Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 90  Nächste
 Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005 23:16 

Wenn Gladbach absteigt, kommen Giovane und Fredi im Doppelpack, nach Hannover.

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005 07:04 

Und dann wird alles besser? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005 08:11 

Mal im Ernst,was soll Gerber hier ??? Er ist nicht torgefährlicher als Stendel.Nur weil er mal hier gespielt hat ?? Zur Erinnerung,er hat sich weder hier,noch in Pauli oder Freiburg durchsetzen können. In MZ schwamm er eine Weile auf der Euphoriewelle - das wars.
Wir brauchen Verstärkungen,keine weiteren Mitläufer !!
Dann sollte man lieber den Vertrag von Kaufman verlängern.Der wäre zuversichtlich billiger und er ist torgefährlicher.
Dann lieber einen Di Salvo von Rostock,falls die absteigen sollten. Der ist schnell UND torgefährlich.M.E. müsste er eigentlich gut in ELs System passen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005 11:27 

Ali Elkhattabi, Gerber, Delura, Laas & Co. sind für mich keine Verstärkungen, die kann man sich schenken.

Ich setze eher auf eine "Wiederauferstehung" von TC, Mo und Sousa. Diese 3 in Bestform und wir haben keine Sorgen.

Zuletzt geändert von azzurro96 am 19.04.2005 11:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005 11:51 

chelsea hat geschrieben:
Mal im Ernst,was soll Gerber hier ??? Er ist nicht torgefährlicher als Stendel.Nur weil er mal hier gespielt hat ?? Zur Erinnerung,er hat sich weder hier,noch in Pauli oder Freiburg durchsetzen können. In MZ schwamm er eine Weile auf der Euphoriewelle - das wars.
Wir brauchen Verstärkungen,keine weiteren Mitläufer !!
Dann sollte man lieber den Vertrag von Kaufman verlängern.Der wäre zuversichtlich billiger und er ist torgefährlicher.
Dann lieber einen Di Salvo von Rostock,falls die absteigen sollten. Der ist schnell UND torgefährlich.M.E. müsste er eigentlich gut in ELs System passen.

Am Di Salvo hattte ich auch schon gedacht. Und Kaufmann statt Gerber wäre mich irgendwie ebenfalls lieber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005 12:42 

chelsea hat geschrieben:

Kaufmann und torgefährlich?
Seit 5 Jahren mogelt der sich hier so durch und schiesst maalll.. ein Tor. Bundesligaansprüchen genügt er jedenfalls nicht. In Cottbus konnte er sich auch nicht durchsetzen.
Ich denke, man muss sich nach neuem Personal umgucken und jetzt einen Schnitt machen. Kaufmanns haben wir jedenfalls zu viele.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005 13:54 

azzurro96 hat geschrieben:
Ali Elkhattabi, Gerber, Delura, Laas & Co. sind für mich keine Verstärkungen, die kann man sich schenken.

Ich setze eher auf eine "Wiederauferstehung" von TC, Mo und Sousa. Diese 3 in Bestform und wir haben keine Sorgen.

Nicht Mo! Nie wieder! Den in bestform? Was passiert dann? Das ihm der Ball nur 2 anstatt 5 Meter verspringt? Allein wenn ich mir als Begründung für seine Aufstellung immer wieder anhören musste das er groß ist und "hinten viele Bälle rausköpft". Der Mann ist angeblich ein Stürmer! Das ich nicht lache! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005 13:58 

Kaufman halte ich nicht für bundesligareif.
Wir benötigen dringend einen richtigen Stürmer, es sei denn TC kommt wieder... Auf dem Markt sehe ich leider keinen Topstürmer, den wir bezahlen könnten.
Auf die Jugend setzen? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005 14:00 

Idrissou soll ruhig bleiben,wo der Pfeffer wächst.Am besten,wir verschenken ihn.
Delura wäre nicht schlecht,dann noch je einen Konterstürmer und Knipser, das dürfte hoffentlich reichen. Sousa als Passgeber und Schütze aus der zweiten Reihe,Vini ersetzt De Guzman und schon steht die Truppe,die nächste Saison um den UI-Cup mitspielt !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005 15:02 

ma ehrlich. bevor wir uns delura von schalke holen, sollte man sich lieber mal um hanke kümmern. der will spielen! und bei schalke kommt der nur sporalisch zum einsatz. und wenn der ma eingewechselt wird trifft er auch anständig. und da is das problem. schalke will den garantiert nicht ziehen lassen. und bezahlen is die nächste frage. aber mit hanke vorn im sturm könnt ich mich anfreunden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005 16:24 

Mit Hanke im Sturm könnte sich hier wahscheinlich JEDER anfreunden. Podolski würde wohl auch jeder nehmen. Nur, und da machst du dir ja offensichtlich auch nix vor, werden die den Teufel tun bei uns zu spielen.

Ach ja, wenn den Mo auch geschenkt keiner nimmt lege ich gerne noch was drauf. Hauptsache der wird bei uns nicht mehr aufgestellt. Von "mitspielen" will ich hier mal gar nicht reden! :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005 17:27 

Übrigens stand vor zwei-drei Wochen mal im Kicker, dass sich 96 um Stefan Reisinger von Wacker Burghausen bemüht. Das stand allerdings nicht beim 96-Artikel, sondern beim Burghausen-Artikel, deswegen hat es wohl so recht niemand mitbekommen.

Gar keine schlechte Idee, finde ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005 17:41 

Gerber, warum denn nicht? Ich habe diese Saison schonmal auf ihn aufmerksam gemacht! Er spielt eine wirklich gute Saison. Technisch ist er nicht der beste, aber er hat bei den Mainzern wirklich viel dazugelernt! Sicher wäre er einer unter vielen, aber in dieser Zeit unseres schwachen Sturmes wäre er bei mir gesetzt, da er wirklich kämpft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005 20:20 

aussiedler hat geschrieben:
ma ehrlich. bevor wir uns delura von schalke holen, sollte man sich lieber mal um hanke kümmern. der will spielen! und bei schalke kommt der nur sporalisch zum einsatz.

Sicherlich wäre Hanke top, zählt er doch schon länger zu den effektivsten deutschen Stürmern, und ist noch sehr jung.

Aber nur weil sein derzeitiger Trainer nicht auf die Jugend setzt, ist nicht automatisch die Bereitschaft Hankes zu erwarten, sich sportlich und finanziell zu verschlechtern.

Schön wäre es aber, da gebe ich dir recht.

Rote Grüße aus der Provinz !

Zahle (fast) jeden Preis

Betreff des Beitrags: Bremer Jungs !
BeitragVerfasst: 20.04.2005 10:56 

:?:

96 sollte sich bei Werder umsehen !

Lt. kicker laufen bei Stalteri und bei Lisztes die Verträge aus. Die Spieler sind also Ablösefrei !

Ich denke Lisztes für das Mittelfeld und Stalteri (hinten links).

Beide Spieler haben sich schon in der Bundesliga bewiesen ....

Besser die in anderen Europ.Liga mehr oder weniger Leistung gebracht haben.

Siehe Paukovic oder Sousa.

Betreff des Beitrags: Ergänzung Bremer Jungs !
BeitragVerfasst: 20.04.2005 11:26 

Zur weiteren Info !

Paul Stalteri
Geburtsdatum: 18.10.1977

Grösse: 1,81
Nationalität: ! Kanada
Fuss: rechts
Status: Lizenzspieler (L) Akt. Nationalspieler: 48 Spiele
Homepage: www.paulstalteri.com

Verein: Werder Bremen / 1.Bundesliga ()
Position: Abwehr
Positionsdetails: Außenbahn (links & rechts)
Im Team seit: 2000
Vertrag bis: 2005
Marktwert: 1.800.000
Spielerberater: Ohne Berater
geschätztes Gehalt: 350.000

Weitere Angaben: Totaler Allrounder. Wurde bei Länderspielen auch schon im Sturm eingesetzt. Kann auch im zentralen Mittelfeld agieren.

------------------------------------------------------------------------------------

Krisztian Lisztes
Geburtsdatum: 02.07.1976
Grösse: 1,78
Nationalität: Ungarn
Fuss: beidfüßig
Status: Lizenzspieler (L) Akt. Nationalspieler: 49 Spiele / Nr:

Verein: Werder Bremen / 1.Bundesliga ()
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: zentrales Mittelfeld
Im Team seit: 2001
Vertrag bis: 2005
Marktwert: 3.500.000
Spielerberater: Ohne Berater
geschätztes Gehalt: 1.200.000

Weitere Angaben: Wechselte im Paket mit Blank zum SVW für 1.9 € Mio.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2005 14:22 

Lisztes okay,allerdings hat er keine Spielpraxis. Aber wofür brauchen wir jemanden für hinten links.Wir haben Tarnat und Halfar. Stürmer brauchen wir !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2005 14:23 

ja, stalteri und lisztes sind in der tat alternativen. vor allem lisztes für das offensive mittelfeld.

man könnte auch nochmal bei daniel bierofka anfragen. der will auch unbedingt weg aus leverkusen. und sein vorteil: er ist deutscher! davon haben wir ja nicht so viele...
und wenn der eventuell sogar zu bielefeld gehen würde. da wär er hier bei uns doch besser dran, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2005 15:24 

Stalteri

Totaler Allrounder .... Abwehr links, rechts - Mittelfeld - und in Länderspielen auch schon im Sturm eingesetzt.

Da Tarnat sicher immer wieder mal ausfällt und Halfar noch nicht soweit ist. Könnte aber auch der Ersatz für de Guzmann sein.

Ein Gewinn für jede Mannschaft, bei dem stimmt der Einsatz immer.

Vor allem würde er vom Einkommen passen !

Lisztes

Er hat sicherlich durch seine Verletzung nicht viel Spielpraxis ...
Als Schröter kam hatte gar keine Spielpraxis !
Lisztes mach viel Druck nach vorne.

Ich denke diese beiden Spieler können 96 nach vorne bringen, da sie sich bereits in der Bundesliga bewiesen haben.

Fragt sich jetzt nur noch wer in Bremen anruft ?

Bei dem "GEZICKE" um Verantwortung und Entscheidung bei der Spielerauswahl zwischen Trainer und Management zieht 96 leider immer wieder beim werben um Spieler mit Perspektive den kürzeren.

Schade drum !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2005 15:32 

Wir brauchen einen Stürmer, denn TC wird glaub ich nicht mehr lange in Hannover bleiben, also sollten wir versuchen talentierte junge Stürmer von den Top Vereinen der Liga abzuwerben:

FCB: José Paolo Guerrero Gonzales, Amateure: Borut Semler
S04: Mike Hanke, Michale Delura, Kai Hesse
VFB: Mario Gomez
B04: Jermaine Jones
WB : Aaron Hunt, Marco Stier

weil ich glaube, dass die Spieler großes Potenzial haben,es aber nicht zeigen können, weil sie einen Makaay, Ailton, Kuranyi oder Klose vor der Nase haben.
Außerdem sollten sie besser sein, als Leandro, Stendel und Paunovic (wenn man seine bisherigen Leitungen sieht) und es sollte möglich sein sie zu bezahlen, weil sie hier spielen.
Desweiteren weiß wohl jeder, das wir keinen Kuranyi oder Klose kaufen können, also müssen wir sie uns selber machen und was 96 oder der Konditionstrainer bei Brdaric oder Bobic geschafft, schaffen sie auch sicher (wenn es auch länger dauert) bei jüngeren Spielern.

Ich hoffe, dass wir für die nächste Saison Spieler holen, die Perspektive haben und keine 29+ Spieler mehr die ihren Zenit schon überschritten haben.
Kleine Misserfolge (außer den Abstieg) sollte man dann verkraften, weil die Zukunft dann rosig aussieht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 90  Nächste