Trainer der Roten - Ewald Lienen. Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2005 10:05 |
|
|
Toldi hat geschrieben: Zu kritiseiren ist in meinen Augen erstmal diese ewige Skepsis. Ah, du meinst sicherlich den Trainer, hm? Platz 4 und Abstiegskampf, gell? Toldi hat geschrieben: Zumal die Mannschaft in der Hinrunde klar über ihren Möglichkeiten gespielt hat. Schaut euch doch bitte nochmal die prognostizierten Tabellenplätze in den Saisonbüchern an. Wir wurden nicht zu unrecht als Absteiger Nr 1 gehandelt und schon damals hieß es "das Prunkstück ist die Defensive."
Lustig. Und so positiv. So richtig unskeptisch.
Wer hier sind denn diejenigen, die seit geraumer Zeit an der Mannschaft rumnörgeln?
Paar Beispiele gefällig?
- Die Mannschaft spielt über ihren Möglichkeiten
- Platz 4? Na und. Es geht gegen den Abstieg
- Absteiger Nr. 1
- Die Stürmer sind alle für'n Arsch
- Die Spieler wollen nicht
- Alles Legionäre
- Keine Motivation im Team
- usw.
Dieses Kleinreden der Möglichkeiten, das ist Skepsis, meine Damen und Herren.
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2005 11:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
@SWF : So sieht es aus!
Dämlicher, als bei einer Super-Ausgangsposition immer noch vom Abstiegskampf zu reden, kann man(n) doch eigentlich gar nicht sein!
So gibt man jedem ein Alibi, falls es mal nicht mehr so läuft usw.
Wie machen denn die Bayern das seit Jahren?
Selbst bei Gurkenspielen und Grausamfußball reden sie sich stark und würden nie auf die Idee kommen, plötzlich nicht mehr Meister werden zu wollen. Positives Denken nennnt man das, fragt nach bei Klinsi
Warum ist denn Bochum letztes Jahr in den UEFA-Cup gekommen? Ganz bestimmt nicht, weil sie in der Rückrunde vom Abstieg geredet haben.
Ich denke, wir haben die Riesenchance vertan, wirklich einen Schritt nach vorne zu machen.
Wenn ich lese, dass hier behauptet wird, wir wären vor der Saison zurecht als Absteiger Nr.1 eingestuft worden, kriege ich so einen Hals!
Ein Team mit diesem Kader und diesem Umfeld etc. darf nach menschlichem Ermessen niemals so schlecht vorverurteilt werden. Das erinnert mich an die dämlichen Worte von Breitner Paule, der regelmäßig vor einer Saison auch so einen Müll über uns geredet hat.
Und noch schlimmer ist dieses "Schritt für Schritt nach vorne kommen". Wir sind hier doch nicht bei der LPG Dynamo Hannover. In der DDR war vermutlich Fußball im 10-Jahres-Plan vorhersagbar und planbar (frag nach bei Mielke) aber doch nicht im Westen im Jahre 2005!
Schneller als man denkt, geht so was in die Hose ( schlag nach bei 1996 )
Wir gehören zu den größten Städten im Lande, haben eines der schönsten Stadien im Lande, haben einen soliden Präsidenten und sehr potenten (und Kind vermutlich beerbenden) Sponsoren, haben ein riesiges Fanpotential verrückter Leute und reden nach typisch deutscher Art alles klein? Das ist nicht mein Anspruch. Ich denke, dass es so langsam legitim sein muß, sich an einstelligen Tabellenplätzen zu orientieren.
Wenn dieses noch mit einigermaßen ansehnlichem Fußball geschehen könnte, wäre meine Fußballwelt in Ordnung. Leider steht da derzeit einiges im Wege, diese Vorstellung zu verwirklichen......
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2005 11:24 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich finde, es reicht! Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass ein halbwegs mit Verstand im Kopf gesegneter 96-Fan den Untergang des Vereins will. Es gibt hier 2 Lager: Das eine traut Lienen, das andere eben nicht. Darüber kann man sehr vernünftig mit vielen hier diskutieren. Andere kennen dieses Wort überhaupt nicht. Und Menzel: Ich will die Freude an 96 nicht kaputtmachen sondern potenzieren, alleine schon aus Egoismus! Und sieh die Texte doch mal durch, bevor Du sie weltweit im Internet veröffentlichst! Jetzt mal zur überragenden Hinrunde. Es gab Siege in Folge gegen Rostock, Wolfsburg, Gladbach, Lautern und Bochum, dann noch zeitnah gegen Mainz. Wenn man nicht absteigen will, muß man diese Spiele gewinnen! Und das soll über den Möglichkeiten der Mannschaft gelegen haben? Dann können wir ja gleich mit 0 Punkten absteigen! Der Spielplan wollte es so, dass diese Spiele aufeinanderfolgten. Es war auch da nicht alles Gold, was glänzte (1. Halbzeit gegen Wolfsburg nur mal als Beispiel). Trotzdem wars toll, gebe ich gerne zu. Für mich war der positivste Ausreißer aber das 2:0 in HH. Wir haben jetzt 38 Punkte, dass ist das Gesamtergebnis dieser Saison. Und ich bin froh und glücklich darüber, dass wir wahrscheinlich auch nicht mehr brauchen, um drin zu bleiben. Noch was: Ich bin kein Schwarzmaler oder Miesmacher, sondern Realist.
@Roter Klaus
Da du ja ein Realist bist,der nicht zu begreifen scheint,das der Kader der Roten nicht so bestückt ist,das man mehr erwarten muß.
Wir sind nach einer tollen Zweitligasaison,in die erste Liga aufgestiegen,mit der Aussage der Verantwortlichen,wir haben einen guten Kader mit dem wir in der 1.Liga mithalten können.
Aber wie sah die Realität aus ?
Wir wurden nach unten durch gereicht und mußte 6 neue Leute holen,ohne die wir nie den Klassenerhalt geschafft hätten.
Auch im zweiten Jahr konnten wir den Abstieg nur ganz knapp verhindern und nur deshalb weil Spieler wie Brdaric ,mit seinen Toren dafür gesorgt haben.
In dieser Saison hatten wir nicht die Mittel uns wirklich zu verstärken,es wurde Masse statt Klasse gekauft und deshalb können wir mit dem Verlauf dieser Saison doch recht zufrieden sein.
Deshalb freue ich mich auf das 4. Jahr in der 1.Liga,mich bei Auswärtsspielen ärgern,wenn wir wieder mal einen Sieg verschenkt haben,weil wir unser Torchancen nicht genutzt haben,oder mit dem Hochgefühl eines Auswärtssieges nach Hause zu fahren.
Das gleiche gilt für die Heimspiele,ich freue mich einfach auf die neue Saison und warte ab was sie uns bringt.
Achso ein Lienen-Jünger bin ich auch nicht,ich meine nur, er ist im Moment der richtige Mann am richtigen Platz und ich habe habe auch keine Glaskugel, in der ich sehen kann was in einen halben Jahr,oder in einem Jahr sein wird !
Aber eins wird es auch weiterhin geben,das ist mein Verein Hannover 96 und der hat mir in den letzten Jahren viel Freude bereitet ! 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2005 11:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
@Menzel96: Danke für den Hinweis auf die Vergangenheit. Wußte ich aber alles schon
Ich gehöre wirklich zu den Leuten, die nicht begreifen können, dass ein mit Paunovic (der größte Torjäger seit Waldi Steubing) verstärkter Kader nach der Hinrunde in 12 Spielen nur 10 Punkte holt und 7 Tore schießt. Hier wird immer auf Brdaric und Bobic verwiesen. Haben die in der Hinrunde heimlich mitgespielt?
Auch ich habe keine Glaskugel aber ich fürchte, dass es in der Saison so weitergehen wird, wenn Ewald Trainer bleibt. Ein Ostwestfale läßt sich nicht so leicht verbiegen. Er wird immer gegen den Abstieg spielen wollen. Das ist jedenfalls der Eindruck, den er mir durch seine Aussagen (HAZ, TV-Interviews) vermittelt hat. Eine Einschränkung: Die internen Gespräche kenne ich natürlich nicht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2005 11:56 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich gehöre wirklich zu den Leuten, die nicht begreifen können, dass ein mit Paunovic (der größte Torjäger seit Waldi Steubing) verstärkter Kader nach der Hinrunde in 12 Spielen nur 10 Punkte holt und 7 Tore schießt.
Wie lange hat Ailton bei Werder Bremen gebraucht,bis er zu dem Spieler geworden ist,der er heute ist ? 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2005 12:37 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Wie lange hat Ailton bei Werder Bremen gebraucht,bis er zu dem Spieler geworden ist,der er heute ist ? 
Dieser Einwand ist ja grundsätzlich berechtigt, aber wenn man einen Spieler in der Winterpause holt, und das mit akutem Bedarf begründet, sollte dieser Spieler auch sofort einschlagen. Sonst hilft's ja nix.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2005 12:40 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
menzel96 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Ich gehöre wirklich zu den Leuten, die nicht begreifen können, dass ein mit Paunovic (der größte Torjäger seit Waldi Steubing) verstärkter Kader nach der Hinrunde in 12 Spielen nur 10 Punkte holt und 7 Tore schießt. Wie lange hat Ailton bei Werder Bremen gebraucht,bis er zu dem Spieler geworden ist,der er heute ist ? 
Tja dann hoffen wir doch auch mal auf den Wallner, vielleicht schafft der ja den Durchbruch ... warum hat man dann einen Mathis abgeben oder einen Sousa ?
Tatsache ist, das zu der oft schon spielerischen Armut in der Rückrunde auch noch die Punktearmut dazugekommen ist. Sieht denn niemand die Tendenz ? In der hinrunde schaffte EL zusammen mit einen suastarken Kruppi die Wende einzuleiten. Muss es aber immer erst zu so einem "Schicksalsspiel" kommen ehe man sich zusammenrauft ? In der Rückrunde gibt es kein Anzeichen darauf das der Hebel wieder umgelgt werden könne und ich befürchte das wird auch so bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2005 13:17 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
simak4ever hat geschrieben: Ein Team mit diesem Kader und diesem Umfeld etc. darf nach menschlichem Ermessen niemals so schlecht vorverurteilt werden. Das erinnert mich an die dämlichen Worte von Breitner Paule, der regelmäßig vor einer Saison auch so einen Müll über uns geredet hat.
Und noch schlimmer ist dieses "Schritt für Schritt nach vorne kommen". Wir sind hier doch nicht bei der LPG Dynamo Hannover. In der DDR war vermutlich Fußball im 10-Jahres-Plan vorhersagbar und planbar (frag nach bei Mielke) aber doch nicht im Westen im Jahre 2005! Schneller als man denkt, geht so was in die Hose ( schlag nach bei 1996 )
Wir gehören zu den größten Städten im Lande, haben eines der schönsten Stadien im Lande, haben einen soliden Präsidenten und sehr potenten (und Kind vermutlich beerbenden) Sponsoren, haben ein riesiges Fanpotential verrückter Leute und reden nach typisch deutscher Art alles klein? Das ist nicht mein Anspruch. Ich denke, dass es so langsam legitim sein muß, sich an einstelligen Tabellenplätzen zu orientieren.
"gute" Vorraussetzungen, aber:
Zuletzt hat es bei uns aber nur zu irgend etwas zwischen VfL Herzlake und Abstiegszittern bis zum 33. Spieltag gereicht.
Da dieses hier der EL-Thread ist: machst du ihn auch für die Fehler der Vergangenheit verantwortlich ?
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2005 13:25 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Da dieses hier der EL-Thread ist: machst du ihn auch für die Fehler der Vergangenheit verantwortlich ?
Sachma, kannst du eigentlich auch noch was anderes, als in den Fehlern der Vergangenheit zu bohren und hier den Forums-Moralisten zu mimen?
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2005 13:46 |
|
|
Es hat Fehler in der Vergangenheit gegeben????
Unter Rangnick????
Es ist nicht der böse Lienen an Allem schuld???
Ist nicht wahr! Was für neue Erkennnisse.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2005 13:47 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Jedes mal wenn ich hier reinblicke komme ich mir vor wie bei
 . 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2005 13:47 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Tatsache ist, das zu der oft schon spielerischen Armut in der Rückrunde auch noch die Punktearmut dazugekommen ist. Sieht denn niemand die Tendenz ? In der hinrunde schaffte EL zusammen mit einen suastarken Kruppi die Wende einzuleiten. Muss es aber immer erst zu so einem "Schicksalsspiel" kommen ehe man sich zusammenrauft ? In der Rückrunde gibt es kein Anzeichen darauf das der Hebel wieder umgelgt werden könne und ich befürchte das wird auch so bleiben.
Dann sag doch bitte mal wie es aussehen könnte, wenn der Trainer entlassen wird. Immer nur die schlechte Mannschaftsleitung kritisieren und das dem Trainer ankreiden reicht nicht. Wer und wie kann uns weiterhelfen. Wie legt man den Hebel denn um 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2005 15:20 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
marVin hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Tatsache ist, das zu der oft schon spielerischen Armut in der Rückrunde auch noch die Punktearmut dazugekommen ist. Sieht denn niemand die Tendenz ? In der hinrunde schaffte EL zusammen mit einen suastarken Kruppi die Wende einzuleiten. Muss es aber immer erst zu so einem "Schicksalsspiel" kommen ehe man sich zusammenrauft ? In der Rückrunde gibt es kein Anzeichen darauf das der Hebel wieder umgelgt werden könne und ich befürchte das wird auch so bleiben. Dann sag doch bitte mal wie es aussehen könnte, wenn der Trainer entlassen wird. Immer nur die schlechte Mannschaftsleitung kritisieren und das dem Trainer ankreiden reicht nicht. Wer und wie kann uns weiterhelfen. Wie legt man den Hebel denn um 
Wenn ich jetzt Namen sage, dann bekomme ich von nurbiskup gleich wieder was auf den Deckel ....
Ich würde gerne einen Trainer hier sehen, der ein andere Fussball-Philosophie hat, als sich die Punkte zu ermauern. Röber z.B. hat dies Philosphie, ein Daum auch (wenngleich ich den nur überhaupt nicht leiden kann), Hecking und dazu mag es sicherlich noch einige mehr geben, die z.B. gearde ihre Sporen in der RL verdienen.
Hat denn der Trainer keine Schuld an der misarabelen Rückrunde ? Ich finde schon, er ist der Hauptverantwortlich, im Erfolg und das habe ich hier auch im goldenen Oktober gewürdigt, sowie im Misserfolg. Und ganz klar, er ist nicht alleinschuldig, weder für das eine noch für das andere.
Wir hatten in der Vorrunde über 5 Spiele einen super Lauf, da hat alles gepasst. Wären nur 2 Spiele davon nicht gewonnen worden, ich mag gar nicht darüber nachdenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2005 16:19 |
|
|
...und hätte nicht ein Tscheche kurz vor Schluß eines Fußballspiels den Ball ins Tor gestolpert, dann wären wir schon wieder in der 2. Liga...
Ja, es ist wahrscheinlich hier nicht anders als in Punxsutawney - und es wird solange sein, wie 96 (irgend)einen Trainer hat. Und solange wird den Spielern die Verantwortung für ihre Leistungen abgenommen, denn es ist ja sowieso der Trainer schuld.
Nehmen wir mal das Spiel gegen die Bayern - was hat denn der Trainer nun falsch gemacht? Er hat seine Mannschaft erst kompakt gestellt und damit die Bayern ziemlich schlecht aussehen lassen, und als klar war, daß an diesem Tage auch ein Sieg drin ist, hat er frühzeitig das Spielsystem umgestellt. Aber kann er was dafür, wenn die Stürmer "ihre optimale Leistung nicht abrufen"?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2005 16:41 |
|
|
simak4ever hat geschrieben: Warum ist denn Bochum letztes Jahr in den UEFA-Cup gekommen? Ganz bestimmt nicht, weil sie in der Rückrunde vom Abstieg geredet haben. Aber auch nicht, weil sie viel gequatscht haben. Ergebnisse erreicht man durch Taten. Mit viel Gerede und ohne Ergebnisse macht man sich lächerlich, siehe Wolfsburg. Und siehe Klinsmann, übrigens. simak4ever hat geschrieben: Wir gehören zu den größten Städten im Lande, haben eines der schönsten Stadien im Lande, haben einen soliden Präsidenten und sehr potenten (und Kind vermutlich beerbenden) Sponsoren, haben ein riesiges Fanpotential verrückter Leute und reden nach typisch deutscher Art alles klein? Das ist nicht mein Anspruch. Ach nein? Dann schenk dem Verein bitte ein paar Millionen, damit wir finanziell wenigstens mit Gladbach auf einer Ebene stehen. Wir sind ein kleiner Verein, finde Dich damit ab. Das kann sich zwar ändern, aber nur langfristig und bestimmt nicht durch Gerede. simak4ever hat geschrieben: Ich denke, dass es so langsam legitim sein muß, sich an einstelligen Tabellenplätzen zu orientieren.
Platz 9 kann man ja auch noch erreichen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2005 16:43 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Es hat Fehler in der Vergangenheit gegeben???? Unter Rangnick????
Quatsch. Rede keinen Unsinn. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2005 16:47 |
|
|
Mensch, da bin ich aber beruhigt.
Nicht, daß hier noch langgehegte Weltbilder ins Wanken geraten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2005 18:27 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich glaube hier gibt es inzwischen nur noch Weltbilder.
