Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Wie immer!!!! 96 - Bayern 0:1 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 10:10 

Viktoria hat geschrieben:
Er spricht so viel vom Rasieren, weil er hofft, dass endlich sein Bartwuchs einsetzt. :lol: :twisted:

Aber ordentlich, schließlich hat er die Sense schon im Gepäck. :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 10:50 

So jetzt habe ich das Spiel gesehen und der Sieg der Bayern geht völlig in Ordnung, den die wollten gewinnen, Hannover wollte das nicht unbedingt.
Es ist nämlich dieser unbedingte Siegeswille, der die Bayern auch in der 90. Minute noch ein Tor schiessen lässt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 10:59 

Picard96 hat geschrieben:
Es ist nämlich dieser unbedingte Siegeswille, der die Bayern auch in der 90. Minute noch ein Tor schiessen lässt.

Ähm, der Ball fällt ihm vor die Füße, er zieht ab, der Ball geht in den Winkel. Meinst Du, ein Roter hätte in dieser Situation lieber zurückgespielt, weil der Trainer den Sieg verboten hat? :wink:

Lustig auch, dass ein Spieler das Tor gemacht hat, der sich vom Trainer unfair behandelt gefühlt hat. Was hätten wir wohl hier lesen dürfen, wenn TC das Tor gemacht hätte? :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 11:01 

der rote hat geschrieben:

Ähm, der Ball fällt ihm vor die Füße, er zieht ab, der Ball geht in den Winkel. Meinst Du, ein Roter hätte in dieser Situation lieber zurückgespielt, weil der Trainer den Sieg verboten hat? :wink:

Die Frage stellt sich gar nicht, denn ein Roter wäre in dieser Situation gar nicht mehr so weit vorne zu finden gewesen. Dann müsste er nämlich eine Verdoppelung der von Rostomat erwähnten Maschseerunden fürchten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 11:09 

kai1896 hat geschrieben:

Die Frage stellt sich gar nicht, denn ein Roter wäre in dieser Situation gar nicht mehr so weit vorne zu finden gewesen. Dann müsste er nämlich eine Verdoppelung der von Rostomat erwähnten Maschseerunden fürchten.

Falsch! EL würde denjenigen sofort und ohne weitere Diskussion in den Zug zur Fremdenlegion setzen. Maschseerunden gab es nach der Abwehrschlacht in Freiburg, wo schon einmal eine Spieler der gegnerischen Mannschaft gesagt hat, dass die Roten nicht gewinnen wollten. Maschsee ist schon wieder out. Um das zarte Pflänzchen der Offensivbemühungen zu zertreten, dass so mancher der Spieler evtl. im Repertoire hat, aber nicht zeigen darf, sind mittlerweile andere Massnahmen nötig.
Ich gucke mir gleich live SSV Hacheney vs. SUS Hörne oder so an. Vielleicht gibt das ja mal Offensivfussball!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 11:28 
Phantastisch, gegen schwache Bayern im eigenen Stadion auf Unentschieden spielen, um nur mit 0:1 zu verlieren.

Wenn das kein Grund zur Freude ist ... :roll:

Zuletzt geändert von paulito am 17.04.2005 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 11:30 
✝ Unvergessen

In der Zusammenfassung eben war klar zu sehen, dass der Assistent etwas vorschnell mit der Fahne rumgefuchtelt hat. Das Abseitstor war ein regulärer Treffer.

Wir hatten also doch Glück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 11:38 

Lustig auch, dass ein Spieler das Tor gemacht hat, der sich vom Trainer unfair behandelt gefühlt hat. Was hätten wir wohl hier lesen dürfen, wenn TC das Tor gemacht hätte? :wink:

Ich will damit sagen, das die Bayern zu jeder Zeit das spiel gewinnen wollten und dafür wird man dann halt belohnt. 96 wollte den Punkt und nicht mehr und wird dafür (zu recht) bestraft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 12:02 

kai1896 hat geschrieben:
Die Frage stellt sich gar nicht, denn ein Roter wäre in dieser Situation gar nicht mehr so weit vorne zu finden gewesen.

Stimmt. Deshalb hat Schröter auch seine Tore nicht gemacht: es ist einfach echt schwer, von der Mittellinie zu treffen. :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 12:04 

Das war ja auch in der ersten Hälfte und dafür hat er sich auch den Anraunzer seines Lebens geholt. :wink:

Aber in der 89. Minute bei einem Unentschieden habe ich noch keinen unserer Spieler in dieser Position gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 12:55 

Roter Bruder hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
Ein unattraktives Fußball"spiel" zwischen einer Heim-Mannschaft die nicht besser kann, darf oder will und einer erschreckend schwachen Gästemannschaft, die von Weltklasse soweit weg war Rot-Weiß Oberhausen von der Deutschen Meisterschaft. .

In welchem Stadion warst Du denn?

Wahrscheinlich im gleichen, nur scheinbar auf einem besseren Platz, der einem eine rote-brille-freie Bewertung des Spiels ermöglicht.

NurBiskup hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
@ NurBiskup

Polemik ist toll, oder?

Ist es Polemik, sich darüber zu ärgern, dass die Stimmung bei den Roten super gut war, hinterher Mannschaft und Trainer gefeiert wurden ?

Kai tut sowas bzw. hat das getan? Kai freut sich über Niederlagen, weil er den Fans das Glücksgefühl nicht gönnt? Kai guckt die Heimspiele in seinem Wohnzimmer?

Wenn Du diese Fragen belegbar mit ja beantworten kannst, nehme ich das mit der Polemik zurück. Es wird Dir mit Sicherheit aber nicht gelingen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 13:06 

mand as ja wieder klasse...immer schon auf den Trainer drauf und wieder diese schönen RR war so toll geschichten , da wird mir dann sofort wieder so schlecht wie in der 90. minute.
Klar hätten wir offensive spielen können , dann hatten die Bayern auch bestimmt 4 Buden gemacht aber wir garantiert nicht. Vielleicht ist es ja dem einen oder andern Aufgefallen , wie groß unsere Probleme beid en Ausenpositionen waren. Steve und Tanne sahen nicht nur einmal alt aus und ohne die Hilfe vom defensiven Mittelfeld wäre es oft nicht so gut ausgegangen..Mit drei Stürmern und Attake nach vorne ..naja reden wir nicht drüber. Man hat doch bei jeder Ballannahme gesehen das die Bayern eine Klasse besser sind und gegen solche Gegner macht man halt -seit Herbergers zeiten- hinten dicht und wartet auf Konter. Die wir auch hatten nur nicht clever genug abgeschlossen haben.
Und die Leute die hier schreiben Bielefeld hat Bayern ja auch geschlagen etc.. den sei gesagt, die standen genauso hinten drin und haben halt mehr Glück bei den Kontern gehabt.
Davon ab hätte jemand vor einer Woche gesagt wir halten 90 Minuten lang ein 0:0 gegen die Bayern, dann wären alle zufrieden (ich irgnoriere einfach mal Sonntagschüsse).
Klasse fande ich aber die Stimmung in der Nordkurve. Das war so ein schöner Tag wo die Fans gemerkt haben he die brauchen uns, so ganz ohne diesen Typen mit Megafon.
Achja lustig finde ich auch das irgendwo in diesem Tread sich leute darüber beschweren, das wir nicht wie Chelsea angegriffen haben. Vielleicht liegt es ja an dern 7-11 Superstars die wir nicht so haben.. mann oh mann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 13:10 

SirSense hat geschrieben:
.........Und was passiert dann?
Es wird ein 0-1 gefeiert........ weil man wohl froh ist nicht 0-6 verloren zu haben.
Warum ist man in Hannover immer mit Unterdurchschnitt zufrieden?
GRAUSAM.

Also ich hab die Mannschaft gefeiert, weil Sie alles probiert hatt. Ich war in Bochum und Wolfburg, und da stand gestern endlich wieder eine Mannschaft die alles versucht hatt.

Ausserdem, vonwegen Defensiv, klar waren Sie defensiv eingestellt waren aber auch in der Lage Bayern mehere Minuten in Ihrer Hälfte unter Druck zu setzen. Dass alles war die letzten Spiele nicht vorhanden, auch die sichere Defensive nicht . Ich bin hoch zufrieden mit der Leistung von gestern, nur ein Problem ist und bleibt vorhanden die Stürmer.

Gegen Bochum am Ende 4 oder 5 aufm Platz gestern am Ende 2 und wie Sie sehen, sehen Sie nix...sobald es in Richtung Gegner-Tor geht wird es unkreativ , es folgen Stopp-Fehler, unbehofene Schüsse usw. , dass muss zur nächsten Saision besser werden, und da kann JS und TC gegen gehen....wir brauchen wieder ein wie Bobic oder Asamoha ;)

MFG

Norbi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 13:12 

MrRossi hat geschrieben:
Und die Leute die hier schreiben Bielefeld hat Bayern ja auch geschlagen etc.. den sei gesagt, die standen genauso hinten drin und haben halt mehr Glück bei den Kontern gehabt.

Wie gesagt, Bielefeld hat aus 5 Chancen 3 Tore gemacht.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 14:12 

MrRossi hat geschrieben:

Wie gesagt, Bielefeld hat aus 5 Chancen 3 Tore gemacht.

Ja das haben sie, aber sie haben auch nicht wie viele hier fordern.. totale Offensive gespielt, sondern standen hinten drin und haben gekontert, so wie unsere auch, wenn auch nicht effektiv. Aber Schröter und auch Krupi( dem verspringt der Ball bei der Annahme, anstand mit ihm dann frei aufs Tor zu zulaufen) hatten durchaus Chancen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 14:56 

MrRossi hat geschrieben:
Achja lustig finde ich auch das irgendwo in diesem Tread sich leute darüber beschweren, das wir nicht wie Chelsea angegriffen haben. Vielleicht liegt es ja an dern 7-11 Superstars die wir nicht so haben.. mann oh mann.

Ja, ich auch, zumal ich immer noch grüble, wo und wann Chelsea eigentlich so großartig angegriffen hat. Das haben die selbst bei ihrem Heimspiel nicht. Die spielen Konter als System.

Doch sie haben einen Lampard, einen und, und, und, so isses. Wir aber nicht. Und deshalb machen die aus 5 Kontern 4 Tore und wir aus 20 ein halbes.

Immerhin: Wir haben Mertesacker. Und der war gegen Bayern einmal als Rechtsaußen zu sehen, schon wurd's gefährlich. Nächste Saison ein besseres Mittelfeld und wenigstens ein Top-Stürmer, dann lehrt dieses System die Liga das Fürchten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 17:02 

rostomat hat geschrieben:
Ich habs wie folgt gesehen:

Lienen stellt die Jungs angsthasenmäßig auf, wer die Mittellinie überschreitet darf sicher nächste Woche um den Maschsee. Pro Überschreitung 1 Kilo Marschgepäck.

Bayern aber mit voller Hose, also muss der Ball doch das ein oder andere Mal in des Gegners Hälfte gesucht werden, weil ihn Ze, Lucio oder sonst ein Weltmeister vereselt hat.

Ergebnis:

Krupi = 2 Kilo
Lala = 1 Kilo
Kaufmann = 8 Kilo
Schröter = 6 Kilo + Buswaschen für Großchance vereseln.

Ich stelle mir die Frage,hast du schon mal einen Beitrag ohne das du über Ewald Lienen herziehst geschrieben,oder ihn versuchst lächerlich zu machen ? :?:
Zu deiner Spielbewertung,solltest mal deine rot weiße Brille absetzen.

Ich habe eine Mannschaft der Roten gesehen,die taktisch sehr gut gespielt hat,aber leider über keinen Stürmer verfügt,der den Namen verdient hat,Schröter mal mit Abstrichen.

Aktuell aus der 2.Liga Ahlen- FC köln 1:0 ! :!: :D

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 17:50 

Hier mal die Stimmen zum Spiel (aus hallo Sonntag):

Lienen, Trainer Hannover 96: Ein interessantes Spiel. Ich muss meiner Mannschaft ein riesengroßes Kompliment machen. Wir haben das Spiel so geplant, wie es dann auch abgelaufen ist. Vor allem im ersten Durchgang hatten wir zahlreiche gute Konterchancen, um in Führung zu gehen, die wir leider nicht genutzt haben. Normalerweise war das ein 0:0-Spiel, doch ein Moment der Unachtsamkeit hat gereicht, um die Partie zu verlieren.
Ein großes Lob auch für unsere Fans, die allein hätten heute schon den Punktgewinn verdient gehabt. Schade das es nicht geklappt hat.

Felix Magath, FC Bayern München: Ein schöner Samstag, wenn man alle Ergebnisse betrachtet. Aufgrund der größeren Spielanteile haben wir verdient gewonnen, wenn auch glücklich. Wir haben damit einen großen Schritt Richtung Meisterschaft gemacht.

Steven Cherundolo, Hannover 96: Man hat heute gesehen, dass wir unbedingt gewinnen wollten. Vielleicht war das späte 0:1 die Strafe, dass wir vorher unsere Torchancen nicht genutzt haben. Die Bayer hatten heute einfach Glück.

Altin Lala, Hannover 96: Wie haben heute gut nach vorne gespielt, hatten auch die Chancen, aber die Bayern haben wie schon so oft wieder in der letzten Minute das nötige Glück.

Robert Enke, Hannover 96: Ich denke, wenn das Spiel 0:0 ausgegangen wäre, hätten wir zwei Punkte verschenkt gehabt und dann passiert sowas. Zum Schluß kam dann wieder der Bayern-Effekt mit einem Sonntagsschuß in der 90. Minute. Insgesamt haben wir gut gespielt und stehen mit leeren Händen da. Das ist bitter.

Per Mertesacker, Hannover 96: Wir haben sehr viel nach vorne getan, mehr konnte man heute nicht erwarten. Das Tor fällt natürlich sehr unglücklich. (ck)

Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 18:21 

Watcher hat geschrieben:
(..)Nächste Saison ein besseres Mittelfeld und wenigstens ein Top-Stürmer, dann lehrt dieses System die Liga das Fürchten.

Ist die Vorhersage ähnlich einzuordnen wie seinerzeit das Bonmot "Dabro - einer der besten, wenn nicht der beste defensive Mittelfeldspieler der Liga" oder ist es diesmal ernst gemeint?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2005 18:53 

NurBiskup hat geschrieben:
Grundsätzlich war es ein Fußballfest mit phantastischer Stimmung und Sympathiebeweisung zwischen Fans, Trainer und Mannschaft.

Aber: Wen soll EL vorne denn noch bringen ?

In der Rückrunde hat noch KEIN Stürmer (Schröter seh ich eher als MF) 2 gute Halbzeiten, geschweige denn 2 gute Spiele hintereinander gezeigt.

Wir sind vorne Z.Zt nicht bundesligareif besetzt, da muß der Umbruch kommen !

Der Trainer hat in der 60. Min. 2 Spieler gebracht, für die wir 6 Mio (!) auf den Tisch gelegt haben, und deren Einsatz von vielen von Beginn an gefordert wurde.

Es kann einfach nicht sein, dass Jiri S. gegen den CL-geschlauchten Altherrenfußballer W. Sagnol 100 % (!) seiner Zweikämpfe verliert und dann noch nicht mal nachsetzt, sondern das Lala, Vini und Co überläßt, die bereits zig Kilometer in der Hitze auf dem Buckel haben.

Es kann auch nicht sein, dass der routenierte, abgezockte TC frisch reinkommt, in den ersten 10 min 3 Zweikämpfe gegen extrem schwachen Salihamicic verliert und 4 von 5 Bällen die er aufgelegt bekommt ins Aus oder zum Gegner prallen.
Irgendwelche Systemerklärungen greifen nicht, denn zu diesem Zeitpunkt haben TC,SiS und Jiri gestürmt, dahinter Krupi und Lala, oft USA.

Viele andere Mannschaften spielen auch defensiv oder mit 1-2 Stürmern und diese können sich dann trotzdem auszeichnen !

Schlimm auch mit anzusehen, dass unser ehemaliger KultKrupi ausgerechnet dieses Spiel ausgesucht hatte, um für seine 1 Mio Gehalt mal
ein richtiges Sonnenbad zu nehmen und Null Kampf an den Tag zu legen.
Auch wenn er ein geiler Fußballer ist, hat heute jeder begriffen, dass IK (und 96) es richtig gemacht hat, sich nicht erpressen zu lassen.

Überragend heute Schröter (nur einen muß er machen, und USA, der trotz Bochum ( das muß auch ich als einer seiner "kritischen Fans") eindeutig anerkennen) eine Supersaison spielt.

Vini nach vorne war wie Dabro, Guzman in der 2. Halbzeit endlich mal wieder im Soll, in der 1. HZ waren seine "Hackentricks" reiner Nervenkrieg.
Enke hatte nur eine Szene am Anfang zum Auszeichnen, sonst nur Ecken und das Tor.

Schön das dieser Fußballtag bei den Roten begleitet war von tollem, 45 min langem Dauersupport für unser Team in HZ 2 und verdientem Schlußapplaus für Spieler und Trainer nach dem Match !

Für immer 96 !

Hi NurBiskup,
deine Analyse ist auch meine :D !! Nur noch eine kleine Ergänzung von
mir; Tarnat war bis zur Auswechselung noch weit von seiner guten Form
entfernt. Ich hätte ihn schon zur Pause rausgenommen.
Deistersuentel

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste