt auch das 0-1. Ohne Lucio-Abfälscher, ohne Netz, ohne doppelten Boden, ohne Gnade. Und ohne rosto, war pinkeln. Asi-Bayern!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 00:15 

So ein Mist. Das Unentschieden wäre verdient gewesen. Aber nein die Sch...Bayern mit ihrem sch... GLück. Und Meister werden sie auch noch.
Und wenn ich dann das Interview mit Uli H. sehe kommt mir die Galle hoch.
Einige sehen sich wieder bestätigt (EL hat alles falsch gemacht) mit unserer defensiven Spielweise, aber unsere Abwehr steht. Großartig gewackelt hat sich nicht. Aber zu meckern gibt es ja immer was.
Mund abwischen und weiter gehts.

Rote Grüße

PS: Was mich auch völlig genervt hat ist, das ein drittel (oder mehr) der Besucher beim Tor aufgespungen sind und sich gefreut haben das die Mannschaft aus der Heimatstadt endlich zurück liegt.
Aber das wusste man ja vorher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 00:46 

ich finde die jungs haben heute ne wirklich gute vorstellung geboten und ein punkt wäre ein verdienter lohn gewesen. die taktische marschroute war im grunde vollkommen richtig.
und beim tor kann man auch keinem nen vorwurf machen. ein absolutes traumtor. und das ist halt das was die bayern immer wieder vom rest der liga abhebt. in momenten wo keiner mehr mit rechnet doch noch die entscheidung herbei zu führen.
mit dem was unsere jungs geboten haben war ich heute durchaus zufrieden. und zu sagen das wir mit etwas mehr risiko die bayern heute gepackt hätten ist absolut spekulativ. evtl. hätten sie uns dann bei größeren freiräumen 2-3 konter eiskalt reingenetzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 00:58 

furioso hat geschrieben:
Leuten(6 Jahre altes Mädchen).Die ersten Beiträge von irgendwelchen
Leuten werden hier zerrissen.(Inzuchtforum).

Da ich selber spielen musste, gibts zum spiel erstmal nix, aber lieber furioso, das Forum hat eine hohe Qualität, das zum trotze der Beitraäge die du zitierst hast.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 01:53 

Picard96 hat geschrieben:
furioso hat geschrieben:
Leuten(6 Jahre altes Mädchen).Die ersten Beiträge von irgendwelchen
Leuten werden hier zerrissen.(Inzuchtforum).

Da ich selber spielen musste, gibts zum spiel erstmal nix, aber lieber furioso, das Forum hat eine hohe Qualität, das zum trotze der Beitraäge die du zitierst hast.

Das sehe ich ein.
Du musst ja fix und fertig sein.
Da hat er euch nach vorne gehetzt um die Meisterschaft zu holen und dann kommt ein HSV und säuft die größte Kneipe der Welt leer....und die HSV Fans (96%) feiern auch noch die Niederlage....
....erhol dich man erst mal davon.... :wink:
Gutes Nächtle - Kleefelder

P.S. Du trägst hier viel zum Niveau bei....
....ohne dich könnte zu Mancher hier gar nicht richtig glänzen.... 8)

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 03:18 

Mich beschäftigt folgende Frage: Die letzten 5 Niederlagen - alle mit 0:1!

Was wäre mit etwas mehr Risikobereitschaft in Sachen Offensivspiel passiert? 1 oder 2 Niederlagen weniger? Oder die zwei Siege zwischendurch auch noch vergeigt? Lienen hat zwar das Defensivspiel erkennbar gefestigt, aber die Offensive erkennbar demontiert. Da ist kein Mut erkennbar, die Offensiv-Aktionen wirken unsicher, kein Mut zum Risiko.

Lieber mal 3 schnelle Pässe, die evtl. nicht ankommen, als nur einer, der zwar ankommt aber erst wenn der Gegner mit 9 Mann vor dem eigenen Strafraum steht.

Vor 3, 4 Spieltagen hieß es im TV, 96 sei die passsicherste Mannschaft der BuLi. Dafür gibt es aber keine Tore, Punkte und Pokale.

Warum ist das so? Weil meist ängstlich nach dem kleinstmöglichen Risiko gesucht wird anstatt den Mut zu fördern, auch mal Kreativ(!)fehler machen zu dürfen. Hauptsache ängstlich sicher. Dann kann man nach den fälligen und verdienten Niederlagen wenigstens noch Defensive und Disziplin loben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 03:58 

Also tut mir leid, aber mit einigem Abstand und einigem Bier kann ich trotzdem nicht erkennen, was an diesem Spiel toll gewesen sein soll. Vielleicht ist es aber auch der Anspruch den man hat. Aber ich glaube nicht, dass es der Anspruch sein kann, eine Mannschaft anzufeuern, die sich 90 Minuten hinten reinstellt, wo die Stürmer die Bällen hinten an der eigenen Aussenlinie erobern müssen. Tut mir leid, aber das kann es nicht sein. Es ist einfach nur noch emotionsloses Defensivgekicke. Ich habe echt überlegt, ob ich es besser einordnen kann. Aber es geht nicht. Das waren 90 Minuten hinten drin nur auf Verteidigung abgestimmt. Und da hat nicht der 11 der 2 Liga gegen die Bayern gespielt, sondern der 11 der 1. Liga. Das hat mich in Teilen an die Eishockeyspiele Deutschland vs. Russland erinnert, wo die Deutschen mit Glück 1:12 verloren haben. Die Roten, gerade Schröter hatten die die Megachancen, aber 2 Chancen sind zu wenig. Und wer glaubt, dass ein neuer Stürmer mehr auf Anhieb reinmacht, irrt. Und wie sehr waren die Bayern überlegen. Tut mir leid, aber EL hat heute wieder sein wahres Gesicht gezeigt. Und das hat nichts micht gefälligem Fussball zu tun. Gar nichts. Ich erwarte keine Wunderdinge, aber null eigenständige Offensivaktionen in Halbzeit 1 und 2 sprechen doch eine deutliche Sprache. Nur Konter und 7-8 Mann hinten drin, sind einfach nur erbämlich. Das ist nur noch traurig und beschämend Bayern hatte den Sieg verdient. Und nicht weil sie die besseren Spieler hatten, nein, weil die mehr getan haben, um zu gewinnen. Man kann sich nicht nur hinten reinstellen und hoffen, dass der Gegner immer vorbeischiesst. Jeden der diese Art und Weise des Spiels gut findet, werde ich niemals verstehen. EL steht nur für Defensivfussball. Und das wird sich nicht ändern. Unabhängig, ob die Leute für diese Leistung am Ende geklatscht haben oder nicht. Ich werde mir das nächste Saison nicht mehr antun. Diese emotionslose Gekicke, ohne Überraschungsmomente, ohne Esprit, leicht auszurechenen und durchschaubar. Bayern war heute zu schlagen, aber wir haben uns eingemauert und nichts für den Sieg getan.
Ich war selten so niedergeschlagen wie jetzt, aber ich habe auch niemals so den Wunsch verspürt, mir seit 1982 ( 96-Schalke 1:0, Fred Schaub, 82 Min. ), ein anderes Spiel anzuschauen. Es ist nur noch langweilig und ausrechenbar. Tut mir leid, aber das kann einem Fan nicht reichen. Wenn man Mainz sieht, wie der Trainer Mannschaft und Fans mitreisst, dann sind wir hier am Ende angekommen. Wir mauern nur, während andere in schlechterer Situation alles auf ein Karte setzen. EL treten sie zurück. Ich dachte immer, ein Fussballlehrer soll etwas vermitteln. Aber hier wird nur Langeweile und Mauern vermittelt. Soll jeder damit glücklich werden, der das auf Dauer ertragen kann. Aber das kann nicht der Fussball sein, der hier gezeigt wird. Ich habe auf RR geschimpft, weil ich der Meinung war, das wir zu offen sind. Ich würde mich jetzt mehr als alles andere freuen, wenn wir wieder mal ein 4:4 sehen würden. Wieso schlägt Rostock Stuttgart. Ich weiss, die haben ja soviel mehr im Etat als Stuttgart!!! Mit diesen Vorzeichen sehe ich schwarz für nächste Saison. Aber es macht auch so keinen Spaß mehr. Emotionsloses Gekicke heizt auch die Stimmung nicht an. Wahrscheinlich werde ich jetzt zerissen, aber so ist es nun einmal!

Lienen raus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 08:07 

Jan hat geschrieben:
@ NurBiskup

Polemik ist toll, oder?

Ist es Polemik, sich darüber zu ärgern, dass die Stimmung bei den Roten super gut war, hinterher Mannschaft und Trainer gefeiert wurden ?

Wie war die Erwartungshaltung bei diesen Leuten ?

Polemik gibt es Montag im Zentralorgan der EL-Dauerhetzer bei Herrn Stubmann !

Und jetzt wird geschlafen !

Das war die perfekte Welle :P

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 08:21 

Joker74 hat geschrieben:
Also tut mir leid, aber mit einigem Abstand und einigem Bier kann ich trotzdem nicht erkennen, was an diesem Spiel toll gewesen sein soll. Vielleicht ist es aber auch der Anspruch den man hat. Aber ich glaube nicht, dass es der Anspruch sein kann, eine Mannschaft anzufeuern, die sich 90 Minuten hinten reinstellt, wo die Stürmer die Bällen hinten an der eigenen Aussenlinie erobern müssen. Tut mir leid, aber das kann es nicht sein. Es ist einfach nur noch emotionsloses Defensivgekicke. Ich habe echt überlegt, ob ich es besser einordnen kann. Aber es geht nicht. Das waren 90 Minuten hinten drin nur auf Verteidigung abgestimmt. Und da hat nicht der 11 der 2 Liga gegen die Bayern gespielt, sondern der 11 der 1. Liga. Das hat mich in Teilen an die Eishockeyspiele Deutschland vs. Russland erinnert, wo die Deutschen mit Glück 1:12 verloren haben. Die Roten, gerade Schröter hatten die die Megachancen, aber 2 Chancen sind zu wenig. Und wer glaubt, dass ein neuer Stürmer mehr auf Anhieb reinmacht, irrt. Und wie sehr waren die Bayern überlegen. Tut mir leid, aber EL hat heute wieder sein wahres Gesicht gezeigt. Und das hat nichts micht gefälligem Fussball zu tun. Gar nichts. Ich erwarte keine Wunderdinge, aber null eigenständige Offensivaktionen in Halbzeit 1 und 2 sprechen doch eine deutliche Sprache. Nur Konter und 7-8 Mann hinten drin, sind einfach nur erbämlich. Das ist nur noch traurig und beschämend Bayern hatte den Sieg verdient. Und nicht weil sie die besseren Spieler hatten, nein, weil die mehr getan haben, um zu gewinnen. Man kann sich nicht nur hinten reinstellen und hoffen, dass der Gegner immer vorbeischiesst. Jeden der diese Art und Weise des Spiels gut findet, werde ich niemals verstehen. EL steht nur für Defensivfussball. Und das wird sich nicht ändern. Unabhängig, ob die Leute für diese Leistung am Ende geklatscht haben oder nicht. Ich werde mir das nächste Saison nicht mehr antun. Diese emotionslose Gekicke, ohne Überraschungsmomente, ohne Esprit, leicht auszurechenen und durchschaubar. Bayern war heute zu schlagen, aber wir haben uns eingemauert und nichts für den Sieg getan.
Ich war selten so niedergeschlagen wie jetzt, aber ich habe auch niemals so den Wunsch verspürt, mir seit 1982 ( 96-Schalke 1:0, Fred Schaub, 82 Min. ), ein anderes Spiel anzuschauen. Es ist nur noch langweilig und ausrechenbar. Tut mir leid, aber das kann einem Fan nicht reichen. Wenn man Mainz sieht, wie der Trainer Mannschaft und Fans mitreisst, dann sind wir hier am Ende angekommen. Wir mauern nur, während andere in schlechterer Situation alles auf ein Karte setzen. EL treten sie zurück. Ich dachte immer, ein Fussballlehrer soll etwas vermitteln. Aber hier wird nur Langeweile und Mauern vermittelt. Soll jeder damit glücklich werden, der das auf Dauer ertragen kann. Aber das kann nicht der Fussball sein, der hier gezeigt wird. Ich habe auf RR geschimpft, weil ich der Meinung war, das wir zu offen sind. Ich würde mich jetzt mehr als alles andere freuen, wenn wir wieder mal ein 4:4 sehen würden. Wieso schlägt Rostock Stuttgart. Ich weiss, die haben ja soviel mehr im Etat als Stuttgart!!! Mit diesen Vorzeichen sehe ich schwarz für nächste Saison. Aber es macht auch so keinen Spaß mehr. Emotionsloses Gekicke heizt auch die Stimmung nicht an. Wahrscheinlich werde ich jetzt zerissen, aber so ist es nun einmal!

Lienen raus

Sehe das genauso wie Du!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 08:43 

Joker74 hat geschrieben:

Lienen raus

100% Zustimmung!! Wir können noch 5 Stürmer holen,wenn Sie nicht das tun dürfen wofür Sie bezahlt werden wird es auch in den nächsten Spielen so enden!Unter diesem Trainer brauchst Du keine offensiven Spieler sondern einen Torwart und 10 Verteidiger...

@rostomat
so erkenn ich Dich wieder :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 09:06 

Schweini wird im Tgesspiegel so zitiert:

Zitat:
Bayerns Bastian Schweinsteiger nahm diese Art der doppelten Verteidigung fast beleidigt auf: „Die wollten ja gar nicht gewinnen.“

OK. Ich weiß. Völliger Quatsch. Wir waren doch viel besser. Der soll sich um seinen eigenen Kram kümmern. Die beim Kicker und bei der Süddeutschen haben uns noch nie gemocht. Das liegt nur daran, dass alle Journalisten Westeuropas den Spieler so lange provozieren, bis er etwas negatives über Lienen sagt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 09:23 

also ich hab noch nie in meinem Leben so schwache Bayern gesehen.
Nach 15 min. hätte Lienen sehen müssen das die Bayern stehend ko waren. die konnten sich ja kaum auf den Beinen halten. Mal abgesehen von Schweinsteiger sind alle über den Platz geschlichen. Man hätte sofort die Mauer-Taktik umstellen müssen, und versuchen müssen den Gegner an die Wand zu spielen. Jede andere Mannschaft hätte die Bayern gestern 3-0 von Platz gefegt.
Aber dieser unfähige Trainer hat mal wieder nichts mitgebekommen und wollte gegen harmlose Bayern ein 0-0 ermauern.
Lienen hat mal wieder ein gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen und die dann, angeblich, mit viel Pech verloren hat.
ICH LACHE MICH KAPUTT...............
.........Und was passiert dann?
Es wird ein 0-1 gefeiert........ weil man wohl froh ist nicht 0-6 verloren zu haben.
Warum ist man in Hannover immer mit Unterdurchschnitt zufrieden?
GRAUSAM.
Gestern war eigentlich alles möglich. Selbst mit einem durchschnittlichen Trainer wie Rangnick hätten wir 3-0 gewonnen.
Kein Wunder das in den meisten Spielen weniger als 30000 Zuschauer kommen.
Diesen Angstfußball will keiner mehr sehen.
Und gestern hatte 96 wirklich vorher nichts zu verlieren, man hätte ein Feuerwerk abbrennen müssen aber mit diesem Trainer ist nichts möglich.
Drum fordere ich: LIENEN RAUS!!!
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrRASIERT

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 09:36 

@joker74

Du hast 100% recht
Lieber ein 4-4 als dieses jammerhafte Gemauer, Katastophal!!

Das ist absoluter Antifußball was unter Lienen gespielt wird.Er macht die Stürmer und kreativen Spieler kaputt!
Was is nur aus Christiansen, Sousa usw. geworden
SCHULD IST LIENEN!!!

so nun werden wieder diese wenigen Vereinsblinden, die immer alles gut finden was der Verein abliefert, aus den Löchern kommen und alles als Polemik abstempeln.

.....und noch was
Lieber die Bayern werden Meister als diese Warmduscher und
Jammerlappen aus Schalke
Ich hoffe das Stuttgart wenigsten 2. wird

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrRASIERT!!!!! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 09:49 

NurBiskup hat geschrieben:
Mensch Kai, nun hör doch mal auf, dich an so einem schönen Tag nur darüber zu ärgern, dass viele Fußballfans heute einen so schönen Tag im Niedersachsenstadion hatten und einen tollen schulterschluß zu Mannschaft und Trainer vollzogen haben.

War das auf Premiere nicht zu sehen oder zu hören ?

Es war zu hören. :D

Aber Kai war im Stadion, die kleine Spitze war also völlig unnötig.

Ansonsten freue ich mich sehr, wieder das übliche "Trainer raus", "Angsthasenfussball" usw. Geschrei zu lesen. Und die Forderungen nach Rangnick, Mainz, Bayern-an-die-Wand-spielen, etc.

Ich für meinen Teil kann auf den Abstiegskampf gut verzichten.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 09:52 

SirSense hat geschrieben:

Das ist absoluter Antifußball was unter Lienen gespielt wird.Er macht die Stürmer und kreativen Spieler kaputt!
SCHULD IST LIENEN!!!

so nun werden wieder diese wenigen Vereinsblinden, die immer alles gut finden was der Verein abliefert, aus den Löchern kommen und alles als Polemik abstempeln.

.....und noch was
Jammerlappen aus Schalke

Polemik? In diesem Beitrag??? Unvorstellbar...

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 09:53 
✝ Unvergessen

Das war kein Pech oder der berühmte Bayern-Dusel. Wir konnten vielmehr besichtigen, weshalb Bayern Abo-Meister ist: Sie halten ihre Linie bis zum Schluss, Hektik ist ihnen fremd. Auch wenn sie mit Leuten aus der zweiten Reihe antreten, auch wenn es nicht so läuft und sie vergleichsweise schwach spielen.

Und sie haben gestern schwach gespielt, noch schwächer als in Bielefeld, sie waren schlagbar.

Defensiver geht es nun wirklich nicht. Ich hatte das Gefühl, Herr Lienen wollte ein 0:0 und sonst gar nichts. Warum eigentlich? In der Tabelle stehen wir jenseits von gut und böse. Warum also nicht etwas mutiger, wenigstens in der zweiten Halbzeit?

Über weite Strecken blitzte bei fast allen Roten die alte, herbstliche Leidenschaft wieder auf. Das hat mir ausgesprochen gut gefallen. Kein Wunder, dass das Stadion sofort hinter unseren Leuten stand.

Einmal mehr zeigt sich jedoch, dass Destruktionsfußball nur mit Glück erfolgreich sein kann.

Wäre ein Remis „gerecht“ gewesen? Na klar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 09:55 

der rote hat geschrieben:
SirSense hat geschrieben:

SCHULD IST LIENEN!!!

.....und noch was
Jammerlappen aus Schalke

Polemik? In diesem Beitrag??? Unvorstellbar...

Er spricht so viel vom Rasieren, weil er hofft, dass endlich sein Bartwuchs einsetzt. :lol: :twisted:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste