Wie immer!!!! 96 - Bayern 0:1 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2005 20:17 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Watcher hat geschrieben: (..)Nächste Saison ein besseres Mittelfeld und wenigstens ein Top-Stürmer, dann lehrt dieses System die Liga das Fürchten. Ist die Vorhersage ähnlich einzuordnen wie seinerzeit das Bonmot "Dabro - einer der besten, wenn nicht der beste defensive Mittelfeldspieler der Liga" oder ist es diesmal ernst gemeint?
Ich meine alles ernst. Nur das, was ich nicht ernst meine, meine ich nicht ernst.
Das meine ich ernst. Und wiederhole meine ernsthafte Behauptung, dass die Roten mit einem Sturmduo der Qualität Klasnic/Klose jetzt um Platz 3 bis 5 mitspielen würden. Das vor allem in der Hinrunde bestens praktizierte System hat allein schon dafür gesorgt, dass uns jeder Gegner, in dessen Arena wir antreten, mit Respekt begegnet und wir immer die Chance haben, mit ihm Katz und Maus zu spielen.
Dass Mittelfeld und Sturm nur besser werden können, steht doch außer Frage. Oder haben wir etwa einen torgefährlichen Mittelfeldspieler?
_________________ Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2005 20:23 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
manne96 hat geschrieben:
Wir können noch 5 Stürmer holen,wenn Sie nicht das tun dürfen wofür Sie bezahlt werden wird es auch in den nächsten Spielen so enden!Unter diesem Trainer brauchst Du keine offensiven Spieler sondern einen Torwart und 10 Verteidiger...
Von einem Stürmer erwarte ich, das er mal einen Zweikampf gewinnt,das er es schafft auch mal den Ball zum eigenen Mann zu passen und auch mal den Versuch unternehmen auf das Tor zu schießen,denn dafür werden sie bezahlt !
Außer von Schröter habe ich das von keinem "Stürmer" der Roten gesehen.
Ach ja ich habe vergessen ,daran ist Ewald Lienen schuld,er hat unsere Stürmer ja so verunsichert.
Oder sollten wir anders spielen,den Ball pro Spiel 40-50 mal in den Strafraum flanken und warten das TC mal einen Ball bekommt.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
Zuletzt geändert von menzel96 am 17.04.2005 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2005 20:49 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der rote hat geschrieben: MrRossi hat geschrieben: Und die Leute die hier schreiben Bielefeld hat Bayern ja auch geschlagen etc.. den sei gesagt, die standen genauso hinten drin und haben halt mehr Glück bei den Kontern gehabt. Wie gesagt, Bielefeld hat aus 5 Chancen 3 Tore gemacht. Hatten wir 5 Chancen ? Watcher hat geschrieben: Immerhin: Wir haben Mertesacker. Und der war gegen Bayern einmal als Rechtsaußen zu sehen, schon wurd's gefährlich. Nächste Saison ein besseres Mittelfeld und wenigstens ein Top-Stürmer, dann lehrt dieses System die Liga das Fürchten.
Und enn Fans die gerne auch mal offensiven Fussball sehen wollen, das grausen
|
|
Nach oben |
|
 |
furioso
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2005 21:17 |
|
|
Schaut mal Premiere:Levante gegen Real Madrid
Die Ausgangsposition ist vielleicht die gleiche,aber Levante stürmt
und spielt. Real führt 1:0 abeer Levante hat Chancen,und nicht nur
eine.Vielleicht hätte 96 mit etwas mehr Mut (mehr Chancen) die ganze
Sache etwas freundlicher gestalten können. 3 euro für das Prasenschein
(lieber 5:4 als 0:1)
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2005 21:21 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Hatten wir 5 Chancen ?
Haben sie das etwa nicht bei Premiere gezeigt ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2005 21:21 |
|
|
furioso hat geschrieben: Schaut mal Premiere:Levante gegen Real Madrid Die Ausgangsposition ist vielleicht die gleiche,aber Levante stürmt und spielt. Real führt 1:0 abeer Levante hat Chancen,und nicht nur eine.Vielleicht hätte 96 mit etwas mehr Mut (mehr Chancen) die ganze Sache etwas freundlicher gestalten können. 3 euro für das Prasenschein (lieber 5:4 als 0:1)
Die spanische Liga, kannst du mit der deutschen nicht vergleichen. In Spanien fallen fast immer viele Tore, weil die meisten Mannschaften offensiv spielen.
In der derzeitigen Verfassung, hätte uns Bayern außeinander gepflückt, wenn Lienen die Mannschaft offensiv aufgestellt hätte. Meine Meinung!
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 17.04.2005 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
furioso
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2005 21:33 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Hatten wir 5 Chancen ?
Nein wir hatten keine 5 chancen,weil wir nicht angegriffen haben, oder willst Du mir erzählen das wir im Stadion die weitaus bessere Mannschaft gewesen sind aber bei Premiere (zeitgleich)die Deppen gewesen sind. ich sage ja nur Levante stürmt und Real hat Schwierigkeiten.Hatte Bayern jemals Schwierigkeiten? Haben sie das etwa nicht bei Premiere gezeigt ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2005 21:41 |
|
|
@furioso
Hier geht es um das Spiel 96 - Bayern und ich glaube keinen interessiert es was Lavente gegen Real macht,mit der einen Ausnahme das Lavente mit Sicherheit einen richtigen Stürmer in seinen Reihen haben wird.Dann kann man offensiv spielen,aber was macht man wenn keiner da ist der diesen Namen verdient ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2005 21:45 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
menzel96 hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Hatten wir 5 Chancen ?
Haben sie das etwa nicht bei Premiere gezeigt ? 
Hattest Du zuviel Pils im Stadion ?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2005 22:12 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Wie gesagt, Bielefeld hat aus 5 Chancen 3 Tore gemacht. Hatten wir 5 Chancen ?
Du kennst doch meine Antwort schon... 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2005 22:36 |
|
|
Picard96 hat geschrieben:
Hattest Du zuviel Pils im Stadion ?
Im Stadion trinke ich grundsätzlich kein Bier !
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2005 22:45 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Bevor hier noch mehr  geklaut werden:
Kommt doch mal zum Thema zurück und lasst mal den persönlichen Killefiz weg. :-/
Ich verstehe nicht, was es daran zu ärgern gibt, das wir gegen den FCB unglücklich und unverdient 0:1 verlieren.
Andere Vereine habens eben offensiver versucht und gegen die Bazis übler auf die Nase bekommen. Fragt mal 70 Km östlich in der Fahrzeugbau-Provinz...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2005 08:14 |
|
|
Discostu hat vollkommen recht !!!!
Was hätte es genutzt,wenn wir zur Halbzeit 0:3 zurückgelegen hätten ?? Dann hätte es wieder gehiessen "wie kann er nur so offensiv spielen.Das muss EL doch wissen"
Sooo schlecht war das Spiel doch gar nicht. Einige Chancen hatten wir auch. Nach einer Stunde bringt er für einen Verteidiger sogar noch einen Stürmer. Leider hat TC seinen Worten wieder einmal keine Taten folgen lassen...
Ein Unentschieden wäre vollkommen verdient gewesen !!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2005 09:35 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Was hätte es genutzt,wenn wir zur Halbzeit 0:3 zurückgelegen hätten ?? Dann hätte es wieder gehiessen "wie kann er nur so offensiv spielen.Das muss EL doch wissen"
Aber neeeeeein, wenn es am Ende 2:6 gestanden hätte, wären alle Zuschauer fröhlich nach Hause gegangen, weil sie ein einmaliges Spektakel gesehen haben. 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2005 09:37 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ich verstehe nicht, was es daran zu ärgern gibt, das wir gegen den FCB unglücklich und unverdient 0:1 verlieren.
Andere Vereine habens eben offensiver versucht und gegen die Bazis übler auf die Nase bekommen. Fragt mal 70 Km östlich in der Fahrzeugbau-Provinz...
@ Discostu:
DANKE - Du sprichst mir aus dem Herzen!
Kritik ist absolut okay, aber ein derartiges Genörgele und Gegreine ist einfach nur noch peinlich. Natürlich war der Gegner wieder einmal superschwach und die roten Klemmis haben sich dennoch nicht getraut, aufs gegnerische Tor zu halten. Eine Spaßbremse namens Ewald hat ja schließlich das Toreschiessen verboten...
Der Einsatz der Roten hat gestimmt und der Kampfeswille (JAWOLL!) war unübersehbar vorhanden und wenn Schröter, Krupi und Co. ein Ding reingemacht hätten, wäre ein Sieg gegen den FCB drin gewesen.
Gab es im Stadion eigentlich "Lienen raus"-Rufe ?
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2005 09:44 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ich verstehe nicht, was es daran zu ärgern gibt, das wir gegen den FCB unglücklich und unverdient 0:1 verlieren.
Sogar die NP scheint mit dem Spiel recht zufrieden zu sein und spricht von einer unglücklichen Niederlage, die 96 nicht verdient hatte.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2005 11:08 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Klar hätte es sein können, das wir gewonnen hätten, wenn wir offensiver eingestellt wären.
Allerdings (und das ist die m. E. wahrscheinlichere Variante) hätten sich die Bayern wohl darauf eingestellt, uns fleißig stürmen lassen um dann selbst die Räume zu nutzen und uns mit Blitzkontern auzunocken. Mit der taktischen Ausrichtung kommen sie wesentlich besser zurecht als mit einer disziplinierten Abwehrleistung. Das die Bazis so schwach gewesen sind lag sicher hauptsächlich an unserer Leistung, denen bei jeder Aktion in die Suppe zu spucken.
Dann wäre es statt einer unglücklichen, eine typische Bayern-Niederlage gewesen. "Bemüht, aber nicht gekonnt."
Ich finde das Ergebnis voll okay.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 18.04.2005 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2005 11:09 |
|
|
PeterPan hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Ich verstehe nicht, was es daran zu ärgern gibt, das wir gegen den FCB unglücklich und unverdient 0:1 verlieren.
Andere Vereine habens eben offensiver versucht und gegen die Bazis übler auf die Nase bekommen. Fragt mal 70 Km östlich in der Fahrzeugbau-Provinz... @ Discostu: DANKE - Du sprichst mir aus dem Herzen! Kritik ist absolut okay, aber ein derartiges Genörgele und Gegreine ist einfach nur noch peinlich. Natürlich war der Gegner wieder einmal superschwach und die roten Klemmis haben sich dennoch nicht getraut, aufs gegnerische Tor zu halten. Eine Spaßbremse namens Ewald hat ja schließlich das Toreschiessen verboten... Der Einsatz der Roten hat gestimmt und der Kampfeswille (JAWOLL!) war unübersehbar vorhanden und wenn Schröter, Krupi und Co. ein Ding reingemacht hätten, wäre ein Sieg gegen den FCB drin gewesen. Gab es im Stadion eigentlich "Lienen raus"-Rufe ?PP
Ja. Ein paar Schwachmaten in N13 wollten witzig sein. Aber wirklich nur eine Handvoll.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2005 12:05 |
|
|
Tut mir leid, E.L. hat taktisch alles richtig gemacht, die Mannschaft hat, bis auf die Stürmer, richtig gut gespielt -  sie hatten nur kein Bayern, äh Glück meine ich natürlich
Trotz allem, habe ich schon Unkenrufe gehört, die da sagen, wenn wir keinen Punkt mehr holen, schaffen wir theoretisch noch Platz 16
Die langen Gesichter will ich dann aber nicht sehen.
Also Kerzen für die Stürmer stiften und beten ohne Ende, damit sie noch ausreichend treffen
So Mund abputzen und auf zum nächsten 3er, damit uns so ein Szenario erspart bleibt.
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2005 12:50 |
|
|
Watcher hat geschrieben: Das vor allem in der Hinrunde bestens praktizierte System hat allein schon dafür gesorgt, dass uns jeder Gegner, in dessen Arena wir antreten, mit Respekt begegnet und wir immer die Chance haben, mit ihm Katz und Maus zu spielen.
Tja, schade, dass wir diese Chance nie wahrnehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|