Die Roten im TV/Radio Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2005 21:04 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Jan hat geschrieben: Hat zwar nicht unbedingt mit 96 zu tun, aber zur Zeit läuft grad Fußball live auf Kabel 1. Kreisklasse: SSV Hacheney - SUS Hörde  Schön auf Asche und nach 35 Minuten stehts 1:1.
Das ist der wahre Fussball 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 16:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
Die HAZ kündigt eine Sendung mit EL und IK auf NDR1 an.
Titel: "Die Zukunft der Roten",
Moderator: Peter Berg
Zeit: heute 21:05
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 16:38 |
|
|
Steht auch auf der homepage.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 16:57 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Steht auch auf der homepage.
Habe ich auch gerade gesehen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 21:55 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Schade viel zu kurz. Macht unheimlich sinn bei den vielen Gästen nur 25 Minuten zu diskutieren.  Aber was will man vom NDR auch erwarten...  Immerhin besser als nichts.
War eine illustere Runde, Lienen per Telefon zugeschaltet.
Ich hab die ersten 5 Minuten nicht mitbekommen, das was ich mitbekam möchte ich in eigenen Worten zusammenfassen:
Ilja Kaenzig ( IK )war Profihaft ruhig, gab bekannte Dinge wieder.
Ewald Lienen ( EL war wie gehabt bissig, aber auch klar und bestimmt. Für mich derjenige mit den schlüssigsten Argumenten.
Bernd Stubmann ( BS ) bekannt polemisch, hat so schlicht geredet wie er schreibt. Offenbar kann er nicht anders. Die anderen kann ich aufgrund der wirklich immens kurzen Redezeit nicht beurteilen
* Kritik gab es von EL an die Presselandschaft, die ein über Jahrzehnte gelegtes Informationsnetz besitzen, womit man nicht in Ruhe arbeiten kann.
* BS konterte lapidar, das das klinge wie DDR und Stasi.
* IK meinte dazu, das selbst Werder Bremen nicht so ein Medieninteresse besäße.
* BS war wieder einmal darauf gegen Paunovic zu schiessen.
"Bester Stürmer aller Zeiten" sage angeblich Lienen über Pauni. BS vermutete ob vielleicht ein Bruder gemeint war.
* EL entgegnete, das es sein Fehler war ihn zu früh gebracht zu haben, er aber hier durch die Medien nie eine faire Chance bekam.
* BS kam mit der typischen Bild-Floskel das es ein Profi sei, der sich doch im Geschäft auskennen müsse und so etwas aushalten sollte.
* EL konterte damit, das es grade für ausländische Spieler schwer ist in einem fremden Land in einer fremden Stadt Leistung zu zeigen, wenn man ihm zeigt, das er nicht erwünscht sei.
Vom Modi wurde dann diese interessesante Diskussion leider unterbrochen aufgrund der kurzen Zeit.
Desweiteren wurde beton, das man in der Vereinsspitze versucht eng zusammen zu arbeiten und das IK der Vorgesetzte von EL ist, und bei Transfers das letzte Wort hat.
Kritik gabs auch an Martin Kind, aber das möge jemand anders berichten, das kriege ich nicht mehr so zusammen.
Das Zitat des Abends: "Ich hoffe, das Sie sich bald zur Ruhe setzen, dann kann ich auch in Ruhe arbeiten." - EL an BS
Ich finde, dem ist nichts hinzuzufügen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 03.05.2005 08:42, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 22:10 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Desweiteren wurde beton, das man in der Vereinsspitze versucht eng zusammen zu arbeiten und das IK der Vorgesetzte von EL ist, und bei Transfers das letzte Wort hat. Kritik gabs auch an Martin Kind, aber das möge jemand anders berichten, das kriege ich nicht mehr so zusammen.
Es ging darum, dass Martin Kind sich wohl nicht wirklich richtig lösen kann und es wurde kritisiert, dass er die Strukturen, die er selbst schaffen wollte/will, durch sein übliches Einmischen zerstören könnte. Discostu hat geschrieben: Das Zitat des Abends: "Ich hoffe, das Sie sich bald zur Ruhe setzen, dann kann ich auch in Ruhe arbeiten." - EL an BSIch finde, dem ist nichts hinzuzufügen. 
Na, er hat ja angedroht, dass er doch noch eine Weile weitermachen will.
Und zu der Reaktion Lienens: Sicher war er bissig und bestimmt; für mich aber auch recht locker bei der Reaktion auf Stubmann. Er hat zwischendurch auch herzlich gelacht.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
rote socke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.05.2005 22:27 |
|
|
Aus meiner Sicht eine sehr gute Präsentation von Lienen.
Gefallen hat mir vor allem die Aussage, dass Transfers nur noch gemeinsam mit dem Manager getätigt werden sollen. Nur so kanns gehen!
Vielleicht gibt es doch noch eine gedeihliche Zusammenarbeit von Lienen und Kaenzig, was ich schon nicht mehr recht zu hoffen wagte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2005 08:40 |
|
Moderator |
 |
|
Meiner Meinung dazu: Innerhalb von einer Woche haben Ilja und Ewald es geschafft, die Fregatte, die ziellos im Meer dümpelte wieder auf Kurs zu kriegen.
Ich glaube wieder ans Team!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2005 08:53 |
|
|
Meine Kritik an den NDR:
Vom eigentlichen Thema "Die Zukunft von 96" habe ich fast gar nichts gehört. Gewünscht hätte ich mir, dass man die beiden Verantwortlichen mit den allseits diskutierten Wunschtransfers (Brdaric, Hashemian, Szabic), mit dem mittelfristigen Ziel (welches ist das genau?), eben generell mit mehr sportlich strategischen Details konfrontiert hätte.
Aber letztlich wurde die Sache bestimmt von einem extrem arroganten Kicker-MA aus Bremen (warum nicht Thiemo Müller?), von einem durch Disco gut beschriebenen BS und den Reaktionen von EL auf die Vorwürfe.
Vergangenheitsbewältigung, keine Zukunft.
Rehberg hat die Veranstaltung möglicherweise taktisch (Redaktionssitzung) verweigert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.05.2005 16:43 |
|
|
Laut auf der DSF Homepage unter der Sendung " Viererkette" werden folgende Gäste da sein am 06.05.2005 ( Freitag) um 22:45 Uhr
Gäste:
Stuttgarts Präsident Erwin Staudt, Hannovers Vorstandschef Martin Kind, Bielefelds Geschäftsführer Tho-
mas von Heesen und Frankfurts Vor-
stand Heribert Bruchhagen
bin mal gespannt was dort Martin Kind so sagt, besonders auf dem Bezug der Neuverpflichtungen für die kommende Saison.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 00:13 |
|
Moderator |
 |
|
Benni96support hat geschrieben: bin mal gespannt was dort Martin Kind so sagt, besonders auf dem Bezug der Neuverpflichtungen für die kommende Saison.
Ich wills eigentlich gar nicht wissen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 10:33 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Benni96support hat geschrieben: bin mal gespannt was dort Martin Kind so sagt, besonders auf dem Bezug der Neuverpflichtungen für die kommende Saison. Ich wills eigentlich gar nicht wissen. 
Hauptsache er sorgt nicht mit gewissen Aussagen dafür, dass wieder Unruhe in den Laden einkehrt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 13:52 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Immer noch besser, als wenn der Bratwursttester Schatzschneider seine Hirnfürze dem DSF Publikum mitteilen würde.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 14:10 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Martin Kind hat versprochen vor der Sendung 3 Valium einzunehmen ,dann kann doch nichts mehr schiefgehen. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2005 22:24 |
|
|
Nur noch mal zur Erinnerung:
Jetzt gleich um 22.45 Uhr im vertritt Martin Kind unseren Verein in der Viererkette im DSF.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2005 11:50 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Das Zitat des Abends: "Ich hoffe, das Sie sich bald zur Ruhe setzen, dann kann ich auch in Ruhe arbeiten." - EL an BSIch finde, dem ist nichts hinzuzufügen. 
Etwas verspätet zwar, aber nachträglich herzlichen Dank an Discostu für die Zusammenfassung! 25 Minuten sind allerdings angesicht der doch recht grossen Diskussionsrunde viel zu kurz. Das obige Zitat ist mal wieder typisch Ewald.
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2005 22:14 |
|
|
Ich bin mir noch unschlüssig, wie ich den Auftritt gestern von MK finden soll. So richtig souvarän wirkte er für mich nicht, aber ich hatte es eigentlich noch schlimmer erwartet. Von daher gibts von mir ne 3- für diesen Auftritt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2005 13:40 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Ich bin mir noch unschlüssig, wie ich den Auftritt gestern von MK finden soll. So richtig souvarän wirkte er für mich nicht, aber ich hatte es eigentlich noch schlimmer erwartet. Von daher gibts von mir ne 3- für diesen Auftritt.
Ich konnte den Auftritt von MK nicht sehen. Was hat er denn so in Sachen "nächste Saison" gesagt?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2005 13:42 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Ich bin mir noch unschlüssig, wie ich den Auftritt gestern von MK finden soll.
Hat er irgendwas Wiederholenswertes von sich gegeben?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2005 20:03 |
|
|
Wenn man seine Aussagen deutet wird der Hubschrauber wohl auf alle Fälle kommen, Balitsch denke ich eher nicht. Außerdem wären da noch Spieler auf der Liste, die noch nicht in der Presse gehandelt worden.
Er gab zu das das Ding mit Paunovic ein Fehler war und der Manager in Zukunft immer das letzte Wort haben wird, er muss es nur sagen. Das hätte er im Fall Paunovic wohl nicht nachhaltig genug gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|