So wehement wie hier die eigenen Meinungen verteidigt werden. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2005 18:41 |
|
|
simak4ever hat geschrieben: @SWF : So sieht es aus! Dämlicher, als bei einer Super-Ausgangsposition immer noch vom Abstiegskampf zu reden, kann man(n) doch eigentlich gar nicht sein! So gibt man jedem ein Alibi, falls es mal nicht mehr so läuft usw. Wie machen denn die Bayern das seit Jahren? Selbst bei Gurkenspielen und Grausamfußball reden sie sich stark und würden nie auf die Idee kommen, plötzlich nicht mehr Meister werden zu wollen. Positives Denken nennnt man das, fragt nach bei Klinsi Warum ist denn Bochum letztes Jahr in den UEFA-Cup gekommen? Ganz bestimmt nicht, weil sie in der Rückrunde vom Abstieg geredet haben. Ich denke, wir haben die Riesenchance vertan, wirklich einen Schritt nach vorne zu machen. Wenn ich lese, dass hier behauptet wird, wir wären vor der Saison zurecht als Absteiger Nr.1 eingestuft worden, kriege ich so einen Hals! Ein Team mit diesem Kader und diesem Umfeld etc. darf nach menschlichem Ermessen niemals so schlecht vorverurteilt werden. Das erinnert mich an die dämlichen Worte von Breitner Paule, der regelmäßig vor einer Saison auch so einen Müll über uns geredet hat. Und noch schlimmer ist dieses "Schritt für Schritt nach vorne kommen". Wir sind hier doch nicht bei der LPG Dynamo Hannover. In der DDR war vermutlich Fußball im 10-Jahres-Plan vorhersagbar und planbar (frag nach bei Mielke) aber doch nicht im Westen im Jahre 2005! Schneller als man denkt, geht so was in die Hose ( schlag nach bei 1996 ) Wir gehören zu den größten Städten im Lande, haben eines der schönsten Stadien im Lande, haben einen soliden Präsidenten und sehr potenten (und Kind vermutlich beerbenden) Sponsoren, haben ein riesiges Fanpotential verrückter Leute und reden nach typisch deutscher Art alles klein? Das ist nicht mein Anspruch. Ich denke, dass es so langsam legitim sein muß, sich an einstelligen Tabellenplätzen zu orientieren. Wenn dieses noch mit einigermaßen ansehnlichem Fußball geschehen könnte, wäre meine Fußballwelt in Ordnung. Leider steht da derzeit einiges im Wege, diese Vorstellung zu verwirklichen......
Ich zitiere den Beitrag nochmal, da er so gut ist
Mit unserem Background und Potenzial muss es das Ziel sein so schnell wie möglich den Anschluss an das obere Tabellendrittel zu finden. Nicht umsonst haben Kind und Kaenzig dieses Ziel auch formuliert.
@ der rote
Wo siehst Du leeres Gerede? Ich sehe Fakten --> Niedersachsens Hauptstadt --> hohes Fanpotenzial --> neues, modernes Stadion --> solides Wirtschaften durch das Management --> zwei große Hauptsponsoren --> ausgeprägtes, überregionales Sponsorennetzwerk...
Ausserdem: Warum soll Hannover nicht gute ablösefreie Spieler verpflichten können? Ich glaube nach den etwaigen Abgängen besteht im Gehaltsgefüge noch Spielraum? Ausserdem hat Kaenzig in diesem Bereich bei Bayer Leverkusen seine Stärken ausgespielt. Man darf gespannt sein. Insbesondere da diesbezüglich sehr, sehr wenig nach außen dringt.
Entsprechend der dargestellten und breitgetretenen Klischees: Wer waren nochmal die eigentlichen Nörgler und Schwarzseher?
@ Toldi
Das war ja mal ein sauberes Eigentor. Ein Beitrag voller Skepsis, der total unskeptisch sein soll. 
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.04.2005 18:46 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ich glaube hier gibt es inzwischen nur noch Weltbilder. So wehement wie hier die eigenen Meinungen verteidigt werden. 
Du musst das positv sehen: Sei froh, dass sich die Leute hier nur im virtuellen Raum auseinandersetzen und nicht bei ein paar Bierchen im Stadion
Im Ernst: Ich finde bis auf ein paar kleinere Ausnahmen wird der gegenseitige Respekt gewahrt. Und wenn wir mal ehrlich sind, macht erst eine hitzige Diskussion so richtig Spass. Wenn alle Lienen lieb hätten gebe es diesen famosen Thread gar nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|